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標(biāo)題: Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁]

作者: 契約    時(shí)間: 2025-3-21 18:07
書目名稱Commodity Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Commodity Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Commodity Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Commodity Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Commodity Marketing被引頻次




書目名稱Commodity Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Commodity Marketing年度引用




書目名稱Commodity Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Commodity Marketing讀者反饋




書目名稱Commodity Marketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: TOXIN    時(shí)間: 2025-3-21 23:07

作者: indicate    時(shí)間: 2025-3-22 01:44

作者: gentle    時(shí)間: 2025-3-22 08:27

作者: 泥土謙卑    時(shí)間: 2025-3-22 09:32

作者: WAX    時(shí)間: 2025-3-22 13:20
Die Kundenmitwirkung als Instrument des Commodity Marketing die resultierende Informationsüberflutung einer ?Tyranny of Choice“ ausgesetzt. Einem überangebot an Informationen entgeht der Kunde, indem er erfahrungs- und vergangenheitsbasiert nach einfachen Heuristiken handelt und sich entgegen den Postulaten des rationalen Entscheiders (homo oeconomicus) ver
作者: WAX    時(shí)間: 2025-3-22 19:04
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6388-8Commoditisierung; Commodity Branding; Commodity Marketing; Commodity Pricing; De-Commoditisierung
作者: 商談    時(shí)間: 2025-3-22 23:49

作者: 伴隨而來    時(shí)間: 2025-3-23 02:35

作者: 不怕任性    時(shí)間: 2025-3-23 07:31
https://doi.org/10.1007/b109592erien (Normen) definieren. Damit ist der Markt für die Nachfrager nahezu v?llig transparent. Das gilt auch für die Preise von Commodities, die über Notierungen, Indizes von Preisagenturen und Preislisten festgelegt und dokumentiert werden.
作者: Endoscope    時(shí)間: 2025-3-23 10:15

作者: 相容    時(shí)間: 2025-3-23 13:58
Commodities im Dienstleistungsbereich so genannte Homogenisierungsthese bekannt geworden ist. Demnach liegen insbesondere im Hinblick auf die Kernleistung nur eingeschr?nkte M?glichkeiten der Variation bzw. Differenzierung vor, d. h., der Kernnutzen einer Leistung kann kaum ver?ndert werden und ist daher über verschiedene Anbieter hinweg weitgehend homogen.
作者: GRUEL    時(shí)間: 2025-3-23 19:37

作者: dendrites    時(shí)間: 2025-3-24 02:04

作者: Handedness    時(shí)間: 2025-3-24 06:05
Social Relations and Chronic Pain Marketing. In diesem Zusammenhang stellt insbesondere eine Leistungskategorie Unternehmen vor besondere Herausforderungen: so genannte ?Commodities“. Unter Commodities werden gemeinhin undifferenzierte und weitgehend als homogen wahrgenommene Leistungen verstanden. Typische Beispiele für Commoditie
作者: Foreknowledge    時(shí)間: 2025-3-24 08:28
Social Relations and Chronic Pain Markt gegenüber, in dem Innovationen immer schneller imitiert werden und Produkte immer austauschbarer werden. Aber dieses Ph?nomen trifft auch auf andere Branchen zu. Egal, ob im Maschinenbau- oder Chemiesektor, im Konsumgüterbereich, im Pharma- oder Finanzdienstleistungsbereich: Die Angebote konk
作者: 不規(guī)則    時(shí)間: 2025-3-24 14:39
Springer Series in Rehabilitation and Health so genannte Homogenisierungsthese bekannt geworden ist. Demnach liegen insbesondere im Hinblick auf die Kernleistung nur eingeschr?nkte M?glichkeiten der Variation bzw. Differenzierung vor, d. h., der Kernnutzen einer Leistung kann kaum ver?ndert werden und ist daher über verschiedene Anbieter hinw
作者: Foreknowledge    時(shí)間: 2025-3-24 17:42
https://doi.org/10.1007/b109592e ist. Im Allgemeinen werden unter diesem Begriff Low-Involvement-Produkte verstanden, die sich durch einen hohen Grad an Gleichartigkeit und Austauschbarkeit auszeichnen. Einige Autoren machen den Commodity-Begriff nicht allein am jeweiligen Produkt fest, sondern beziehen auch die Kundendimension m
作者: conscience    時(shí)間: 2025-3-24 20:25

作者: 賭博    時(shí)間: 2025-3-25 02:13
Social Relations and Chronic Painrkmal ?Preis“ differenziert werden k?nnen. Der Preispolitik kommt daher im Rahmen des Commodity-Marketing eine hohe Bedeutung zu. Dabei vertreten wir die Ansicht, dass die Eigenschaft ?Commodity“ eines Gutes nicht als kategorial, sondern als kontinuierlich aufzufassen ist. Wir sprechen daher auch vo
作者: NAG    時(shí)間: 2025-3-25 06:52
Social Relations and Chronic Painbei einem Commodity um eine schwer differenzierbare Leistung handelt, die der Nachfrager in identischer oder zumindest ?hnlicher Art von vielen verschiedenen Anbietern im Markt beziehen kann, stützt sich der Nachfrager bei seiner Kaufentscheidung wesentlich auf den Preis. Daher müssen Anbieter, die
作者: 卷發(fā)    時(shí)間: 2025-3-25 10:27

作者: ciliary-body    時(shí)間: 2025-3-25 12:05

作者: LASH    時(shí)間: 2025-3-25 18:51

作者: Commodious    時(shí)間: 2025-3-25 23:00
Social Relations, Space and Time,angelnde Vergleichbarkeit wird sowohl durch ?konomische und technische Entwicklungen als auch durch Aspekte des Kaufverhaltens beeinflusst. So führen Tendenzen einer internationalen, grenzübergreifenden Marktbearbeitung, von Levitt (1983) zusammengefasst unter dem Stichwort ?The globalization of mar
作者: OVERT    時(shí)間: 2025-3-26 04:02

作者: annexation    時(shí)間: 2025-3-26 05:40

作者: vasospasm    時(shí)間: 2025-3-26 08:55

作者: 疾馳    時(shí)間: 2025-3-26 15:01
Family and Community Ties in Space and Timesowohl aus wissenschaftlicher als auch aus Managementsicht. Dies gilt besonders für Commodities, die trotz mehr oder weniger vorhandener, objektiv differenzierender Leistungsmerkmale als relativ austauschbar wahrgenommen werden. Die Herausforderung besteht darin, Alleinstellungsmerkmale für eine Lei
作者: 不給啤    時(shí)間: 2025-3-26 17:03
Single 20-something and Seeking?enstand aktueller Diskussionen. W?hrend unter Commodities in diesem Zusammenhang Leistungen verstanden werden, die aus Sicht von Nachfragern als austauschbar angesehen werden, bezieht sich der Begriff Commoditisierung vielmehr auf den Prozess, welcher dazu führt, dass Leistungen den ?Status“ eines C
作者: 清澈    時(shí)間: 2025-3-26 23:50

作者: 值得尊敬    時(shí)間: 2025-3-27 02:34

作者: Arboreal    時(shí)間: 2025-3-27 08:10

作者: 忍受    時(shí)間: 2025-3-27 11:44

作者: Compass    時(shí)間: 2025-3-27 16:21
Wie wichtig sind Marken bei Commodities? Eine konzeptionelle Analysenen Produkte, wie z. B. Papier, Weizen, Schrauben oder Chemikalien, und zum anderen Dienstleistungen, wie z. B. Transportdienstleistungen, Telefonservices oder Autovermietungen, in der Literatur erw?hnt.
作者: Prosaic    時(shí)間: 2025-3-27 19:57

作者: Veneer    時(shí)間: 2025-3-28 00:40

作者: AGOG    時(shí)間: 2025-3-28 04:29

作者: APRON    時(shí)間: 2025-3-28 06:52
Book 20112nd edition Autoren aus Wissenschaft und Praxis die aktuelle wissenschaftliche Diskussion. Sie entwickeln relevante Ans?tze zur Differenzierung von Commodities bzw. einer gezielten De-Commoditisierung und weisen sowohl aus Kunden- als auch Unternehmenssicht Perspektiven auf, einer Commoditisierung erfolgreich zu begegnen.
作者: JIBE    時(shí)間: 2025-3-28 11:52

作者: Generosity    時(shí)間: 2025-3-28 17:03

作者: 社團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-28 20:02

作者: custody    時(shí)間: 2025-3-28 23:00
Verhaltensorientierter Ansatz zur Erkl?rung von Preisreaktionen bei Commodities und Empfehlungen fürRealit?t zwar nicht; allerdings lassen sich einige Beispiele angeben, bei denen der Commoditisierungsgrad zumindest nahe bei eins liegt. Wenn im Folgenden von einem ?Commodity-Markt“ die Rede ist, dann von einem solchen mit einem hohen Commoditisierungsgrad.
作者: 值得贊賞    時(shí)間: 2025-3-29 03:25

作者: Curmudgeon    時(shí)間: 2025-3-29 09:44

作者: 庇護(hù)    時(shí)間: 2025-3-29 14:20

作者: abstemious    時(shí)間: 2025-3-29 16:23

作者: avarice    時(shí)間: 2025-3-29 22:12

作者: Euphonious    時(shí)間: 2025-3-30 01:39
Umsetzung einer nicht-preisbezogenen De-Commoditisierung – Eine explorative Untersuchung in der Feueferenzierender Leistungsmerkmale als relativ austauschbar wahrgenommen werden. Die Herausforderung besteht darin, Alleinstellungsmerkmale für eine Leistung (wieder-) herzustellen, die für den Nachfrager wahrnehmbar und vor allem relevant sind. Nur unter dieser Voraussetzung k?nnen sich Commodity-Anbieter einem reinen Preiswettbewerb entziehen.
作者: Polydipsia    時(shí)間: 2025-3-30 07:45

作者: 哺乳動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-30 11:04
Kundenbindung bei Commodities – Die Quadratur des Kreises?ner Selbstverst?ndlichkeit, denn es herrscht ein relatives Standardqualit?tsniveau. Die Leistungen werden von den Kunden zunehmend als austauschbar wahrgenommen. Die Austauschbarkeit von Marken über alle Branchen hinweg betr?gt mittlerweile 64%. Die Folgen für die Anbieterseite sind entsprechend verheerend.
作者: 鄙視    時(shí)間: 2025-3-30 16:15
Social Relations and Chronic Painurrierender Anbieter gleichen sich zunehmend an. Unterschiede schwinden und Kunden nehmen die Angebote als zunehmend austauschbar wahr. Dieser Ansicht sind über 70 Prozent der Manager, die wir im Rahmen einer Studie am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universit?t Mannheim befragt haben.
作者: Scleroderma    時(shí)間: 2025-3-30 20:25
https://doi.org/10.1007/b109592nen Produkte, wie z. B. Papier, Weizen, Schrauben oder Chemikalien, und zum anderen Dienstleistungen, wie z. B. Transportdienstleistungen, Telefonservices oder Autovermietungen, in der Literatur erw?hnt.




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