標(biāo)題: Titlebook: CSR und Kultur; Corporate Cultural R Vera Steinkellner Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Corporate Cultural Responsibility.C [打印本頁] 作者: 他剪短 時(shí)間: 2025-3-21 18:45
書目名稱CSR und Kultur影響因子(影響力)
書目名稱CSR und Kultur影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱CSR und Kultur網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱CSR und Kultur網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱CSR und Kultur被引頻次
書目名稱CSR und Kultur被引頻次學(xué)科排名
書目名稱CSR und Kultur年度引用
書目名稱CSR und Kultur年度引用學(xué)科排名
書目名稱CSR und Kultur讀者反饋
書目名稱CSR und Kultur讀者反饋學(xué)科排名
作者: saturated-fat 時(shí)間: 2025-3-21 23:14
Nachhaltigkeit als kulturelle HerausforderungTr?ger einer Kultur verstanden werden. Eine nachhaltige Wirtschaft setzt deshalb einen kulturellen Wandel voraus. Dies ist ein zentraler Aspekt der Corporate Cultural Responsibility im 21. Jahrhundert.作者: Entrancing 時(shí)間: 2025-3-22 03:02 作者: palpitate 時(shí)間: 2025-3-22 07:28 作者: 光滑 時(shí)間: 2025-3-22 12:21
CSR und Kultur-Kommunikation Kulturelles Engagement überzeugend vermittelnrden. Nur so kann eine hohe Glaubwürdigkeit der Aktivit?ten bei den Anspruchsgruppen gew?hrleistet werden. Die Kommunikation muss also fundiert, professionell gesteuert und langfristig angelegt sein, um die Engagements wirksam an die Anspruchsgruppen zu kommunizieren. Dann kann CSR unter anderem zu 作者: Kaleidoscope 時(shí)間: 2025-3-22 15:46 作者: Kaleidoscope 時(shí)間: 2025-3-22 17:20 作者: Arthropathy 時(shí)間: 2025-3-22 21:40 作者: ARM 時(shí)間: 2025-3-23 05:11
Corporate Cultural Responsibility bei der UniCredit Bank Austria AGlick und bringt sie in Bezug zu den Grundvoraussetzungen dieses Engagements. Nach einem Exkurz auf spezifische Projekte und Kooperationen folgen abschlie?ende überlegungen zur Praxis von CCR-Communications sowie dem CCR-Performance Measurement der Bank Austria.作者: 和音 時(shí)間: 2025-3-23 08:46 作者: metropolitan 時(shí)間: 2025-3-23 13:27 作者: Nutrient 時(shí)間: 2025-3-23 15:11
Morphology of Trichodorid Nematodes,n der Unterscheidung von Kontexten stattfinden kann, also in der differenzierenden Bewertung von Beschreibungen (Konstruktionen) von Wirklichkeit..Trotz dieser Erkenntnis setzen Innovationsprozesse und wertebasierte Fragestellungen in Unternehmen h?ufig erst innerhalb der Hierarchien und Organisatio作者: 蕨類 時(shí)間: 2025-3-23 20:33
https://doi.org/10.1007/978-94-017-8730-7suchungen Zusammenh?nge aufgezeigt, wie die unternehmerische Kunstf?rderung auf die Shareholder-Value-Maximierung wirken kann, wobei die Kunstf?rderung dabei als immaterieller Verm?genswert im Unternehmen angesehen wird. Aus dieser Betrachtung werden Erkenntnisse abgeleitet, wie das Kunstengagement 作者: 具體 時(shí)間: 2025-3-23 22:40
History of Nematology in Southern Africa,rden. Nur so kann eine hohe Glaubwürdigkeit der Aktivit?ten bei den Anspruchsgruppen gew?hrleistet werden. Die Kommunikation muss also fundiert, professionell gesteuert und langfristig angelegt sein, um die Engagements wirksam an die Anspruchsgruppen zu kommunizieren. Dann kann CSR unter anderem zu 作者: nettle 時(shí)間: 2025-3-24 04:05
https://doi.org/10.1007/978-3-319-71386-1n Künstlerinnen und Künstlern ein, sondern beschreibt auch, auf welche Weise sektorenübergreifende Partnerschaften gestaltet werden k?nnen, welche Rahmenbedingungen dafür erforderlich und welche Potentiale damit verbunden sind.作者: AVOW 時(shí)間: 2025-3-24 07:53
https://doi.org/10.1007/978-3-319-71386-1Augenh?he kommen soll, Begriffe gekl?rt werden. Es gibt beispielsweise nicht den einen Künstlertypus oder die vorherrschende Künstlerrolle in der heutigen westlichen Gesellschaft. Der erfolgreiche Künstler als Unternehmertyp ist selbst ein vorbildlicher Konsument, der Begierden erzeugt und Bedürfnis作者: 裝勇敢地做 時(shí)間: 2025-3-24 13:33
https://doi.org/10.1007/978-3-030-62676-1s überdenkens traditioneller Managementkonzepte. Diese neue Führungspraxis des 21. Jahrhunderts verlangt nach andersartigen Kompetenzen, um h?ufigen Richtungswechsel und blinden Aktionismus im Management zu vermeiden.作者: 很像弓] 時(shí)間: 2025-3-24 14:58 作者: 性冷淡 時(shí)間: 2025-3-24 19:51 作者: 熱心 時(shí)間: 2025-3-25 01:29 作者: 擋泥板 時(shí)間: 2025-3-25 06:24 作者: 發(fā)起 時(shí)間: 2025-3-25 10:35
Praxis: Kritisches, ?sthetisches Arbeiten im Kontext von Wirtschaft und Wissenschaftenziell Kontingenz erzeugt, das hei?t, sich als strukturiert (effizient), kompatibel (interaktionsf?hig) und notwendig (effektiv), und damit gesellschaftlich kongruent erachtet. Wie in der Gesellschaft als Ganzes, sind wesentliche Handlungen ritualisiert und Kriterien der Wahrnehmung und Wertung kol作者: 腐敗 時(shí)間: 2025-3-25 15:41 作者: 有效 時(shí)間: 2025-3-25 18:46 作者: HOWL 時(shí)間: 2025-3-25 23:57
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – Zielgruppe und Tr?ger von Corporate Cultural Responsibility in destatt. Der Artikel pointiert aufgrund dieses regionalen Austauschs die M?glichkeit der Verst?ndigung und des gegenseitigen Verst?ndnisses die Chance für konkrete Ans?tze der ., des . und des nachhaltigen Aufbaus von Zukunftschancen sowohl für die beteiligten Unternehmen und ihre Mitarbeiterinnen und作者: AGGER 時(shí)間: 2025-3-26 03:06 作者: Cholecystokinin 時(shí)間: 2025-3-26 05:24 作者: aristocracy 時(shí)間: 2025-3-26 09:12 作者: 粗魯性質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-26 13:20 作者: 盡管 時(shí)間: 2025-3-26 19:19
Corporate Cultural Responsibility bei der UniCredit Bank Austria AGen Grund, ehe er auf den Paradigmenwechsel vom Kultursponsoring hin zur Corporate Cultural Responsibility (CCR) fokussiert. CCR wird hinsichtlich ihrer Funktionen, darunter Wirtschaftsethik und gesellschaftliche Verantwortung, untersucht. In weiterer Folge wird das diesbezügliche Engagement der UniC作者: 精密 時(shí)間: 2025-3-27 00:49
Das BASF-Kulturengagement schon vor geraumer Zeit mit ?Ja“ beantwortet. Vorliegender Text unternimmt zun?chst einen historischen Rückblick auf die Anf?nge des Unternehmens als Kulturpartner und skizziert in der Folge die zahlreichen gegenw?rtigen Sponsoren- und F?rderaktivit?ten der BASF in der Metropolregion Rhein-Neckar, 作者: 財(cái)主 時(shí)間: 2025-3-27 04:04
Das Google Art Project – Fallstudie einer kreativen Partnerschaft zwischen Wirtschaft und Kulturr Schnittstelle zu kulturellen Einrichtungen und Themen ergibt. So entstand auch das Google Art Project, bei dem es darum geht, Kunstsch?tze und Kulturgüter digital verfügbar zu machen. Als Experiment gestartet, er?ffnete das Art Project bald neue Perspektiven in Hinblick auf einen alternativen, erw作者: Detoxification 時(shí)間: 2025-3-27 06:16 作者: 大炮 時(shí)間: 2025-3-27 09:30 作者: Missile 時(shí)間: 2025-3-27 14:46
Embryology and Hatching of , and ,r die wirtschaftlich erfolgreiche Führung eines Unternehmens, für seine Bestandserhaltung und -mehrung. Doch gerade weil privatwirtschaftliche Entscheidungen immer auch Entscheidungen von volkswirtschaftlicher Reichweite darstellen, beeinflussen sie auch die Entwicklungen des Gemeinwesens. Nicht von作者: Osteoarthritis 時(shí)間: 2025-3-27 18:40 作者: 不能和解 時(shí)間: 2025-3-27 23:50 作者: 讓空氣進(jìn)入 時(shí)間: 2025-3-28 05:36 作者: LUDE 時(shí)間: 2025-3-28 08:24 作者: 磨坊 時(shí)間: 2025-3-28 12:16
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2398-5statt. Der Artikel pointiert aufgrund dieses regionalen Austauschs die M?glichkeit der Verst?ndigung und des gegenseitigen Verst?ndnisses die Chance für konkrete Ans?tze der ., des . und des nachhaltigen Aufbaus von Zukunftschancen sowohl für die beteiligten Unternehmen und ihre Mitarbeiterinnen und作者: COW 時(shí)間: 2025-3-28 15:16 作者: KIN 時(shí)間: 2025-3-28 22:48
https://doi.org/10.1007/978-3-319-71386-1reinigung ?sterreich und der Industriellenvereinigung Wien sich hat EDUCULT im Rahmen einer Studie mit der Frage besch?ftigt, welche Potentiale Allianzen zwischen Wirtschaft, Bildungssektor und dem Kunst- und Kulturbereich für die F?rderung von Lernen in und mit Kunst und Kultur haben. Angesichts ve作者: MAPLE 時(shí)間: 2025-3-28 23:28 作者: 黑豹 時(shí)間: 2025-3-29 05:11
https://doi.org/10.1007/978-3-030-62676-1 heutigen Marktbedingungen kaum noch m?glich ist, erkennt man die Ver?nderungen am Bildungsmarkt viel schneller als an ?ffentlichen Hochschulen, deren Nachfrage nach Studienpl?tzen nicht unbedingt den klassischen Marktgesetzen folgt. . ist der zentrale Schlüsselbegriff, es wird jedoch immer deutlich作者: 偏狂癥 時(shí)間: 2025-3-29 10:37
https://doi.org/10.1007/978-3-030-44567-6en Grund, ehe er auf den Paradigmenwechsel vom Kultursponsoring hin zur Corporate Cultural Responsibility (CCR) fokussiert. CCR wird hinsichtlich ihrer Funktionen, darunter Wirtschaftsethik und gesellschaftliche Verantwortung, untersucht. In weiterer Folge wird das diesbezügliche Engagement der UniC作者: motor-unit 時(shí)間: 2025-3-29 13:31
William B. Meyer,Dylan M.T. Guss schon vor geraumer Zeit mit ?Ja“ beantwortet. Vorliegender Text unternimmt zun?chst einen historischen Rückblick auf die Anf?nge des Unternehmens als Kulturpartner und skizziert in der Folge die zahlreichen gegenw?rtigen Sponsoren- und F?rderaktivit?ten der BASF in der Metropolregion Rhein-Neckar, 作者: Palpable 時(shí)間: 2025-3-29 18:56 作者: constellation 時(shí)間: 2025-3-29 22:24
Paul J. DiMaggio,Walter W. Powells Geld- und Sachleistungen, bei denen diesen vertraglich fixierte Gegenleistungen gegenüberstehen (Sponsoring). Anhand von Beispielen aus dem Ruhrgebiet und darüber hinaus zeigt der Autor, dass einer neuen Vielfalt künstlerischer Formen auch ein neues Verst?ndnis unternehmerischer Kulturf?rderung ge作者: 蔑視 時(shí)間: 2025-3-30 00:51 作者: Vital-Signs 時(shí)間: 2025-3-30 07:59
Vera SteinkellnerBasiswerk für Corporate Cultural Resonsibility.M?glichkeiten, Potentiale und Einsatzbereiche des CCR werden dem Leser vorgestellt.Enth?lt 6 anschauliche Business Cases.Spricht sowohl Unternehmer als a作者: 虛度 時(shí)間: 2025-3-30 09:15 作者: temperate 時(shí)間: 2025-3-30 12:48 作者: 有權(quán) 時(shí)間: 2025-3-30 19:02 作者: 招待 時(shí)間: 2025-3-30 21:07
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2398-5twicklung sind vielf?ltig und h?ngen von den spezifischen M?glichkeiten der Zusammenarbeit ab. Gleichzeitig wird das Engagement der Unternehmen durch den regionalen Fokus und die Integration der verschiedenen Personen und deren individuellen Fokus umso glaubwürdiger.作者: 思鄉(xiāng)病 時(shí)間: 2025-3-31 03:20
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2398-5gement von Schnittstellen erm?glichen. Es wird erl?utert, welche Phasen CCR-Projekte durchlaufen und wie beispielsweise mithilfe von Projektstrukturpl?nen, Netzpl?nen und Cloud Computing die Komplexit?t der Prozesse eines Projektes reduziert und Schnittstellen effizient gestaltet werden k?nnen.