標題: Titlebook: China Business; Der Ratgeber zur erf Birgit Zinzius Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur [打印本頁] 作者: Baleful 時間: 2025-3-21 19:49
書目名稱China Business影響因子(影響力)
書目名稱China Business影響因子(影響力)學科排名
書目名稱China Business網絡公開度
書目名稱China Business網絡公開度學科排名
書目名稱China Business被引頻次
書目名稱China Business被引頻次學科排名
書目名稱China Business年度引用
書目名稱China Business年度引用學科排名
書目名稱China Business讀者反饋
書目名稱China Business讀者反饋學科排名
作者: dura-mater 時間: 2025-3-21 21:17 作者: 主講人 時間: 2025-3-22 00:54 作者: byline 時間: 2025-3-22 07:50 作者: SYN 時間: 2025-3-22 08:58
?Auf nach China“ – aber warum?heute investiert man an der Ostküste Milliarden in High-Tech Forschung und innovative Industrien. Aus welchem Grund man auch immer nach China geht, jeder sollte sich bei der Entscheidung auf die Chancen und Notwendigenkeiten ebenso einstellen wie auf immer neue Ver?nderungen und Herausforderungen.作者: happiness 時間: 2025-3-22 16:01 作者: happiness 時間: 2025-3-22 19:52 作者: 最高點 時間: 2025-3-23 00:36
Chinesen besser verstehen die schwierigen Jahrzehnte nicht erfahren. Viele wissen nicht, was es hei?t, sparsam zu leben, sie sind motiviert, Geld auszugeben und sich etwas zu g?nnen. Mehr als 42 % der chinesischen Konsumenten zwischen 18 und 25 Jahren wollen neue Produkte kaufen, in Europa und den USA sind dies nur 36 %.作者: Kidnap 時間: 2025-3-23 04:13 作者: cataract 時間: 2025-3-23 09:04 作者: 踉蹌 時間: 2025-3-23 13:18 作者: 階層 時間: 2025-3-23 16:59
China Trends 2025its der halbe Erfolg. Um die andere H?lfte steht es auch nicht schlecht, denn Business in China bleibt Erfolg versprechend – trotz aller Probleme. Wenn Sie dieses Buch nicht nur ?quer“, sondern gründlich gelesen haben, wissen Sie, warum das so ist.作者: 終端 時間: 2025-3-23 19:24
Book 2019Latest editioneines gesch?ftlichen oder beruflichen China-Engagements. Die dritte Auflage zeigt, wie drastisch China sich wirtschaftlich und kulturell in den letzten Jahren ver?ndert hat. Das Buch liefert eine aktuelle Beschreibung und langfristige Perspektive des Landes, das die weltweite Wirtschaft des 21. Jahr作者: 內部 時間: 2025-3-23 22:57
Radical Teaching in Turbulent Timesrhandlungspartner und deren Aussagen korrekt zu verstehen. Interkulturelle Kommunikation spielt in der zunehmenden Globalisierung und Multikulturalisierung eine immer st?rkere Rolle. Daher ist es wichtig für jeden Manager, Politiker oder Banker, sich auch mit der Kultur der Chinesen vertraut zu machen.作者: Affiliation 時間: 2025-3-24 05:55
Radical Teaching in Turbulent Times gründlich analysiert werden, auch im Hinblick auf m?gliche politische und wirtschaftliche Ver?nderungen. Bei einem zukünftigen Engagement in China ist es durchaus angebracht, bereits in die strategischen Entscheidungen signifikant Geld und Zeit zu investieren, um den m?glichen Erfolg des Projektes zu optimieren und Risiken zu minimieren.作者: 性學院 時間: 2025-3-24 09:55
Chinagesch?ft und interkulturelle Kommunikationrhandlungspartner und deren Aussagen korrekt zu verstehen. Interkulturelle Kommunikation spielt in der zunehmenden Globalisierung und Multikulturalisierung eine immer st?rkere Rolle. Daher ist es wichtig für jeden Manager, Politiker oder Banker, sich auch mit der Kultur der Chinesen vertraut zu machen.作者: 鞭子 時間: 2025-3-24 13:11 作者: 休戰(zhàn) 時間: 2025-3-24 15:54 作者: 強有力 時間: 2025-3-24 21:59
Lecture Notes in Educational Technologymi. Die Etablierung einer Marke ist sicher eine der gr?ssten Herausforderungen um im chinesischen Markt, wobei Image, Qualit?t und Service essentiell sind, da das Markenbewusstsein eine wichtige Rolle spielt.作者: 輕快來事 時間: 2025-3-25 01:33 作者: Pamphlet 時間: 2025-3-25 05:08 作者: Alcove 時間: 2025-3-25 07:53
Radical Therapy for Your Organization,der den USA studiert oder gearbeitet haben. Viele High-tech Firmen werden mittlerweile von Chinesen geführt, die in Silicon Valley gearbeitet haben oder an führenden Universit?ten forschten oder lehrten. Was früher für China ein Brain-Drain war ist mittlerweile ein Brain-Gain. Mit mehr als 50 Millio作者: 兩種語言 時間: 2025-3-25 14:26 作者: 蕨類 時間: 2025-3-25 17:26
Marktchancen (fast) für jeden?mi. Die Etablierung einer Marke ist sicher eine der gr?ssten Herausforderungen um im chinesischen Markt, wobei Image, Qualit?t und Service essentiell sind, da das Markenbewusstsein eine wichtige Rolle spielt.作者: 沒有準備 時間: 2025-3-25 21:39
Was Sie in China erwartete dauern kann, nicht zuletzt da sich die Bedingungen oft ver?ndern. Ebenso konkurrieren ausl?ndische Firmen mit übersee-Chinesen, die an westlichen Elite-Universit?ten studiert haben und in das Land zurück kehren. Diese neuen Manager verstehen den chinesischen Markt oftmals viel besser als westliche作者: acetylcholine 時間: 2025-3-26 02:41
Was Ihnen China bietetstische Marktwirtschaft in einem Land mit beschr?nkter sozialer Freiheit und staatlicher Kontrolle sehr erfolgreich sein kann. Das Verst?ndnis westlicher Politiker und Manager, dass die riesigen Investitionen in China zu einer westlichen, freien Marktwirtschaft führen wird in China jedoch t?glich wi作者: 愛得痛了 時間: 2025-3-26 07:18
Mitarbeiter: Einsatz und Motivierungder den USA studiert oder gearbeitet haben. Viele High-tech Firmen werden mittlerweile von Chinesen geführt, die in Silicon Valley gearbeitet haben oder an führenden Universit?ten forschten oder lehrten. Was früher für China ein Brain-Drain war ist mittlerweile ein Brain-Gain. Mit mehr als 50 Millio作者: 冷淡一切 時間: 2025-3-26 09:08
Markt und Marketingliche und asiatische Firmen bereits erfahren haben. Das vorliegende Kapitel zeigt eine Vielzahl erfolgreicher und weniger erfolgreicher Beispiele von Marketing und Branding auf, von internationalen Marktführern bis zu Chinese Champions.作者: 的’ 時間: 2025-3-26 14:02
?Auf nach China“ – aber warum?orteile niedriger Arbeitskosten nutzen. Der h?ufigste Grund in China pr?sent zu sein ist die überzeugung, dass es notwendig ist, in der weltweit erfolgreichsten Wachstumsregion Fu? zu fassen. Der chinesische Markt zieht seit Jahrzehnten Gro?unternehmen ebenso an wie Mittelst?ndler, Kleinunternehmer,作者: 相容 時間: 2025-3-26 18:33
Marktchancen (fast) für jeden?xportnation weltweit, tr?gt bis zu 50% des weltweiten Wachstums bei. Der Binnenmarkt ist in der Zukunft dabei sicher ebenso wichtig wie der Export, vor allem in die asiatischen Nachbarl?nder, der bev?lkerungsst?rksten Region weltweit. Eine der gr?ssten Herausforderungen ist jedoch die Zielgruppen-St作者: MINT 時間: 2025-3-26 21:08 作者: 生命層 時間: 2025-3-27 01:15 作者: 微粒 時間: 2025-3-27 07:48 作者: Musculoskeletal 時間: 2025-3-27 13:29
Strategie des Markteintrittsrden kann. Es empfiehlt sich, bereits bei der Entscheidungsvorbereitung gründlich und koordiniert vorzugehen. Alle Entscheidungen, von der lokalen Firmenstrategie über die Rechtsgrundlagen, den Partner bis hin zum Standort sind kritische Punkte. Nutzen, Kosten, Gewinnprojektionen und Risiken sollten作者: 火車車輪 時間: 2025-3-27 13:57
Praxis der Unternehmensgründungng der riesigen Landwirtschaftskollektive, kommentierte er nicht parteiideologisch, sondern mit dem Satz: ?Es ist egal, ob eine Katze schwarz oder wei? ist, Hauptsache, sie f?ngt M?use“. Ebenso sagte er auf einem Parteikongress: ?Chinesische H?nde melken ausl?ndische Kühe“, eine Metapher die heute m作者: nascent 時間: 2025-3-27 20:25
Grundfragen zur Unternehmensführungnge Effizienz und fehlende Kompetenz von Mitarbeitern, zu hohe Personalst?nde bei hoher Fluktuation lokaler Manager, fehlende Transparenz bei Kosten, Abschreibungen und Lagerbest?nden sind nur einige der zu erwartenden Probleme. Die richtige Balance zwischen ausl?ndischen Expatriates und lokalem Man作者: Cerebrovascular 時間: 2025-3-27 22:53 作者: 咆哮 時間: 2025-3-28 04:49
Markt und Marketingktes mit 1.4 Milliarden Verbrauchern ist ein fast zwingender Grund für viele Firmen dort aktiv zu sein. Die Herausforderung des Marktes ist aber gleichzeitig, dass China nicht ein riesiger Markt ist, sondern dass es sich ethnisch-kulturell, regional und wirtschaftlich um zahlreiche, sehr diverse M?r作者: 性上癮 時間: 2025-3-28 09:20
Chinesen besser verstehenr ?alles“ verstehe, antwortete er: ?Ein hübsches, modernes Apartment, das mir geh?rt, sp?ter dann, wenn unser Kind kommt, vielleicht ein eigenes Haus, so ger?umig, dass die Eltern bei uns wohnen k?nnen… Ein deutsches Auto, ein BMW vielleicht… Sch?n wohnen, der Familie mehr bieten k?nnen – dazu brauc作者: 邊緣 時間: 2025-3-28 12:08 作者: 一個姐姐 時間: 2025-3-28 15:04 作者: 是比賽 時間: 2025-3-28 21:14 作者: Nonthreatening 時間: 2025-3-28 23:36 作者: 銼屑 時間: 2025-3-29 06:11
http://image.papertrans.cn/c/image/225332.jpg作者: 令人作嘔 時間: 2025-3-29 09:38 作者: 苦澀 時間: 2025-3-29 14:34
Lecture Notes in Educational Technologyxportnation weltweit, tr?gt bis zu 50% des weltweiten Wachstums bei. Der Binnenmarkt ist in der Zukunft dabei sicher ebenso wichtig wie der Export, vor allem in die asiatischen Nachbarl?nder, der bev?lkerungsst?rksten Region weltweit. Eine der gr?ssten Herausforderungen ist jedoch die Zielgruppen-St作者: mutineer 時間: 2025-3-29 19:34
Naela Mater,Ayah Amro,May Abdullahsind in strategisch wichtigen Wirtschaftsbereichen oft nur begrenzte Joint Ventures m?glich, die eine Zusammenarbeit mit lokalen Firmen erfordern. Nach der Entscheidung ob und wieviel man in China investiert ist die Auswahl des Standortes, des Partners und der Firmenform oftmals die schwierigste, ni作者: 小蟲 時間: 2025-3-29 22:42 作者: olfction 時間: 2025-3-30 01:40
Radical Teaching in Turbulent Timess ist naiv und gef?hrlich, bei Verhandlungen anzunehmen, dass perfekte englische Sprachkenntnisse bei Chinesen bedeuten, ?man spricht die gleiche Sprache“. Einige Jahre Studium in Sinologie und ein ausgezeichnetes Mandarin, Kantonesisch oder Hakka helfen einem westlichen Manager ebenso wenig, die Ve作者: Glossy 時間: 2025-3-30 06:15 作者: foppish 時間: 2025-3-30 10:15
Historical Studies in Educationng der riesigen Landwirtschaftskollektive, kommentierte er nicht parteiideologisch, sondern mit dem Satz: ?Es ist egal, ob eine Katze schwarz oder wei? ist, Hauptsache, sie f?ngt M?use“. Ebenso sagte er auf einem Parteikongress: ?Chinesische H?nde melken ausl?ndische Kühe“, eine Metapher die heute m作者: 增長 時間: 2025-3-30 14:11 作者: certitude 時間: 2025-3-30 18:35
Radical Therapy for Your Organization,rachte Personal. Früher oder sp?ter zeigt es sich freilich, dass die übernommene Belegschaft aus betrieblichen Gründen nicht nur ausgedünnt werden muss, sondern neue, qualifizierte Mitarbeiter gefunden werden müssen. Die Rekrutierung, Ausbildung und die Retention von Personal wird somit ein wichtige