標(biāo)題: Titlebook: Chemie mit Licht; Innovative Didaktik Michael Tausch Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 Che [打印本頁(yè)] 作者: Malnutrition 時(shí)間: 2025-3-21 18:25
書(shū)目名稱Chemie mit Licht影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Chemie mit Licht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Chemie mit Licht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Chemie mit Licht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Chemie mit Licht被引頻次
書(shū)目名稱Chemie mit Licht被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Chemie mit Licht年度引用
書(shū)目名稱Chemie mit Licht年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Chemie mit Licht讀者反饋
書(shū)目名稱Chemie mit Licht讀者反饋學(xué)科排名
作者: 臭了生氣 時(shí)間: 2025-3-21 20:57 作者: vertebrate 時(shí)間: 2025-3-22 01:42 作者: Directed 時(shí)間: 2025-3-22 06:35
,Schlüsselkonzepte in der Chemie,n Basiskonzepte aus KMK-Empfehlungen, den Lehrpl?nen und dem Sprachrepertoire der Studienseminare, Fachkonferenzen, Lehrerfortbildungen etc., wenngleich sie diese einschlie?en..Ein Exkurs in die Begriffslandschaft der Wissenschafts- und der Erkenntnistheorie soll dazu anregen, den Wahrheitsgehalt un作者: 突襲 時(shí)間: 2025-3-22 12:29 作者: 有機(jī)體 時(shí)間: 2025-3-22 14:30
Konzeptionelle Grundlagen der Photochemie, wendet sich an Studierende und Lehrende. Dabei werden konzeptionelle Grundlagen aus der Anorganischen, Organischen, Physikalischen und Theoretischen Chemie extrahiert, die unmittelbar an die MO-Theorie und andere Fachinhalte anknüpfen. Daraus werden durch didaktische Reduktion schrittweise Konzepte作者: 有機(jī)體 時(shí)間: 2025-3-22 18:41
Experimente mit Licht,en Fakten, allein durch Nachdenken die Formel des Jahrtausends . ?erbrütet“ hatte. Faktische Beweise für die Gültigkeit von EINSTEINS Formel kamen sp?ter, einige erst viel sp?ter. Unter der überschrift ?Experimente mit Licht“ werden zun?chst die didaktischen Funktionen von Experimenten im naturwisse作者: 浪費(fèi)時(shí)間 時(shí)間: 2025-3-22 23:26
,Chemiedidaktik – Wissenschaft der Chemie-Lehrenden,chaft des Lehrers“ bezeichnet werden.Die sieben W-Fragen zum praktischen Chemieunterricht, die curriculare Innovationsforschung sowie die Methode der didaktischen Integration von Kontexten und Fachsystematik werden im didaktischen Credo des Autors metaphorisch auf den Punkt gebracht.作者: 黃瓜 時(shí)間: 2025-3-23 02:09 作者: 無(wú)能的人 時(shí)間: 2025-3-23 05:46 作者: fledged 時(shí)間: 2025-3-23 10:18 作者: Parameter 時(shí)間: 2025-3-23 14:44
Gestaltung eines modernen und nachhaltigen Chemieunterrichts. Es ist eine absolute Pflichtlektüre für aktive Chemielehrer und Lehramtsstudierende und mit seinen Experimenten auf das 21. Jahrhundert ausgerichtet..? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ??.978-3-662-60375-8978-3-662-60376-5作者: 墻壁 時(shí)間: 2025-3-23 18:28
Background and Group Membershipchaft des Lehrers“ bezeichnet werden.Die sieben W-Fragen zum praktischen Chemieunterricht, die curriculare Innovationsforschung sowie die Methode der didaktischen Integration von Kontexten und Fachsystematik werden im didaktischen Credo des Autors metaphorisch auf den Punkt gebracht.作者: 乳白光 時(shí)間: 2025-3-23 23:30
Background and Group Membershipden durch Abgleich mit fachspezifischen, methodischen, unterrichtspraktischen und bildungspolitischen Forderungen abgeleitet. Sie konkretisieren jene Merkmale, die sie beim Vergleich mit der aktuellen Praxis als erfolgsversprechenden Fortschritt kennzeichnen.作者: 疏遠(yuǎn)天際 時(shí)間: 2025-3-24 06:15 作者: 減震 時(shí)間: 2025-3-24 09:21 作者: 廚房里面 時(shí)間: 2025-3-24 10:49 作者: engender 時(shí)間: 2025-3-24 18:14 作者: 文件夾 時(shí)間: 2025-3-24 19:05
,Chemie mit Licht – eine didaktische Herausforderung, wie Chemie als Innovationsmotor bei der Entwicklung nachhaltiger L?sungen für die globalen Probleme des 21. Jahrhunderts beitragen kann. Eng verbunden damit ist eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Lehre und Forschung in der Chemie und dafür ist die Rolle des Solarlichts von fundamentaler Bedeutung.作者: conceal 時(shí)間: 2025-3-25 02:26
,Schlüsselkonzepte in der Chemie,te aus den Lehrpl?nen aufgemischt und auf den Prüfstand gestellt. Das soll zur kritischen Reflexion dessen, was man im Studium und im Referendariat gelernt hat und dessen, was man tagt?glich unterrichtet, anregen.作者: 有常識(shí) 時(shí)間: 2025-3-25 04:25
rricht.Chemiedidaktik auf das 21. Jahrhundert ausgerichtetDieses Lehrbuch vermittelt die Photochemie als innovatives und vielseitiges Konzept für die Gestaltung eines modernen und nachhaltigen Chemieunterrichts. Es ist eine absolute Pflichtlektüre für aktive Chemielehrer und Lehramtsstudierende und 作者: 出生 時(shí)間: 2025-3-25 09:31 作者: 侵害 時(shí)間: 2025-3-25 15:16
,Licht und Chemie – kulturhistorische Meilensteine,chen und anderen Kunstwerken erkennen, die in Bezug auf die Frage ?Was ist Licht?“ spannend und anregend, bildend und aufschlussreich erscheinen.Es ist nicht zwingend notwendig, aber sinnvoll, in historischer Reihenfolge vorzugehen, handelt es sich doch dabei auch um Meilensteine in der menschlichen Zivilisation.作者: COMA 時(shí)間: 2025-3-25 18:03 作者: hauteur 時(shí)間: 2025-3-25 22:13
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60376-5Chemiedidaktik; Chemieunterricht; Lasertechnologie; Photochemie; Photoprozess; Photovoltaik作者: mechanism 時(shí)間: 2025-3-26 00:45
978-3-662-60375-8Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019作者: synovium 時(shí)間: 2025-3-26 05:04 作者: 不合 時(shí)間: 2025-3-26 12:23 作者: Daily-Value 時(shí)間: 2025-3-26 16:02
Cultural Factors in Substance Abuseden k?nnten. Auf den W?nden dieses Irrgangs würden wir Bilder und Ideen aus Religionen und Zivilisationen, Geistes- und Naturwissenschaften, literarischen und anderen Kunstwerken erkennen, die in Bezug auf die Frage ?Was ist Licht?“ spannend und anregend, bildend und aufschlussreich erscheinen.Es is作者: 不安 時(shí)間: 2025-3-26 19:46
Cultural Factors in Substance Abuseudecken, das eine st?rkere Fokussierung auf die Beteiligung von Licht bei chemischen Prozessen in sich birgt. Chemieunterricht kann dadurch attraktiver und effizienter gestaltet werden, Studierende erhalten Orientierungshilfen für die Auswahl nachhaltiger Forschungsthemen für ihre Abschlussarbeiten 作者: 鬼魂 時(shí)間: 2025-3-26 22:45
Background and Group Membershiper hinaus aber auch mit Bereichen aus den Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften. Insbesondere die P?dagogik, die Psychologie, die Wissenschaftstheorie, die Ethik und die Soziologie kommen dabei zum Zuge. Unter Berücksichtigung all dieser Bezüge kann die Chemiedidaktik als ?die Berufswissens作者: 預(yù)防注射 時(shí)間: 2025-3-27 05:04 作者: incredulity 時(shí)間: 2025-3-27 07:15 作者: 遣返回國(guó) 時(shí)間: 2025-3-27 09:43
Background and Group Membership wendet sich an Studierende und Lehrende. Dabei werden konzeptionelle Grundlagen aus der Anorganischen, Organischen, Physikalischen und Theoretischen Chemie extrahiert, die unmittelbar an die MO-Theorie und andere Fachinhalte anknüpfen. Daraus werden durch didaktische Reduktion schrittweise Konzepte作者: 一再煩擾 時(shí)間: 2025-3-27 16:25 作者: jungle 時(shí)間: 2025-3-27 18:07
Book 1987uestion on the heart muscle itself. tion, although there is continued superb work in the basic science related to arrhythmias, only Therefore, it seemed now to be appropriate to a handful of scientists are interested in the bring together leaders in the various fields of myocardial source per se. An作者: 紡織品 時(shí)間: 2025-3-28 00:32 作者: 移動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-28 03:04 作者: Amenable 時(shí)間: 2025-3-28 10:18