標題: Titlebook: Call Center Controlling; Ein Modell für die P Florian Schümann,Horst Tisson Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W [打印本頁] 作者: Capricious 時間: 2025-3-21 19:32
書目名稱Call Center Controlling影響因子(影響力)
書目名稱Call Center Controlling影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Call Center Controlling網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Call Center Controlling被引頻次
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書目名稱Call Center Controlling年度引用
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書目名稱Call Center Controlling讀者反饋
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作者: pulse-pressure 時間: 2025-3-21 22:59
Call-Center-Grundlagen,ntwickelten Controlling-Ansatz ist die institutionelle Betrachtungsweise aber unerheblich, Call Center werden in einem funktionalen Zusammenhang gesehen, d. h. als spezialisierte Funktionseinheiten, die in die strategischen und operativen Prozesse ihrer Auftraggeber eingebunden sind. Eine Besonderhe作者: 贊美者 時間: 2025-3-22 01:36 作者: 天文臺 時間: 2025-3-22 06:42 作者: 評論者 時間: 2025-3-22 12:38 作者: Clinch 時間: 2025-3-22 16:27
Stefan Schwab,Peter Schellinger,Werner Hackeen, d. h. als spezialisierte Funktionseinheiten, die in die strategischen und operativen Prozesse ihrer Auftraggeber eingebunden sind. Eine Besonderheit bilden bei Dienstleistungs-Call-Centern allerdings die Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen, so dass hierauf kurz eingegangen wird.作者: Clinch 時間: 2025-3-22 18:44 作者: 發(fā)現(xiàn) 時間: 2025-3-23 01:09 作者: 含鐵 時間: 2025-3-23 04:10
Paradigmenwechsel,ktstrukturen und Wettbewerbssituationen. Kunden k?nnen sich heutzutage eingehend über Produkte und Services von Unternehmen informieren. In vielen Branchen haben sich die M?rkte von so genannten Verk?ufer zu K?uferm?rkten entwickelt, d. h., ein Angebotsüberhang wie auch aufgekl?rtere Kunden führten mittlerweile zu einer gestiegenen Nachfragemacht.作者: 類人猿 時間: 2025-3-23 06:45
Call-Center-Controlling,szurichten. Es wird deshalb bei der Entwicklung des Controlling-Ansatzes von dem so genannten Drei-Perspektiven-Modell ausgegangen. In Anlehnung an das theoretische Modell von Kaplan/Norton folgt der Aufbau dieses Kapitels der vorgeschlagenen Vorgehensweise bei der Entwicklung von Balanced Scorecards.作者: 得罪人 時間: 2025-3-23 11:11 作者: 喚起 時間: 2025-3-23 15:24 作者: Harbor 時間: 2025-3-23 18:42
http://image.papertrans.cn/c/image/220916.jpg作者: GLEAN 時間: 2025-3-24 00:08
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9150-8Balanced Scorecard; Call Center; Controlling; Erlang C; Kennzahlen; Kundenservice; OLAP; Planung; Servicecen作者: Harbor 時間: 2025-3-24 02:44 作者: BOLUS 時間: 2025-3-24 09:46
Dietrich Henzler Dr.,Rolf Rossaint Prof. Dr.ktstrukturen und Wettbewerbssituationen. Kunden k?nnen sich heutzutage eingehend über Produkte und Services von Unternehmen informieren. In vielen Branchen haben sich die M?rkte von so genannten Verk?ufer zu K?uferm?rkten entwickelt, d. h., ein Angebotsüberhang wie auch aufgekl?rtere Kunden führten 作者: 踉蹌 時間: 2025-3-24 11:36 作者: 表示向前 時間: 2025-3-24 17:45
K. Herholz,P. Herscovitch MD,W.-D. Heissszurichten. Es wird deshalb bei der Entwicklung des Controlling-Ansatzes von dem so genannten Drei-Perspektiven-Modell ausgegangen. In Anlehnung an das theoretische Modell von Kaplan/Norton folgt der Aufbau dieses Kapitels der vorgeschlagenen Vorgehensweise bei der Entwicklung von Balanced Scorecard作者: 懸掛 時間: 2025-3-24 20:33 作者: Flirtatious 時間: 2025-3-25 01:42
Dietrich Henzler Dr.,Rolf Rossaint Prof. Dr.ktstrukturen und Wettbewerbssituationen. Kunden k?nnen sich heutzutage eingehend über Produkte und Services von Unternehmen informieren. In vielen Branchen haben sich die M?rkte von so genannten Verk?ufer zu K?uferm?rkten entwickelt, d. h., ein Angebotsüberhang wie auch aufgekl?rtere Kunden führten mittlerweile zu einer gestiegenen Nachfragemacht.作者: 嘲弄 時間: 2025-3-25 06:11 作者: 逗它小傻瓜 時間: 2025-3-25 09:01 作者: Aids209 時間: 2025-3-25 12:01 作者: 群島 時間: 2025-3-25 17:56 作者: right-atrium 時間: 2025-3-25 20:24 作者: 定點 時間: 2025-3-26 04:00 作者: declamation 時間: 2025-3-26 07:18
8樓作者: Judicious 時間: 2025-3-26 10:53
8樓作者: corn732 時間: 2025-3-26 15:22
9樓作者: interlude 時間: 2025-3-26 16:51
9樓作者: syncope 時間: 2025-3-26 21:26
9樓作者: Immunoglobulin 時間: 2025-3-27 04:09
9樓作者: 誹謗 時間: 2025-3-27 09:03
10樓作者: 過份艷麗 時間: 2025-3-27 12:19
10樓作者: 美食家 時間: 2025-3-27 15:34
10樓作者: 窗簾等 時間: 2025-3-27 19:25
10樓