派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: China-Marketing; Gesch?ftserfolg im R Andreas Tank Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 Chinabil [打印本頁(yè)]

作者: 照相機(jī)    時(shí)間: 2025-3-21 16:39
書目名稱China-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱China-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱China-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱China-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱China-Marketing被引頻次




書目名稱China-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱China-Marketing年度引用




書目名稱China-Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱China-Marketing讀者反饋




書目名稱China-Marketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: 感情脆弱    時(shí)間: 2025-3-21 22:08
Book 2015Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen k?nnen. Anhand zahlreicher Beispiele erh?lt der Leser Orientierung und Anregung, um für die eigene Marke eine erfolgversprechende Strategie für den chinesischen Markt zu erarbeiten..
作者: obviate    時(shí)間: 2025-3-22 03:55

作者: BOON    時(shí)間: 2025-3-22 08:32

作者: BIBLE    時(shí)間: 2025-3-22 12:44
China-Marketing978-3-658-11032-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
作者: 清楚說話    時(shí)間: 2025-3-22 13:48

作者: 清楚說話    時(shí)間: 2025-3-22 21:03
Prevention, Diagnosis and Servicesnehmen eine gro?e Unbekannte. Vor allem die fremde Kultur und Sprache verhindern den entscheidenden Zugang. ?In China ist alles ist ganz anders“ hallt es durch westliche Firmenzentralen. Kontinuierlich unterlaufen Unternehmen Fehler, die durch eine entsprechende Einweisung in den fremden Markt deutl
作者: Nomogram    時(shí)間: 2025-3-22 21:20
Manuel Posada de la Paz,Stephen C. Groftich-kulturelle Faktoren bestimmen ma?geblich das Pr?ferenzsystem. Gleichwohl sei vorausgeschickt, dass es einen prototypischen ?chinesischen“ Konsumenten ebenso wenig geben kann, wie – Chinas geografische Gr??e auf europ?ische Verh?ltnisse bezogen – gleiches Konsumverhalten vom Nordkap bis nach Gibr
作者: 厭食癥    時(shí)間: 2025-3-23 03:27
Evidence-Based Medicine and Rare Diseases die Definition einer Zielgruppe, die Positionierung sowie das Leistungsversprechen und dessen relevante Begründung erschwerend ein. Qualitative Untersuchungen, beispielsweise in Form von Fokusgruppen, bieten sich hier unterstützend an. In diesen l?sst sich zugleich feststellen, ob die durch eine Ma
作者: Infiltrate    時(shí)間: 2025-3-23 08:05
Eva Bermejo,María Luisa Martínez-Frías PhD ihrer landesspezifischen und kulturellen Hintergründe haben aufgezeigt, dass unternehmerische Aktivit?ten neben volkswirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie staatlichen Direktiven in hohem Ma?e durch kulturell bestimmte Verhaltensmuster und Konventionen beeinflusst werden. Hier wurden ma?gebliche
作者: Terrace    時(shí)間: 2025-3-23 10:51
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11032-1Chinability; Kultur; Marketing-Kommunikation; Ostasien; Produktmanagement; Zielgruppenansprache
作者: 吹氣    時(shí)間: 2025-3-23 17:01

作者: LAPSE    時(shí)間: 2025-3-23 21:53

作者: Cervical-Spine    時(shí)間: 2025-3-23 23:54
Chinakompetentes Produktmanagement,ich-kulturelle Faktoren bestimmen ma?geblich das Pr?ferenzsystem. Gleichwohl sei vorausgeschickt, dass es einen prototypischen ?chinesischen“ Konsumenten ebenso wenig geben kann, wie – Chinas geografische Gr??e auf europ?ische Verh?ltnisse bezogen – gleiches Konsumverhalten vom Nordkap bis nach Gibr
作者: Traumatic-Grief    時(shí)間: 2025-3-24 03:27

作者: Diastole    時(shí)間: 2025-3-24 09:56
Auf dem Weg zur Chinability, ihrer landesspezifischen und kulturellen Hintergründe haben aufgezeigt, dass unternehmerische Aktivit?ten neben volkswirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie staatlichen Direktiven in hohem Ma?e durch kulturell bestimmte Verhaltensmuster und Konventionen beeinflusst werden. Hier wurden ma?gebliche
作者: cravat    時(shí)間: 2025-3-24 12:54
2197-6708 rh?lt der Leser Orientierung und Anregung, um für die eigene Marke eine erfolgversprechende Strategie für den chinesischen Markt zu erarbeiten..978-3-658-11031-4978-3-658-11032-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
作者: cleaver    時(shí)間: 2025-3-24 16:39

作者: 花費(fèi)    時(shí)間: 2025-3-24 21:59
Prevention, Diagnosis and Services es durch westliche Firmenzentralen. Kontinuierlich unterlaufen Unternehmen Fehler, die durch eine entsprechende Einweisung in den fremden Markt deutlich reduziert, wenn nicht vermieden werden k?nnten.
作者: embolus    時(shí)間: 2025-3-24 23:54

作者: vector    時(shí)間: 2025-3-25 03:39

作者: covert    時(shí)間: 2025-3-25 10:16
Effektive Marketing-Kommunikation,suchungen, beispielsweise in Form von Fokusgruppen, bieten sich hier unterstützend an. In diesen l?sst sich zugleich feststellen, ob die durch eine Marke oder ein Produkt verk?rperten Werte in China akzeptiert werden und eine interkulturelle übertragung m?glich ist.
作者: ALOFT    時(shí)間: 2025-3-25 14:07

作者: 業(yè)余愛好者    時(shí)間: 2025-3-25 18:55
Eva Bermejo,María Luisa Martínez-Frías PhD in Wechselbeziehung stehen. Je nach Ausgangslage und Zielsetzung gilt es, diese bei der Entwicklung der eigenen Chinastrategie mit kultureller Sensibilit?t unvoreingenommen zu beleuchten und zu analysieren.
作者: 保留    時(shí)間: 2025-3-25 21:11
Auf dem Weg zur Chinability, in Wechselbeziehung stehen. Je nach Ausgangslage und Zielsetzung gilt es, diese bei der Entwicklung der eigenen Chinastrategie mit kultureller Sensibilit?t unvoreingenommen zu beleuchten und zu analysieren.
作者: Glower    時(shí)間: 2025-3-26 03:37
Management of the Water Level and Flood Gate Control in Water Reserves in Indiaing gadgets and web networks. This work furthermore set forward a one-of-a-kind arrangement of assortment and announced information concerning the amount of water to a confirmed authority through web availability. The authorized authority then, at that point, chooses either hindrance ought to be ope
作者: inhibit    時(shí)間: 2025-3-26 05:21
Book 2023 service. Also the bulk of existing published space literature tends to focus on the satellite or its subsystems. This book tries to fill this gap and addresses systems engineering concepts applied to the design, development, qualification, and deployment of the ground control segment required to op
作者: FADE    時(shí)間: 2025-3-26 08:33
An economic consideration of the future for glasshouse tomatoes,ure events. Research methods such as the development and testing of econometric models and analysis of changed scenarios reduce the need for sheer speculation and this chapter draws on them wherever possible.
作者: 中世紀(jì)    時(shí)間: 2025-3-26 15:42
Claus-Rainer Rollinger,Werner Horntion market for economic variables, traders can choose between a standard trading interface, and one that hides most market complexities. We find that market participants using a simplified trading -.- interface are more likely to submit profitable orders.
作者: Mediocre    時(shí)間: 2025-3-26 17:00
,Bilevel Optimization by?Conditional Bayesian Optimization,arlier decisions by both the leader and follower. We present empirical results showing that this enhances search performance and that ConBaBo outperforms some top-performing algorithms in the literature on two commonly used benchmark datasets.
作者: 平常    時(shí)間: 2025-3-26 23:39

作者: lattice    時(shí)間: 2025-3-27 02:39

作者: recede    時(shí)間: 2025-3-27 06:41
Book 1972ion in the upper atmosphere, led to the ozone layer that now protects us from the energetic "short-wave" quanta that once, perhaps, took part in the generation of life-molecules. Light is an ideal sensory stimulus. It travels in straight lines at great speed and, consequently, can be made to form an
作者: 優(yōu)雅    時(shí)間: 2025-3-27 09:53
ists in agriculture, agronomy, microbiology, botany, environ.The future of agriculture greatly depends on our ability to enhance productivity without sacrificing long-term production potential. The application of microorganisms, such as the diverse bacterial species of plant growth promoting bacteri
作者: Antarctic    時(shí)間: 2025-3-27 14:09

作者: Latency    時(shí)間: 2025-3-27 21:04
1431-1933 ic growth model). The book shows andanalyzes the behavior of such a model and tests several policy scenarios ina transfer chapter to apply the new theoretical approach on real worldproblems. The major results are summarized in 15 principles of demographicgrowth.978-3-7908-2823-8978-3-7908-2590-9Series ISSN 1431-1933 Series E-ISSN 2197-7178




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
泾川县| 永嘉县| 工布江达县| 福海县| 庄浪县| 伊通| 东明县| 洪雅县| 沁水县| 江西省| 宽甸| 淮南市| 伊川县| 遂宁市| 隆化县| 姜堰市| 娱乐| 扎鲁特旗| 渑池县| 凤凰县| 溆浦县| 玉溪市| 钟山县| 桐柏县| 岳阳市| 玉树县| 鹿泉市| 万荣县| 河池市| 横山县| 大渡口区| 依安县| 河源市| 华池县| 台南市| 曲阳县| 涪陵区| 思南县| 尚义县| 马龙县| 新乐市|