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標(biāo)題: Titlebook: Commitment in Kundenbeziehungen; Eine multipartiale M Melchior David Bryant Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W [打印本頁]

作者: 悲傷我    時間: 2025-3-21 19:50
書目名稱Commitment in Kundenbeziehungen影響因子(影響力)




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作者: Omnipotent    時間: 2025-3-21 20:39
978-3-8349-2384-4Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
作者: conifer    時間: 2025-3-22 02:10
Elisabetta Croci Angelini,Francesco Farinauf die Annahme zurück, dass . einen h?heren monet?ren . in Form h?herer Umsatzerl?se und geringerer Marketingkosten aufweisen. Entsprechend wird in zahlreichen Praxisstudien die . als ein . für steigende Gewinne hervorgehoben.
作者: nephritis    時間: 2025-3-22 07:59

作者: 縫紉    時間: 2025-3-22 12:22
Robert E. Bartholomew,Paul Weatherheadüber. Den wissenschaftlichen Ursprung findet das Commitment-Konzept in den Disziplinen der Soziologie und der Psychologie. Erste überlegungen in der Soziologie beziehen sich auf die gesellschaftlichen und sozialen Faktoren, die Individuen auf ein bestimmtes Verhalten festlegen. In der Psychologie wu
作者: Cantankerous    時間: 2025-3-22 12:58

作者: Cantankerous    時間: 2025-3-22 20:26
https://doi.org/10.1007/978-3-030-81178-5des vorliegenden Kapitels ist es, ein . zu entwickeln, das die Steuerung des Beziehungserfolgs anhand einer multipartialen Commitment-Betrachtung in Form dieser vier einstellungsorientierten Commitment-Konstrukte beschreibt. Dazu wird zun?chst der Einfluss ausgew?hlter Determinanten auf die einzelne
作者: expire    時間: 2025-3-22 22:02

作者: lobster    時間: 2025-3-23 04:07
https://doi.org/10.1007/978-3-030-81178-5eggründen der Kunden, ihre Anbieterbeziehung aufrechtzuerhalten (vgl. Abschnitt II-1.3). Es wurde daher vermutet, dass eine multipartiale Betrachtung von Commitment in Form von vier einstellungsorientierten Commitment-Konstrukten (Affektives, Normatives, Kalkulatives und Kaptives Commitment) notwend
作者: 粗野    時間: 2025-3-23 09:28
Elisabetta Croci Angelini,Francesco Farinauf die Annahme zurück, dass . einen h?heren monet?ren . in Form h?herer Umsatzerl?se und geringerer Marketingkosten aufweisen. Entsprechend wird in zahlreichen Praxisstudien die . als ein . für steigende Gewinne hervorgehoben.
作者: forebear    時間: 2025-3-23 09:57

作者: Yag-Capsulotomy    時間: 2025-3-23 15:27

作者: 共棲    時間: 2025-3-23 20:30

作者: BARK    時間: 2025-3-24 01:25
Problemstellung und Forschungsziele,uf die Annahme zurück, dass . einen h?heren monet?ren . in Form h?herer Umsatzerl?se und geringerer Marketingkosten aufweisen. Entsprechend wird in zahlreichen Praxisstudien die . als ein . für steigende Gewinne hervorgehoben.
作者: Thrombolysis    時間: 2025-3-24 03:04

作者: 光滑    時間: 2025-3-24 09:55

作者: 愛花花兒憤怒    時間: 2025-3-24 14:39
,Theoretische Bezugspunkte zur Konzeptualisierung von Commitment – ein multipartialer Ansatz,n vier einstellungsorientierten Commitment-Konstrukten für den Anwendungskontext Konsumentenbeziehungen konzeptualisiert. Der Fokus der folgenden Abschnitte liegt hierbei in der . der Commitment-Konzeptualisierung. Dadurch soll zukünftigen Forschungsarbeiten ein inhaltlich exaktes Verst?ndnis zum Ei
作者: Dorsal-Kyphosis    時間: 2025-3-24 16:15
Konzeption eines Untersuchungsmodells zu den Determinanten und Erfolgswirkungen von Commitment,des vorliegenden Kapitels ist es, ein . zu entwickeln, das die Steuerung des Beziehungserfolgs anhand einer multipartialen Commitment-Betrachtung in Form dieser vier einstellungsorientierten Commitment-Konstrukte beschreibt. Dazu wird zun?chst der Einfluss ausgew?hlter Determinanten auf die einzelne
作者: impale    時間: 2025-3-24 21:35
,Empirische Studien zur überprüfung des Untersuchungsmodells,onzeptualisiert und anschlie?end in ein komplexes Hypothesensystem eingebettet. Dabei wurden ausgew?hlte Anbieter- und Wettbewerbsvariablen als Determinanten und kundenwertbezogene Verhaltensabsichten als Erfolgskonsequenzen der vier Commitment-Konstrukte berücksichtigt. In diesem Kapitel werden die
作者: Omniscient    時間: 2025-3-25 00:34

作者: avarice    時間: 2025-3-25 05:59

作者: Hallmark    時間: 2025-3-25 08:47
https://doi.org/10.1007/978-3-7908-1923-6beziehung dazu, die Heterogenit?t der Kundenbedürfnisse zu verstehen, Angebote zur Befriedigung dieser Bedürfnisse zu entwickeln und den Kunden durch Marketingaktivit?ten im Wettbewerb mit anderen Anbietern zu gewinnen. Aus . reflektiert die Austauschbeziehung das Ergebnis einer spezifischen Anbieterauswahl.
作者: labile    時間: 2025-3-25 13:22

作者: 連詞    時間: 2025-3-25 17:22
ung. Melchior David Bryant entwickelt Instrumente zur Messung solcher Commitment-Formen, untersucht anbieter- und wettbewerbsbezogene Einflussfaktoren und deckt deren Wirkungen auf den Beziehungserfolg auf. Darüber hinaus formuliert der Autor zielgruppenspezifische Empfehlungen für das wertorientier
作者: 約會    時間: 2025-3-25 22:55

作者: Musket    時間: 2025-3-26 03:25

作者: Gourmet    時間: 2025-3-26 08:06

作者: Fermentation    時間: 2025-3-26 11:41
https://doi.org/10.1007/978-3-030-81178-5; Forschungsziel III). Um darüber hinaus die unterstellte Konsumentenheterogenit?t zu berücksichtigen und zielgruppenspezifische Steuerungsm?glichkeiten aufzudecken (Forschungsziel IV), werden zudem Variablen ausgew?hlt, die sp?ter zur Segmentbeschreibung herangezogen werden (vgl. Abschnitt V-4).
作者: Ibd810    時間: 2025-3-26 13:47
https://doi.org/10.1007/978-3-030-81178-5tersuchung, die diese Vermutung prüft. Aufgrund des unzureichenden Kenntnisstands zu den einzelnen Commitment-Konstrukten und den dadurch repr?sentierten Bindungsformen f?llt es Unternehmen schwer, vorteilhafte Formen der Kundenbindung zu identifizieren und zu steuern.
作者: 友好    時間: 2025-3-26 20:06

作者: 使隔離    時間: 2025-3-26 22:24
Schlussbetrachtung,tersuchung, die diese Vermutung prüft. Aufgrund des unzureichenden Kenntnisstands zu den einzelnen Commitment-Konstrukten und den dadurch repr?sentierten Bindungsformen f?llt es Unternehmen schwer, vorteilhafte Formen der Kundenbindung zu identifizieren und zu steuern.
作者: 有機體    時間: 2025-3-27 02:47
https://doi.org/10.1007/978-3-030-81178-5werden in den exemplarisch ausgew?hlten Branchen personenorientierte Dienstleistungen (Friseurstudios) und produktorientierte Dienstleistungen (Autowerkst?tten) insgesamt . durchgeführt (vgl. Abbildung VI-1).
作者: 影響    時間: 2025-3-27 06:42
,Empirische Studien zur überprüfung des Untersuchungsmodells,werden in den exemplarisch ausgew?hlten Branchen personenorientierte Dienstleistungen (Friseurstudios) und produktorientierte Dienstleistungen (Autowerkst?tten) insgesamt . durchgeführt (vgl. Abbildung VI-1).
作者: Diatribe    時間: 2025-3-27 10:12
Erfolgsbeitrag des Kundenbeziehungsmanagements,beziehung dazu, die Heterogenit?t der Kundenbedürfnisse zu verstehen, Angebote zur Befriedigung dieser Bedürfnisse zu entwickeln und den Kunden durch Marketingaktivit?ten im Wettbewerb mit anderen Anbietern zu gewinnen. Aus . reflektiert die Austauschbeziehung das Ergebnis einer spezifischen Anbieterauswahl.
作者: 翅膀拍動    時間: 2025-3-27 16:15
Commitment im Kontext der Kundenbeziehungsforschung,rde Commitment hingegen als Entscheidung oder Kognition definiert, die ein Individuum an eine bestimmte Verhaltensdisposition bindet. Bis dato hat sich das Commitment-Konstrukt vor allem in der Sozial- und Organisationspsychologie sowie im Marketing fest etabliert.
作者: Substance    時間: 2025-3-27 21:34
Lin Luo,Dengyuan Wu,Hang Liualten und Handeln, macht also — so paradox es klingt — das Subjekt zum Forschungs-Gegenstand, zum Forschungsobjekt. D. h., Sozialwissenschaften beschreiben ein Gesellschaftssystem oder spezielle Bereiche dieses Systems, w?hrend sie selbst Teil dieser Gesellschaft sind. Daraus folgt unweigerlich, da?
作者: alliance    時間: 2025-3-27 23:00
Book 2017ung pathohysiology, differssignificantly from other types of PAH in terms ofmechanismof onset, natural history andmanagement. Mistakes and pitfalls inthe management of patients with PAH-CHD are often related to a lack of knowledgeor expertise in this condition.?.Pulmonary Hypertension in Adult Conge
作者: muscle-fibers    時間: 2025-3-28 03:01
Book 20141st editionlearn how to do everything from making dull images "pop" to resurrecting badly damaged photographs deemed beyond any hope of rescue. There‘s no need to shell out good money month after month for the "big name" software package. GIMP 2.8 is a world-class image editor that wields almost as much power,
作者: Onerous    時間: 2025-3-28 08:11

作者: 最高點    時間: 2025-3-28 12:36





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