標題: Titlebook: Chatbots; Aufbau und Anwendung Andreas Kohne,Philipp Kleinmanns,Moritz Beck Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri [打印本頁] 作者: Colossal 時間: 2025-3-21 17:25
書目名稱Chatbots影響因子(影響力)
書目名稱Chatbots影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Chatbots網絡公開度
書目名稱Chatbots網絡公開度學科排名
書目名稱Chatbots被引頻次
書目名稱Chatbots被引頻次學科排名
書目名稱Chatbots年度引用
書目名稱Chatbots年度引用學科排名
書目名稱Chatbots讀者反饋
書目名稱Chatbots讀者反饋學科排名
作者: SHRIK 時間: 2025-3-21 21:51
Data Components and the DataSeteln ist jedoch mehr als ein Projekt: Noch wichtiger ist der anschlie?ende übergang in den regul?ren Gesch?ftsablauf und die kontinuierliche Verbesserung, denn nur so kann der Chatbot langfristig dabei unterstützen, die gesetzten Ziele zu erreichen (vgl. Abschn.?.).作者: overrule 時間: 2025-3-22 01:52
Data Components and the DataSetterhin werden die wichtigsten Schnittstellen zu Drittsystemen und deren Anbindung vorgestellt. Abschlie?end werden die oft vernachl?ssigten Themen Akzeptanz, ?ngste und Ethik rund um Chatbots behandelt.作者: HALL 時間: 2025-3-22 07:23
Beispielhafter Projektablauf,eln ist jedoch mehr als ein Projekt: Noch wichtiger ist der anschlie?ende übergang in den regul?ren Gesch?ftsablauf und die kontinuierliche Verbesserung, denn nur so kann der Chatbot langfristig dabei unterstützen, die gesetzten Ziele zu erreichen (vgl. Abschn.?.).作者: 抗體 時間: 2025-3-22 10:32 作者: 含水層 時間: 2025-3-22 12:56
Book 2020sten Hotlines oder beraten Kunden. In diesem Buch werden die technischen wie auch die sprachlichen Grundlagen von Chatbots ausführlich vorgestellt und anhand von praxisnahen Beispielen erl?utert. Weiterhin werden wichtige Aspekte wie Kosten, Akzeptanz und rechtliche Grundlagen beleuchtet. Abschlie?e作者: 含水層 時間: 2025-3-22 20:24 作者: 大罵 時間: 2025-3-22 23:19
Zusammenfassung,e ein Projektablauf von der Planung bis zur Einführung aussehen kann. Zus?tzlich wurden weitere wichtige Aspekte wie die Themen Datenschutz, Recht, Schnittstellen, Akzeptanz, Ethik und Grenzen der Technologie aufgezeigt.作者: CRAMP 時間: 2025-3-23 02:20
Ausblick,n. Dabei werden die Chatbots zum einen Anfragen telefonisch mit menschlichen Dienstleistern bearbeiten sowie sich direkt untereinander unterhalten. Zus?tzlich wird die Qualit?t und Flexibilit?t der Chatbots zukünftig durch die rasanten Entwicklungen im Bereich der künstlichen Intelligenz enorm dazugewinnen.作者: angina-pectoris 時間: 2025-3-23 08:50
chlichen Grundlagen von Chatbots ausführlich vorgestellt und anhand von praxisnahen Beispielen erl?utert. Weiterhin werden wichtige Aspekte wie Kosten, Akzeptanz und rechtliche Grundlagen beleuchtet. Abschlie?end wird anhand eines konkreten Beispiels ein Chatbot-Projekt exemplarisch beschrieben.? ?.978-3-658-28848-8978-3-658-28849-5作者: 清澈 時間: 2025-3-23 10:16 作者: Stress-Fracture 時間: 2025-3-23 17:44
Data Components and the DataSetletzt Amazon immer bekannter und inzwischen nutzen viele Menschen sprachbasierte Unterstützungen vollkommen natürlich. In diesem Kapitel werden die Geschichte der Chatbots anhand bekannter Bots erz?hlt und die aktuellen Plattformen der gro?en Anbieter vorgestellt.作者: interior 時間: 2025-3-23 18:00
Data Components and the DataSete ein Projektablauf von der Planung bis zur Einführung aussehen kann. Zus?tzlich wurden weitere wichtige Aspekte wie die Themen Datenschutz, Recht, Schnittstellen, Akzeptanz, Ethik und Grenzen der Technologie aufgezeigt.作者: 整潔漂亮 時間: 2025-3-24 01:56
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-1631-5n. Dabei werden die Chatbots zum einen Anfragen telefonisch mit menschlichen Dienstleistern bearbeiten sowie sich direkt untereinander unterhalten. Zus?tzlich wird die Qualit?t und Flexibilit?t der Chatbots zukünftig durch die rasanten Entwicklungen im Bereich der künstlichen Intelligenz enorm dazugewinnen.作者: 懸掛 時間: 2025-3-24 03:43 作者: 巫婆 時間: 2025-3-24 09:35 作者: Aggregate 時間: 2025-3-24 14:34 作者: 易于 時間: 2025-3-24 16:24 作者: miracle 時間: 2025-3-24 20:05
Data Components and the DataSetzyklus eines Chatbots stets gesteigert wird, wird durch einen Vergleich zweier bekannter Chatbots verdeutlicht. Ein überblick der m?glichen Elemente der Gespr?chsführung gibt praktische Anhaltspunkte für passende Textbausteine in erfolgreichen Projekten.作者: 后天習得 時間: 2025-3-25 00:46
Conversation Design,zyklus eines Chatbots stets gesteigert wird, wird durch einen Vergleich zweier bekannter Chatbots verdeutlicht. Ein überblick der m?glichen Elemente der Gespr?chsführung gibt praktische Anhaltspunkte für passende Textbausteine in erfolgreichen Projekten.作者: PUT 時間: 2025-3-25 05:17
Einleitung,ktuellen Wetterbericht oder die B?rsendaten durch und unterstützen mit Produktempfehlungen im Online-Shop. Chatbots sind komplexe, IT-basierte und automatisierte Dialogsysteme. Sie k?nnen auf diverse Datenquellen zugreifen, über unterschiedlichste Plattformen eingebunden werden und k?nnen mit Hilfe 作者: 紳士 時間: 2025-3-25 09:09
Grundlagen,s bereits in den 1960er Jahren beginnt. Aus dieser Zeit stammt auch der nach Alan Turing benannte Turing-Test, mit dem die Güte von Chatbots bemessen wird. In den letzten Jahren wurde das Thema Chatbots durch Implementierungen der gro?en Technologiefirmen wie Google, Microsoft, Facebook und nicht zu作者: 玉米棒子 時間: 2025-3-25 12:40 作者: induct 時間: 2025-3-25 18:28 作者: doxazosin 時間: 2025-3-25 23:30 作者: Adherent 時間: 2025-3-26 01:58
Beispielhafter Projektablauf,lge sichtbar werden, empfiehlt sich ein agiles Vorgehen, bei dem die Inhalte nach und nach in den Chatbot eingepflegt werden. Einen Chatbot zu entwickeln ist jedoch mehr als ein Projekt: Noch wichtiger ist der anschlie?ende übergang in den regul?ren Gesch?ftsablauf und die kontinuierliche Verbesseru作者: fertilizer 時間: 2025-3-26 07:18 作者: 類人猿 時間: 2025-3-26 10:59 作者: Harass 時間: 2025-3-26 12:56
Ausblick,kaufs- wie auch der individuelle Beratungsdienst zukünftig stark von den sprachbasierten Services profitieren. Weiterhin werden pers?nliche Chatbots im Namen ihres Besitzers allt?gliche Aufgaben wie das Bestellen eines Tisches im Lieblingsrestaurant oder die Terminabsprache mit dem Friseur übernehme作者: nauseate 時間: 2025-3-26 16:58
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28849-5Chatbot; Sprachassistent; künstliche Intelligenz; KI; Big Data; Kundenkommunikation; virtueller Assistent; 作者: 使習慣于 時間: 2025-3-26 23:28 作者: 奴才 時間: 2025-3-27 01:57 作者: 抱怨 時間: 2025-3-27 06:56
Data Components and the DataSets bereits in den 1960er Jahren beginnt. Aus dieser Zeit stammt auch der nach Alan Turing benannte Turing-Test, mit dem die Güte von Chatbots bemessen wird. In den letzten Jahren wurde das Thema Chatbots durch Implementierungen der gro?en Technologiefirmen wie Google, Microsoft, Facebook und nicht zu作者: ARENA 時間: 2025-3-27 12:18 作者: 免除責任 時間: 2025-3-27 16:40 作者: 薄荷醇 時間: 2025-3-27 19:06 作者: Ptosis 時間: 2025-3-27 22:07
Data Components and the DataSetlge sichtbar werden, empfiehlt sich ein agiles Vorgehen, bei dem die Inhalte nach und nach in den Chatbot eingepflegt werden. Einen Chatbot zu entwickeln ist jedoch mehr als ein Projekt: Noch wichtiger ist der anschlie?ende übergang in den regul?ren Gesch?ftsablauf und die kontinuierliche Verbesseru作者: 迅速飛過 時間: 2025-3-28 03:32 作者: 捏造 時間: 2025-3-28 09:01
Data Components and the DataSetchtige aktuelle Bots und deren Plattformen vorgestellt. Nachfolgend wurden die wichtigsten Anwendungsf?lle beleuchtet und die zum Betrieb von Chatbots benutzten Technologien vorgestellt, sowie deren Zusammenspiel erl?utert. Weiterhin wurde anhand eines beispielhaften Chatbot-Projekts beschrieben, wi作者: fidelity 時間: 2025-3-28 11:57 作者: allergen 時間: 2025-3-28 17:54 作者: Insufficient 時間: 2025-3-28 21:10
http://image.papertrans.cn/c/image/224173.jpg作者: 盡管 時間: 2025-3-29 01:02 作者: induct 時間: 2025-3-29 04:34
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-1631-5 den Bürgerservice, bis hin zu Chatbots für unternehmensinterne Services und für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter. Der Einsatz von Chatbots ist insbesondere dann sinnvoll, wenn sich die Anfragen nach einfachen Informationen h?ufen. In diesem Kapitel werden die wichtigsten Anwendungsgebiete im Einzelnen vorgestellt.