標(biāo)題: Titlebook: Claimmanagement; Eine einführende Dar Hans-Christian Brauweiler Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature [打印本頁] 作者: Curator 時(shí)間: 2025-3-21 16:25
書目名稱Claimmanagement影響因子(影響力)
書目名稱Claimmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Claimmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Claimmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Claimmanagement被引頻次
書目名稱Claimmanagement被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Claimmanagement年度引用
書目名稱Claimmanagement年度引用學(xué)科排名
書目名稱Claimmanagement讀者反饋
書目名稱Claimmanagement讀者反饋學(xué)科排名
作者: LUDE 時(shí)間: 2025-3-21 21:01
Enzyme Production from , and , Strain,kennen, überwachen, Beobachten, Feststellen, Dokumentieren und Geltendmachen eigener bzw. der Abwehr fremder Ansprüche, die ursprünglich nicht zwischen den Parteien geregelten Inhalten oder Forderungen entstammen.“ (VDMA 2003, S.?3).作者: Mirage 時(shí)間: 2025-3-22 00:51 作者: amenity 時(shí)間: 2025-3-22 08:05 作者: 圓柱 時(shí)間: 2025-3-22 09:16
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4385-7sondere aufgrund h?heren Wettbewerbsdrucks einerseits, der vor dem Hintergrund der Globalisierung zu sehen ist sowie damit auch in engem Zusammenhang stehenden schwindenden Margen andererseits auch immer mehr von europ?ischen Unternehmen eingeführt worden. Es dient der Sicherung der Unternehmensexis作者: 仇恨 時(shí)間: 2025-3-22 13:05
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4385-7, auszuhandeln und zu sichern. Neben diesem Oberziel sind auch einige Subziele m?glich, die je nach Unternehmensphilosophie eine st?rkere oder schw?chere Beachtung finden. So kann Claimmanagement darauf verwendet werden, Risiken frühzeitig zu erkennen, die Generierung zus?tzlicher Ertr?ge anzuregen,作者: 仇恨 時(shí)間: 2025-3-22 18:06
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4385-7ein Partner unzufrieden ist und bestimmte Fehler vorlagen. Die Entstehung und Beweissicherung von Claims bedeutet eine hohe zus?tzliche Arbeitsbelastung für die Projektmitarbeiter, da sie alles genau dokumentieren müssen. Es bedeutet aber auch eine Belastung der Gesch?ftsbeziehungen zum Kunden sowie作者: organic-matrix 時(shí)間: 2025-3-22 23:01
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4385-7aimstrategien: die des defensiven (passiven) sowie die des offensiven (aktiven, aggressiven) Claimmanagements. Welche anzuwenden ist h?ngt zum einen von der Philosophie des Unternehmens, dem generellen Umgang mit Vertragspartnern, den ggf. schon vorhandenen Erfahrungen mit dem speziellen Vertragspar作者: GROSS 時(shí)間: 2025-3-23 04:13 作者: 話 時(shí)間: 2025-3-23 08:42 作者: lacrimal-gland 時(shí)間: 2025-3-23 12:55
Ana Isabel Afonso,Carlos Mendeszutreiben, mit aussage- und beweiskr?ftigen Belegen untermauert werden. Die Beweise liegen oftmals im technischen Bereich, die Aussagekraft muss sowohl auf technischer als auch auf kaufm?nnischer Seite abgesichert sein. Hierzu ist eine penible Erfassung derjenigen Kosten, die durch die Abweichung ve作者: Abrupt 時(shí)間: 2025-3-23 16:52 作者: 背帶 時(shí)間: 2025-3-23 18:16
Renewable Energies and European Landscapesr Sicherung des Ertrags und als Instrument der Schadensbegrenzung bringen das Claimmanagement als Bestandteil des Risikomanagements zur Geltung. Darüber hinaus gibt es auch noch weitere Verzahnungen mit anderen Aspekten des Risikomanagements. So kann ein gut aufgestelltes Claimmanagement auch das ge作者: 子女 時(shí)間: 2025-3-23 22:22 作者: Guileless 時(shí)間: 2025-3-24 03:22 作者: bromide 時(shí)間: 2025-3-24 09:30
,Grundlagen und Verst?ndnis,kennen, überwachen, Beobachten, Feststellen, Dokumentieren und Geltendmachen eigener bzw. der Abwehr fremder Ansprüche, die ursprünglich nicht zwischen den Parteien geregelten Inhalten oder Forderungen entstammen.“ (VDMA 2003, S.?3).作者: 考博 時(shí)間: 2025-3-24 13:06 作者: colony 時(shí)間: 2025-3-24 17:53
Entwicklung und Status von Claimmanagement,sondere aufgrund h?heren Wettbewerbsdrucks einerseits, der vor dem Hintergrund der Globalisierung zu sehen ist sowie damit auch in engem Zusammenhang stehenden schwindenden Margen andererseits auch immer mehr von europ?ischen Unternehmen eingeführt worden. Es dient der Sicherung der Unternehmensexistenz durch Sicherstellung von Gewinn(-potential).作者: 無孔 時(shí)間: 2025-3-24 19:42 作者: 外觀 時(shí)間: 2025-3-25 03:03 作者: Incisor 時(shí)間: 2025-3-25 06:23
Enzyme Production from , and , Strain,kennen, überwachen, Beobachten, Feststellen, Dokumentieren und Geltendmachen eigener bzw. der Abwehr fremder Ansprüche, die ursprünglich nicht zwischen den Parteien geregelten Inhalten oder Forderungen entstammen.“ (VDMA 2003, S.?3).作者: Expand 時(shí)間: 2025-3-25 09:34
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4385-7lich. M?gliche Claimereignisse k?nnen in zwei Kategorien eingeteilt werden: Zum einen gibt es m?gliche Claimereignisse mit relativ gut zu beeinflussenden Faktoren, zum anderen gibt es Claimereignisse mit relativ schlecht beeinflussbaren Faktoren.作者: 肉身 時(shí)間: 2025-3-25 14:15
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4385-7sondere aufgrund h?heren Wettbewerbsdrucks einerseits, der vor dem Hintergrund der Globalisierung zu sehen ist sowie damit auch in engem Zusammenhang stehenden schwindenden Margen andererseits auch immer mehr von europ?ischen Unternehmen eingeführt worden. Es dient der Sicherung der Unternehmensexistenz durch Sicherstellung von Gewinn(-potential).作者: Blatant 時(shí)間: 2025-3-25 17:27 作者: HAWK 時(shí)間: 2025-3-25 22:02
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10225-8Anspruchsmanagement; Claimcontrolling; Nachforderungsmanagement; Nachtragsmanagement; Risikomanagement; V作者: 性學(xué)院 時(shí)間: 2025-3-26 02:11
978-3-658-10224-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015作者: Lasting 時(shí)間: 2025-3-26 08:19
Claimmanagement,tners (hierbei kann es sich um den Auftraggeber oder den Auftragnehmer handeln), die sich in Folge einer Ver?nderung des geplanten (Projekt-)Auftrags ergibt. Diese Ver?nderungen k?nnen gewollt oder ungewollt entstehen. Sie k?nnen vereinbarte Termine, geplante Kosten oder die zu erbringenden Ergebnis作者: Ganglion 時(shí)間: 2025-3-26 09:26 作者: nauseate 時(shí)間: 2025-3-26 15:07 作者: Fresco 時(shí)間: 2025-3-26 16:48
Charakteristika von Claimereignissen,lich. M?gliche Claimereignisse k?nnen in zwei Kategorien eingeteilt werden: Zum einen gibt es m?gliche Claimereignisse mit relativ gut zu beeinflussenden Faktoren, zum anderen gibt es Claimereignisse mit relativ schlecht beeinflussbaren Faktoren.作者: Indicative 時(shí)間: 2025-3-26 22:24 作者: Blemish 時(shí)間: 2025-3-27 04:19
Ziele des Claimmanagements,, auszuhandeln und zu sichern. Neben diesem Oberziel sind auch einige Subziele m?glich, die je nach Unternehmensphilosophie eine st?rkere oder schw?chere Beachtung finden. So kann Claimmanagement darauf verwendet werden, Risiken frühzeitig zu erkennen, die Generierung zus?tzlicher Ertr?ge anzuregen,作者: 未開化 時(shí)間: 2025-3-27 06:18
Claimvermeidung,ein Partner unzufrieden ist und bestimmte Fehler vorlagen. Die Entstehung und Beweissicherung von Claims bedeutet eine hohe zus?tzliche Arbeitsbelastung für die Projektmitarbeiter, da sie alles genau dokumentieren müssen. Es bedeutet aber auch eine Belastung der Gesch?ftsbeziehungen zum Kunden sowie作者: Airtight 時(shí)間: 2025-3-27 09:32 作者: 膽小懦夫 時(shí)間: 2025-3-27 13:50 作者: Incompetent 時(shí)間: 2025-3-27 17:53
Claimerkennung und -verfolgung,n Claims entstehen k?nnen, überwacht werden. Ein funktionierendes Reportingsystem, welches alle Ist-Abweichungen vom Plan feststellt, beweiskr?ftig dokumentiert und an die zur Claim-Geltendmachung verantwortliche Stelle weitermeldet ist Grundvoraussetzung für Aussicht auf Durchsetzung der Ansprüche.作者: Coronary-Spasm 時(shí)間: 2025-3-27 23:04 作者: oxidant 時(shí)間: 2025-3-28 04:05
Claimmanagement in der Organisation, ist für die kommerziellen, finanziellen und vertraglichen Belange des Projekts bzw. Auftrags verantwortlich. Daher wurde in der Vergangenheit das Claimmanagement oft als Teilbereich des Projektmanagements gesehen, geht es doch in erster Linie um die Sicherung der finanziellen Position aus vertragli作者: 修飾語 時(shí)間: 2025-3-28 08:09 作者: deadlock 時(shí)間: 2025-3-28 13:11
Book 2015weichungen in einem Vertragsverh?ltnis entstehen. Solche Abweichungen k?nnen finanzielle, technische, personelle oder zeitliche Gründe haben. Es gibt Eigenclaims, bei denen man selbst Ansprüche an den Vertragspartner stellt, und Fremdclaims, bei denen der Vertragspartner (Nach-)Forderungen durchsetz作者: 甜得發(fā)膩 時(shí)間: 2025-3-28 15:55
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4385-7 das Entstehen von Fremdclaims zu verhindern, Mehrkosten in der Projektabwicklung (z.?B. durch geordnete Strukturen und Verfahren bei Claims) zu verringern sowie teure und potentiell imagesch?digende Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden.作者: 加花粗鄙人 時(shí)間: 2025-3-28 21:48
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4385-7tner, der Ausrichtung und Entwicklung des Projekts und vielen weiteren Faktoren ab. über die unternehmensintern festzulegende Claimstrategie wird der grunds?tzliche Umgang mit Claims im Unternehmen festgelegt.作者: FOLD 時(shí)間: 2025-3-29 02:40 作者: Albinism 時(shí)間: 2025-3-29 05:11 作者: 卷發(fā) 時(shí)間: 2025-3-29 07:47 作者: 死貓他燒焦 時(shí)間: 2025-3-29 12:33
Ziele des Claimmanagements, das Entstehen von Fremdclaims zu verhindern, Mehrkosten in der Projektabwicklung (z.?B. durch geordnete Strukturen und Verfahren bei Claims) zu verringern sowie teure und potentiell imagesch?digende Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden.作者: 友好關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-29 19:37
Claimstrategien,tner, der Ausrichtung und Entwicklung des Projekts und vielen weiteren Faktoren ab. über die unternehmensintern festzulegende Claimstrategie wird der grunds?tzliche Umgang mit Claims im Unternehmen festgelegt.作者: interior 時(shí)間: 2025-3-29 20:04
Der Vertrag als zentrales Element des Claimmanagements,r Abweichung, was naturgem?? bei unvorhersehbaren Ereignissen nicht m?glich ist. Jede Nachl?ssigkeit in der Vertragsgestaltung kann schwerwiegende wirtschaftliche Folgen haben, da zumindest durch Beweissicherung und Verhandlungen Arbeitszeit gebunden wird.作者: Magisterial 時(shí)間: 2025-3-30 02:35 作者: 災(zāi)難 時(shí)間: 2025-3-30 07:09 作者: ingenue 時(shí)間: 2025-3-30 11:16 作者: emission 時(shí)間: 2025-3-30 14:39
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4385-7ng für die Projektmitarbeiter, da sie alles genau dokumentieren müssen. Es bedeutet aber auch eine Belastung der Gesch?ftsbeziehungen zum Kunden sowie im Zweifelsfall einen verbleibenden Schaden im Unternehmen.作者: 假設(shè) 時(shí)間: 2025-3-30 17:14
Renewable Energies and European Landscapeser hinaus gibt es auch noch weitere Verzahnungen mit anderen Aspekten des Risikomanagements. So kann ein gut aufgestelltes Claimmanagement auch das gesetzlich vorgesehene, funktionierende System (gem. KonTraG bzw. AktG) zur frühzeitigen Erkennung bestandsgef?hrdender Risiken unterstützen und erg?nzen.作者: Cabinet 時(shí)間: 2025-3-30 22:43
Claimvermeidung,ng für die Projektmitarbeiter, da sie alles genau dokumentieren müssen. Es bedeutet aber auch eine Belastung der Gesch?ftsbeziehungen zum Kunden sowie im Zweifelsfall einen verbleibenden Schaden im Unternehmen.作者: irradicable 時(shí)間: 2025-3-31 03:55