派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Comics und Graphic Novels; Eine Einführung Julia Abel (Dr. phil., Lehrbeauftragte für Allgeme Textbook 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelbe [打印本頁]

作者: intrinsic    時間: 2025-3-21 17:33
書目名稱Comics und Graphic Novels影響因子(影響力)




書目名稱Comics und Graphic Novels影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Comics und Graphic Novels網絡公開度




書目名稱Comics und Graphic Novels網絡公開度學科排名




書目名稱Comics und Graphic Novels被引頻次




書目名稱Comics und Graphic Novels被引頻次學科排名




書目名稱Comics und Graphic Novels年度引用




書目名稱Comics und Graphic Novels年度引用學科排名




書目名稱Comics und Graphic Novels讀者反饋




書目名稱Comics und Graphic Novels讀者反饋學科排名





作者: Engulf    時間: 2025-3-21 20:25
Produktion, Distribution und Rezeption von Comics und Graphic Novelsatur hinsichtlich ihrer Produktion, Distribution und Rezeption? Zwischen diesen beiden Fragen deutet sich eine historische Entwicklung an, die . in den letzten vierzig Jahren in den USA und Europa stattgefunden hat. Denn zum einen bezog sich vor vierzig Jahren der Begriff . weniger auf Geschichten m
作者: RENAL    時間: 2025-3-22 02:40

作者: 礦石    時間: 2025-3-22 07:29
Leitfaden zur Comicanalysel, muss die Formensprache des Comics beherrschen. Der bekannte Comictheoretiker und -zeichner Scott McCloud spricht in diesem Zusammenhang von ?Grammatik? und ?Vokabu-lar? des Comics (2001, 75), die bzw. das sich die meisten von uns im Laufe ihrer Kindheit und Jugend angeeignet haben, ohne es bewuss
作者: 暫時休息    時間: 2025-3-22 12:46
Comictheorie(n) und Forschungspositionendieses Feldes der Wissensproduktion verschaffen, dann kommt man nicht umhin, eine . (Ecke 2011) einzunehmen, die sich keiner spezifschen Forschungstradition verschreibt und zumindest prinzipiell alle Zugriffe auf den Comic berücksichtigt. Daher kann es im Folgenden auch nicht darum gehen, . Comicthe
作者: Wernickes-area    時間: 2025-3-22 16:45

作者: Wernickes-area    時間: 2025-3-22 19:47

作者: 同步左右    時間: 2025-3-22 21:45

作者: DECRY    時間: 2025-3-23 03:18
Webcomicser Online-Comic“ oder dem Lebensfenster-Preis für grafisches Blogen des Kurt-Schalker-Komitees finden sich zunehmend Preistr?ger aus dem Bereich der Webcomics auch bei anderen Comicpreisen. 2014 erhielt Marvin Clifford den Publikumspreis des Max-und-Moritz-Preises für seinen Webcomic .. Ein Jahr sp?
作者: 小說    時間: 2025-3-23 05:33
Funniesunterh?lt der Entenhausener Bürger einen Bootsverleih und konkurriert dabei mit seinen drei Neffen Tick, Trick und Track um Kundschaft. Als J. P. Diamondtubs, der stadtbekannte Million?r, zu einem Angelausfug aufbrechen will und dafür das Ruderboot der Neffen w?hlt, macht Duck ihnen den Fahrgast mit
作者: Insufficient    時間: 2025-3-23 13:38

作者: 溫順    時間: 2025-3-23 14:50

作者: 未完成    時間: 2025-3-23 22:07

作者: 罐里有戒指    時間: 2025-3-24 00:44
Manga für die enorme Popularit?t im In- und Ausland auszumachen. Der auch heute noch in vielen Arbeiten zum Manga kanonisch anmutende Rekurs auf die vermeintlich mehr als tausendj?hrige Geschichte, die genealogischen Wurzeln in der traditionellen japanischen Hofmalerei oder die besondere Form einer gener
作者: 繼承人    時間: 2025-3-24 02:35
Graphic Memoirs — autobiografische Comicstonartikeln zum Thema weltweit immer wieder Erw?hnung. Die vier Texte verbindet zweierlei: Sie gelten nicht nur als typische Vertreter der Graphic Novel in dem Sinne, dass sie als qualitativ hochwertige Beispiele grafscher Literatur gelten (vgl. hierzu und zum Folgenden Kap. 8), sondern sie weisen a
作者: attenuate    時間: 2025-3-24 09:37
Literaturcomicsangartner 2009; Schmitz-Emans 2012; Schmitz-Emans 2012a; Trabert/Stuhlfauth-Trabert/Wa?mer 2015). Vor allem der Einzug von Graphic Novels in die Büchersammlungen einer kulturell interessierten Leserschaft stimulierte hier eine verst?rkte Nachfrage, die Comiczeichner verschiedener Sprachr?ume bediene
作者: Provenance    時間: 2025-3-24 10:46

作者: Fatten    時間: 2025-3-24 15:57
Textbook 2016ur. Mit Beitr?gen von Julia Abel, Jochen Ecke, Barbara Eder, Christian Endres, Lukas Etter, Ole Frahm, Bj?rn Hammel, Urs Hangartner, Matthias Harbeck, Christian Klein, Andreas C. Knigge, Stephan K?hn, Stephan Packard, Andreas Platthaus, Monika Schmitz-Emans, Marie Schr?er, Daniel Stein, Ralph Trommer, Antonius Weixler, Lukas Werner
作者: 興奮過度    時間: 2025-3-24 22:07
Social Geographies of Educational Changewesteuropa lesen und schreiben und waren begierig nach kurzweiliger Lektüre. Am Ende des Jahrhunderts sind es neunzig Prozent, der Unterschied zwischen M?nnern und Frauen hat sich beinahe nivelliert, und dank zunehmender Grundschulbildung gibt es nun sogar auch ein junges Publikum.
作者: Pigeon    時間: 2025-3-25 01:07

作者: abysmal    時間: 2025-3-25 06:38
Geschichte und kulturspezifische Entwicklungen des Comicswesteuropa lesen und schreiben und waren begierig nach kurzweiliger Lektüre. Am Ende des Jahrhunderts sind es neunzig Prozent, der Unterschied zwischen M?nnern und Frauen hat sich beinahe nivelliert, und dank zunehmender Grundschulbildung gibt es nun sogar auch ein junges Publikum.
作者: 想象    時間: 2025-3-25 11:11

作者: TOXIN    時間: 2025-3-25 12:28

作者: 博愛家    時間: 2025-3-25 16:41
Institutionen und Ressourcen der Comicforschung — ein Wegweiserchter Abwandlung auf Deutsch: Frahm 2002, 201), gilt in Teilen immer noch, gerade auch im Vergleich zur benachbarten Filmwissenschaft (Trinkwitz 2011, 67) und den viel jüngeren Feldern der Popul?rkulturforschung ?Computerspiele? und ?Popmusik? (Harbeck 2014, 92 f.).
作者: 排他    時間: 2025-3-26 00:01

作者: floodgate    時間: 2025-3-26 00:27
Studies in Systems, Decision and Controliner historischen Tiefe, diskursiven Komplexit?t und methodologischen Vielfalt m?glichst differenziert darzustellen. Es geht also um eine vorl?ufige Bestandsaufnahme, deren Blick nicht — oder zumindest nicht entscheidend — durch die eigene(n) Forschungsposition(en) gepr?gt ist.
作者: GRAZE    時間: 2025-3-26 05:25
The Problem of Appropriate Concepts,in der Kategorie ?Sonderpreis der Jury für eine besondere Leistung oder Publikation“ belohnt. Auch das Feuilleton nimmt Webcomics inzwischen wahr. über Kate Beatons . (dt. . 2015) wurde 2015 im Rahmen der Ver?ffentlichung der gedruckten deutschen Fassung u. a. in der ., der . und der . berichtet.
作者: 大漩渦    時間: 2025-3-26 10:07
The Problem of Absent Social Categories,rma?en für Kriminalcomics gilt. Wo im Abenteuercomic in der Regel ?ein . oder eine Gruppe von Protagonisten in gefahrvolle Ereignisse verwickelt wird […] und sich bew?hrt? (ebd.), stehen im (h?ufig düsteren) Kriminalcomic Verbrechen und ihre Aufkl?rung im Vordergrund (vgl. Creekmur 2010).
作者: Arbitrary    時間: 2025-3-26 13:02

作者: 機械    時間: 2025-3-26 19:01

作者: 去才蔑視    時間: 2025-3-26 23:24
Comictheorie(n) und Forschungspositioneniner historischen Tiefe, diskursiven Komplexit?t und methodologischen Vielfalt m?glichst differenziert darzustellen. Es geht also um eine vorl?ufige Bestandsaufnahme, deren Blick nicht — oder zumindest nicht entscheidend — durch die eigene(n) Forschungsposition(en) gepr?gt ist.
作者: 直覺好    時間: 2025-3-27 04:44

作者: 豐滿中國    時間: 2025-3-27 08:23
Abenteuer- und Kriminalcomicsrma?en für Kriminalcomics gilt. Wo im Abenteuercomic in der Regel ?ein . oder eine Gruppe von Protagonisten in gefahrvolle Ereignisse verwickelt wird […] und sich bew?hrt? (ebd.), stehen im (h?ufig düsteren) Kriminalcomic Verbrechen und ihre Aufkl?rung im Vordergrund (vgl. Creekmur 2010).
作者: 2否定    時間: 2025-3-27 12:33

作者: Cardiac    時間: 2025-3-27 14:06
Manganga in der allgemeinen Wahrnehmung unweigerlich Vorschub. Der Manga wird dadurch zum Resultat bestimmter kultureller Praktiken und Traditionen stilisiert, nicht aber als Produkt eines ausgeklügelten und hochkomplexen Produktions- und Wirtschaftssystems n?her in Betracht gezogen.
作者: 定點    時間: 2025-3-27 18:04

作者: Nonporous    時間: 2025-3-28 00:52
Herbert Mehrtens,Henk Bos,Ivo Schneiderel in dem Sinne, dass sie als qualitativ hochwertige Beispiele grafscher Literatur gelten (vgl. hierzu und zum Folgenden Kap. 8), sondern sie weisen au?erdem allesamt eine . auf — so sehr sich die jeweiligen Zug?nge zur eigenen Biografie im Einzelnen auch unterscheiden m?gen.
作者: 種植,培養(yǎng)    時間: 2025-3-28 05:58

作者: Anthem    時間: 2025-3-28 10:04
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00301-3edium und als Erz?hlung bestimmen. Diese und ?hnliche Beschreibungen findet man im Feuilleton in den letzten Jahren h?ufig. Sie verbinden in charakteristischer Weise den Versuch, den Comic zu defnie-ren, mit der Offenheit eines Feldes, in dem der Platz des Comics erst gesucht wird.
作者: reperfusion    時間: 2025-3-28 11:18
Xiaowen Gong,Xu Chen,Lei Yang,Junshan Zhangchter Abwandlung auf Deutsch: Frahm 2002, 201), gilt in Teilen immer noch, gerade auch im Vergleich zur benachbarten Filmwissenschaft (Trinkwitz 2011, 67) und den viel jüngeren Feldern der Popul?rkulturforschung ?Computerspiele? und ?Popmusik? (Harbeck 2014, 92 f.).
作者: arthrodesis    時間: 2025-3-28 18:27

作者: 脫水    時間: 2025-3-28 22:22
Social Geographies of Educational Change(vgl. Kap. 1). Für die in den 1950ern aufgewachsenen Zeichner und Autoren waren Comics gerade deshalb attraktiv, weil sie der repressiven Gesellschaft ihrer Jugend und Adoleszenz entkommen wollten (einen überblick darüber bietet Rosenkranz 2002). Comics brachten etwas Unbewusstes der Gesellschaft au
作者: CROW    時間: 2025-3-29 00:15

作者: 同來核對    時間: 2025-3-29 03:22
Herbert Mehrtens,Henk Bos,Ivo Schneiderchaften ganz klar von anderen Genres unterschieden — aufgrund der ?Dominanz der eigenen Genrekonventionen? falle die Abgrenzung zu ?Fantasy, Science Fiction, Detektivgeschichte? angeblich nicht schwer (vgl. ebd.).
作者: anatomical    時間: 2025-3-29 09:45

作者: frozen-shoulder    時間: 2025-3-29 15:19

作者: 虛構的東西    時間: 2025-3-29 15:38
Produktion, Distribution und Rezeption von Comics und Graphic Novels(vgl. Kap. 1). Für die in den 1950ern aufgewachsenen Zeichner und Autoren waren Comics gerade deshalb attraktiv, weil sie der repressiven Gesellschaft ihrer Jugend und Adoleszenz entkommen wollten (einen überblick darüber bietet Rosenkranz 2002). Comics brachten etwas Unbewusstes der Gesellschaft au
作者: Insubordinate    時間: 2025-3-29 23:25
Graphic Novelsg ebenso wie unter Comic-Künstler_innen umstritten; fest steht jedenfalls, dass diese Aspekte eng miteinander verwoben und nicht immer klar voneinander zu trennen sind, wie sich schon bei der Einführung des Begriffs zeigt.
作者: 武器    時間: 2025-3-30 00:07
Superheldencomicschaften ganz klar von anderen Genres unterschieden — aufgrund der ?Dominanz der eigenen Genrekonventionen? falle die Abgrenzung zu ?Fantasy, Science Fiction, Detektivgeschichte? angeblich nicht schwer (vgl. ebd.).
作者: 無政府主義者    時間: 2025-3-30 07:15
Literaturcomicseninteressen der Comic-Künstler (Zeichner und Szenaristen) fungieren; die überg?nge zwischen Information . und Spiel . der literarischen Vorlage sind aber fie?end. Besonders beliebte Hypotexte sind die gro?en . (etwa Dantes ., Shakespeares Dramen, Goethes ., Melvilles ., Texte Kafkas), sei es im Rah
作者: maudtin    時間: 2025-3-30 10:48
Social Groups in Polish Societyehmend, sp?ter als einzelne horizontale Streifen (daher der Name ?.?) — gedruckt wurden. Die Auspr?gung der inhaltlichen und formalen Merkmale des Comicstrips und seine Entwicklung sind ganz grundlegend an die Bedingungen des Mediums Zeitung gebunden, wie sie sich in den 1890er und 1900er in den USA herausgebildet haben (vgl. 7.2.1).
作者: gratify    時間: 2025-3-30 13:12

作者: PLAYS    時間: 2025-3-30 17:55
978-3-476-02553-1Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016
作者: 蘆筍    時間: 2025-3-30 21:37
Vom Comicstrip zum ehmend, sp?ter als einzelne horizontale Streifen (daher der Name ?.?) — gedruckt wurden. Die Auspr?gung der inhaltlichen und formalen Merkmale des Comicstrips und seine Entwicklung sind ganz grundlegend an die Bedingungen des Mediums Zeitung gebunden, wie sie sich in den 1890er und 1900er in den USA herausgebildet haben (vgl. 7.2.1).
作者: PALMY    時間: 2025-3-31 04:11

作者: 使無效    時間: 2025-3-31 05:23
http://image.papertrans.cn/c/image/230159.jpg




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
仪陇县| 安西县| 兴安县| 灵丘县| 金湖县| 西林县| 本溪市| 焦作市| 怀柔区| 乐安县| 越西县| 太和县| 沙湾县| 唐海县| 陵水| 潞城市| 通城县| 永康市| 二手房| 阳山县| 兰考县| 唐山市| 西林县| 阿克苏市| 巫山县| 东港市| 化州市| 手机| 海阳市| 麦盖提县| 容城县| 衡山县| 邢台县| 新民市| 易门县| 磐石市| 巩义市| 金川县| 石泉县| 鄂伦春自治旗| 六枝特区|