標(biāo)題: Titlebook: CSR und Logistik; Spannungsfelder Gree Carsten Deckert Book 20161st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Corporate Social Respons [打印本頁] 作者: SCOWL 時(shí)間: 2025-3-21 16:39
書目名稱CSR und Logistik影響因子(影響力)
書目名稱CSR und Logistik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱CSR und Logistik網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱CSR und Logistik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱CSR und Logistik被引頻次
書目名稱CSR und Logistik被引頻次學(xué)科排名
書目名稱CSR und Logistik年度引用
書目名稱CSR und Logistik年度引用學(xué)科排名
書目名稱CSR und Logistik讀者反饋
書目名稱CSR und Logistik讀者反饋學(xué)科排名
作者: 詞根詞綴法 時(shí)間: 2025-3-21 22:22 作者: Negotiate 時(shí)間: 2025-3-22 03:03 作者: Uncultured 時(shí)間: 2025-3-22 08:03 作者: 碌碌之人 時(shí)間: 2025-3-22 10:52 作者: 本土 時(shí)間: 2025-3-22 16:15
Introducing Contemporary Neo-Tribes,tz“ haben sich inzwischen zu den unverbrüchlichen Kompromiss- und Leitformeln der nationalen und europ?ischen Verkehrsplanung entwickelt..Vollzogen hat sich auch im Nachhaltigkeitsverst?ndnis ein ?ffnungsprozess von einem vagen ?kologieverst?ndnis und dem Ziel der Ressourcenschonung aus Angst vor de作者: 本土 時(shí)間: 2025-3-22 19:40
Coda: Writing , the Victorians,nd Kreisl?ufen agiert, an Bedeutung. Denn um die geforderten Wertstoffstr?me mehrfach produktiv in Packmitteln handeln zu k?nnen, müssen sie so eingesetzt werden, dass ihre Qualit?t nicht leidet und ihre Wiederaufbereitung wirtschaftlich bleibt. Dies kann nur gew?hrleistet werden, wenn sich alle Wer作者: atopic 時(shí)間: 2025-3-23 00:54
Nachhaltige Logistik richtigen Zeitpunkt in der richtigen Qualit?t zu den richtigen Kosten unter m?glichst geringem Ressourcenverbrauch und m?glichst geringen Emissionen zur Verfügung zu stellen. Im Rahmen des nachhaltigen Transportmanagements sollten hierbei Transporte vermieden oder vermindert werden, oder es wird di作者: Traumatic-Grief 時(shí)間: 2025-3-23 02:00 作者: 切碎 時(shí)間: 2025-3-23 08:08
Nachhaltiges Transportmanagement seltensten F?llen bereit, für Umweltschutz mehr zu zahlen, die Ver?nderungsbereitschaft im Hinblick auf die Anpassung von Logistikstrukturen aus ?kologischen Gründen steigt jedoch. Insofern kann das Thema ?Green Logistics“ zum entscheidenden Hebel werden, auch aus Kostengründen notwendige Anpassung作者: 等待 時(shí)間: 2025-3-23 11:53 作者: 結(jié)束 時(shí)間: 2025-3-23 17:19
PROJEKTLOGISTIK – die untersch?tzte Disziplin?en eines Projektes zu und verbessert durch rechtzeitige Planung die Qualit?t der Ergebnisse. Durch eine logistische Gesamtoptimierung und einen angemessenen ?Local Content“-Anteil ist die Projektlogistik ein Hebel für die Nachhaltigkeit und damit entscheidend für die gesellschaftliche Akzeptanz von 作者: Ancestor 時(shí)間: 2025-3-23 19:47
Die politischen Rahmenbedingungen der Nachhaltigkeit für Transport und Verkehrtz“ haben sich inzwischen zu den unverbrüchlichen Kompromiss- und Leitformeln der nationalen und europ?ischen Verkehrsplanung entwickelt..Vollzogen hat sich auch im Nachhaltigkeitsverst?ndnis ein ?ffnungsprozess von einem vagen ?kologieverst?ndnis und dem Ziel der Ressourcenschonung aus Angst vor de作者: 存心 時(shí)間: 2025-3-24 02:04
Nachhaltige Verpackungsentwicklung: Individuell, ganzheitlich und funktionsübergreifend verbindet sind Kreisl?ufen agiert, an Bedeutung. Denn um die geforderten Wertstoffstr?me mehrfach produktiv in Packmitteln handeln zu k?nnen, müssen sie so eingesetzt werden, dass ihre Qualit?t nicht leidet und ihre Wiederaufbereitung wirtschaftlich bleibt. Dies kann nur gew?hrleistet werden, wenn sich alle Wer作者: CRUDE 時(shí)間: 2025-3-24 04:33 作者: 壓倒 時(shí)間: 2025-3-24 09:06
Nachhaltige Logistikuswirkungen, die die Logistik auf die Umwelt hat. Zum einen verbraucht die Logistik Ressourcen, z.?B. in Form von Energie, Rohstoffen und Fl?che. Zum anderen verursacht die Logistik Emission wie Schadstoffe, Abfall und L?rm. Au?erdem ist ein Trend zur Urbanisierung auszumachen, der neue Herausforder作者: AMBI 時(shí)間: 2025-3-24 12:02
Carbon Footprinting in einer nachhaltig ausgerichteten Logistikrozesse, hat sich der . als Messgr??e für den Zielerreichungsgrad etabliert. Bis vor wenigen Jahren erfolgte die Messung der Treibhausgasemissionen von Transportdienstleistungen auf der Basis meist unterschiedlicher Verfahrensweisen und Annahmen, was zu einer Intransparenz über die verschiedenen Met作者: 預(yù)兆好 時(shí)間: 2025-3-24 18:51 作者: 生銹 時(shí)間: 2025-3-24 23:02 作者: Creatinine-Test 時(shí)間: 2025-3-24 23:34
Nachhaltiges Transportmanagementnehmen und Empf?ngern unter Berücksichtigung ?kologischer Kriterien. Zentrale Ansatzpunkte zur Emissionsreduktion im Güterverkehrsbereich sind dabei die Elemente ?Vermeiden“, ?Verlagern“ und ?Vermindern“..Das ?Vermeiden“ setzt an der Quelle an und hat das Ziel, die Verkehrsnachfrage zu reduzieren. W作者: 笨拙的我 時(shí)間: 2025-3-25 04:07 作者: 劇毒 時(shí)間: 2025-3-25 08:21
PROJEKTLOGISTIK – die untersch?tzte Disziplin?Element und Rückgrat eines Projektes darstellt, das die Nachhaltigkeit und den Projekterfolg gew?hrleistet. Das Projekt Nord Stream Pipeline zeigt, dass mit einem ausgefeilten logistischen Konzept, das 2010 mit dem Deutschen Logistikpreis der BVL ausgezeichnet wurde, Transport- und Umschlagleistunge作者: Diaphragm 時(shí)間: 2025-3-25 12:13 作者: 金桌活畫面 時(shí)間: 2025-3-25 18:38 作者: 實(shí)現(xiàn) 時(shí)間: 2025-3-25 23:54
Europ?isches Leuchtturm-Projekt im nachhaltigen Hallenbautung der Lebenszykluskosten geht. ?Mit der Realisierung des Leuchtturm-Projekts (LT1) – ein neues Modell eines innovativen und nachhaltigen Hochregallagers mit Vorbildwirkung hinsichtlich Bau?kologie, Lebenszykluskosten, Energieeffizienz und Arbeitsplatzqualit?t – k?nnen wir unseren bereits bestehen作者: 租約 時(shí)間: 2025-3-26 02:02 作者: 裹住 時(shí)間: 2025-3-26 05:43
Nachhaltige Verpackungsentwicklung: Individuell, ganzheitlich und funktionsübergreifend verbindet sintial sowohl in wirtschaftlicher, wie auch in ?kologischer und sozialer Hinsicht. Unternehmen, die Nachhaltigkeit als Managementaufgabe definieren, erarbeiten ihre Marken- und Nachhaltigkeits-DNA klar heraus und definieren diese als Leitlinien für alle Unternehmensbereiche. Auf dieser Basis ist es e作者: 考得 時(shí)間: 2025-3-26 10:08
Einweg geht mehr Weg – eine ?kologische und ?konomische Analyse zum Einsatz von Einweg- und Mehrwegbgewicht und der Verpackungsart ab. In vier Fallstudien (Kleinladungstr?ger/Gro?ladungstr?ger; leicht/schwer) wurde anhand konkreter Beispiele der Einsatz von Mehrweg- und Einwegbeh?ltern für ein Automobilwerk verglichen. Obwohl Mehrwegbeh?lter intuitiv als umweltfreundlicher wahrgenommen werden, erz作者: 疏忽 時(shí)間: 2025-3-26 14:13
Carsten DeckertEnth?lt ein umfassendes Framework für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeit in der Logistik.Gibt einen aktuellen überblick über Ma?nahmen zum Thema Nachhaltigkeit in der Logistik.Deckt mit den Theme作者: ABHOR 時(shí)間: 2025-3-26 19:54
Management-Reihe Corporate Social Responsibilityhttp://image.papertrans.cn/c/image/220635.jpg作者: APO 時(shí)間: 2025-3-26 22:40 作者: 性上癮 時(shí)間: 2025-3-27 02:05
Augmented Reality in Finance Learning Gamesrozesse, hat sich der . als Messgr??e für den Zielerreichungsgrad etabliert. Bis vor wenigen Jahren erfolgte die Messung der Treibhausgasemissionen von Transportdienstleistungen auf der Basis meist unterschiedlicher Verfahrensweisen und Annahmen, was zu einer Intransparenz über die verschiedenen Met作者: 預(yù)示 時(shí)間: 2025-3-27 07:21
Shigeto Kobayashi,Masayuki Yoshidan industriellen Herstellern einerseits und den Einzelh?ndlern andererseits entwickelt Lekkerland ma?geschneiderte Logistik- und Shopl?sungen und liefert Tabakwaren, Food, Non-Food-Produkte, Getr?nke, Electronic Value und vieles mehr. Die Anforderungen verschiedenster Handelsformate sind facettenreic作者: 黃油沒有 時(shí)間: 2025-3-27 10:08 作者: MUMP 時(shí)間: 2025-3-27 15:17
The (Neo)Tribal Nature of Grindrnehmen und Empf?ngern unter Berücksichtigung ?kologischer Kriterien. Zentrale Ansatzpunkte zur Emissionsreduktion im Güterverkehrsbereich sind dabei die Elemente ?Vermeiden“, ?Verlagern“ und ?Vermindern“..Das ?Vermeiden“ setzt an der Quelle an und hat das Ziel, die Verkehrsnachfrage zu reduzieren. W作者: 襲擊 時(shí)間: 2025-3-27 17:50
Harald Dolles,Mark R. Dibben,Anne Hardyr Treibhausgaskonzentration in der Atmosph?re zu verringern, müssen alle Bereiche der Wirtschaft einen Beitrag leisten, so auch der Verkehrssektor. Logistische Prozesse sind folgerichtig Teil der Debatte, wenn es darum geht, Treibhausgasemissionen zu reduzieren. Obwohl technische Innovationen und de作者: Anemia 時(shí)間: 2025-3-28 01:17 作者: urethritis 時(shí)間: 2025-3-28 04:14 作者: 議程 時(shí)間: 2025-3-28 07:57
Anne Hardy,Andy Bennett,Brady RobardsAnregungen Energie zu sparen. Die Frage hinsichtlich der Effizienz der Einsparma?nahmen wird in der Regel nur unzureichend beantwortet..Mit dem entwickelten relativen Energieeffizienzma? wird auf Grundlage von einfachen und in der Praxis bereits vorliegenden Kennzahlen die Energieeffizienz.Intergier作者: 屈尊 時(shí)間: 2025-3-28 14:19 作者: 外向者 時(shí)間: 2025-3-28 18:08 作者: sperse 時(shí)間: 2025-3-28 22:36 作者: Modicum 時(shí)間: 2025-3-29 02:50
https://doi.org/10.1057/9780230317499gewicht und der Verpackungsart ab. In vier Fallstudien (Kleinladungstr?ger/Gro?ladungstr?ger; leicht/schwer) wurde anhand konkreter Beispiele der Einsatz von Mehrweg- und Einwegbeh?ltern für ein Automobilwerk verglichen. Obwohl Mehrwegbeh?lter intuitiv als umweltfreundlicher wahrgenommen werden, erz作者: HILAR 時(shí)間: 2025-3-29 03:13
CSR und Logistik978-3-662-46934-7Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330 作者: frenzy 時(shí)間: 2025-3-29 11:09 作者: Delectable 時(shí)間: 2025-3-29 13:57 作者: resilience 時(shí)間: 2025-3-29 15:46
2197-4322 zum Thema Nachhaltigkeit in der Logistik.Deckt mit den ThemeDas Buch bietet ein umfassendes Framework für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeit in der Logistik. Nachhaltige Logistik umfasst Green Logistics und City-Logistik und bedeutet die Ausrichtung der Logistikfunktionen Transport, Lagerung un作者: 縮減了 時(shí)間: 2025-3-29 23:01 作者: fabricate 時(shí)間: 2025-3-30 03:46
Dickens: The Cannibal Cannibalised,?hung der Einsatzreichweite der Fahrzeuge. Jungheinrich wird auch in Zukunft durch neue Methoden Ma?st?be für die weitere Verbesserung der Energieeffizienz seiner Fahrzeuge setzen und damit einen ma?geblichen Beitrag zur Nachhaltigkeit beim Betrieb von Flurf?rderzeugen leisten.作者: CRAMP 時(shí)間: 2025-3-30 07:44
https://doi.org/10.1057/9780230317499eugt der Einsatz von Einwegbeh?ltern in fast allen F?llen weniger Emissionen. Mehrwegbeh?lter führten in den untersuchten Beispielen lediglich auf kurzer Entfernung mit sehr schweren Artikeln zu weniger Emissionen und Kosten.作者: finite 時(shí)間: 2025-3-30 10:54