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標題: Titlebook: Change Communications Jahrbuch 2010; Christoph Harringer,Hannes Maier Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Change Communicatio [打印本頁]

作者: 萌芽的心    時間: 2025-3-21 19:23
書目名稱Change Communications Jahrbuch 2010影響因子(影響力)




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書目名稱Change Communications Jahrbuch 2010讀者反饋




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作者: 幻想    時間: 2025-3-21 23:56
Der Change von Change Communicationsnten Key-Note-Speaker im Anschluss an dessen Vortrag gefragt. Dass er dadurch die Lacher auf seiner Seite hatte, war mit Sicherheit ein angenehmes Nebenprodukt aber keineswegs die wirkliche Intention seiner Fragestellung. Vielmehr steckt dahinter die ultimative Frage, inwieweit sich denn die Herausf
作者: 傻瓜    時間: 2025-3-22 01:19

作者: athlete’s-foot    時間: 2025-3-22 07:22

作者: 暖昧關系    時間: 2025-3-22 09:39
Die Vodafone Academy 2009das Projekt in seinen verschiedenen Facetten, gibt Einblicke in den Entstehungsprozess, die logistischen Herausforderungen und die inhaltliche Gestaltung. Die Kommunikationsziele und das didaktische Vorgehen werden besonders beleuchtet..Das Commax-Team initiiert deutschlandweit die Einführung der ne
作者: Anticonvulsants    時間: 2025-3-22 14:33
Living Geberitr nicht gekannten Arbeitskollegen. Living Geberit – Das waren 50 Workshops in 14 Sprachen in den Geberit-M?rkten. Living Geberit – Das war nicht zuletzt auch Spiel, Gruppenarbeit, Diskussion und Inspiration für den Arbeitsalltag von rund 3000 der insgesamt 5000 Geberit-Mitarbeitenden weltweit. In fo
作者: Anticonvulsants    時間: 2025-3-22 20:13
First Choice Initiative – Global erste Wahl für jeden Kunden werdenngswirtschaft, in der Verbesserungsinitiativen erst in der jüngsten Vergangenheit entwickelt und umgesetzt werden. Mit seiner Initiative First Choice startete der Konzern Deutsche Post DHL als weltgr??ter Logistikanbieter erstmalig ein konzernweites Change Programm zur Verbesserung der Kunden- und S
作者: CLEFT    時間: 2025-3-23 00:14
Change-Programm ?stronger“nternational AG auf die Deutsche Telekom AG verschmolzen. Ein Jahr sp?ter wurde der Betrieb als international verantwortlicher Produkt- und Innovationsbereich des Konzerns neu ausgerichtet..?stronger“ basiert auf zwei elementaren Prinzipien. Das Programm wurde von den Mitarbeitern und für die Mitarb
作者: 啟發(fā)    時間: 2025-3-23 04:26

作者: LASH    時間: 2025-3-23 07:13
Werte – dafür stehen wirittelt das Unternehmen seit 2007 seinen mehr als 400.000 Mitarbeitern die neu eingeführten Werte ?verantwortungsvoll – exzellent – innovativ“. Ziel der weltweiten Kampagne ist es, ein gemeinsames Werteverst?ndnis in der Mitarbeiterschaft zu entwickeln und zu f?rdern. Der Start der fokussierten und l
作者: 遍及    時間: 2025-3-23 10:07
Change T-Systems: Dialog als Change Management ProzessH steht damit vor sich st?ndig ver?ndernden Anforderungen und muss flexibel reagieren k?nnen. Wandel ist nicht Ausnahmezustand, sondern Alltag. Aber wie l?sst sich dieser Wandel optimal managen? Wie den Mitarbeitern zeitnah vermitteln? Das Unternehmen intensivierte dazu mit ?Change T-Systems“ die in
作者: In-Situ    時間: 2025-3-23 15:43
https://doi.org/10.1007/978-3-540-71709-6enbaren ihre Erfolgsgeheimnisse rund um die Fragen: ?Warum ist Kommunikation der Drehpunkt bei Change-Prozessen?“ ?Wie sichern wir den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens bei Ver?nderungen?“ Darüber hinaus wird der Change Communications Congress beleuchtet, der allj?hrlich Top-Unternehmen aus
作者: PAN    時間: 2025-3-23 18:15
Mechanische Schwingungen und Wellen,nten Key-Note-Speaker im Anschluss an dessen Vortrag gefragt. Dass er dadurch die Lacher auf seiner Seite hatte, war mit Sicherheit ein angenehmes Nebenprodukt aber keineswegs die wirkliche Intention seiner Fragestellung. Vielmehr steckt dahinter die ultimative Frage, inwieweit sich denn die Herausf
作者: PRE    時間: 2025-3-23 23:49
Mechanische Schwingungen und Wellen,mmunikation“ gemeinsam mit dem Change Management eine wichtige Rolle ein. Für die Kommunikation wurde ein integrierter Ansatz gew?hlt, um die 800 begeisterten ONE-Mitarbeiter durch pers?nliche Kommunikation, bestehende interne Kommunikationskan?le und neue Formate mit der Marke Orange vertraut zu ma
作者: 規(guī)范就好    時間: 2025-3-24 03:55
https://doi.org/10.1007/978-3-540-71709-6t. Will Maico also eine Marke aufbauen, die dem Unternehmen einen Mehrwert bringt, k?nnen nur die Mitarbeiter als begeisterte Markenbotschafter die treibende Kraft sein. Entdecken Sie auf den folgenden Seiten, welche Voraussetzungen und Ma?nahmen Maico geschaffen hat, um seine Mitarbeiter mit auf di
作者: 頌揚本人    時間: 2025-3-24 10:35

作者: linear    時間: 2025-3-24 12:47
,Physikalische Gr??en und Einheiten,r nicht gekannten Arbeitskollegen. Living Geberit – Das waren 50 Workshops in 14 Sprachen in den Geberit-M?rkten. Living Geberit – Das war nicht zuletzt auch Spiel, Gruppenarbeit, Diskussion und Inspiration für den Arbeitsalltag von rund 3000 der insgesamt 5000 Geberit-Mitarbeitenden weltweit. In fo
作者: 真實的你    時間: 2025-3-24 17:08

作者: ACME    時間: 2025-3-24 20:21

作者: 走調    時間: 2025-3-25 01:36

作者: 郊外    時間: 2025-3-25 03:30

作者: Armada    時間: 2025-3-25 08:15

作者: 檢查    時間: 2025-3-25 13:11

作者: Ardent    時間: 2025-3-25 19:41
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011
作者: 小溪    時間: 2025-3-25 23:47

作者: travail    時間: 2025-3-26 02:46
http://image.papertrans.cn/c/image/223664.jpg
作者: 合并    時間: 2025-3-26 07:35

作者: 脫落    時間: 2025-3-26 12:27

作者: Blood-Vessels    時間: 2025-3-26 16:11
n aus Deutschland, ?sterreich, Südtirol und der Schweiz in Salzburg. Die Award-Troph?e ?Fleggy“ (Flying Egg) erging diesmal in den Kategorien Internal Branding und Cultural Change. Was Sie noch in diesem Jahrbu978-3-642-14500-1
作者: 官僚統(tǒng)治    時間: 2025-3-26 17:20

作者: Ligneous    時間: 2025-3-26 23:50
,Str?mende Flüssigkeiten und Gase,angfristig ausgerichteten Wertekommunikation brachte die Initialzündung für einen unternehmensweiten kulturellen Umschwung. Als fester Bestandteil der internen, aber auch externen Kommunikation des Konzerns wird die erfolgreiche Wertekommunikation seitdem auf globaler wie auf regionaler Ebene kontinuierlich weiterentwickelt und durchgeführt.
作者: 翅膀拍動    時間: 2025-3-27 02:02

作者: 可互換    時間: 2025-3-27 05:43

作者: 售穴    時間: 2025-3-27 09:42
https://doi.org/10.1007/978-3-540-71709-6eibende Kraft sein. Entdecken Sie auf den folgenden Seiten, welche Voraussetzungen und Ma?nahmen Maico geschaffen hat, um seine Mitarbeiter mit auf die Reise zur konsequenten und wertsteigernden Unternehmensidentit?t zu nehmen.
作者: 神秘    時間: 2025-3-27 13:36
Der Change von Change Communicationsenprodukt aber keineswegs die wirkliche Intention seiner Fragestellung. Vielmehr steckt dahinter die ultimative Frage, inwieweit sich denn die Herausforderungen der Change Communications vom ?daily business“ der Unternehmenskommunikation unterscheiden und welche Konsequenzen sich daraus ableiten lassen.
作者: 打擊    時間: 2025-3-27 21:46
Was geht uns die Marke Maico an?eibende Kraft sein. Entdecken Sie auf den folgenden Seiten, welche Voraussetzungen und Ma?nahmen Maico geschaffen hat, um seine Mitarbeiter mit auf die Reise zur konsequenten und wertsteigernden Unternehmensidentit?t zu nehmen.
作者: Grandstand    時間: 2025-3-28 00:24
Mechanische Schwingungen und Wellen,egie. Die 800 Mitarbeiter sollten sich als Botschafter der neuen Marke fühlen. S?mtliche Ma?nahmen wurden in enger Abstimmung mit der externen Kommunikation geplant, wobei als ?goldene Regel“ bei der Umsetzung galt: Kommuniziert wird intern vor extern.
作者: CARK    時間: 2025-3-28 03:14

作者: 束縛    時間: 2025-3-28 08:26
,Physikalische Gr??en und Einheiten,arke, Leitbild und Werte schulte. Aus den Workshops nahmen sie praktische und informative, aber auch nicht so handfeste und trotzdem bleibende Erfahrungen mit in ihren Arbeitsalltag. So wurden aus Mitarbeitenden überzeugte Botschafterin nen und Botschafter des Unternehmens.
作者: GEAR    時間: 2025-3-28 10:41

作者: 心神不寧    時間: 2025-3-28 15:25
Die Vodafone Academy 2009i Monaten werden mit fünf Trucks an 25 Standorten 13.000 Mitarbeiter erreicht, 400 Academies durchgeführt und 30 Gro?veranstaltungen umgesetzt. Die neue Kampagne ?Es ist Deine Zeit“, die neue Unternehmenskultur und die neuen Markenwerte werden von allen Vodafone-Mitarbeitern erlebt.
作者: 背叛者    時間: 2025-3-28 22:41
Living Geberitarke, Leitbild und Werte schulte. Aus den Workshops nahmen sie praktische und informative, aber auch nicht so handfeste und trotzdem bleibende Erfahrungen mit in ihren Arbeitsalltag. So wurden aus Mitarbeitenden überzeugte Botschafterin nen und Botschafter des Unternehmens.
作者: V切開    時間: 2025-3-28 23:02
Werte – dafür stehen wirangfristig ausgerichteten Wertekommunikation brachte die Initialzündung für einen unternehmensweiten kulturellen Umschwung. Als fester Bestandteil der internen, aber auch externen Kommunikation des Konzerns wird die erfolgreiche Wertekommunikation seitdem auf globaler wie auf regionaler Ebene kontinuierlich weiterentwickelt und durchgeführt.
作者: 知識    時間: 2025-3-29 06:53
https://doi.org/10.1007/978-3-540-71709-6 Award-Jury, nach deren Bewertung die im Jahrbuch pr?sentierten Best-Practice- Projekte ausgew?hlt wurden. Die Zielgruppe der vorliegenden Publikation umfasst s?mtliche Interessierte an Ver?nderungskommunikation und Interner Kommunikation.
作者: 談判    時間: 2025-3-29 08:17
,Ruhende Flüssigkeiten und Gase,ein für die Dienstleistungs- und Logistikwirtschaft brauchbares Instrumentarium für Ver?nderungsprozesse zu schaffen. Weiterhin galt es, 500.000 Mitarbeiter weltweit zu erreichen, sie zum Mitmachen zu bewegen – und ihnen auch die Methoden und die M?glichkeiten an die Hand zu geben, aktiv etwas zu ver?ndern.
作者: 托人看管    時間: 2025-3-29 14:23
,Str?mende Flüssigkeiten und Gase,stark verbesserten Mitarbeiterzufriedenheit und Identifikation mit dem eigenen Unternehmensbereich wieder. Darüber hinaus werden operative Elemente aus dem Change-Programm als Best-Practices im Konzern aufgegriffen. Insgesamt gilt die Umsetzung des Change-Programms im Konzern als beispielhaft.
作者: 使腐爛    時間: 2025-3-29 18:47

作者: Ferritin    時間: 2025-3-29 20:44
Einleitung Award-Jury, nach deren Bewertung die im Jahrbuch pr?sentierten Best-Practice- Projekte ausgew?hlt wurden. Die Zielgruppe der vorliegenden Publikation umfasst s?mtliche Interessierte an Ver?nderungskommunikation und Interner Kommunikation.
作者: 蛙鳴聲    時間: 2025-3-30 01:24
First Choice Initiative – Global erste Wahl für jeden Kunden werdenein für die Dienstleistungs- und Logistikwirtschaft brauchbares Instrumentarium für Ver?nderungsprozesse zu schaffen. Weiterhin galt es, 500.000 Mitarbeiter weltweit zu erreichen, sie zum Mitmachen zu bewegen – und ihnen auch die Methoden und die M?glichkeiten an die Hand zu geben, aktiv etwas zu ver?ndern.




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