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標題: Titlebook: Call Center Controlling; Ein Modell für die P Florian Schümann,Horst Tisson Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W [打印本頁]

作者: Capricious    時間: 2025-3-21 19:32
書目名稱Call Center Controlling影響因子(影響力)




書目名稱Call Center Controlling影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Call Center Controlling網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Call Center Controlling網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Call Center Controlling被引頻次




書目名稱Call Center Controlling被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Call Center Controlling年度引用




書目名稱Call Center Controlling年度引用學(xué)科排名




書目名稱Call Center Controlling讀者反饋




書目名稱Call Center Controlling讀者反饋學(xué)科排名





作者: pulse-pressure    時間: 2025-3-21 22:59
Call-Center-Grundlagen,ntwickelten Controlling-Ansatz ist die institutionelle Betrachtungsweise aber unerheblich, Call Center werden in einem funktionalen Zusammenhang gesehen, d. h. als spezialisierte Funktionseinheiten, die in die strategischen und operativen Prozesse ihrer Auftraggeber eingebunden sind. Eine Besonderhe
作者: 贊美者    時間: 2025-3-22 01:36

作者: 天文臺    時間: 2025-3-22 06:42

作者: 評論者    時間: 2025-3-22 12:38

作者: Clinch    時間: 2025-3-22 16:27
Stefan Schwab,Peter Schellinger,Werner Hackeen, d. h. als spezialisierte Funktionseinheiten, die in die strategischen und operativen Prozesse ihrer Auftraggeber eingebunden sind. Eine Besonderheit bilden bei Dienstleistungs-Call-Centern allerdings die Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen, so dass hierauf kurz eingegangen wird.
作者: Clinch    時間: 2025-3-22 18:44

作者: 發(fā)現(xiàn)    時間: 2025-3-23 01:09

作者: 含鐵    時間: 2025-3-23 04:10
Paradigmenwechsel,ktstrukturen und Wettbewerbssituationen. Kunden k?nnen sich heutzutage eingehend über Produkte und Services von Unternehmen informieren. In vielen Branchen haben sich die M?rkte von so genannten Verk?ufer zu K?uferm?rkten entwickelt, d. h., ein Angebotsüberhang wie auch aufgekl?rtere Kunden führten mittlerweile zu einer gestiegenen Nachfragemacht.
作者: 類人猿    時間: 2025-3-23 06:45
Call-Center-Controlling,szurichten. Es wird deshalb bei der Entwicklung des Controlling-Ansatzes von dem so genannten Drei-Perspektiven-Modell ausgegangen. In Anlehnung an das theoretische Modell von Kaplan/Norton folgt der Aufbau dieses Kapitels der vorgeschlagenen Vorgehensweise bei der Entwicklung von Balanced Scorecards.
作者: 得罪人    時間: 2025-3-23 11:11

作者: 喚起    時間: 2025-3-23 15:24

作者: Harbor    時間: 2025-3-23 18:42
http://image.papertrans.cn/c/image/220916.jpg
作者: GLEAN    時間: 2025-3-24 00:08
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9150-8Balanced Scorecard; Call Center; Controlling; Erlang C; Kennzahlen; Kundenservice; OLAP; Planung; Servicecen
作者: Harbor    時間: 2025-3-24 02:44

作者: BOLUS    時間: 2025-3-24 09:46
Dietrich Henzler Dr.,Rolf Rossaint Prof. Dr.ktstrukturen und Wettbewerbssituationen. Kunden k?nnen sich heutzutage eingehend über Produkte und Services von Unternehmen informieren. In vielen Branchen haben sich die M?rkte von so genannten Verk?ufer zu K?uferm?rkten entwickelt, d. h., ein Angebotsüberhang wie auch aufgekl?rtere Kunden führten
作者: 踉蹌    時間: 2025-3-24 11:36

作者: 表示向前    時間: 2025-3-24 17:45
K. Herholz,P. Herscovitch MD,W.-D. Heissszurichten. Es wird deshalb bei der Entwicklung des Controlling-Ansatzes von dem so genannten Drei-Perspektiven-Modell ausgegangen. In Anlehnung an das theoretische Modell von Kaplan/Norton folgt der Aufbau dieses Kapitels der vorgeschlagenen Vorgehensweise bei der Entwicklung von Balanced Scorecard
作者: 懸掛    時間: 2025-3-24 20:33

作者: Flirtatious    時間: 2025-3-25 01:42
Dietrich Henzler Dr.,Rolf Rossaint Prof. Dr.ktstrukturen und Wettbewerbssituationen. Kunden k?nnen sich heutzutage eingehend über Produkte und Services von Unternehmen informieren. In vielen Branchen haben sich die M?rkte von so genannten Verk?ufer zu K?uferm?rkten entwickelt, d. h., ein Angebotsüberhang wie auch aufgekl?rtere Kunden führten mittlerweile zu einer gestiegenen Nachfragemacht.
作者: 嘲弄    時間: 2025-3-25 06:11

作者: 逗它小傻瓜    時間: 2025-3-25 09:01

作者: Aids209    時間: 2025-3-25 12:01

作者: 群島    時間: 2025-3-25 17:56

作者: right-atrium    時間: 2025-3-25 20:24

作者: 定點    時間: 2025-3-26 04:00

作者: declamation    時間: 2025-3-26 07:18
8樓
作者: Judicious    時間: 2025-3-26 10:53
8樓
作者: corn732    時間: 2025-3-26 15:22
9樓
作者: interlude    時間: 2025-3-26 16:51
9樓
作者: syncope    時間: 2025-3-26 21:26
9樓
作者: Immunoglobulin    時間: 2025-3-27 04:09
9樓
作者: 誹謗    時間: 2025-3-27 09:03
10樓
作者: 過份艷麗    時間: 2025-3-27 12:19
10樓
作者: 美食家    時間: 2025-3-27 15:34
10樓
作者: 窗簾等    時間: 2025-3-27 19:25
10樓




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