派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Coaching (in) Diversity an Hochschulen; Hintergründe – Ziele Birgit Szczyrba,Timo van Treeck,Johannes Wildt Book 2017 Springer Fachmedien W [打印本頁]

作者: Capricious    時間: 2025-3-21 19:08
書目名稱Coaching (in) Diversity an Hochschulen影響因子(影響力)




書目名稱Coaching (in) Diversity an Hochschulen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Coaching (in) Diversity an Hochschulen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Coaching (in) Diversity an Hochschulen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Coaching (in) Diversity an Hochschulen被引頻次




書目名稱Coaching (in) Diversity an Hochschulen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Coaching (in) Diversity an Hochschulen年度引用




書目名稱Coaching (in) Diversity an Hochschulen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Coaching (in) Diversity an Hochschulen讀者反饋




書目名稱Coaching (in) Diversity an Hochschulen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 燦爛    時間: 2025-3-22 00:02
Verhaltensorientiertes Coaching an der Hochschulebleibt. Der Beitrag stellt die wesentlichen theoretischen und empirischen Grundlagen des verhaltenstherapeutischen Ansatzes dar, bevor die M?glichkeiten eines solchen Ansatzes im Rahmen eines Coaching-Prozesses beschrieben werden.
作者: 背帶    時間: 2025-3-22 00:28
Organisationsentwicklung und Coaching an Hochschulennd die besonderen Charakteristika der Organisation Hochschule betrachtet. Im Anschluss werden Aspekte von Diversit?t in diesen Prozessen sowie konkrete Anwendungsm?glichkeiten für das Format Coaching dargestellt.
作者: 祝賀    時間: 2025-3-22 07:23
Interatomic and Intermolecular Forces,spiele für Entwicklungen und Beratung sowie Qualit?tssicherungs- und Wirkungsnachweise werden in verschiedenen Beitr?gen dargestellt..In der Einleitung werden die Beitr?ge des Bandes zu verschiedenen Programmen und Entwicklungsma?nahmen sowie Verfahren und Ans?tzen des Coaching skizziert. Vielfalt u
作者: Cumulus    時間: 2025-3-22 11:46
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2836-3bleibt. Der Beitrag stellt die wesentlichen theoretischen und empirischen Grundlagen des verhaltenstherapeutischen Ansatzes dar, bevor die M?glichkeiten eines solchen Ansatzes im Rahmen eines Coaching-Prozesses beschrieben werden.
作者: 搖曳    時間: 2025-3-22 16:31
Government Systems for Disaster Managementnd die besonderen Charakteristika der Organisation Hochschule betrachtet. Im Anschluss werden Aspekte von Diversit?t in diesen Prozessen sowie konkrete Anwendungsm?glichkeiten für das Format Coaching dargestellt.
作者: 搖曳    時間: 2025-3-22 18:43

作者: Firefly    時間: 2025-3-23 00:59
978-3-658-04610-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
作者: RENIN    時間: 2025-3-23 03:48
Interatomic and Intermolecular Forces,elegt. Dabei geht es um Diversity als Voraussetzung und Anspruch von Hochschulbildung und ein darauf bezogenes Management, das sich auf die Entwicklung einer entsprechenden Lehr- und Studienqualit?t richtet und geeignete Instrumente des Lehrens und Lernens f?rdert. Dazu geh?ren nicht nur Programme h
作者: flex336    時間: 2025-3-23 08:42
https://doi.org/10.1007/978-3-031-06056-4ographien, kulturelle Herkunft und v. a. m. unterscheiden. Hochschulen, die vor diesem Hintergrund den Perspektivwechsel von der Herausforderung durch Heterogenit?t hin zur Chance durch Diversit?t vollziehen, werden Strukturen, Angebote und Ma?nahmen entwickeln, um heterogene Studierendengruppen in
作者: 展覽    時間: 2025-3-23 11:01
https://doi.org/10.1007/978-3-031-06056-4ierenden und der Forderung nach Kompetenzorientierung didaktisch gemeinsam Rechnung getragen werden kann..Nach einer Kl?rung des zugrunde liegenden Diversit?tsverst?ndnisses im Kontext von Studium und Lehre und einer Betrachtung der damit verbundenen Anforderungen zur umfassenden Umsetzung einer div
作者: 滑動    時間: 2025-3-23 14:04

作者: 頭盔    時間: 2025-3-23 19:27

作者: Exploit    時間: 2025-3-24 02:08
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2836-3chen Begründungen sowie ihre Methoden aus einer Vielzahl von Bezugstheorien. Welche dieser Methoden in der Beratung eingesetzt werden, h?ngt von der institutionellen Rahmung und den besonderen Anliegen der jeweiligen Klienten ab. Tats?chlich sind Therapie und Beratung weitgehend institutionell einge
作者: Cacophonous    時間: 2025-3-24 04:46

作者: 儲備    時間: 2025-3-24 09:47

作者: 引水渠    時間: 2025-3-24 13:22

作者: 無能性    時間: 2025-3-24 18:55

作者: Daily-Value    時間: 2025-3-24 19:00

作者: kidney    時間: 2025-3-24 23:21

作者: ostrish    時間: 2025-3-25 06:33
Contemporary Societies and Riskgesetzt werden kann. Basierend auf der Berücksichtigung individueller Muster, subjektiver Strategien und dem Einsatz effektiver und effizienter Methoden und Techniken in sogenannten Formaten k?nnten die Berater in Kooperation mit den Beratenen im Coaching NPL zukunftsgerichtet, unmittelbar zielführe
作者: 傷心    時間: 2025-3-25 07:56
What Do Societal Safety Sciences Aim at?Teilbereiche bzw. Aspekte, die für einen Vergleich geeignet erscheinen; dazu geh?ren theoretische Hintergründe, Wertbezüge, methodische Aspekte der Beziehungsgestaltung, Formate, Settings, Methoden und Techniken. Diese Aspekte werden den jeweiligen Ans?tzen und Verfahren entsprechend differenziert u
作者: 反對    時間: 2025-3-25 14:10
Eiki Yamakawa,Toshihiro Kawaguchirammentwicklung, die sich auf Curricula in Studieng?ngen bezieht, wird beraten. Wie lassen sich die unterschiedlichen Aufgaben der Beratung in diesen Feldern aus hochschuldidaktischer Sicht beschreiben? Mit welchen Beratungsverfahren – auch in Kombination – kann Diversit?t begegnet werden? Wohin mus
作者: Invertebrate    時間: 2025-3-25 19:35
Government Systems for Disaster ManagementerInnen begleitet werden. Einige aktuelle Beispiele sind die Entwicklung und Implementierung von Leitbildern, die Optimierung von Prozessen sowie die Einführung von qualit?tssichernden Ma?nahmen in Forschung und Lehre oder das Diversity Management. Durch interne oder externe BeraterInnen unterstützt
作者: 女上癮    時間: 2025-3-25 20:32
Book 2017m Kontext von Studium und Lehre. Professionelles Coaching unterstützt Akteure in Studium und Lehre sowie in Studiengangs- und Curriculumentwicklungen im Sinne einer neuen Lehr- und Lernkultur. Diskurse um Diversity spielen dabei eine zunehmende Rolle.
作者: absolve    時間: 2025-3-26 03:18

作者: forager    時間: 2025-3-26 04:46
http://image.papertrans.cn/c/image/228637.jpg
作者: 慎重    時間: 2025-3-26 11:43

作者: 金桌活畫面    時間: 2025-3-26 16:43

作者: Frenetic    時間: 2025-3-26 20:31
Diversit?t in Studium und Lehreierenden und der Forderung nach Kompetenzorientierung didaktisch gemeinsam Rechnung getragen werden kann..Nach einer Kl?rung des zugrunde liegenden Diversit?tsverst?ndnisses im Kontext von Studium und Lehre und einer Betrachtung der damit verbundenen Anforderungen zur umfassenden Umsetzung einer div
作者: Freeze    時間: 2025-3-26 21:09
Coaching und Diversity in Studium und Lehre – alter Hut oder neue Herausforderung? auf die Einzigartigkeit, die Kompetenz des Subjekts zum Gestalten oder Zurechtfinden in seinem Leben, seiner Umwelt, seinem System ausgerichtet. Auf demselben Streifzug sind Stimmen von Coaches zu vernehmen, Diversity als Kontext für Beratung/Coaching/Supervision sei ein ?alter Hut‘, man habe sich
作者: Musket    時間: 2025-3-27 04:36
Richtungen und Verfahren im Coaching – in Abgrenzung und übereinstimmungrientierungen, Menschenbilder und Handlungskonzepte verschiedener Richtungen berücksichtigt und die Relevanz dieser Unterschiede für eine Einordnung von Verfahren verdeutlicht. Zudem werden einige heuristische Unterscheidungen vorgenommen, die Formate und Verfahren im Sinne einer prozessorientierten
作者: 察覺    時間: 2025-3-27 09:17

作者: 可用    時間: 2025-3-27 11:05
Der Gespr?chsansatz nach C. Rogers zun?chst als nichtdirektive Beratung. Sp?ter nannte er sie klientenzentriert. Nicht das Problem sondern die Person und ihre Pers?nlichkeitsentwicklung standen für ihn im Mittelpunkt. Der Beitrag erschlie?t Entstehungsgeschichte und Hintergründe und erl?utert die wichtigsten Grundhaltungen – wie Emp
作者: annexation    時間: 2025-3-27 14:22

作者: FATAL    時間: 2025-3-27 19:26

作者: 攀登    時間: 2025-3-27 22:11

作者: 淡紫色花    時間: 2025-3-28 05:49

作者: 蚊子    時間: 2025-3-28 10:16

作者: LANCE    時間: 2025-3-28 10:44
NLP und die Berücksichtigung individueller, subjektiver Strukturen im Wissenschaftscoachinggesetzt werden kann. Basierend auf der Berücksichtigung individueller Muster, subjektiver Strategien und dem Einsatz effektiver und effizienter Methoden und Techniken in sogenannten Formaten k?nnten die Berater in Kooperation mit den Beratenen im Coaching NPL zukunftsgerichtet, unmittelbar zielführe
作者: 搖曳    時間: 2025-3-28 17:29
Verfahren und Ans?tze im Coaching – Hintergründe und Handlungskonzepte im Vergleich. Eine Synopse.Teilbereiche bzw. Aspekte, die für einen Vergleich geeignet erscheinen; dazu geh?ren theoretische Hintergründe, Wertbezüge, methodische Aspekte der Beziehungsgestaltung, Formate, Settings, Methoden und Techniken. Diese Aspekte werden den jeweiligen Ans?tzen und Verfahren entsprechend differenziert u
作者: AMBI    時間: 2025-3-28 21:09

作者: Hangar    時間: 2025-3-28 23:09
Organisationsentwicklung und Coaching an HochschulenerInnen begleitet werden. Einige aktuelle Beispiele sind die Entwicklung und Implementierung von Leitbildern, die Optimierung von Prozessen sowie die Einführung von qualit?tssichernden Ma?nahmen in Forschung und Lehre oder das Diversity Management. Durch interne oder externe BeraterInnen unterstützt
作者: 不愛防注射    時間: 2025-3-29 04:48

作者: 斑駁    時間: 2025-3-29 10:33

作者: membrane    時間: 2025-3-29 12:00
Evolution of Mullite from a Solgel Precursorzum TZI-basierten Coaching teilhaben. Er verdeutlicht grundlegende Axiome und Postulate sowie zentrale methodische Ans?tze und die Ausrichtung von Verstehen und Handeln an Beispielen aus der eigenen Coachingpraxis. Dabei werden überlegungen zum Thema Diversity und Coaching mit TZI praktisch zusammengeführt.
作者: 破譯密碼    時間: 2025-3-29 17:58
Eiki Yamakawa,Toshihiro KawaguchiFeldern aus hochschuldidaktischer Sicht beschreiben? Mit welchen Beratungsverfahren – auch in Kombination – kann Diversit?t begegnet werden? Wohin muss sich Coaching im Feld Hochschule weiterentwickeln? Der Beitrag wirft einen Blick auf die wachsende Bedeutung der Beratung in der Hochschule als Organisation.
作者: negotiable    時間: 2025-3-29 21:59

作者: travail    時間: 2025-3-30 01:13

作者: excrete    時間: 2025-3-30 05:29
Beratung als Integral in Diversit?tskontextenFeldern aus hochschuldidaktischer Sicht beschreiben? Mit welchen Beratungsverfahren – auch in Kombination – kann Diversit?t begegnet werden? Wohin muss sich Coaching im Feld Hochschule weiterentwickeln? Der Beitrag wirft einen Blick auf die wachsende Bedeutung der Beratung in der Hochschule als Organisation.
作者: CBC471    時間: 2025-3-30 08:28

作者: 偽善    時間: 2025-3-30 15:17
https://doi.org/10.1007/978-3-031-06056-4ersit?ts- und kompetenzorientierten Lehr- und Lernkultur zeigt der Beitrag exemplarisch auf, wie anhand von Gestaltungsprinzipien didaktische Entscheidungen systematisch getroffen werden k?nnen. Diese Prozesse werden anhand eines Beispiels für die Gestaltung eines E-Portfolios in einem Lernsetting erl?utert.
作者: 農(nóng)學(xué)    時間: 2025-3-30 18:04
Neurophysiology of the Olfactory Bulb professionellen Beratung betreffen. Gesichtspunkte für bzw. im Zusammenhang mit verfahrens- und methodenorientierten Integrationsversuchen werden benannt und Fragen des Beratungserfolges und Aspekte der Wirksamkeit von Beratung und Beratern angesprochen.
作者: 露天歷史劇    時間: 2025-3-30 23:42
Science of Rice Chemistry and Nutritionterentwickelt werden kann..Von all dieser Vielfalt stellt der Beitrag einige Modelle und Konzepte vor, die in Auswahl und Darstellung durch die ?Brille‘ der Verwendbarkeit für ?Coaching (in) Diversity‘ gef?rbt werden.
作者: 維持    時間: 2025-3-31 04:04

作者: concentrate    時間: 2025-3-31 08:15





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
寿光市| 林口县| 马公市| 来宾市| 保亭| 舞钢市| 新蔡县| 义乌市| 蕲春县| 策勒县| 左权县| 阳朔县| 富阳市| 洪湖市| 温宿县| 海口市| 正安县| 丰原市| 子洲县| 新宾| 绥江县| 丰宁| 龙门县| 辰溪县| 洞口县| 衢州市| 洪泽县| 桃江县| 定南县| 龙岩市| 鄂托克前旗| 浏阳市| 安龙县| 突泉县| 德钦县| 双辽市| 汶川县| 黎城县| 温宿县| 南昌县| 贺兰县|