標題: Titlebook: Carsharing und die Gesellschaft von Morgen; Ein umweltbewusster Sarah Witzke Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Jugendliche.Jung [打印本頁] 作者: satisficer 時間: 2025-3-21 17:22
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作者: 子女 時間: 2025-3-21 23:10 作者: 急急忙忙 時間: 2025-3-22 01:06
Sarah WitzkeWirtschaftswissenschaftliche Studie.Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material: 作者: 使害羞 時間: 2025-3-22 07:58 作者: Ascribe 時間: 2025-3-22 10:16 作者: 萬靈丹 時間: 2025-3-22 15:49 作者: 萬靈丹 時間: 2025-3-22 17:13
https://doi.org/10.1007/3-540-45871-9der Verkehrsmittelwahl von Personen. Dabei wird sowohl über die Makro- als auch die Mikroebene argumentiert. Nachfolgend werden zun?chst einige exemplarisch ausgew?hlte, zentrale theoretische Erkl?rungsmodelle ausgeführt.作者: Nonconformist 時間: 2025-3-22 23:20
An Object-Oriented Schema for Querying Audio. Schwartz 1977, Hunecke 2002) und der symbolisch-affektiven Dimensionen der Autonomie und des Status (vgl. Hunecke 2000a) konnte das in Abbildung 6 pr?sentierte Modell zur Erkl?rung der Intention von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, zukünftig Carsharing-Fahrzeuge anstelle eines eigenen Wagens nutzen zu wollen, entwickelt werden.作者: FLIRT 時間: 2025-3-23 04:19
Lecture Notes in Computer Sciencearsharing-Intention sowie dieser selbst. Entsprechend der zuvor pr?sentierten Forschungshypothesen wird dabei zun?chst auf die Operationalisierung der zentralen Komponenten der ToPB eingegangen. Es folgen dann die Darstellungen zur pers?nlichen Norm sowie den weiteren mobilit?tsbezogenen Einstellungen zur Autonomie und dem Status eines Automobils.作者: SPALL 時間: 2025-3-23 07:47 作者: CRP743 時間: 2025-3-23 13:06 作者: 間接 時間: 2025-3-23 17:08
https://doi.org/10.1007/3-540-48956-8r Bestand an privaten Pkws steigt dabei noch immer von Jahr zu Jahr an (vgl. Statistisches Bundesamt 2014c, S. 92). Gleichzeitig stellen die zunehmenden Umweltbelastungen, insbesondere die im Zeitverlauf rasant angestiegenen CO.-Emissionen, eine gravierende Problematik für sowohl gegenw?rtige als auch zukünftige Generationen dar.作者: apropos 時間: 2025-3-23 21:47
,Mobilit?t, Verkehr und Nachhaltigkeit,ziellen. Bevor im nachfolgenden Kapitel 3 n?her auf dieses spezifische Mobilit?tskonzept eingegangen wird, soll zun?chst grundlegend gekl?rt werden, was unter dem Aspekt Mobilit?t im Allgemeinen sowie den damit verbundenen Gesichtspunkten zu verstehen ist.作者: DEMN 時間: 2025-3-24 02:05
,Jugendliche und junge Erwachsene – eine Begriffsdefinition,utige Altersabgrenzungen. Personen zwischen 14 und einschlie?lich 17 Jahren gelten demnach als Jugendliche, Personen ab 18 bis 27 Jahren werden hingegen als junge Vollj?hrige bzw. junge Menschen angesehen (vgl. Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz 1990).作者: antipsychotic 時間: 2025-3-24 04:24
,Theoretische Erkl?rungsmodelle zur Verkehrsmittelwahl,der Verkehrsmittelwahl von Personen. Dabei wird sowohl über die Makro- als auch die Mikroebene argumentiert. Nachfolgend werden zun?chst einige exemplarisch ausgew?hlte, zentrale theoretische Erkl?rungsmodelle ausgeführt.作者: 帶來 時間: 2025-3-24 07:14
,Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung – Kostenaspekte und Soziodemografie als weitere Einfluss. Schwartz 1977, Hunecke 2002) und der symbolisch-affektiven Dimensionen der Autonomie und des Status (vgl. Hunecke 2000a) konnte das in Abbildung 6 pr?sentierte Modell zur Erkl?rung der Intention von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, zukünftig Carsharing-Fahrzeuge anstelle eines eigenen Wagens nutzen zu wollen, entwickelt werden.作者: 吃掉 時間: 2025-3-24 11:11 作者: outset 時間: 2025-3-24 17:08
Quantitative Hauptstudie: Carsharing als Alternative zum eigenen Pkw?,wendige Vorarbeiten zur Haupterhebung beschrieben. Es folgt die Darstellung wichtiger Punkte im Hinblick auf die konkrete Datenerhebung. Auch die Aufbereitung der erzeugten Daten soll ausgeführt werden.作者: diathermy 時間: 2025-3-24 19:02 作者: 不幸的人 時間: 2025-3-25 01:53
,Die Gesellschaft von Morgen – ein (umwelt-) bewusster Umgang mit Automobilit?t?,r Bestand an privaten Pkws steigt dabei noch immer von Jahr zu Jahr an (vgl. Statistisches Bundesamt 2014c, S. 92). Gleichzeitig stellen die zunehmenden Umweltbelastungen, insbesondere die im Zeitverlauf rasant angestiegenen CO.-Emissionen, eine gravierende Problematik für sowohl gegenw?rtige als auch zukünftige Generationen dar.作者: EVEN 時間: 2025-3-25 03:53
https://doi.org/10.1007/3-540-45871-9Wie genau gestalten sich nun das Mobilit?tsverhalten sowie damit verbundene Aspekte von heute Jugendlichen und jungen Erwachsenen? Welche Rollte spielt in diesem Kontext das Mobilit?tskonzept Carsharing? Diesen grundlegenden Fragen widmen sich die nachfolgenden Abschnitte.作者: 血統(tǒng) 時間: 2025-3-25 09:41
,Jugendmobilit?t – ein Blick auf die bestehende Forschungslandschaft,Wie genau gestalten sich nun das Mobilit?tsverhalten sowie damit verbundene Aspekte von heute Jugendlichen und jungen Erwachsenen? Welche Rollte spielt in diesem Kontext das Mobilit?tskonzept Carsharing? Diesen grundlegenden Fragen widmen sich die nachfolgenden Abschnitte.作者: 該得 時間: 2025-3-25 15:14
Lecture Notes in Computer Sciencen Entwicklung dar. Die grundlegende Pr?misse des Nachhaltigkeitsgedankens, dass ? die Bedürfnisse der Gegenwart befriedigt [werden], ohne zu riskieren, dass zukünftige Generationen ihre eigenen Bedürfnisse nicht befriedigen k?nnen“ (Hauff 1987, S. 46), erfuhr hierdurch eine politische Manifestierung作者: alcoholism 時間: 2025-3-25 18:22
https://doi.org/10.1007/3-540-45858-1ziellen. Bevor im nachfolgenden Kapitel 3 n?her auf dieses spezifische Mobilit?tskonzept eingegangen wird, soll zun?chst grundlegend gekl?rt werden, was unter dem Aspekt Mobilit?t im Allgemeinen sowie den damit verbundenen Gesichtspunkten zu verstehen ist.作者: 金盤是高原 時間: 2025-3-25 21:07
Lecture Notes in Computer Scienceinnt im gesellschaftlichen Leben zunehmend an Bedeutung (vgl. bspw. Scholl et al. 2013, Heinrichs/Grunenberg 2012, Botsman Rachel/ Rogers 2010). Verschiedenste Personen nutzen dabei beispielsweise gemeinschaftlich Elektroger?te, der eigene Wohnraum wird anderen Personen zur Verfügung gestellt oder a作者: DRAFT 時間: 2025-3-26 02:30
https://doi.org/10.1007/3-540-45871-9utige Altersabgrenzungen. Personen zwischen 14 und einschlie?lich 17 Jahren gelten demnach als Jugendliche, Personen ab 18 bis 27 Jahren werden hingegen als junge Vollj?hrige bzw. junge Menschen angesehen (vgl. Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz 1990).作者: 過度 時間: 2025-3-26 05:40
https://doi.org/10.1007/3-540-45871-9der Verkehrsmittelwahl von Personen. Dabei wird sowohl über die Makro- als auch die Mikroebene argumentiert. Nachfolgend werden zun?chst einige exemplarisch ausgew?hlte, zentrale theoretische Erkl?rungsmodelle ausgeführt.作者: Grating 時間: 2025-3-26 10:42
An Object-Oriented Schema for Querying Audio. Schwartz 1977, Hunecke 2002) und der symbolisch-affektiven Dimensionen der Autonomie und des Status (vgl. Hunecke 2000a) konnte das in Abbildung 6 pr?sentierte Modell zur Erkl?rung der Intention von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, zukünftig Carsharing-Fahrzeuge anstelle eines eigenen Wagens n作者: ANTH 時間: 2025-3-26 14:08
Object-Oriented Architectural Evolution,chen und jungen Erwachsenen, zukünftig Carsharing-Fahrzeuge, anstelle eines eigenen Pkws nutzen zu wollen, soll demnach einerseits über die theoriegeleiteten klassischen Konstrukte der ToPB und der pers?nlichen Norm nach Schwartz (1977) sowie der Aspekte Autonomie und Status, als weitere mobilit?tsb作者: bypass 時間: 2025-3-26 17:51 作者: Anthrp 時間: 2025-3-26 23:02 作者: 出生 時間: 2025-3-27 04:13
Introduction and General Aspects,ich hierbei um einen Ausschnitt an Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die in Baden-Württemberg leben. Anhand der vorliegenden Datenbasis kann demnach per se keine allgemeine Aussage im Hinblick auf deutsche Jugendliche und junge Erwachsene im Allgemeinen getroffen werden.作者: CUMB 時間: 2025-3-27 08:44
https://doi.org/10.1007/3-540-48956-8r Bestand an privaten Pkws steigt dabei noch immer von Jahr zu Jahr an (vgl. Statistisches Bundesamt 2014c, S. 92). Gleichzeitig stellen die zunehmenden Umweltbelastungen, insbesondere die im Zeitverlauf rasant angestiegenen CO.-Emissionen, eine gravierende Problematik für sowohl gegenw?rtige als au作者: galley 時間: 2025-3-27 12:03 作者: Dignant 時間: 2025-3-27 15:54 作者: Dictation 時間: 2025-3-27 20:08
Book 2016chtlich der Carsharing-Intention identifiziert werden. Insbesondere der Einfluss bedeutsamer Dritter, die wahrgenommene Carsharingverfügbarkeit sowie das Bewusstsein um die umweltbelastende Wirkung des motorisierten Individualverkehrs sind demnach ma?gebend..作者: Ferritin 時間: 2025-3-27 23:03
en Befragung von ca. 1500 Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus Baden-Württemberg weist Sarah Witzke eine zurückhaltende Tendenz hinsichtlich der Intention, zukünftig Carsharing-Fahrzeuge anstelle eines eigenen Autos nutzen zu wollen, nach. Sie zeigt, dass der Besitz eines eigenen Wagens für diese作者: irritation 時間: 2025-3-28 03:36 作者: violate 時間: 2025-3-28 06:35 作者: 使迷惑 時間: 2025-3-28 14:07
Object-Oriented Architectural Evolution,eiteten klassischen Konstrukte der ToPB und der pers?nlichen Norm nach Schwartz (1977) sowie der Aspekte Autonomie und Status, als weitere mobilit?tsbezogene Einstellungen (vgl. Hunecke 2000a), erkl?rt werden.作者: 稱贊 時間: 2025-3-28 17:09 作者: 小畫像 時間: 2025-3-28 22:05 作者: 圣歌 時間: 2025-3-28 23:20
,Carsharing als zukünftige Mobilit?tsalternative?,eiteten klassischen Konstrukte der ToPB und der pers?nlichen Norm nach Schwartz (1977) sowie der Aspekte Autonomie und Status, als weitere mobilit?tsbezogene Einstellungen (vgl. Hunecke 2000a), erkl?rt werden.作者: pantomime 時間: 2025-3-29 03:32 作者: ureter 時間: 2025-3-29 09:39 作者: 針葉類的樹 時間: 2025-3-29 13:32 作者: regale 時間: 2025-3-29 15:53
,Jugendliche und junge Erwachsene – eine Begriffsdefinition,utige Altersabgrenzungen. Personen zwischen 14 und einschlie?lich 17 Jahren gelten demnach als Jugendliche, Personen ab 18 bis 27 Jahren werden hingegen als junge Vollj?hrige bzw. junge Menschen angesehen (vgl. Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz 1990).作者: Anthem 時間: 2025-3-29 21:06