派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Chance: Identit?t; Impulse für das Mana Roland Bickmann Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Auftreten.Business.Controlling.Erf [打印本頁]

作者: Intermediary    時(shí)間: 2025-3-21 18:52
書目名稱Chance: Identit?t影響因子(影響力)




書目名稱Chance: Identit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Chance: Identit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Chance: Identit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Chance: Identit?t被引頻次




書目名稱Chance: Identit?t被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Chance: Identit?t年度引用




書目名稱Chance: Identit?t年度引用學(xué)科排名




書目名稱Chance: Identit?t讀者反饋




書目名稱Chance: Identit?t讀者反饋學(xué)科排名





作者: Harrowing    時(shí)間: 2025-3-21 23:58
,Corporate Culture: Basis für Identit?t,rate Culture in ihrem Bestseller ?Trendsurfen in der Chefetage“. Mit bei?endem Spott definiert sie das Thema als beliebte Ausrede, um einerseits unbedingt erforderliche Ver?nderungen in den Gesch?ftspraktiken eines Unternehmens hinauszuz?gern, oder um andererseits fehlgeschlagene Umstrukturierungspr
作者: cushion    時(shí)間: 2025-3-22 03:50
,Corporate Identity: Ausflu? der Kultur,insichtlich der ?Corporate Identity“ seine Gültigkeit. Nach wie vor zeichnet sich besagtes Konzept durch eine immense begriffliche Unsicherheit aus. Das liegt zum einen daran, da? die Identit?t eines Unternehmens genauso wie seine Kultur ein qualitatives Ph?nomen darstellt, und als solches kann es n
作者: Prognosis    時(shí)間: 2025-3-22 06:53

作者: ALLEY    時(shí)間: 2025-3-22 12:23

作者: carotid-bruit    時(shí)間: 2025-3-22 15:46
,CI und Unternehmensführung,ine ‘magische Formel’ gefunden, welche einen Beitrag zur L?sung einer ganzen Reihe gravierender Probleme verspricht, mit denen sich Unternehmen in zunehmendem Ma?e konfrontiert sehen“ (zitiert nach: Kleinfeld, 1992, S. 2). Der ungew?hnlich breite Auslegungsraum des Begriffes ?Identit?t“ erlaubte die
作者: carotid-bruit    時(shí)間: 2025-3-22 19:38
,Ausgew?hlte Einflu?faktoren der Identit?tsgestaltung,der Wissensgesellschaft; aufmerksame Manager sehen die Vorboten schon heute. Die Auswirkungen der Wissensrevolution bringen die Kultur vieler Unternehmen ins Wanken. Und zwar auf allen Ebenen: bei den materiellen und immateriellen Ph?nomenen ebenso wie bezüglich der Grundbilder, die eine Organisatio
作者: Mast-Cell    時(shí)間: 2025-3-22 22:51
Gastautoren, einem Unternehmensberater in München spezialisierte sie sich auf den Bereiche Wirtschaftsphilosophie, Wirtschafts-und Unternehmensethik. Neben ihrer Promotion über die Grundlagen wertorientierter Personal-und Unternehmensführung war sie als wissenschaftliche Assistentin und Referentin fir Presse-un
作者: legislate    時(shí)間: 2025-3-23 05:12

作者: 本土    時(shí)間: 2025-3-23 09:37
http://image.papertrans.cn/c/image/223609.jpg
作者: Conjuction    時(shí)間: 2025-3-23 10:32

作者: 芳香一點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-23 15:01

作者: Conscientious    時(shí)間: 2025-3-23 19:55
List of Ternary Amorphous Alloys,rdienen. War das nicht eine der für ein paar Jahre im Rampenlieht gestandenen Managementmoden der achtziger Jahre? Altgediente Führungskr?fte erinnem sieh vielleieht an umfassende Corporate-Design-Projekte, an die Einführung einheitlicher Sehriftarten in der Firmenkolnmunikation, an einheitliche Are
作者: Constrain    時(shí)間: 2025-3-23 23:04
https://doi.org/10.1007/978-3-642-13850-8rate Culture in ihrem Bestseller ?Trendsurfen in der Chefetage“. Mit bei?endem Spott definiert sie das Thema als beliebte Ausrede, um einerseits unbedingt erforderliche Ver?nderungen in den Gesch?ftspraktiken eines Unternehmens hinauszuz?gern, oder um andererseits fehlgeschlagene Umstrukturierungspr
作者: Capture    時(shí)間: 2025-3-24 06:02
Systems from B-Be-Fe to Co-W-Zrinsichtlich der ?Corporate Identity“ seine Gültigkeit. Nach wie vor zeichnet sich besagtes Konzept durch eine immense begriffliche Unsicherheit aus. Das liegt zum einen daran, da? die Identit?t eines Unternehmens genauso wie seine Kultur ein qualitatives Ph?nomen darstellt, und als solches kann es n
作者: 憲法沒有    時(shí)間: 2025-3-24 08:22

作者: 教義    時(shí)間: 2025-3-24 12:31
List of Ternary Amorphous Alloys,nds k?nnen sich durchaus widersprechen und so zu stark differenzierten Bildern der Unternehmensdarstellung nach au?en wie nach innen führen. Oft ist das beabsichtigt, insbesondere dann, wenn stark diversifizierte Unternehmen versuchen, in unterschiedlichen M?rkten unterschiedliche Identit?ten auszup
作者: Irritate    時(shí)間: 2025-3-24 18:29
https://doi.org/10.1007/978-3-642-13850-8ine ‘magische Formel’ gefunden, welche einen Beitrag zur L?sung einer ganzen Reihe gravierender Probleme verspricht, mit denen sich Unternehmen in zunehmendem Ma?e konfrontiert sehen“ (zitiert nach: Kleinfeld, 1992, S. 2). Der ungew?hnlich breite Auslegungsraum des Begriffes ?Identit?t“ erlaubte die
作者: 鬧劇    時(shí)間: 2025-3-24 21:02
List of Ternary Amorphous Alloys,der Wissensgesellschaft; aufmerksame Manager sehen die Vorboten schon heute. Die Auswirkungen der Wissensrevolution bringen die Kultur vieler Unternehmen ins Wanken. Und zwar auf allen Ebenen: bei den materiellen und immateriellen Ph?nomenen ebenso wie bezüglich der Grundbilder, die eine Organisatio
作者: ethereal    時(shí)間: 2025-3-25 01:33

作者: Desert    時(shí)間: 2025-3-25 04:19

作者: Seminar    時(shí)間: 2025-3-25 08:41

作者: 無法取消    時(shí)間: 2025-3-25 13:01
,Dimensionen der Identit?tsgestaltung,cht. Zum anderen haftet auch heute noch ein Hauch von Esoterik, düsterer Prophezeiung, gar Spinnerei diesem Wort an. Nicht gerade Empfindungen, mit denen sich das eher nüchterne teutonische Gemüt auseinandersetzen m?chte. Ein Blick ins philosophische W?rterbuch enthüllt, warum:
作者: 追逐    時(shí)間: 2025-3-25 19:44
,Ausgew?hlte Einflu?faktoren der Identit?tsgestaltung,der Wissensgesellschaft; aufmerksame Manager sehen die Vorboten schon heute. Die Auswirkungen der Wissensrevolution bringen die Kultur vieler Unternehmen ins Wanken. Und zwar auf allen Ebenen: bei den materiellen und immateriellen Ph?nomenen ebenso wie bezüglich der Grundbilder, die eine Organisation tragen.
作者: muscle-fibers    時(shí)間: 2025-3-25 20:19
https://doi.org/10.1007/978-3-642-13850-8Nehmen Sie an, man würde Ihnen pl?tzlich sagen: ?Im Dienste des Zieles gr??erer Wirtschaftlichkeit übertragen wir Ihnen die Leitung der gesamten Erde.“
作者: 詩集    時(shí)間: 2025-3-26 01:15
List of Ternary Amorphous Alloys,Wir haben uns bewegt. Einen ganz kleinen Schritt nur, aber immerhin: Wir haben ihn geschafft. Dafür steht Galilei.
作者: Notorious    時(shí)間: 2025-3-26 05:52

作者: 迅速飛過    時(shí)間: 2025-3-26 10:01
Schlaglichter,Wir haben uns bewegt. Einen ganz kleinen Schritt nur, aber immerhin: Wir haben ihn geschafft. Dafür steht Galilei.
作者: headway    時(shí)間: 2025-3-26 16:38

作者: PURG    時(shí)間: 2025-3-26 18:07

作者: 原諒    時(shí)間: 2025-3-26 22:51
,CI und Unternehmensführung,sen hochgesteckten Ansprüchen resultierte und resultiert oftmals die mangelnde Beachtung anderer Gebiete der Unternehmensführung, die fehlende Eingliederung des Identit?tsmanagement in bestehende Ans?tze bzw. die Verankerung bestehender Programme in den CI-Kontext.
作者: 議程    時(shí)間: 2025-3-27 02:12

作者: bifurcate    時(shí)間: 2025-3-27 07:22

作者: 領(lǐng)先    時(shí)間: 2025-3-27 11:40
List of Ternary Amorphous Alloys,as beabsichtigt, insbesondere dann, wenn stark diversifizierte Unternehmen versuchen, in unterschiedlichen M?rkten unterschiedliche Identit?ten auszupr?gen. Dies ist jedoch für die Homogenit?t, also die Klarheit des Unternehmensbildes, eher sch?dlich.
作者: 水汽    時(shí)間: 2025-3-27 13:43
,Corporate Culture: Basis für Identit?t,ingt erforderliche Ver?nderungen in den Gesch?ftspraktiken eines Unternehmens hinauszuz?gern, oder um andererseits fehlgeschlagene Umstrukturierungsprogramme elegant mit mangelnder Kulturelastizit?t des Betriebs zu begründen.
作者: 中止    時(shí)間: 2025-3-27 20:18

作者: Mast-Cell    時(shí)間: 2025-3-28 01:37
List of Ternary Amorphous Alloys,hitekturvorgaben für die Vertriebsstellen. Manche denken wohl an teure Beratungsprojekte, den Verdacht auf ?rausgeschmissenes Geld“ lieber verdr?ngend. Wieder andere erinnem sich an 10-Punkte-Pl?ne zur Schaffung einer Unternehmensidentit?t, Schritt für Schritt abgehakt und doch wirkungslos geblieben.
作者: Neutral-Spine    時(shí)間: 2025-3-28 03:52
Systems from B-Be-Fe to Co-W-Zricht eindeutig gemessen, wasserdicht und formelhaft verewigt werden. Das w?re soweit nicht sonderlich besorgniserregend, wenn zumindest eine grobe übereinstimmung bezüglich Bedeutung oder Funktion der Corporate Identity bestünde. Doch dem ist, zum anderen, leider nicht so.
作者: gorgeous    時(shí)間: 2025-3-28 07:02

作者: 裁決    時(shí)間: 2025-3-28 14:20

作者: intellect    時(shí)間: 2025-3-28 16:00
Einleitung: Worum es geht,hitekturvorgaben für die Vertriebsstellen. Manche denken wohl an teure Beratungsprojekte, den Verdacht auf ?rausgeschmissenes Geld“ lieber verdr?ngend. Wieder andere erinnem sich an 10-Punkte-Pl?ne zur Schaffung einer Unternehmensidentit?t, Schritt für Schritt abgehakt und doch wirkungslos geblieben.
作者: 詼諧    時(shí)間: 2025-3-28 22:18

作者: 媒介    時(shí)間: 2025-3-29 00:53
Gastautoren,d ?ffentlichkeitsarbeit am Forschungsinstitut für Philosophie Hannover t?tig, von 1996 bis 1998 an dessen Centrum für Ethische ?konomie und Wirtschaftskultur. Annette Kleinfeld ist Partnerin der Unternehmensberatung Bickmann & Collegen in Hamburg mit den Schwerpunkten Corporate Ethics und Wertemanagement.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
安化县| 肃宁县| 泰州市| 元朗区| 水城县| 河南省| 诸城市| 仁化县| 常宁市| 惠州市| 横峰县| 富阳市| 庆城县| 白水县| 府谷县| 信阳市| 都安| 德令哈市| 长岭县| 海原县| 威海市| 民乐县| 闽侯县| 建水县| 西丰县| 巴南区| 托里县| 绥芬河市| 昭平县| 凭祥市| 保德县| 玉山县| 南宁市| 沙湾县| 永平县| 六安市| 紫金县| 丹阳市| 永仁县| 开封市| 凉城县|