標(biāo)題: Titlebook: Cash-Management-Systeme; Ein Entscheidungspro Thomas Jetter Book 1988 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1988 B [打印本頁(yè)] 作者: 太平間 時(shí)間: 2025-3-21 19:26
書目名稱Cash-Management-Systeme影響因子(影響力)
作者: extrovert 時(shí)間: 2025-3-21 21:34
Das Produktprofil der Cash-Management-Systeme von Kreditinstituten,eser Systeme zur Steuerung und Koordination ergeben sich aus den erweiterten M?glichkeiten der Informationstechnologie (1). Die Konkurrenz unter den Kreditinstituten führte dabei zu Eigenentwicklungen und dem Versuch die Informationstechnologie im Pr?ferenzwettbewerb der Banken einzusetzen. Um die E作者: 具體 時(shí)間: 2025-3-22 00:29 作者: inconceivable 時(shí)間: 2025-3-22 04:45
,Die Dynamik der Informationstechnologie für den Zahlungsverkehr und das Liquidit?tsmanagement,. Die Entwicklungsm?glichkeiten der Informationstechnologie, die den Einsatz der Cash-Management-Systeme in Unternehmen beeinflussen, werden als zweiter wichtiger Faktor untersucht. Im ersten Abschnitt werden, als gemeinsame Basis des Kapitels, die Entwicklungslinien der Technologie und insbesondere作者: 最高峰 時(shí)間: 2025-3-22 12:24
Die Bankenpolitik der Unternehmung,lung der vorliegenden Arbeit wichtig zu analysieren, ob und wie Cash-Management-Systeme die Bankenpolitik von Unternehmen ver?ndern k?nnen. In der Fachdiskussion wird eine Intensivierung der Kundenbindung durch Cash-Management-Systeme h?ufig vorausgesetzt (1). Die genauere Analyse, welche Bereiche i作者: Compassionate 時(shí)間: 2025-3-22 14:35
Die Wirtschaftlichkeitsanalyse der Cash-Management-Systeme in Unternehmen,ch der Struktur der Absatzbeziehung zwischen Kreditinstituten und Unternehmen. Auf der Basis dieser drei Bereiche wird der Einsatz dieser Systeme in Unternehmen im vorliegenden Kapitel bewertet. In der Praxis sind bisher wenig aussagekr?ftige Analysen zur Wirtschaftlichkeit von Cash-Management-Syste作者: Compassionate 時(shí)間: 2025-3-22 20:22
,Die Marketingpolitik der Kreditinstitute unter Besonderer Berücksichtigung der Cash-Management-Systrt. Nach der Aufbereitung des Produktprofiles dieser Systeme sind die M?glichkeiten der Optimierung des Liquidit?tsmanagements erarbeitet worden. Anschlie?end erfolgte eine Untersuchung des Einflusses der Informationstechnologie auf den Zahlungsverkehr und das Liquidit?tsmanagement aus der Sicht von作者: Tailor 時(shí)間: 2025-3-23 00:45 作者: conspicuous 時(shí)間: 2025-3-23 01:43 作者: committed 時(shí)間: 2025-3-23 05:44 作者: inhumane 時(shí)間: 2025-3-23 13:33
Die Bankenpolitik der Unternehmung,n der Beziehung zwischen Firmenkunden und Kreditinstituten beeinflu?t werden, wurde nicht vorgenommen. Die Bankenpolitik der Unternehmung wird somit als drittes wichtiges Ausgangsdatum nach den Bereichen Finanzwirtschaft und Informationstechnologie betrachtet.作者: gospel 時(shí)間: 2025-3-23 16:56
https://doi.org/10.1007/978-3-030-04006-2 die Probleme der Schnittstellendefinitionen behandelt. Die weitere Analyse erfordert sowohl eine Besch?ftigung mit dem Zahlungsverkehr als auch mit dem Liquidit?tsmanagement, da die Cash-Management-Systeme mit ihren Produkteigenschaften beide Bereiche im Unternehmen beeinflussen:作者: A保存的 時(shí)間: 2025-3-23 21:20 作者: 提名的名單 時(shí)間: 2025-3-23 23:26 作者: atopic 時(shí)間: 2025-3-24 02:26
,Die Marketingpolitik der Kreditinstitute unter Besonderer Berücksichtigung der Cash-Management-Syst. Die Betrachtung der Cash-Management-Systeme unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit und des Nutzens für Unternehmen bildete den Schlu? der Ausgangsdaten und bewertete bereits Erkenntnisse aus den Kapiteln 2 bis 5 (1).作者: Pantry 時(shí)間: 2025-3-24 07:55 作者: OASIS 時(shí)間: 2025-3-24 11:24
,Die Optimierung des Liquidit?tsmanagements in Unternehmen, einem praxisbezogenen und teilweise prim?rstatistisch fundierten Beitrag die Ausgangsdaten, die Ziele des kurzfristigen Finanzbereiches von Unternehmen und die Instrumente für die Optimierung des Liquidit?tsmanagements analysiert.作者: 含鐵 時(shí)間: 2025-3-24 15:48
Saverio Giallorenzo,Ivan Lanese,Daniel Russoe von den international t?tigen US-Banken auch auf dem bundesrepublikanischen Markt angeboten. Die deutschen Gro?banken haben ab 1983 entsprechende Konkurrenzprodukte auf den Markt gebracht. Die Qualit?t und Variation dieser elektronischen Bankdienstleistungen wurde st?ndig verbessert und in den Anw作者: Insatiable 時(shí)間: 2025-3-24 21:22 作者: Exposition 時(shí)間: 2025-3-25 01:46 作者: 宣傳 時(shí)間: 2025-3-25 07:20 作者: tenuous 時(shí)間: 2025-3-25 08:41
Overview: 978-3-409-14202-1978-3-322-87422-1作者: 闡釋 時(shí)間: 2025-3-25 12:32 作者: Hemoptysis 時(shí)間: 2025-3-25 17:02
Saverio Giallorenzo,Ivan Lanese,Daniel Russou?t (1). Im Firmenkundengesch?ft haben besonders die elektronischen Bankdienstleistungen unter dem Namen ‘Cash-Management-Systeme’ für Diskussionsstoff gesorgt. Diese Informationssysteme sind neue Formen der Kommunikation zwischen Kreditinstituten und Firmenkunden, mit denen EDV-aufbereitete Daten z作者: 試驗(yàn) 時(shí)間: 2025-3-25 22:29 作者: institute 時(shí)間: 2025-3-26 00:45
Flight in Non-spherical Gravity Fields,lichen und organisatorischen Bereich zu verbessern (1). Die Bewertung des Nutzens der Cash-Management-Systeme und ihrer künftigen Marktchancen erfordert zun?chst eine Analyse der unternehmensinternen finanzwirtschaftlichen Probleme und ihrer m?glichen L?sungen (2). Aufgrund der in der Literatur unei作者: Gene408 時(shí)間: 2025-3-26 08:18
https://doi.org/10.1007/978-3-030-04006-2. Die Entwicklungsm?glichkeiten der Informationstechnologie, die den Einsatz der Cash-Management-Systeme in Unternehmen beeinflussen, werden als zweiter wichtiger Faktor untersucht. Im ersten Abschnitt werden, als gemeinsame Basis des Kapitels, die Entwicklungslinien der Technologie und insbesondere作者: 飾帶 時(shí)間: 2025-3-26 09:15 作者: Foment 時(shí)間: 2025-3-26 14:39
Imaging of Central Nervous System Tumorsch der Struktur der Absatzbeziehung zwischen Kreditinstituten und Unternehmen. Auf der Basis dieser drei Bereiche wird der Einsatz dieser Systeme in Unternehmen im vorliegenden Kapitel bewertet. In der Praxis sind bisher wenig aussagekr?ftige Analysen zur Wirtschaftlichkeit von Cash-Management-Syste作者: 玩忽職守 時(shí)間: 2025-3-26 20:08
https://doi.org/10.1007/978-3-030-04152-6rt. Nach der Aufbereitung des Produktprofiles dieser Systeme sind die M?glichkeiten der Optimierung des Liquidit?tsmanagements erarbeitet worden. Anschlie?end erfolgte eine Untersuchung des Einflusses der Informationstechnologie auf den Zahlungsverkehr und das Liquidit?tsmanagement aus der Sicht von作者: CLASP 時(shí)間: 2025-3-26 23:47 作者: LURE 時(shí)間: 2025-3-27 01:22 作者: pancreas 時(shí)間: 2025-3-27 08:10 作者: Ornithologist 時(shí)間: 2025-3-27 10:09 作者: Felicitous 時(shí)間: 2025-3-27 15:47 作者: spinal-stenosis 時(shí)間: 2025-3-27 19:55 作者: audiologist 時(shí)間: 2025-3-27 22:02 作者: Substitution 時(shí)間: 2025-3-28 03:56 作者: Wordlist 時(shí)間: 2025-3-28 07:05