標(biāo)題: Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller,Alexander Leischnig Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wie [打印本頁] 作者: 信賴 時間: 2025-3-21 17:11
書目名稱Commodity Marketing影響因子(影響力)
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書目名稱Commodity Marketing讀者反饋
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作者: 癡呆 時間: 2025-3-21 23:02 作者: 調(diào)色板 時間: 2025-3-22 00:39 作者: observatory 時間: 2025-3-22 08:38 作者: 執(zhí) 時間: 2025-3-22 11:06
Frederic C. Deyo (Professor of Sociology)?tze erarbeitet der Beitrag ein Modell, das Determinanten und Wirkeffekte der Markenrelevanz bei Commodities zusammenfasst. Der Beitrag postuliert vier Thesen und diskutiert weiteren Forschungsbedarf hinsichtlich der Relevanz von Marken für Commodities.作者: AV-node 時間: 2025-3-22 14:25 作者: AV-node 時間: 2025-3-22 19:29
Jacob L. Gewirtz,Martha Peláez-Noguerasdbar sind. Auf diesen Ergebnissen aufbauend werden mehrere Vorschl?ge entwickelt, wie eine Kundenbindung bei Commodities gesteigert werden k?nnte, was in sog. erweiterten bzw. markierten Commodities mündet. Ein Ausblick auf die Nutzung der Erkenntnisse für die Internationalisierung des Vermarktungskonzepts rundet den Beitrag ab.作者: Mere僅僅 時間: 2025-3-23 01:15
Social Reform in Gothic Writingder Rolle von logistischen Dienstleistungen als ein Differenzierungsfaktor für andere von Commoditisierung betroffene Leistungen. Der Beitrag tr?gt zusammenfassend zu einem besseren Verst?ndnis von Commodities und Commoditisierung im Bereich logistischer Dienstleistungen bei.作者: hardheaded 時間: 2025-3-23 04:37
Commodity Marketing – Eine Einführungs derer Unternehmen der Commoditisierung ihrer Leistungen entgegenwirken k?nnen. Diese als De-Commoditisierungsans?tze bezeichneten Ma?nahmen lassen sich in preisbezogene und nicht-preisbezogene Strategien untergliedern. Der Beitrag schlie?t mit einer Diskussion von Implikationen für die Wissenschaft und die Unternehmenspraxis.作者: Encephalitis 時間: 2025-3-23 09:37 作者: 通知 時間: 2025-3-23 13:20 作者: 偶像 時間: 2025-3-23 14:57
Die Kundenmitwirkung als Instrument des Commodity MarketingsDabei stellen wir die Konzepte zun?chst vor, benennen dann besondere Herausforderungen aus dem Commodity-Gesch?ft und zeigen schlie?lich auf, wie die Konzepte für den Einsatzbereich im Commodity Marketing angepasst werden müssen. Abschlie?end diskutieren wir die Grenzen unseres Ansatzes.作者: 欲望 時間: 2025-3-23 21:47 作者: 同時發(fā)生 時間: 2025-3-24 01:45
Logistics Services – Ein Commodity als Differenzierungsfaktorder Rolle von logistischen Dienstleistungen als ein Differenzierungsfaktor für andere von Commoditisierung betroffene Leistungen. Der Beitrag tr?gt zusammenfassend zu einem besseren Verst?ndnis von Commodities und Commoditisierung im Bereich logistischer Dienstleistungen bei.作者: DENT 時間: 2025-3-24 05:57
Murray Webster Jr.,Martha Foschi beitragen kann, ist bisher weitgehend ungekl?rt. Auf Basis einer Literaturauswertung und einer qualitativen Untersuchung in der Feuerfestindustrie identifiziert der vorliegende Beitrag Ans?tze einer De-Commoditisierung, M?glichkeiten einer Implementierung sowie unternehmensinterne und unternehmensexterne Voraussetzungen.作者: Gnrh670 時間: 2025-3-24 07:24
an den Besonderheiten von Commodities aus.Includes suppleme.Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d. h. undifferenzierten, homogenen und ma?geblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen作者: 孤僻 時間: 2025-3-24 13:25
Book 2014Latest edition h. undifferenzierten, homogenen und ma?geblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen, eine gro?e Herausforderung. Die Besonderheiten von Commodities haben dabei einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivit?ten. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und 作者: PRISE 時間: 2025-3-24 16:09 作者: 同時發(fā)生 時間: 2025-3-24 21:27 作者: BABY 時間: 2025-3-24 23:43 作者: 松軟無力 時間: 2025-3-25 06:09
Laurent J. G. van der Maesen,Alan Walkermend austauschbar wahr. Dieses Ph?nomen wird als Commoditisierung bezeichnet..Auf Basis einer empirischen Studie wurde ermittelt, wie man diesem Ph?nomen entgegenwirken kann. Diese zeigt, dass Unternehmen, die ein systematisches und integratives Produktdifferenzierungsmanagement betreiben, sich gera作者: CRACK 時間: 2025-3-25 10:10 作者: 注入 時間: 2025-3-25 12:53 作者: 詞匯記憶方法 時間: 2025-3-25 15:54
Frederic C. Deyo (Professor of Sociology) vorliegende Beitrag geht der Frage nach, wie mit Hilfe von Marken einer Commoditisierung von Leistungen entgegengewirkt werden kann. Der zentrale Untersuchungsgegenstand ist dabei das Konstrukt Markenrelevanz als Ausdruck für die Bedeutung einer Marke als Kaufentscheidungskriterium des Nachfragers.作者: Anticoagulant 時間: 2025-3-25 22:09
https://doi.org/10.1007/978-1-349-24897-1g-Forschung hat sich die Auffassung etabliert, dass Nachfrager nur in eingeschr?nktem Ma?e rational handeln. Anstelle der rein rationalen Abw?gung gelangt eine erfahrungs-, verhaltens- oder gefühlsbasierte Entscheidungsheuristik zur Anwendung. Dadurch besteht die M?glichkeit, dass aus einem Mangel a作者: liaison 時間: 2025-3-26 02:36
Frederic C. Deyo (Professor of Sociology)t- und wettbewerbsorientierten Preispolitik insbesondere der Aspekt der Preisdurchsetzung in Form von Verhandlungen eine besondere Rolle. Dabei kommt es sowohl auf Business-to-Business-M?rkten (aufgrund z.?B. des oftmaligen Fehlens von Listenpreisen) als auch auf Business-to-Consumer-M?rkten (aufgru作者: 流利圓滑 時間: 2025-3-26 06:04 作者: Pelago 時間: 2025-3-26 11:13 作者: Collected 時間: 2025-3-26 15:23 作者: Immunotherapy 時間: 2025-3-26 20:21
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-2462-9stieg von Commodities im Allgemeinen. Anbieter von Commodities müssen sich dennoch Differenzierungsoptionen offen halten, um im Wettbewerb bestehen zu k?nnen. Zu den Differenzierungsoptionen z?hlt auch die Kundenmitwirkung in unterschiedlichen Wertsch?pfungs- und Vermarktungsstufen. In unserem Beitr作者: 樸素 時間: 2025-3-26 22:26 作者: 彎彎曲曲 時間: 2025-3-27 01:41
Jacob L. Gewirtz,Martha Peláez-Noguerasegende Beitrag, ob im Falle des Angebots von Commodities eine Kundenbindung m?glich w?re. Ausgehend von den verschiedenen Ebenen eines Transaktionsprozesses werden zun?chst allgemeingültig Ansatzpunkte zur F?rderung der Kundenbindung identifiziert. Daran anschlie?end erfolgt eine Prüfung der übertra作者: 揭穿真相 時間: 2025-3-27 08:38 作者: follicular-unit 時間: 2025-3-27 10:43 作者: Vertical 時間: 2025-3-27 15:51
https://doi.org/10.1057/9781137302687 Wettbewerbsintensit?t, der Ausstieg aus der Kernenergie und die eingeleitete Energiewende haben diese Entwicklung verst?rkt. Das Thema Energie als klassische Commodity-Dienstleistung gewinnt für Verbraucher und Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund ben?tigen Energieanbieter ei作者: 無瑕疵 時間: 2025-3-27 18:35
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02925-8Commoditisierung; Dienstleistungen; Energiesektor; Kundenbindungsmanagement; Markenmanagement; Preismanag作者: 說不出 時間: 2025-3-27 23:57
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014作者: 高度贊揚 時間: 2025-3-28 02:11
Commodity Marketing – Eine EinführungAufgaben, aber auch gro?e Herausforderungen dar. Aufbauend auf einer klaren terminologischen Abgrenzung zentraler Begrifflichkeiten des Commodity Marketings zeigt der vorliegende Beitrag auf, welche Faktoren die Commoditisierung von Leistungen begünstigen k?nnen. Hierbei werden sowohl unternehmensbe作者: 墻壁 時間: 2025-3-28 07:49 作者: venous-leak 時間: 2025-3-28 12:26
Commodities im Dienstleistungsbereichder Fokus in der bisherigen Diskussion vor allem auf der Commoditisierung von Produkten. Eine übertragung und Erweiterung der Erkenntnisse auf den Bereich der Dienstleistungen erscheint sinnvoll – besonders in Anbetracht des zunehmenden Angebots von Commodity Services. Daher besteht das Ziel des vor作者: 預(yù)知 時間: 2025-3-28 15:10 作者: 推遲 時間: 2025-3-28 21:19
Wie wichtig sind Marken bei Commodities? Eine konzeptionelle Analyse vorliegende Beitrag geht der Frage nach, wie mit Hilfe von Marken einer Commoditisierung von Leistungen entgegengewirkt werden kann. Der zentrale Untersuchungsgegenstand ist dabei das Konstrukt Markenrelevanz als Ausdruck für die Bedeutung einer Marke als Kaufentscheidungskriterium des Nachfragers.作者: faddish 時間: 2025-3-29 01:19 作者: 兩棲動物 時間: 2025-3-29 06:41
Preisverhandlungen auf Commodity-M?rktent- und wettbewerbsorientierten Preispolitik insbesondere der Aspekt der Preisdurchsetzung in Form von Verhandlungen eine besondere Rolle. Dabei kommt es sowohl auf Business-to-Business-M?rkten (aufgrund z.?B. des oftmaligen Fehlens von Listenpreisen) als auch auf Business-to-Consumer-M?rkten (aufgru作者: cuticle 時間: 2025-3-29 10:56 作者: 潛伏期 時間: 2025-3-29 11:32
Wider die Commoditisierung – Ans?tze zur Messung von Individualisierungomogenisierung bzw. Commoditisierung von Leistungen stellt sich nunmehr wieder verst?rkt die Frage, wie Anbieter in der Lage sind, dauerhaft Kundenvorteile zu generieren: d.?h. dem Kunden entweder einen h?heren Nutzen bei gleichen Kosten (Strategie der Leistungsdifferenzierung) oder geringere Kosten作者: MILK 時間: 2025-3-29 18:41 作者: Amplify 時間: 2025-3-29 20:46 作者: jagged 時間: 2025-3-30 03:41
Nachfragerbündelung als Vermarktungsansatz im Commodity-Gesch?ftes Internets zunehmend popul?rer und für beide Marktseiten einfacher durchführbar wurde (bspw. Groupon oder LivingSocial), blickt der gemeinsame Einkauf von Rohstoffen und Materialien (bspw. im Krankenhaus oder der Landwirtschaft) auf Business-to-Business-M?rkten auf eine deutlich l?ngere Tradition 作者: 褻瀆 時間: 2025-3-30 05:53
Kundenbindung bei Commodities – Die Quadratur des Kreises?egende Beitrag, ob im Falle des Angebots von Commodities eine Kundenbindung m?glich w?re. Ausgehend von den verschiedenen Ebenen eines Transaktionsprozesses werden zun?chst allgemeingültig Ansatzpunkte zur F?rderung der Kundenbindung identifiziert. Daran anschlie?end erfolgt eine Prüfung der übertra作者: 認(rèn)識 時間: 2025-3-30 11:02
Umsetzung einer nicht-preisbezogenen De-Commoditisierung: Eine explorative Untersuchung in der Feuergenen De-Commoditisierung kann eine Differenzierung anhand überlegener Produkte und Dienstleistungen sowie anhand überlegener Kundenbeziehungen erfolgen. Inwiefern diese beiden Ans?tze für Commodity-Anbieter anwendbar sind und ob eine Integration dieser Ans?tze zu einer wirksamen De-Commoditisierung作者: 成績上升 時間: 2025-3-30 14:59 作者: 精密 時間: 2025-3-30 20:08
Customer-Relationship-Management im Energiemarkt Wettbewerbsintensit?t, der Ausstieg aus der Kernenergie und die eingeleitete Energiewende haben diese Entwicklung verst?rkt. Das Thema Energie als klassische Commodity-Dienstleistung gewinnt für Verbraucher und Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund ben?tigen Energieanbieter ei作者: d-limonene 時間: 2025-3-30 22:51 作者: pancreas 時間: 2025-3-31 02:07
Commodity Brandingspunkte eines ?Commodity Branding“ akzentuiert und verschiedene Prozessstufen zumindest grundlegend verdeutlicht, über die ein ?markenwert-zentriertes Commodity Branding“ verwirklicht werden sollte. Um die Relevanz des vorgestellten Ansatzes zu unterstreichen und vor allem auch die M?glichkeiten ein作者: pacific 時間: 2025-3-31 07:48
Verhaltensorientierter Ansatz zur Erkl?rung von Preisreaktionen bei Commodities und Empfehlungen fürieser Grundlage k?nnen für die Preissetzung auf Commodity-M?rkten folgende Empfehlungen ausgesprochen werden, die einer Commoditisierung entgegenwirken: Ein Anbieter müsste durch andauernde, von der aktuellen Preiswahrnehmung abweichende, Preisschwankungen den Referenzpreisbereich und damit den Bere作者: debble 時間: 2025-3-31 12:40
Preisverhandlungen auf Commodity-M?rkteninen Regelkreis angefangen von der vorgeschalteten Analyse der Verhandlungsausgangssituation (Analyse) über die Organisation von Verhandlung und Verhandlungsteam (Organisation) sowie die detaillierte Verhandlungsvorbereitung (Vorbereitung) bis zur eigentlichen Verhandlungsführung (Führung) und dem a作者: foreign 時間: 2025-3-31 14:10 作者: radiograph 時間: 2025-3-31 18:03