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標(biāo)題: Titlebook: Chancen für das deutsche Gesundheitssystem; Von Partikularintere Michael E. Porter,Clemens Guth Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg [打印本頁]

作者: CULT    時(shí)間: 2025-3-21 16:05
書目名稱Chancen für das deutsche Gesundheitssystem影響因子(影響力)




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作者: STERN    時(shí)間: 2025-3-21 21:56

作者: Judicious    時(shí)間: 2025-3-22 01:06

作者: pericardium    時(shí)間: 2025-3-22 06:32
,Das deutsche Gesundheitssystem: überblick und historische Entwicklung,er das System, wie es heute besteht, und verfolgen, wie es sich historisch entwickelt hat: Auf eine Phase stürmischer Expansion nach dem Zweiten Weltkrieg folgte eine Phase wachsender Konzentration auf Kostend?mpfung. Sie begann Mitte der 70er Jahre und h?lt bis heute an. Viele Probleme des deutsche
作者: Metamorphosis    時(shí)間: 2025-3-22 10:23

作者: Ascendancy    時(shí)間: 2025-3-22 16:08

作者: Ascendancy    時(shí)間: 2025-3-22 18:29

作者: burnish    時(shí)間: 2025-3-23 01:08

作者: 令人作嘔    時(shí)間: 2025-3-23 02:37

作者: Nomadic    時(shí)間: 2025-3-23 07:15

作者: Mere僅僅    時(shí)間: 2025-3-23 10:05
Gesamtbewertung der deutschen Leistungserbringer,enheit – dies sind wichtige Errungenschaften der Gesundheitsversorgung in Deutschland. In vielen F?llen erhalten die Patienten eine Behandlung, die gepr?gt ist von Engagement und Zuwendung – auf Seiten der ?rzte, des Pflegepersonals wie auch auf Seiten aller anderen beteiligten Fachkr?fte.
作者: 正式演說    時(shí)間: 2025-3-23 14:23
6.1 Fundamentals of radiative transfer,ten Leistungen gelten als selbstverst?ndlich. Viele Patienten erhalten von ?rzten und Pflegekr?ften eine fürsorgliche und engagierte Betreuung. Das Netz der Leistungsanbieter ist dicht. Manche von ihnen sind international anerkannte Kompetenzzentren, die Patienten aus aller Welt anziehen.
作者: Eeg332    時(shí)間: 2025-3-23 21:35

作者: 衣服    時(shí)間: 2025-3-23 22:17

作者: 尊敬    時(shí)間: 2025-3-24 04:40

作者: 陳腐的人    時(shí)間: 2025-3-24 08:16

作者: RAG    時(shí)間: 2025-3-24 11:35

作者: Nefarious    時(shí)間: 2025-3-24 16:49
6.1 Fundamentals of radiative transfer,ten Leistungen gelten als selbstverst?ndlich. Viele Patienten erhalten von ?rzten und Pflegekr?ften eine fürsorgliche und engagierte Betreuung. Das Netz der Leistungsanbieter ist dicht. Manche von ihnen sind international anerkannte Kompetenzzentren, die Patienten aus aller Welt anziehen.
作者: 反感    時(shí)間: 2025-3-24 22:03
6.3 Emission and absorption by gases,des komplexen Zusammenspiels der Institutionen, der intensiven staatlichen Regulierung sowie einer Vielzahl hochengagierter Interessengruppen. Aus der schieren Komplexit?t des Problemfelds resultieren nicht nur sehr unterschiedliche Ansichten über das Gesundheitswesen, sondern auch viele nur allzu g
作者: BATE    時(shí)間: 2025-3-25 00:00

作者: 施加    時(shí)間: 2025-3-25 05:22
5.2.4.1 Homogeneous nucleation,er das System, wie es heute besteht, und verfolgen, wie es sich historisch entwickelt hat: Auf eine Phase stürmischer Expansion nach dem Zweiten Weltkrieg folgte eine Phase wachsender Konzentration auf Kostend?mpfung. Sie begann Mitte der 70er Jahre und h?lt bis heute an. Viele Probleme des deutsche
作者: Affection    時(shí)間: 2025-3-25 09:48

作者: Cabg318    時(shí)間: 2025-3-25 13:03
6.3 Emission and absorption by gases, zu den h?chsten der Welt geh?rt. Anders als in vielen anderen L?ndern besteht eine strikte Trennung zwischen ., die in Krankenh?usern erbracht wird, ., die in niedergelassenen Arztpraxen erbracht wird, und ., die in separaten Einrichtungen erbracht wird. Um die verschiedenen Teilsysteme zu einem nu
作者: 遣返回國    時(shí)間: 2025-3-25 19:30

作者: 細(xì)頸瓶    時(shí)間: 2025-3-25 21:05

作者: Constitution    時(shí)間: 2025-3-26 01:16

作者: CAPE    時(shí)間: 2025-3-26 07:11
https://doi.org/10.1007/978-3-642-25683-7Ergebnisqualit?t; Gesundheitswesen; Leistungserbringer; Nutzen; Versicherung; insurance
作者: Intellectual    時(shí)間: 2025-3-26 08:36
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
作者: Orthodontics    時(shí)間: 2025-3-26 12:39
arer überblick und Handlungsempfehlungen für die Akteure im .Das deutsche Gesundheitssystem ist auf Kollisionskurs mit der ?konomischen Realit?t. Die Kosten sind hoch und steigen weiter, und Qualit?tsprobleme bei den Leistungserbringern werden immer offensichtlicher. Jahrzehnte von Reformen haben di
作者: dysphagia    時(shí)間: 2025-3-26 20:31
5.2.6.1 Hydrodynamics of single particles,ktion seitens der Versicherer oder verzerrte Anreize bei der Vergütung von Leistungen. Auch wenn viele dieser Bemühungen durchaus wünschenswerte Ma?nahmen mit einschlossen, fehlte ihnen doch ein umfassendes strategisches Gesamtkonzept.
作者: Dislocation    時(shí)間: 2025-3-26 21:33
5.2.4.1 Homogeneous nucleation,rieg folgte eine Phase wachsender Konzentration auf Kostend?mpfung. Sie begann Mitte der 70er Jahre und h?lt bis heute an. Viele Probleme des deutschen Systems gründen, wie wir sehen werden, auf Entscheidungen aus der Vergangenheit.
作者: fluoroscopy    時(shí)間: 2025-3-27 03:58
6.3 Emission and absorption by gases,., die in niedergelassenen Arztpraxen erbracht wird, und ., die in separaten Einrichtungen erbracht wird. Um die verschiedenen Teilsysteme zu einem nutzenorientierten Versorgungssystem zusammenzuführen, bedarf es einer signifikanten Strukturreform.
作者: 相符    時(shí)間: 2025-3-27 06:55

作者: 神刊    時(shí)間: 2025-3-27 13:05

作者: 暫停,間歇    時(shí)間: 2025-3-27 14:28
Leistungserbringer im Gesundheitswesen,., die in niedergelassenen Arztpraxen erbracht wird, und ., die in separaten Einrichtungen erbracht wird. Um die verschiedenen Teilsysteme zu einem nutzenorientierten Versorgungssystem zusammenzuführen, bedarf es einer signifikanten Strukturreform.
作者: 使厭惡    時(shí)間: 2025-3-27 20:28

作者: 樂章    時(shí)間: 2025-3-28 00:30
Defizite des deutschen Gesundheitssystems,unhaltbaren Kurs. Denn es besteht eine toxische Kombination aus steigenden Kosten, ungesicherter Finanzierung, schwankender Versorgungsqualit?t, fehlendem Fachpersonal und einer zunehmend konfrontativen Atmosph?re zwischen einzelnen Interessengruppen.
作者: 遵循的規(guī)范    時(shí)間: 2025-3-28 04:16
Book 2012ei den Leistungserbringern werden immer offensichtlicher. Jahrzehnte von Reformen haben diesen besorgniserregenden Trend kaum ge?ndert. .?Warum hat es Deutschland nicht geschafft, die Kosten- und Qualit?tsprobleme zu l?sen? Das heutige System ist dominiert von Partikularinteressen. Nicht Kostenkontr
作者: POWER    時(shí)間: 2025-3-28 06:29
5.2.4.1 Homogeneous nucleation,auf, zus?tzliche Patienten zu gewinnen. Grundlage hierfür sind im heutigen System pers?nliche Beziehungen zu den überweisenden ?rzten, wissenschaftliches Renommee, allgemeiner Ruf der Einrichtung und Bequemlichkeit der Patienten, nicht aber nachweislich bessere Qualit?t.
作者: 欲望小妹    時(shí)間: 2025-3-28 12:26

作者: 減去    時(shí)間: 2025-3-28 17:30

作者: Lymphocyte    時(shí)間: 2025-3-28 22:31
Deutschlands Weg zu einem Gesundheitssystem mit hoher Nutzenstiftung: Gesamtbewertung und Empfehlunand hat so viele Ver?nderungen erfahren wie das Gesundheitssystem. Allein seit 1975 gab es fünfzehn gr??ere Gesundheitsreformen.Trotzdem weist das System immer noch erhebliche Schwachstellen auf. Es ist eindeutig, dass eine robuste Strategie für grundlegende Reformen fehlt.
作者: 招致    時(shí)間: 2025-3-28 23:21
Book 2012qualit?t die Norm wird, wie Krankenkassen eine aktivere Rolle in der Gesundheit ihrer Versicherten einnehmen und wie das Vergütungssystem zukünftig Exzellenz in der Versorgung einzelner Krankheitsbilder belohnen sollte. Darüber hinaus zeigen die Autoren, warum die Einbindung der Privaten Krankenvers
作者: albuminuria    時(shí)間: 2025-3-29 04:25





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