標(biāo)題: Titlebook: Cinephilie unter der Diktatur; Filmkultur in Spanie Fernando Ramos Arenas Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li [打印本頁(yè)] 作者: GERM 時(shí)間: 2025-3-21 18:49
書(shū)目名稱(chēng)Cinephilie unter der Diktatur影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Cinephilie unter der Diktatur影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Cinephilie unter der Diktatur網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Cinephilie unter der Diktatur網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Cinephilie unter der Diktatur被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Cinephilie unter der Diktatur被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Cinephilie unter der Diktatur年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Cinephilie unter der Diktatur年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Cinephilie unter der Diktatur讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Cinephilie unter der Diktatur讀者反饋學(xué)科排名
作者: Brittle 時(shí)間: 2025-3-21 21:00
978-3-662-63470-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei作者: 阻止 時(shí)間: 2025-3-22 02:15
http://image.papertrans.cn/c/image/226555.jpg作者: 處理 時(shí)間: 2025-3-22 04:57 作者: 細(xì)微差別 時(shí)間: 2025-3-22 09:12
Michael B?cher,Max Krott,Sebastian Tr?nknerFokus richtet sich auf zwei Filmklubs, in denen viele der bereits gezeichneten Entwicklungen konvergieren, sowie auf die Merkmale und Aktivit?ten der cinephilen Akteure, die im Zentrum der beschriebenen Kreise standen.作者: 宮殿般 時(shí)間: 2025-3-22 15:54 作者: 宮殿般 時(shí)間: 2025-3-22 19:36 作者: 闡釋 時(shí)間: 2025-3-22 23:31 作者: gnarled 時(shí)間: 2025-3-23 05:17 作者: DOSE 時(shí)間: 2025-3-23 08:30 作者: 教唆 時(shí)間: 2025-3-23 10:17 作者: HERTZ 時(shí)間: 2025-3-23 17:44 作者: 有角 時(shí)間: 2025-3-23 18:32
Konzeptioneller Rahmen und Forschungsstand,Filmgeschichte ist Kulturgeschichte. Die Kulturgeschichte, die auf diesen Seiten erz?hlt werden soll, ist eine Geschichte unter zwei in ihren politischen Konzeptionen ganz unterschiedlichen Diktaturen. Vergleichende Ans?tze, die sich auf süd- und osteurop?ische Diktaturen ab 1945 fokussieren, sind bisher immer noch selten.作者: 骨 時(shí)間: 2025-3-24 01:56 作者: 蔓藤圖飾 時(shí)間: 2025-3-24 02:25
Abgrenzung und Ausdifferenzierung. Die 1960er Jahre,Im Sommer 1961 hatte Fred Gehler einen Praktikumsplatz bei der Zeitschrift . in Ostberlin angenommen. Zu der Zeit 24 Jahre alt, war er gerade fertig mit seinem Studium der Journalistik in Leipzig und hatte Erfahrung als Filmkritiker in kleineren Zeitungen gesammelt.作者: 陰郁 時(shí)間: 2025-3-24 07:59 作者: anthropologist 時(shí)間: 2025-3-24 14:29 作者: 去掉 時(shí)間: 2025-3-24 15:10 作者: 解凍 時(shí)間: 2025-3-24 20:43
Michael B?cher,Max Krott,Sebastian Tr?nknerltur, die gewiss über Filme sprach (über deren Titel und Regisseure, Genres und Stars), aber auch immer mehr über sich selbst (über die flüchtige Erfahrung im Kinosaal, über Kontroversen und Geschmack, über die unterschiedlichen Parteien und Positionen).作者: ELATE 時(shí)間: 2025-3-24 23:38 作者: 凈禮 時(shí)間: 2025-3-25 05:12 作者: 預(yù)示 時(shí)間: 2025-3-25 09:26
https://doi.org/10.1007/978-1-349-12661-3e Vielzahl teils heterogener überlegungen und Resultate hervorgebracht. Die Untersuchungsergebnisse der einzelnen Kapitel zu bündeln, ist Ziel der abschlie?enden und zugleich ausblickenden Betrachtungen.作者: 有權(quán)威 時(shí)間: 2025-3-25 14:59 作者: 使糾纏 時(shí)間: 2025-3-25 16:50
Schlussbetrachtungen,e Vielzahl teils heterogener überlegungen und Resultate hervorgebracht. Die Untersuchungsergebnisse der einzelnen Kapitel zu bündeln, ist Ziel der abschlie?enden und zugleich ausblickenden Betrachtungen.作者: predict 時(shí)間: 2025-3-25 20:03
diese Geschichte auf der Grundlage von Archivmaterialien unterschiedlicher Provenienz, Interviews mit Zeitzeugen sowie der Analyse der wichtigsten Publikationen der Zeit und bietet somit einen innovativen Beitrag, der unseren Blick auf die Geschichte der europ?ischen Filmkultur grundlegend erweitern soll..978-3-662-63470-7978-3-662-63471-4作者: lattice 時(shí)間: 2025-3-26 02:04
Einleitung,lans, Student an der Deutschen Hochschule für Filmkunst in Babelsberg, nahm hier auf einen Artikel Bezug, der bereits in der 15. Nummer der Zeitschrift erschienen war und sich mit der ?Krise des sozialen Kinos“ auseinandersetzte. Plans kritisierte die mangelnde Objektivit?t des Beitrags und verteidi作者: 憤怒歷史 時(shí)間: 2025-3-26 04:21
Alternative Perspektiven: Alltag der Filmklubs und cinephile Akteure,Fokus richtet sich auf zwei Filmklubs, in denen viele der bereits gezeichneten Entwicklungen konvergieren, sowie auf die Merkmale und Aktivit?ten der cinephilen Akteure, die im Zentrum der beschriebenen Kreise standen.作者: 貪婪地吃 時(shí)間: 2025-3-26 09:46 作者: Cholesterol 時(shí)間: 2025-3-26 13:57 作者: Exonerate 時(shí)間: 2025-3-26 19:22
7樓作者: 向外供接觸 時(shí)間: 2025-3-26 21:03
8樓作者: 詩(shī)集 時(shí)間: 2025-3-27 01:09
8樓作者: 狂熱文化 時(shí)間: 2025-3-27 07:55
8樓作者: 愛(ài)了嗎 時(shí)間: 2025-3-27 12:19
9樓作者: SENT 時(shí)間: 2025-3-27 15:26
9樓作者: 奇思怪想 時(shí)間: 2025-3-27 19:27
9樓作者: 空洞 時(shí)間: 2025-3-28 01:22
9樓作者: conservative 時(shí)間: 2025-3-28 05:41
10樓作者: LAITY 時(shí)間: 2025-3-28 06:36
10樓作者: Lethargic 時(shí)間: 2025-3-28 10:26
10樓作者: 光明正大 時(shí)間: 2025-3-28 16:35
10樓