標題: Titlebook: Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten; Pierre Stern Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize [打印本頁] 作者: melancholy 時間: 2025-3-21 17:19
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書目名稱Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten讀者反饋
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作者: Addictive 時間: 2025-3-21 22:54 作者: 終止 時間: 2025-3-22 02:08
Empirische Untersuchung der Gestaltungsbereiche,die aus der Theorie geleiteten Erkenntnisse zur weiteren Anreicherung im praxisbezogenen Kontext ermittelt. Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing und Innovation werden zur Bearbeitung der empirischen Subforschungsfrage aus Anbieter- und Kundensicht zugrunde gelegt.作者: overbearing 時間: 2025-3-22 06:34 作者: NEXUS 時間: 2025-3-22 12:38 作者: 過度 時間: 2025-3-22 16:36 作者: 過度 時間: 2025-3-22 20:48
Schüler*innen und Studierende motivierenders im Dienstleistungsbereich der Finanz- und Beratungsdienste ist die Erstellung konsumtiver Leistungen ohne die Mitwirkung des Kunden schier unm?glich. Kundenintegration findet daher bereits in vielschichtigen Handlungen statt.作者: 民間傳說 時間: 2025-3-22 21:34 作者: inspired 時間: 2025-3-23 04:22
,Wirkung von Bildungsma?nahmen,die aus der Theorie geleiteten Erkenntnisse zur weiteren Anreicherung im praxisbezogenen Kontext ermittelt. Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing und Innovation werden zur Bearbeitung der empirischen Subforschungsfrage aus Anbieter- und Kundensicht zugrunde gelegt.作者: 離開就切除 時間: 2025-3-23 07:57
Wenn es vermeintlich am K?nnen fehltFür die erforderliche Beteiligungskompetenz werden Qualifikationen der Beteiligungskunden erwartet, die den Anforderungen konkreter Kundenrollen entsprechen. Kunden sollten demnach Kenntnisse (Wissen), F?higkeiten (K?nnen) und Motivation (Wollen) bereitstellen, um konkrete Aufgaben im Wertsch?pfungsprozess zu erfüllen.作者: Mhc-Molecule 時間: 2025-3-23 10:37
,Entwicklung eines Co-Creation-Modells für die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing und Innovation,Für die erforderliche Beteiligungskompetenz werden Qualifikationen der Beteiligungskunden erwartet, die den Anforderungen konkreter Kundenrollen entsprechen. Kunden sollten demnach Kenntnisse (Wissen), F?higkeiten (K?nnen) und Motivation (Wollen) bereitstellen, um konkrete Aufgaben im Wertsch?pfungsprozess zu erfüllen.作者: 陶醉 時間: 2025-3-23 15:50 作者: 粉筆 時間: 2025-3-23 18:24
Gestaltungsbereiche der Co-Creation in unternehmerischen Entscheidungen der Kreditinstitute,istungen einzugehen. Aus der Perspektive der Dienstleistungen lassen sich relevante Eigenschaften der Finanzdienstleistungen erschlie?en. Zur Beschreibung der Dienstleistungsbeziehungen existieren fundierte Theorien, die die Zusammenarbeit und Entscheidungsfindung mit dem verhaltenswissenschaftlichen Ansatz beschreiben.作者: 愛了嗎 時間: 2025-3-24 01:58 作者: 愛好 時間: 2025-3-24 04:49 作者: 有罪 時間: 2025-3-24 08:23
978-3-658-43921-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 不遵守 時間: 2025-3-24 12:40 作者: 馬具 時間: 2025-3-24 15:33
Schüler*innen und Studierende motivierenistungen einzugehen. Aus der Perspektive der Dienstleistungen lassen sich relevante Eigenschaften der Finanzdienstleistungen erschlie?en. Zur Beschreibung der Dienstleistungsbeziehungen existieren fundierte Theorien, die die Zusammenarbeit und Entscheidungsfindung mit dem verhaltenswissenschaftliche作者: Ruptured-Disk 時間: 2025-3-24 21:33
,Wirkung von Bildungsma?nahmen,die aus der Theorie geleiteten Erkenntnisse zur weiteren Anreicherung im praxisbezogenen Kontext ermittelt. Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing und Innovation werden zur Bearbeitung der empirischen Subforschungsfrage aus Anbieter- und Kundensicht zugrunde gelegt.作者: 刺耳 時間: 2025-3-25 01:27
Rahmenbedingungen der Wirkungsforschung,lie?lich als Konsumenten betrachtet werden, sondern als aktive Mitgestalter im Sinne der Co-Creation in unternehmerischen Entscheidungen mitwirken. Die ansetzende Hauptforschungsfrage (HFF) lautet: In welcher Form lassen sich die Kundenressourcen von Privatkunden in unternehmerische Entscheidungen d作者: 條街道往前推 時間: 2025-3-25 05:43 作者: 乞討 時間: 2025-3-25 11:12 作者: NEEDY 時間: 2025-3-25 15:33 作者: heirloom 時間: 2025-3-25 18:13
Book 2024 erlebnisreicher zu gestalten und die Kunden in der L?sungsfindung einzubinden. Letztendlich beruht Kernansatz der Co-Creation darauf, dass Kunden eine h?here Verbundenheit und Identifikation entwickeln, wenn sie an der Entwicklung und Verbesserungen von L?sungen aktiv integriert werden.作者: Serenity 時間: 2025-3-25 20:47
Rahmenbedingungen der Wirkungsforschung,er Kreditinstitute systematisch einbeziehen? Zur Gestaltung eines Rahmenkonzepts für die systematische Integration der Kundenressourcen in unternehmerische Entscheidungen werden zur Operationalisierung der Forschungsthematik zwei theoretische (TSFF 1, TSFF 2) sowie eine empirische (ESFF) Subforschungsfrage angesetzt.作者: Demonstrate 時間: 2025-3-26 04:13
Co-Creation im Privatkundengesch?ft von Kreditinstituten作者: Amorous 時間: 2025-3-26 07:01
3004-8354 Kunden eine h?here Verbundenheit und Identifikation entwickeln, wenn sie an der Entwicklung und Verbesserungen von L?sungen aktiv integriert werden.978-3-658-43921-7978-3-658-43922-4Series ISSN 3004-8354 Series E-ISSN 3004-8362 作者: 改良 時間: 2025-3-26 10:53
8樓作者: 可以任性 時間: 2025-3-26 16:33
9樓作者: dialect 時間: 2025-3-26 20:32
9樓作者: 口味 時間: 2025-3-26 23:45
9樓作者: OMIT 時間: 2025-3-27 02:32
9樓作者: 修飾 時間: 2025-3-27 09:00
10樓作者: Lament 時間: 2025-3-27 13:19
10樓作者: 哀悼 時間: 2025-3-27 14:24
10樓作者: 男學院 時間: 2025-3-27 18:49
10樓