派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Capabilities - Handlungsbef?higung und Verwirklichungschancen in der Erziehungswissenschaft; Hans-Uwe Otto,Holger Ziegler Book 20081st edi [打印本頁]

作者: nourish    時(shí)間: 2025-3-21 19:06
書目名稱Capabilities - Handlungsbef?higung und Verwirklichungschancen in der Erziehungswissenschaft影響因子(影響力)




書目名稱Capabilities - Handlungsbef?higung und Verwirklichungschancen in der Erziehungswissenschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Capabilities - Handlungsbef?higung und Verwirklichungschancen in der Erziehungswissenschaft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Capabilities - Handlungsbef?higung und Verwirklichungschancen in der Erziehungswissenschaft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Capabilities - Handlungsbef?higung und Verwirklichungschancen in der Erziehungswissenschaft被引頻次




書目名稱Capabilities - Handlungsbef?higung und Verwirklichungschancen in der Erziehungswissenschaft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Capabilities - Handlungsbef?higung und Verwirklichungschancen in der Erziehungswissenschaft年度引用




書目名稱Capabilities - Handlungsbef?higung und Verwirklichungschancen in der Erziehungswissenschaft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Capabilities - Handlungsbef?higung und Verwirklichungschancen in der Erziehungswissenschaft讀者反饋




書目名稱Capabilities - Handlungsbef?higung und Verwirklichungschancen in der Erziehungswissenschaft讀者反饋學(xué)科排名





作者: 類型    時(shí)間: 2025-3-21 23:22
Capabilities - Handlungsbef?higung und Verwirklichungschancen in der Erziehungswissenschaft978-3-531-90922-6
作者: 低能兒    時(shí)間: 2025-3-22 01:52
https://doi.org/10.1007/978-3-030-32213-7 Grundlagen personaler Handlungsbef?higung erkundet werden sollen. In diesem Fall reicht es n?mlich nicht aus, Indikatoren wie Bildung und Lebensstandard für die Wohlstandsproduktion und des Wohlbefindens zu bestimmen. Vielmehr gilt es, die Genese personaler Erfahrungen und individuellen Handlungswi
作者: Epithelium    時(shí)間: 2025-3-22 04:57
Handlungsbef?higung — eine sozialisationstheoretische Perspektive Grundlagen personaler Handlungsbef?higung erkundet werden sollen. In diesem Fall reicht es n?mlich nicht aus, Indikatoren wie Bildung und Lebensstandard für die Wohlstandsproduktion und des Wohlbefindens zu bestimmen. Vielmehr gilt es, die Genese personaler Erfahrungen und individuellen Handlungswi
作者: Mucosa    時(shí)間: 2025-3-22 10:08

作者: 深陷    時(shí)間: 2025-3-22 16:10
http://image.papertrans.cn/c/image/221352.jpg
作者: 深陷    時(shí)間: 2025-3-22 17:12
Kindeswohl und Kindeswille. Zum Wohlergehen von Kindern aus der Perspektive des Capability Approach Ein Beispiel ist die Gegenüberstellung von Kindeswohl und Kindeswille. W?hrend die Auslegung des Kindeswohlbegriffs in der Regel in eine advokatorische oder paternalistische Richtung l?uft, wird mit dem Begriff des Kindeswillens ein eher partizipatives Konzept verbunden.
作者: 易受刺激    時(shí)間: 2025-3-22 23:01

作者: 其他    時(shí)間: 2025-3-23 03:25

作者: 我不死扛    時(shí)間: 2025-3-23 06:25

作者: Ptsd429    時(shí)間: 2025-3-23 11:33

作者: 天空    時(shí)間: 2025-3-23 16:37

作者: Acclaim    時(shí)間: 2025-3-23 21:53
Emmanuel Andronikof,Nobuyuki Tosee metric of justice that is superior to the capability approach (.). The burden of this paper is to respond to his objections drawing on issues that arise when thinking about distribution and equality in education. We should say at the outset that we do not have a strong view about which of the appr
作者: CYN    時(shí)間: 2025-3-24 01:22

作者: 喃喃訴苦    時(shí)間: 2025-3-24 03:55
Messaoud Abbas,Mounir Beggas,Ammar Boucheritw?rtig eine zwiesp?ltige, gleicherma?en von Ambitioniertheit und Ratlosigkeit gepr?gte Haltung festzustellen. Dies manifestiert sich etwa in folgender Weise: Wird in einem ersten Zugriff noch die ?Unvermeidlichkeit der gro?en Ambition“ (.) für den Bereich der P?dagogik herausgestellt, so folgt im n?
作者: 賠償    時(shí)間: 2025-3-24 10:09
New Trends in Model and Data Engineering have frameworks for reflexively examining systemic, individual and daily practices Of course education alone cannot change society but it can contribute to improving people’s lives, to generating debates for alternative discourses and practices, and as a vital part of an egalitarian agenda. Educati
作者: deforestation    時(shí)間: 2025-3-24 13:50
https://doi.org/10.1007/978-3-030-32213-7. danach, wie deprivierte Bev?lkerungsgruppen durch Bildung zu einem Leben in relativem Wohlstand bef?higt werden k?nnen. Dabei wird Handlungsbef?higung als eine Handlungsressource definiert, die sich im Wissen um Handlungsalternativen und den M?glichkeiten gesellschaftlicher Teilhabe ?u?ert. Sie de
作者: Dysarthria    時(shí)間: 2025-3-24 15:16
New Trends in Model and Data Engineering Ein Beispiel ist die Gegenüberstellung von Kindeswohl und Kindeswille. W?hrend die Auslegung des Kindeswohlbegriffs in der Regel in eine advokatorische oder paternalistische Richtung l?uft, wird mit dem Begriff des Kindeswillens ein eher partizipatives Konzept verbunden.
作者: 終止    時(shí)間: 2025-3-24 23:04

作者: exorbitant    時(shí)間: 2025-3-25 02:13

作者: Cabg318    時(shí)間: 2025-3-25 03:57
New Trends in Model and Data Engineering Ein Beispiel ist die Gegenüberstellung von Kindeswohl und Kindeswille. W?hrend die Auslegung des Kindeswohlbegriffs in der Regel in eine advokatorische oder paternalistische Richtung l?uft, wird mit dem Begriff des Kindeswillens ein eher partizipatives Konzept verbunden.
作者: Stress-Fracture    時(shí)間: 2025-3-25 11:24
New Trends in Model and Data EngineeringThe Capabilities Approach as an educational point of view A basic argument of our paper is that the capabilities approach elaborates an educational perspective. It contains a conception of justice based on considerations which come close to the German notion of ..
作者: 弄污    時(shí)間: 2025-3-25 11:57

作者: Mendacious    時(shí)間: 2025-3-25 18:05
New Trends in Microlocal Analysisrn sollte. Seit dem ist dieses Ma? aber über die Grenzen dieser Fragestellung und über Disziplingrenzen hinweg popul?r geworden. Die Orientierung des Ansatzes an individuellen Entwicklungsprozessen zeichnet ihn beispielsweise als geeignet für eine konstruktive Aneignung durch die P?dagogik aus.
作者: BILL    時(shí)間: 2025-3-25 21:32

作者: 臥虎藏龍    時(shí)間: 2025-3-26 03:14
Book 20081st editionngefasst. In der Bestimmung und Definition von ‘Handlungsbef?higung‘ wird der Versuch unternommen, sowohl p?dagogisch als auch sozialanalytisch zu einem neuen Gerechtigkeitsbegriff zu kommen, der die Zukunft der Erziehungswissenschaft ma?geblich beeinflussen kann.
作者: 空氣傳播    時(shí)間: 2025-3-26 07:31

作者: palette    時(shí)間: 2025-3-26 10:15
New Trends in Microlocal Analysisrundlegenden Konstellation führt er den Grundgedanken des allgemeinen Gerechtigkeitsverst?ndnisses, die gerechtfertigte und gleichm??ige Berücksichtigung des jedem jeweils Angemessenen,. einer Begründung, Begrenzung und Umsetzung in der modernen, d. h. funktional ausdifferenzierten und weltanschaulich pluralen Gesellschaft zu.
作者: 無表情    時(shí)間: 2025-3-26 12:44

作者: cliche    時(shí)間: 2025-3-26 16:52

作者: 歡笑    時(shí)間: 2025-3-27 00:38

作者: 爵士樂    時(shí)間: 2025-3-27 04:25

作者: 解開    時(shí)間: 2025-3-27 09:17

作者: wall-stress    時(shí)間: 2025-3-27 10:06

作者: onlooker    時(shí)間: 2025-3-27 16:55
hsprachige Erziehungswissenschaft zusammengefasst. In der Bestimmung und Definition von ‘Handlungsbef?higung‘ wird der Versuch unternommen, sowohl p?dagogisch als auch sozialanalytisch zu einem neuen Gerechtigkeitsbegriff zu kommen, der die Zukunft der Erziehungswissenschaft ma?geblich beeinflussen
作者: 樂器演奏者    時(shí)間: 2025-3-27 21:24
Sara Qassimi,El Hassan Abdelwahednsatz als Basis für eine empirisch fundierbare grundlagentheoretische wie praktisch-evaluative Neuorientierung verstehen. Er stellt eine elaborierte Erweiterung und Alternative zu einem verkürzenden Humankapitalansatz und damit h?ufig verbundenen Evaluationsstudien der derzeit dominierenden empirischen Bildungsforschung dar.
作者: painkillers    時(shí)間: 2025-3-28 01:06
Handlungsbef?higung und Wohlergehen: Der Capabilities-Ansatz als alternatives Fundament der Bildungsnsatz als Basis für eine empirisch fundierbare grundlagentheoretische wie praktisch-evaluative Neuorientierung verstehen. Er stellt eine elaborierte Erweiterung und Alternative zu einem verkürzenden Humankapitalansatz und damit h?ufig verbundenen Evaluationsstudien der derzeit dominierenden empirischen Bildungsforschung dar.
作者: 思想    時(shí)間: 2025-3-28 02:21
Capabilities: Egalitaristische Vorgaben einer Ma?einheitrn sollte. Seit dem ist dieses Ma? aber über die Grenzen dieser Fragestellung und über Disziplingrenzen hinweg popul?r geworden. Die Orientierung des Ansatzes an individuellen Entwicklungsprozessen zeichnet ihn beispielsweise als geeignet für eine konstruktive Aneignung durch die P?dagogik aus.
作者: 無效    時(shí)間: 2025-3-28 06:38

作者: 剝削    時(shí)間: 2025-3-28 10:36

作者: 拋媚眼    時(shí)間: 2025-3-28 16:23

作者: 護(hù)航艦    時(shí)間: 2025-3-28 19:29

作者: 長處    時(shí)間: 2025-3-29 02:38
Primary Goods versus Capabilities: Considering the debate in relation to equalities in educatione metric of justice that is superior to the capability approach (.). The burden of this paper is to respond to his objections drawing on issues that arise when thinking about distribution and equality in education. We should say at the outset that we do not have a strong view about which of the appr
作者: 最小    時(shí)間: 2025-3-29 03:50
Handlungsbef?higung und Wohlergehen: Der Capabilities-Ansatz als alternatives Fundament der Bildungsmik, die Ethik, die Staats- und die Lebenskunst bezogen ist. Auf erziehungswissenschaftliche Fragestellungen angewendet, l?sst sich der Capabilities Ansatz als Basis für eine empirisch fundierbare grundlagentheoretische wie praktisch-evaluative Neuorientierung verstehen. Er stellt eine elaborierte E
作者: 心痛    時(shí)間: 2025-3-29 10:11
Autonomie, Adaptivit?t und das Paternalismusproblem — Perspektiven des Capability Approachw?rtig eine zwiesp?ltige, gleicherma?en von Ambitioniertheit und Ratlosigkeit gepr?gte Haltung festzustellen. Dies manifestiert sich etwa in folgender Weise: Wird in einem ersten Zugriff noch die ?Unvermeidlichkeit der gro?en Ambition“ (.) für den Bereich der P?dagogik herausgestellt, so folgt im n?
作者: 鋼筆尖    時(shí)間: 2025-3-29 12:56

作者: agitate    時(shí)間: 2025-3-29 18:38
Handlungsbef?higung — eine sozialisationstheoretische Perspektive. danach, wie deprivierte Bev?lkerungsgruppen durch Bildung zu einem Leben in relativem Wohlstand bef?higt werden k?nnen. Dabei wird Handlungsbef?higung als eine Handlungsressource definiert, die sich im Wissen um Handlungsalternativen und den M?glichkeiten gesellschaftlicher Teilhabe ?u?ert. Sie de
作者: 邊緣    時(shí)間: 2025-3-29 20:59





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
始兴县| 慈溪市| 波密县| 阿尔山市| 西盟| 临沭县| 思茅市| 台北市| 佛教| 武邑县| 新巴尔虎左旗| 桂阳县| 遂溪县| 连江县| 泗阳县| 屏东县| 马公市| 惠来县| 增城市| 满城县| 禄劝| 宁化县| 陆良县| 寿宁县| 甘洛县| 东宁县| 洛扎县| 连云港市| 兴文县| 朝阳区| 福鼎市| 来凤县| 长白| 江孜县| 伊吾县| 资溪县| 杂多县| 嘉祥县| 灌云县| 临洮县| 西和县|