派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Chemiedidaktik kompakt; Lernprozesse in Theo Hans-Dieter Barke,Günther Harsch,Simone Krees Textbook 20152nd edition Springer-Verlag Berlin [打印本頁]

作者: 投降    時間: 2025-3-21 19:36
書目名稱Chemiedidaktik kompakt影響因子(影響力)




書目名稱Chemiedidaktik kompakt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Chemiedidaktik kompakt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Chemiedidaktik kompakt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Chemiedidaktik kompakt被引頻次




書目名稱Chemiedidaktik kompakt被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Chemiedidaktik kompakt年度引用




書目名稱Chemiedidaktik kompakt年度引用學(xué)科排名




書目名稱Chemiedidaktik kompakt讀者反饋




書目名稱Chemiedidaktik kompakt讀者反饋學(xué)科排名





作者: 龍卷風(fēng)    時間: 2025-3-21 20:37

作者: VOK    時間: 2025-3-22 03:22
,Schülervorstellungen,lungen gibt. Sie werden oftmals ?falsche“ Vorstellungen genannt – ohne zu berücksichtigen, dass die Schüler durchaus richtig beobachtet und für sich selbst eine eigene Vorstellungswelt geschaffen haben.
作者: 激勵    時間: 2025-3-22 05:47

作者: Defiance    時間: 2025-3-22 10:57
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1 zum n?chsten Test, bis zur Belohnung durch Lehrer oder Eltern, bis zum Erreichen des Klassenziels mitarbeiten, um danach fast alles zu vergessen: Ein gewünschtes, langfristiges Lernen findet nicht statt!
作者: 強(qiáng)所    時間: 2025-3-22 13:44
Motivation, zum n?chsten Test, bis zur Belohnung durch Lehrer oder Eltern, bis zum Erreichen des Klassenziels mitarbeiten, um danach fast alles zu vergessen: Ein gewünschtes, langfristiges Lernen findet nicht statt!
作者: 強(qiáng)所    時間: 2025-3-22 20:32
Textbook 20152nd editionktuellen Unterricht, mit Experimenten und Modellen, mit übungsaufgaben und schulrelevanten Ergebnissen der Lehr- und Lernforschung zu jedem Thema. Die Autoren behandeln mit ihrem erprobten Konzept nicht nur die klassischen Probleme der Chemiedidaktik, sondern widmen sich auch ausführlich den moderne
作者: Genetics    時間: 2025-3-22 21:47

作者: 和平    時間: 2025-3-23 04:11

作者: narcotic    時間: 2025-3-23 06:00
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1en und Salze nach 1887 mit den Erkenntnissen von Arrhenius zum Ionenbegriff sprunghaft steigerte, so ahnt man, dass auch der Ionenbegriff in unserem Chemieunterricht zentrale Bedeutung hat und die Ionen frühzeitig eingeführt und nicht mit ?Formeleinheiten“ oder ?Baugruppen“ umschrieben werden sollten.
作者: 聽覺    時間: 2025-3-23 12:23

作者: ETHER    時間: 2025-3-23 16:04
,Geschichte der Chemie für Lehramtsstudierende,en und Salze nach 1887 mit den Erkenntnissen von Arrhenius zum Ionenbegriff sprunghaft steigerte, so ahnt man, dass auch der Ionenbegriff in unserem Chemieunterricht zentrale Bedeutung hat und die Ionen frühzeitig eingeführt und nicht mit ?Formeleinheiten“ oder ?Baugruppen“ umschrieben werden sollten.
作者: Ascendancy    時間: 2025-3-23 20:28
,Schülervorstellungen, gute Unterrichtsvorbereitung lediglich entscheiden müsse, in welcher Reihenfolge welche neuen Begriffe mit welchen didaktischen Hilfsmitteln einzuführen seien. Fachdidaktische Erhebungen zeigen allerdings, dass zum einen die Lernenden zu vielen Themen ihre eigenen Vorstellungen mit in den Unterrich
作者: anachronistic    時間: 2025-3-24 01:55
Motivation,ingen“. Sie beachten nicht, dass die Schüler und Schülerinnen auf der schwachen Grundlage dieser nur kurz anhaltenden extrinsischen Motivation nur bis zum n?chsten Test, bis zur Belohnung durch Lehrer oder Eltern, bis zum Erreichen des Klassenziels mitarbeiten, um danach fast alles zu vergessen: Ein
作者: 皮薩    時間: 2025-3-24 05:08

作者: dowagers-hump    時間: 2025-3-24 08:26
Modelle und Modellvorstellungen, vergleichen, weil diese grunds?tzlich nicht – weder mit der Lupe noch mit dem Mikroskop – zu sehen sind. Barke. Da kleinste Teilchen der Materie nicht sichtbar sind, versuchte man zu allen Zeiten, passende Modellvorstellungen zu entwerfen.
作者: Metamorphosis    時間: 2025-3-24 13:05
Fachsprache und Symbole, Metall, S?ure, Lauge, Gas, Verbrennung, u.a. Die Bedeutung solcher Begriffe ist in der Fachsprache allerdings vielfach eine andere oder weitergehende, immer eine pr?zisere als in der Alltagssprache. Um mit den Lernenden angemessen über chemische Sachverhalte sprechen zu k?nnen, Beobachtungen zu for
作者: Allege    時間: 2025-3-24 17:38

作者: intellect    時間: 2025-3-24 19:36
Unterrichtsziele,h neuesten Erkenntnissen so formuliert werden, dass ein gutes Chemieverst?ndnis bei Lernenden resultieren kann. Zur sinnvollen chemiedidaktischen Diskussion dieser Grundfrage der Chemiedidaktik sind zuvor allgemeine erziehungswissenschaftliche und schulp?dagogische Bereiche zu reflektieren.
作者: 使人煩燥    時間: 2025-3-25 02:21

作者: Fatten    時間: 2025-3-25 07:19
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1h neuesten Erkenntnissen so formuliert werden, dass ein gutes Chemieverst?ndnis bei Lernenden resultieren kann. Zur sinnvollen chemiedidaktischen Diskussion dieser Grundfrage der Chemiedidaktik sind zuvor allgemeine erziehungswissenschaftliche und schulp?dagogische Bereiche zu reflektieren.
作者: Barter    時間: 2025-3-25 08:19
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1 vergleichen, weil diese grunds?tzlich nicht – weder mit der Lupe noch mit dem Mikroskop – zu sehen sind. Barke. Da kleinste Teilchen der Materie nicht sichtbar sind, versuchte man zu allen Zeiten, passende Modellvorstellungen zu entwerfen.
作者: grudging    時間: 2025-3-25 13:56
Hans-Dieter Barke,Günther Harsch,Simone KreesModerne Chemiedidaktik mit praxisorientiertem Basiswissen.Umfangreiches Lern- und Anschauungsmaterial.Kompakte Ausgabe des Lehrbuchs "Chemiedidaktik Heute", jetzt vollst?ndig überarbeitet in zweiter A
作者: 詼諧    時間: 2025-3-25 16:55

作者: 最低點(diǎn)    時間: 2025-3-25 21:50

作者: 抑制    時間: 2025-3-26 02:19

作者: 英寸    時間: 2025-3-26 04:58

作者: optic-nerve    時間: 2025-3-26 09:29
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1 vergleichen, weil diese grunds?tzlich nicht – weder mit der Lupe noch mit dem Mikroskop – zu sehen sind. Barke. Da kleinste Teilchen der Materie nicht sichtbar sind, versuchte man zu allen Zeiten, passende Modellvorstellungen zu entwerfen.
作者: 凝結(jié)劑    時間: 2025-3-26 12:59
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1 Metall, S?ure, Lauge, Gas, Verbrennung, u.a. Die Bedeutung solcher Begriffe ist in der Fachsprache allerdings vielfach eine andere oder weitergehende, immer eine pr?zisere als in der Alltagssprache. Um mit den Lernenden angemessen über chemische Sachverhalte sprechen zu k?nnen, Beobachtungen zu for
作者: 緩和    時間: 2025-3-26 19:02
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1 Chemielehramts einen ersten überblick über wichtige historische Stationen der Erkenntnisse in der Chemie zu vermitteln. Bei den besonderen Schwierigkeiten im erfolgreichen Lehren und Lernen des Fachs Chemie dürfte es au?erdem lehrreich sein, Erkenntnisprozesse in der Geschichte der Chemie zu verste
作者: 結(jié)合    時間: 2025-3-27 00:49
https://doi.org/10.1007/978-3-662-43396-6Chemie im Alltag; Chemiedidaktik; Chemieunterricht; Lehramt Chemie; Lehrforschung; Lernforschung; P?dagogi
作者: acrophobia    時間: 2025-3-27 03:35
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
作者: 一回合    時間: 2025-3-27 06:02
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1Schule und Unterricht sind ohne Medien nicht denkbar. Im Chemieunterricht ist die Vielfalt des Medieneinsatzes im Vergleich zu manch anderen F?chern besonders gro?. Neben ?klassischen“ Medien wie der Tafel und dem Schulbuch kommen Experimente, Modelle und die ?neuen“ Medien zum Einsatz.
作者: crease    時間: 2025-3-27 12:04

作者: 不適    時間: 2025-3-27 16:27
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1Die gro?e Bedeutung, Alltagsbezüge zu nutzen oder herzustellen, ist den meisten Lehrern und Lehrerinnen, Schulbuchautoren oder Richtlinienexperten schon immer bewusst gewesen – das Ausma? der Alltagschemie im Gesamtcurriculum und die Stellung zur Fachsystematik sind eher umstritten. Diese Diskussion soll in diesem Kapitel wiedergegeben werden.
作者: 面包屑    時間: 2025-3-27 21:36
Medien,Schule und Unterricht sind ohne Medien nicht denkbar. Im Chemieunterricht ist die Vielfalt des Medieneinsatzes im Vergleich zu manch anderen F?chern besonders gro?. Neben ?klassischen“ Medien wie der Tafel und dem Schulbuch kommen Experimente, Modelle und die ?neuen“ Medien zum Einsatz.
作者: 種族被根除    時間: 2025-3-28 01:46

作者: lavish    時間: 2025-3-28 03:53

作者: 異常    時間: 2025-3-28 08:36

作者: 伸展    時間: 2025-3-28 12:06

作者: entail    時間: 2025-3-28 15:37

作者: Interlocking    時間: 2025-3-28 22:29
Conference proceedings 2005echnical merit, the reviewing process emphasized originality and the potential of the submission to lead to interesting discussions during the workshop. Intheend,theprogramcommitteeselectedaworkshopprogramof27papers coveringawiderangeoftopicsincludingnewpeer-to-peerapplications,advances in routing,
作者: 向宇宙    時間: 2025-3-29 00:23
978-3-031-69435-6The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive license to Springer Nature Switzerl
作者: Commonplace    時間: 2025-3-29 03:43

作者: 遺棄    時間: 2025-3-29 11:13
Book 2009copes available commercially to amateur astronomers. It includes an introduction and a brief history of the technology, camera types, etc. The authors then examine the pros and cons of this unrefrigerated yet highly efficient technology, which is already beginning to compete with expensive astronomi




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
宁明县| 四子王旗| 湖北省| 吴旗县| 吴江市| 汶上县| 靖宇县| 红河县| 阜新| 公主岭市| 姜堰市| 蒙阴县| 湖南省| 华坪县| 洞头县| 佳木斯市| 庆云县| 吐鲁番市| 塘沽区| 留坝县| 山东省| 安新县| 布尔津县| 陆良县| 南靖县| 阜阳市| 遵化市| 马龙县| 永济市| 恩施市| 万全县| 都江堰市| 东源县| 抚远县| 昭觉县| 玛纳斯县| 纳雍县| 华池县| 西乌珠穆沁旗| 大渡口区| 镇安县|