標(biāo)題: Titlebook: Chronobiologie im Personalmanagement; Wissen, wie Mitarbei Michael Wieden Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Chrono [打印本頁(yè)] 作者: 小巷 時(shí)間: 2025-3-21 17:18
書(shū)目名稱(chēng)Chronobiologie im Personalmanagement影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Chronobiologie im Personalmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Chronobiologie im Personalmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Chronobiologie im Personalmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Chronobiologie im Personalmanagement被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Chronobiologie im Personalmanagement被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Chronobiologie im Personalmanagement年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Chronobiologie im Personalmanagement年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Chronobiologie im Personalmanagement讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Chronobiologie im Personalmanagement讀者反饋學(xué)科排名
作者: 停止償付 時(shí)間: 2025-3-21 23:47
,Megatrends der Zukunft – Was ist eigentlich darunter zu verstehen?,gemeinen Sprachgebrauch gerne etwas überstrapaziert. Ursprünglich gepr?gt hat ihn wohl der Zukunftsforscher John Naisbitt in seinem Buch ?Megatrends. Ten New Directions Transforming Our Lives“, welcher 1982 erschienen ist. Er betitelt damit Trends, die gesellschaftlich grundlegende und vor allem lan作者: 寵愛(ài) 時(shí)間: 2025-3-22 00:46
,Chronobiologie – Wissenschaft mit Potenzial für Unternehmer,reben. Laut einer Pressemitteilung des BPtK vom 14.05.2012 fehlen demnach aktuell bundesweit 4000 Psychotherapeuten (vgl. BundesPsychotherapeutenKammer 2012). In Gro?st?dten arbeiten im Schnitt 60 Psychotherapeuten je 100.000 Einwohner, oder anders ausgedrückt kommen auf jeden Therapeuten 1666 Einwo作者: Tailor 時(shí)間: 2025-3-22 06:58
Echte Work-Life-Balance,einen Sinn ergibt. Eine Balance zwischen Arbeit und Leben herzustellen, ist in der Realit?t so nicht m?glich, da auch die Arbeit Teil des Lebens ist. Es w?re, als wollte man eine Balance zwischen einem Butterbrot auf der einen Seite der Waage, und der auf dem Brot befindlichen Butter auf der anderen作者: incubus 時(shí)間: 2025-3-22 12:06
,Sommerzeit – Die Bürde einer zu kurz gegriffenen Entscheidung der 1970er-Jahre,r ?Work-Life-Balance“ ver?ffentliche, oder als eigenst?ndiges Kapitel. In letzter Konsequenz hat es für mich und s?mtliche Chronobiologen eine solche immense Bedeutung, dass ich dieser in einem eigenen Kapitel gerecht werden will. Denn es macht deutlich, was Wahlfreiheit tats?chlich bedeuten kann.作者: DIS 時(shí)間: 2025-3-22 15:09 作者: DIS 時(shí)間: 2025-3-22 18:24 作者: CAND 時(shí)間: 2025-3-23 00:51 作者: AVANT 時(shí)間: 2025-3-23 03:35 作者: 奴才 時(shí)間: 2025-3-23 08:15
,Die Wissensgesellschaft … gibt es noch nicht!,n sie kanalisiert und evaluiert werden, zu neuem Wissen führen. Was aber genau ist Wissen eigentlich, und was ist es nicht? Der Wandel von der Industrie- zur Wissensgesellschaft wird schon seit Anfang des Jahrtausends propagiert. Von einer ?Postindustriellen Gesellschaft“ ist sogar bereits seit 1969作者: antiquated 時(shí)間: 2025-3-23 12:15
,Definiere ?Unternehmens-Erfolg“!, in die Unternehmensdefinition von Erfolg miteinbezogen? Zwei Fragen, die ich Führungskr?ften und Unternehmern immer wieder stelle. Dabei formuliere ich zuerst immer eine Frage: Wieviel Zerst?rung ist auf dem Weg zum Erfolg erlaubt?作者: Conduit 時(shí)間: 2025-3-23 17:52 作者: 我要威脅 時(shí)間: 2025-3-23 18:25
Kein Tag ist wie der andere,üher war dies noch mehr von der Natur vorgegeben und darauf basierend auch aus der Notwendigkeit eines effizienten Zusammenlebens. Sp?ter, und vor allem seit dem Zeitalter der Industrialisierung, folgte diese Struktur dann zunehmend einer fremdgesteuerten Rythmik. Die anfangs bereits beschriebene ge作者: 善于騙人 時(shí)間: 2025-3-23 22:32
,Die neue Generation ?HR-Manager“ und Führungskr?fte,er Regel drei Arten von UnternehmerInnen und Führungskr?ften: Die ersten bezeichnen Mitarbeiter als ?Kostenfaktor“. Diese Sichtweise hat sich nach wie vor noch lange nicht aus allen Unternehmen verabschiedet. Im Gegenteil. Sieht man sich die heutigen strategischen Entscheidungen verschiedener Konzer作者: 逃避現(xiàn)實(shí) 時(shí)間: 2025-3-24 05:51
Echtes Change Management ist gefragt,ieren. Da ist es egal, ob es um einen Tablet-PC geht, um ein Automobil, Urlaub, einen Partner oder einen Ortswechsel. Das Kernproblem, welchem die meisten Changes gegenüberstehen ist, wie schon gesagt, Angst. Angst vor dem Wechsel. Die Gründe hierfür habe ich schon erl?utert. Angst vor Kontrollverlu作者: 大范圍流行 時(shí)間: 2025-3-24 09:53
Der Trojaner,mpft hatten, berief der Seher Kalchas eine Versammlung der vornehmsten Helden ein und riet ihnen, Troja nicht mit Gewalt, sondern mit Hilfe einer List zu erobern. Die Mauern Trojas haben mit Sicherheit eine ?hnliche Dicke gehabt wie die Mauer des Zweifelns und der ?ngste, die sich vor Ver?nderungspr作者: 擔(dān)心 時(shí)間: 2025-3-24 14:03
,(Weiter-)Bildung nach der inneren Uhr… sinnvoll?,hnet und dass ich schon sehen würde, wie dumm ich dastehen werde. Meine Aussage wurde von 3 Personen (m?nnlich) regelrecht torpediert, ohne auch nur den Ansatz von Aggressivit?t ausgehend von meiner Seite. Auch dem Hinweis, dass wir uns doch hier in einer Gruppe mit dem Namen ?Querdenker“ bef?nden, 作者: 枯燥 時(shí)間: 2025-3-24 15:25
,ChronoCity – Pilotstadt Chronobiologie,Einsicht, dass es wenig Sinn mach, einzelne Unternehmen oder Schulen für Projekte zu begeistern, wenn diese sp?testens dann, wenn externe Faktoren ins Spiel kamen, den Berg als unüberwindlich ansahen. Klassisches Beispiel hierfür ist der ?PNV. Um tats?chlich einen sp?teren Schulbeginn in einer Schul作者: FEIGN 時(shí)間: 2025-3-24 21:34 作者: 琺瑯 時(shí)間: 2025-3-25 03:01
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09355-6Chronobiologie; Management; Mobiles Arbeiten; Nachhaltigkeit; Personalführung作者: 簡(jiǎn)略 時(shí)間: 2025-3-25 04:53 作者: absolve 時(shí)間: 2025-3-25 10:32
Beschreibung linearer Systeme im Zeitbereichr ?Work-Life-Balance“ ver?ffentliche, oder als eigenst?ndiges Kapitel. In letzter Konsequenz hat es für mich und s?mtliche Chronobiologen eine solche immense Bedeutung, dass ich dieser in einem eigenen Kapitel gerecht werden will. Denn es macht deutlich, was Wahlfreiheit tats?chlich bedeuten kann.作者: 祖?zhèn)髫?cái)產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-25 15:18 作者: Nausea 時(shí)間: 2025-3-25 18:38
https://doi.org/10.1007/978-3-642-29533-1 in die Unternehmensdefinition von Erfolg miteinbezogen? Zwei Fragen, die ich Führungskr?ften und Unternehmern immer wieder stelle. Dabei formuliere ich zuerst immer eine Frage: Wieviel Zerst?rung ist auf dem Weg zum Erfolg erlaubt?作者: orthodox 時(shí)間: 2025-3-25 20:14
,Sommerzeit – Die Bürde einer zu kurz gegriffenen Entscheidung der 1970er-Jahre,r ?Work-Life-Balance“ ver?ffentliche, oder als eigenst?ndiges Kapitel. In letzter Konsequenz hat es für mich und s?mtliche Chronobiologen eine solche immense Bedeutung, dass ich dieser in einem eigenen Kapitel gerecht werden will. Denn es macht deutlich, was Wahlfreiheit tats?chlich bedeuten kann.作者: EXTOL 時(shí)間: 2025-3-26 04:03 作者: 不合 時(shí)間: 2025-3-26 07:54
,Definiere ?Unternehmens-Erfolg“!, in die Unternehmensdefinition von Erfolg miteinbezogen? Zwei Fragen, die ich Führungskr?ften und Unternehmern immer wieder stelle. Dabei formuliere ich zuerst immer eine Frage: Wieviel Zerst?rung ist auf dem Weg zum Erfolg erlaubt?作者: Reverie 時(shí)間: 2025-3-26 11:44 作者: 沉默 時(shí)間: 2025-3-26 15:20
https://doi.org/10.1007/978-3-540-70791-2gemeinen Sprachgebrauch gerne etwas überstrapaziert. Ursprünglich gepr?gt hat ihn wohl der Zukunftsforscher John Naisbitt in seinem Buch ?Megatrends. Ten New Directions Transforming Our Lives“, welcher 1982 erschienen ist. Er betitelt damit Trends, die gesellschaftlich grundlegende und vor allem lan作者: 頭腦冷靜 時(shí)間: 2025-3-26 16:54 作者: 震驚 時(shí)間: 2025-3-26 23:56
Entwurf einschleifiger Regelkreiseeinen Sinn ergibt. Eine Balance zwischen Arbeit und Leben herzustellen, ist in der Realit?t so nicht m?glich, da auch die Arbeit Teil des Lebens ist. Es w?re, als wollte man eine Balance zwischen einem Butterbrot auf der einen Seite der Waage, und der auf dem Brot befindlichen Butter auf der anderen作者: Dawdle 時(shí)間: 2025-3-27 03:30
Beschreibung linearer Systeme im Zeitbereichr ?Work-Life-Balance“ ver?ffentliche, oder als eigenst?ndiges Kapitel. In letzter Konsequenz hat es für mich und s?mtliche Chronobiologen eine solche immense Bedeutung, dass ich dieser in einem eigenen Kapitel gerecht werden will. Denn es macht deutlich, was Wahlfreiheit tats?chlich bedeuten kann.作者: 無(wú)畏 時(shí)間: 2025-3-27 06:23
Entwurf einschleifiger Regelkreise,a ?Was ist eigentlich Arbeit?“ einsteigen..Wer kennt nicht die Frage: ?Lebst du um zu arbeiten, oder arbeitest du um zu leben?“ Ich pers?nlich finde ehrlich gesagt beide Varianten nicht sonderlich ansprechend. Mir fehlt dabei der Faktor ?Zufriedenheit“ und auch ?Spa?“. Ja – tats?chlich. Ich m?chte a作者: 機(jī)警 時(shí)間: 2025-3-27 13:16
Erweiterungen der Regelungsstruktur,ess! Kaum am Strand angekommen, geht es wieder los. Kopfschmerzen oder ein rauher Hals künden bereits Ungemach, Panik macht sich breit: ?Nicht schon wieder!“ Tags darauf die Best?tigung - eine ausgewachsene Grippe setzt dem Erholungs- und schon gar dem Spa?wert ein j?hes Ende! Leisure Sickness - Med作者: 喃喃而言 時(shí)間: 2025-3-27 16:53
https://doi.org/10.1007/978-3-642-29533-1nternehmungen und heutiger Direktor des KMU-HSG2, hat 2005 eine interessante Studie herausgebracht, welche aufzeigt, an welchen Orten Menschen Ideen haben (vgl. Füglistaller 2005). Hierbei zeigt sich deutlich, dass der weit gr??ere Teil an Ideen au?erhalb des Firmengeb?udes entsteht, n?mlich 76?%. L作者: Prosaic 時(shí)間: 2025-3-27 19:22
,Stabilit?t rückgekoppelter Systeme,ale ?Win-win“-Situation für alle an diesem Arbeitsprozess beteiligten (z. B. Arbeit-/Auftraggeber, Arbeit-/Auftragnehmer) zu erreichen. Diese ?Win-win“-Situation bezieht insbesondere die Faktoren ?Work-Life-Balance“ Gesundheit sowie m?glichst freie Zeiteinteilung mit ein. ?Liquid“ bezeichnet hierbei作者: follicle 時(shí)間: 2025-3-28 01:41
Erweiterungen der Regelungsstruktur,n sie kanalisiert und evaluiert werden, zu neuem Wissen führen. Was aber genau ist Wissen eigentlich, und was ist es nicht? Der Wandel von der Industrie- zur Wissensgesellschaft wird schon seit Anfang des Jahrtausends propagiert. Von einer ?Postindustriellen Gesellschaft“ ist sogar bereits seit 1969作者: 喚起 時(shí)間: 2025-3-28 05:46
https://doi.org/10.1007/978-3-642-29533-1 in die Unternehmensdefinition von Erfolg miteinbezogen? Zwei Fragen, die ich Führungskr?ften und Unternehmern immer wieder stelle. Dabei formuliere ich zuerst immer eine Frage: Wieviel Zerst?rung ist auf dem Weg zum Erfolg erlaubt?作者: 偽善 時(shí)間: 2025-3-28 07:44
https://doi.org/10.1007/978-3-642-29533-1Jose Macedo eine Konferenz im Norden Brasiliens. Gerichtet war sie an Ricardo Semler, den Inhaber des brasilianischen Konzerns SEMCO, welcher als Gastredner zu dieser Konferenz eingeladen war (vgl.?Semler 2003). Kennen Sie Ricardo Semler und SEMCO? Falls ja, k?nnen Sie, wenn Sie wollen, diesen Ab- s作者: 世俗 時(shí)間: 2025-3-28 14:07
Erweiterungen der Regelungsstruktur,üher war dies noch mehr von der Natur vorgegeben und darauf basierend auch aus der Notwendigkeit eines effizienten Zusammenlebens. Sp?ter, und vor allem seit dem Zeitalter der Industrialisierung, folgte diese Struktur dann zunehmend einer fremdgesteuerten Rythmik. Die anfangs bereits beschriebene ge作者: jagged 時(shí)間: 2025-3-28 16:47 作者: adipose-tissue 時(shí)間: 2025-3-28 21:24
Entwurf einschleifiger Regelkreise,ieren. Da ist es egal, ob es um einen Tablet-PC geht, um ein Automobil, Urlaub, einen Partner oder einen Ortswechsel. Das Kernproblem, welchem die meisten Changes gegenüberstehen ist, wie schon gesagt, Angst. Angst vor dem Wechsel. Die Gründe hierfür habe ich schon erl?utert. Angst vor Kontrollverlu作者: NEEDY 時(shí)間: 2025-3-29 02:52
,Stabilit?t rückgekoppelter Systeme,mpft hatten, berief der Seher Kalchas eine Versammlung der vornehmsten Helden ein und riet ihnen, Troja nicht mit Gewalt, sondern mit Hilfe einer List zu erobern. Die Mauern Trojas haben mit Sicherheit eine ?hnliche Dicke gehabt wie die Mauer des Zweifelns und der ?ngste, die sich vor Ver?nderungspr作者: Tremor 時(shí)間: 2025-3-29 05:34
https://doi.org/10.1007/978-3-642-29533-1hnet und dass ich schon sehen würde, wie dumm ich dastehen werde. Meine Aussage wurde von 3 Personen (m?nnlich) regelrecht torpediert, ohne auch nur den Ansatz von Aggressivit?t ausgehend von meiner Seite. Auch dem Hinweis, dass wir uns doch hier in einer Gruppe mit dem Namen ?Querdenker“ bef?nden, 作者: 不愛(ài)防注射 時(shí)間: 2025-3-29 08:49 作者: Lyme-disease 時(shí)間: 2025-3-29 15:20 作者: 聯(lián)想 時(shí)間: 2025-3-29 18:53 作者: GUILE 時(shí)間: 2025-3-29 21:42
http://image.papertrans.cn/c/image/226474.jpg作者: 高興一回 時(shí)間: 2025-3-30 02:58
Die Zukunft,kt ist immer interessant, solange es den eigenen Interessen nicht zuwiderl?uft. Eine Produktidee durchl?uft diverse Prozesse, bis tats?chlich ein fertiges Produkt auf den Markt kommt. Der wichtigste Prozess ist immer die Rentabilit?tsberechnung. ROI und Break-Even sind die Termini, die man in diesem作者: ONYM 時(shí)間: 2025-3-30 04:27 作者: 使饑餓 時(shí)間: 2025-3-30 11:05 作者: Freeze 時(shí)間: 2025-3-30 14:49
Kein Tag ist wie der andere,-Etagen, gehalten. Seit Jahren tummeln sich massenhaft Struktur- und Zeitmanagement-Gurus auf dem Markt und preisen ihre Methoden und Wege an, dem vermeintlich unstrukturierten Homo sapiens sapiens wieder Struktur im Leben zu geben. Gerne wird hier auch immer wieder asiatische Kampfkunst gen?tigt, u作者: Indicative 時(shí)間: 2025-3-30 19:46 作者: 彩色的蠟筆 時(shí)間: 2025-3-30 22:59
Erweiterungen der Regelungsstrukturkt ist immer interessant, solange es den eigenen Interessen nicht zuwiderl?uft. Eine Produktidee durchl?uft diverse Prozesse, bis tats?chlich ein fertiges Produkt auf den Markt kommt. Der wichtigste Prozess ist immer die Rentabilit?tsberechnung. ROI und Break-Even sind die Termini, die man in diesem作者: Boycott 時(shí)間: 2025-3-31 02:48
https://doi.org/10.1007/978-3-540-70791-2er finden sich neben demografischer Entwicklung auch Themen wie Klimawandel, Globalisierung und die bereits angesprochene Individualisierung wieder. Wir alle kennen diese Megatrends und werden t?glich mit ihnen konfrontiert. Ein Megatrend muss aber keineswegs omnipr?sent auftreten. Walker zeigt auch作者: Campaign 時(shí)間: 2025-3-31 05:02
https://doi.org/10.1007/978-3-642-29533-1hin einschlafen. Am kommenden Morgen nahm er dann wieder das Blatt und musste feststellen, dass das, was dort geschrieben stand, keinerlei Sinn machte. Diese Idee fiel ihm auch bis heute nicht wieder ein!作者: Insensate 時(shí)間: 2025-3-31 10:38 作者: 不開(kāi)心 時(shí)間: 2025-3-31 15:15
,Stabilit?t rückgekoppelter Systeme, die natürliche Fluktuation nutzt, ohne neue Stellen zu besetzen) auf. Ineffiziente Manager auszutauschen, Strategien grundlegend neu zu überdenken oder das Sparen der Manager an sich selbst, stehen oft erst am hinteren Ende der Ma?nahmenkette.作者: Veneer 時(shí)間: 2025-3-31 20:44 作者: 天文臺(tái) 時(shí)間: 2025-4-1 00:41
erücksichtigt.Neues Konzept in der 2. Auflage.Includes supplDieses Fachbuch zeigt Wege auf, wie innovative Führungsans?tze zu neuer Produktivit?t und einer Win-win-Situation für alle Beteiligten führen k?nnen. Gegenüber der ersten Auflage wird in dieser zweiten, inhaltlich erweiterten Auflage das gr作者: 蒙太奇 時(shí)間: 2025-4-1 03:32
Erweiterungen der Regelungsstrukturr 2012). In Gro?st?dten arbeiten im Schnitt 60 Psychotherapeuten je 100.000 Einwohner, oder anders ausgedrückt kommen auf jeden Therapeuten 1666 Einwohner! Die Landbev?lkerung ist noch wesentlich schlechter gestellt. Hier steht laut dem Bericht etwa nur die H?lfte an Therapeuten zur Verfügung! Die Wartezeiten betragen teilweise über 4 Monate!作者: NEEDY 時(shí)間: 2025-4-1 07:38
Entwurf einschleifiger RegelkreiseEs w?re, als wollte man eine Balance zwischen einem Butterbrot auf der einen Seite der Waage, und der auf dem Brot befindlichen Butter auf der anderen Seite der Waage schaffen. Versuchen Sie es einmal!作者: Outshine 時(shí)間: 2025-4-1 12:47
Entwurf einschleifiger Regelkreise,sten Changes gegenüberstehen ist, wie schon gesagt, Angst. Angst vor dem Wechsel. Die Gründe hierfür habe ich schon erl?utert. Angst vor Kontrollverlust, dabei spürend, dass wir Kontrolle nie haben werden – maximal Routine. Die Frage stellt sich, warum es so wenigen Unternehmen gelingt, ihre Mitarbeiter für einen Wechsel zu begeistern?