標題: Titlebook: Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements; Lars Finger Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Beziehungsmanagement.Call C [打印本頁] 作者: 引起極大興趣 時間: 2025-3-21 19:32
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書目名稱Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements讀者反饋
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作者: motivate 時間: 2025-3-21 20:43 作者: 不可比擬 時間: 2025-3-22 00:42
,Beziehungsmanagement als Option der Unternehmensführung,sprechen Call Center Anwendungen ohne weiteres die F?higkeit zu, eine h?here Kundenbindung und Kundenzufriedenheit oder generell eine bessere Beziehungsqualit?t zu erm?glichen.. Jedoch mangelt es an einer Diskussion, inwiefern durch den Einsatz von Call Centern tats?chlich ein Management von Beziehu作者: 狂怒 時間: 2025-3-22 06:49
Anwendungsfelder von Call Centern bei der instrumentellen Umsetzung des Beziehungsmanagements,hinzuzufügen oder etwa die verschiedenen Ans?tze einer integrierenden Betrachtung zu unterziehen. Vielmehr liefert dieses Gedankengeb?ude eine Strukturierungshilfe, auf der aufbauend Anknüpfungspunkte für die n?here Betrachtung des Untersuchungsgegenstandes abgeleitet werden. Wie oben ausgeführt, la作者: accomplishment 時間: 2025-3-22 10:03
,Schlu?betrachtung,uartiger Form der Arbeitsorganisation. Die bisherige Forschung zu diesem neuen Instrument konnte als wenig theoretisch fundiert, teilweise unreflektiert euphorisch und überwiegend praktiker-orientiert ausgerichtet identifiziert werden. Es wurde eine Lücke in der betriebswirtschaftlichen Besch?ftigun作者: 割公牛膨脹 時間: 2025-3-22 13:23
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7ssen sich die Prinzipien der Individualisierung, Interaktion und Integration zur Charakterisierung eines Beziehungs-managements heranziehen.. Diese Prinzipien dienen im folgenden als strukturierender Bezugsrahmen, um die Anwendungsfelder von Call Centern darzustellen.作者: 割公牛膨脹 時間: 2025-3-22 19:28 作者: 晚間 時間: 2025-3-22 21:49 作者: 易于 時間: 2025-3-23 04:52 作者: 控訴 時間: 2025-3-23 06:09
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7rt euphorisch und überwiegend praktiker-orientiert ausgerichtet identifiziert werden. Es wurde eine Lücke in der betriebswirtschaftlichen Besch?ftigung mit dem Untersuchungsobjekt Call Center festgestellt.作者: 連接 時間: 2025-3-23 12:31
,Schlu?betrachtung,rt euphorisch und überwiegend praktiker-orientiert ausgerichtet identifiziert werden. Es wurde eine Lücke in der betriebswirtschaftlichen Besch?ftigung mit dem Untersuchungsobjekt Call Center festgestellt.作者: 合唱隊 時間: 2025-3-23 17:13
on Wirtschaftlichkeitsaspekten mit Nutzen- und Kostenbetrachtungen, organisatorische Fragestellungen hinsichtlich Aufbau- und Ablauforganisation sowie personalwirtschaftliche Aspekte im Vordergrund. .978-3-8244-7544-5978-3-322-95228-8作者: Clumsy 時間: 2025-3-23 20:54
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7r zunehmen und nahezu alle Branchen sowohl des Industrie- und Konsumgüter-, als auch des Dienstleistungsbereiches betreffen wird.. Insbesondere die praxisorientierte Literatur. hebt ihre Rolle bei der Schaffung von Wettbewerbsvorteilen hervor und stellt sie als einen generellen Erfolgsfaktor dar..作者: 仔細檢查 時間: 2025-3-24 01:41
Einleitung,r zunehmen und nahezu alle Branchen sowohl des Industrie- und Konsumgüter-, als auch des Dienstleistungsbereiches betreffen wird.. Insbesondere die praxisorientierte Literatur. hebt ihre Rolle bei der Schaffung von Wettbewerbsvorteilen hervor und stellt sie als einen generellen Erfolgsfaktor dar..作者: 歡呼 時間: 2025-3-24 03:48 作者: 不遵守 時間: 2025-3-24 08:49 作者: Kindle 時間: 2025-3-24 11:36 作者: 相符 時間: 2025-3-24 17:26 作者: eulogize 時間: 2025-3-24 21:31 作者: Feature 時間: 2025-3-25 00:03
Gabler Edition Wissenschafthttp://image.papertrans.cn/c/image/220920.jpg作者: agitate 時間: 2025-3-25 04:39
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7chen Bedeutungsanstieg in der Unternehmenspraxis.. Vor dem Hintergrund einer steigenden Wettbewerbsintensit?t sowie dem auf breiter Ebene diskutierten Wandel der Industrie- zu einer Dienstleistungsgesellschaft. versuchen immer mehr Unternehmen mit Hilfe des Einsatzes von Call Centern eine bessere Se作者: 厭煩 時間: 2025-3-25 10:07
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7chst notwendig, eine Auseinandersetzung mit den Begriffen . und . vorzunehmen. Diese wird in den folgenden Abschnitten geleistet. Sie dient im wesentlichen dazu, aus der Diskussion der heterogenen Begriffsverwendungen eine Dienstleistungssicht zu erhalten, die der Perspektive der Untersuchung gerech作者: 襲擊 時間: 2025-3-25 13:51
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7sprechen Call Center Anwendungen ohne weiteres die F?higkeit zu, eine h?here Kundenbindung und Kundenzufriedenheit oder generell eine bessere Beziehungsqualit?t zu erm?glichen.. Jedoch mangelt es an einer Diskussion, inwiefern durch den Einsatz von Call Centern tats?chlich ein Management von Beziehu作者: Expediency 時間: 2025-3-25 15:48 作者: concentrate 時間: 2025-3-25 23:10 作者: Permanent 時間: 2025-3-26 01:42
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7chst notwendig, eine Auseinandersetzung mit den Begriffen . und . vorzunehmen. Diese wird in den folgenden Abschnitten geleistet. Sie dient im wesentlichen dazu, aus der Diskussion der heterogenen Begriffsverwendungen eine Dienstleistungssicht zu erhalten, die der Perspektive der Untersuchung gerecht wird.作者: 排他 時間: 2025-3-26 06:28 作者: 無關(guān)緊要 時間: 2025-3-26 11:04
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7lgenden zun?chst, den momentanen Stand der Forschung reflektierend, die Grundlagen, Definitionsans?tze, Ziele, Strategien und Instrumente des Konzeptes Beziehungsmanagement aufgezeigt, um anschlie?end zu einem Bezugsrahmen für die weitere Analyse zu gelangen.作者: Missile 時間: 2025-3-26 14:10
,Beziehungsmanagement als Option der Unternehmensführung,lgenden zun?chst, den momentanen Stand der Forschung reflektierend, die Grundlagen, Definitionsans?tze, Ziele, Strategien und Instrumente des Konzeptes Beziehungsmanagement aufgezeigt, um anschlie?end zu einem Bezugsrahmen für die weitere Analyse zu gelangen.作者: 牛的細微差別 時間: 2025-3-26 18:25
Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements作者: CIS 時間: 2025-3-26 23:00
Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements978-3-322-95228-8作者: 名字的誤用 時間: 2025-3-27 05:03
9樓作者: 西瓜 時間: 2025-3-27 06:25
9樓作者: 字的誤用 時間: 2025-3-27 10:07
10樓作者: 抱負 時間: 2025-3-27 17:07
10樓作者: 集聚成團 時間: 2025-3-27 21:24
10樓作者: declamation 時間: 2025-3-27 22:45
10樓