標(biāo)題: Titlebook: CSR und Fashion; Nachhaltiges Managem Peter Heinrich Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018 CSR.eth [打印本頁(yè)] 作者: 浮淺 時(shí)間: 2025-3-21 19:26
書目名稱CSR und Fashion影響因子(影響力)
書目名稱CSR und Fashion影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱CSR und Fashion網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
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書目名稱CSR und Fashion被引頻次
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書目名稱CSR und Fashion年度引用
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書目名稱CSR und Fashion讀者反饋
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作者: synovium 時(shí)間: 2025-3-21 23:55
2197-4322 te Strategien und Handlungsempfehlungen für positive Ver?ndeDieses Buch verschafft Orientierung und liefert konkrete Werkzeuge, Ans?tze und Handlungsempfehlungen für positive Ver?nderungen im System Mode. Es richtet sich an alle Fach- und Führungskr?fte der Modeindustrie, die sich intensiver mit den作者: Amorous 時(shí)間: 2025-3-22 03:15
Novel and Potential Future Treatments,ellt sich die Frage, ob es sich beim Thema Nachhaltigkeit lediglich um eine kurzlebige Modeerscheinung handelt oder ob wir nicht vielleicht Zeugen eines gesellschaftlichen Wertewandels sind, dessen Anf?nge viel weiter zurückreichen.作者: foppish 時(shí)間: 2025-3-22 04:55
History of Necrotising Enterocolitis,Zalando in den deutschen Leitmedien. Dabei f?llt auf, dass die Unternehmen die Themen Verantwortung und Nachhaltigkeit bereits in ihre externe Kommunikation integriert haben, dabei aber unterschiedliche Ziele verfolgen und in den Leitmedien dafür überaus differenziert bewertet werden.作者: MURKY 時(shí)間: 2025-3-22 12:37 作者: 生意行為 時(shí)間: 2025-3-22 15:28 作者: 生意行為 時(shí)間: 2025-3-22 21:02
,Vom Konsumenten zum Fashion User – CSR und der sozial-?kologische Wandel,ellt sich die Frage, ob es sich beim Thema Nachhaltigkeit lediglich um eine kurzlebige Modeerscheinung handelt oder ob wir nicht vielleicht Zeugen eines gesellschaftlichen Wertewandels sind, dessen Anf?nge viel weiter zurückreichen.作者: 暴行 時(shí)間: 2025-3-22 22:04
,Nachhaltigkeit und Mode. Wie relevant ist das Thema für die Medien?,Zalando in den deutschen Leitmedien. Dabei f?llt auf, dass die Unternehmen die Themen Verantwortung und Nachhaltigkeit bereits in ihre externe Kommunikation integriert haben, dabei aber unterschiedliche Ziele verfolgen und in den Leitmedien dafür überaus differenziert bewertet werden.作者: dearth 時(shí)間: 2025-3-23 04:08 作者: 滴注 時(shí)間: 2025-3-23 06:58
,CSR im Bereich W?sche/Lingerie,nung der Rohstoffe bis zur Auslieferung an die Kunden und deren Wertsch?tzung für die Produkte. Mey als eine der führenden Bodywear- &Lifestylemarken und zugleich Traditionsunternehmen steht für eine besonders stark ausgepr?gte Werthaltung und begegnet diesen Herausforderungen mit einer klaren Vision sowie innovativen Projekten und Prozessen.作者: Psychogenic 時(shí)間: 2025-3-23 11:19 作者: 脫離 時(shí)間: 2025-3-23 15:06 作者: 壓倒性勝利 時(shí)間: 2025-3-23 20:49
,CSR – Kommunikation und Instrumente,denbindung beitragen. Diese Vorteile kommen jedoch nur dann zum Tragen, wenn das Engagement auch einer breiten ?ffentlichkeit kommuniziert wird. Dazu ?(…) ist eine zielgerichtete, glaubwürdige und transparente Nachhaltigkeitskommunikation notwendig, welche den Verbraucher tats?chlich erreicht.“ (Bundesverband 2012)作者: defile 時(shí)間: 2025-3-23 23:28
,Die textile Lieferkette als Herausforderung für Unternehmen und Politik,hend gro? ist das ?ffentliche Interesse und jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht. Die Presse nimmt deshalb auch jede noch so kleine Meldung über St?rungen in der weltweiten Lieferkette auf und berichtet je nach Vorfall ausführlich über Tage und Wochen hinweg. Bekleidung ist stark von Modeeinf作者: 凌辱 時(shí)間: 2025-3-24 05:37
CSR als strategisches Managementinstrument in der Textilindustrie,nsehbeitr?ge über menschenunwürdige Arbeitsbedingungen in den Zuliefererbetrieben sind nahezu w?chentlich zu lesen und zu sehen. Dadurch ist ein erheblicher Druck auf Textilunternehmen entstanden, die um die Wahrung oder gar Wiederherstellung ihrer Reputation ringen. Zu diesem Zweck werden h?ufig ad作者: Diluge 時(shí)間: 2025-3-24 07:35 作者: Pageant 時(shí)間: 2025-3-24 13:10
,CSR-Ma?nahmen in Zusammenarbeit mit Bloggern erfolgreich kommunizieren,ehr pers?nlichen Stil an den Tag. Wer Blogs aufgrund dessen allerdings als irrelevante Online‐Tagebücher abtut, der untersch?tzt ihren Machtfaktor sowie ihren Einfluss auf Leser und die ?ffentliche Meinung. Blogs gewannen in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung. In der deutschen Medienland作者: 善變 時(shí)間: 2025-3-24 16:54
,Nachhaltigkeit und Mode. Wie relevant ist das Thema für die Medien?,te und Kontinente verl?uft. Dadurch entfernt sich das Bewusstsein und Wissen rund um die Produktionsbedingungen auch schrittweise vom Konsumenten. Wie wichtig ist das Thema Verantwortung und Nachhaltigkeit deshalb in der journalistischen Berichterstattung über Mode? Der vorliegende Beitrag geht dies作者: Cleave 時(shí)間: 2025-3-24 22:28 作者: 偏狂癥 時(shí)間: 2025-3-24 23:58
,CSR – Kommunikation und Instrumente,richterstattung der Medien hat diese Entwicklung bei vielen Unternehmen zu einem Umdenken geführt?– in Richtung fairer und sicherer Arbeitsbedingungen sowie einer umweltvertr?glichen Produktion. Doch es reicht nicht, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen?– worauf es vor allem ankommt, ist di作者: 有限 時(shí)間: 2025-3-25 04:39 作者: DAMP 時(shí)間: 2025-3-25 09:32
,Green Fashion Tours – Stadttouren zu nachhaltiger Mode,ls eine der Welthauptst?dte gehandelt. Keine andere Stadt bietet die einzigartige Mischung aus kleinen Designern und besonderen Einzelhandelskonzepten. Diese Vielfalt zu vermitteln, war 2015 mit ein Grund, . ins Leben zu rufen: geführte Stadttouren durch Berlin zum Thema nachhaltige Mode..Die ., ein作者: 2否定 時(shí)間: 2025-3-25 15:22
,CSR in der Kleidungsindustrie – aus Verbrauchersicht,obilindustrie zur viertgr??ten Industrie der Welt (vgl. Gries et?al. 2014)..Kleidung hat mehrere Funktionen. Sie schützt nicht nur vor Wind und Wetter, gem?? des alten Sprichwortes ?Kleider machen Leute“ ist sie Ausdruck von Individualismus und sozialer Stellung. Obwohl Kleidung zentraler Bestandtei作者: Microgram 時(shí)間: 2025-3-25 17:24
,Textilbündnis und Siegelklarheit.de,rn beigetragen. Insbesondere Frauen haben Arbeitspl?tze erhalten und damit die Aussicht auf ein eigenes Einkommen. Doch der Textilboom der asiatischen L?nder bietet nicht nur Entwicklungschancen; er hat auch Schattenseiten. Nicht zuletzt Katastrophen wie in den Textilfabriken von Bangladesch und Pak作者: Harridan 時(shí)間: 2025-3-25 23:30
Modekonzerne auf dem Catwalk der Greenpeace-Detox-Kampagne,ounter Aldi, vom Outdoor‐Hersteller Vaude bis zur Luxusmarke Burberry?– haben sich seitdem der Initiative angeschlossen, Kleidung und Schuhe ohne den Einsatz giftiger Chemikalien herzustellen oder herstellen zu lassen. Greenpeace überprüft im sogenannten Detox‐Catwalk regelm??ig, ob den Worten auch 作者: 里程碑 時(shí)間: 2025-3-26 00:31
CSR im Bereich Rohstofferzeugung und -beschaffung am Beispiel Baumwolle,cht man schnell einen relevanten Punkt der Produktionskette, die Transparenz. Angesichts von fast 80?L?ndern, die Baumwolle produzieren und einer sehr komplexen Beschaffung des Rohstoffs, ist dies jedoch eine Herausforderung. Dabei geht es nicht nur um die Kl?rung ?kologischer, sondern auch um sozia作者: 不利 時(shí)間: 2025-3-26 04:43
CSR im Bereich Oberbekleidung,as beste Hemd der Welt zu fertigen. Um Produkte dieser Qualit?t zu produzieren ist ein langj?hriger, hoch qualifizierter Mitarbeiterstamm unabdingbar. Daher hat van Laack bereits lange vor dem CSR‐Trend die Strategie verfolgt, mit vorbildlichen Arbeitsbedingungen Arbeitskr?fte zu binden und damit Kn作者: 緊張過(guò)度 時(shí)間: 2025-3-26 10:30 作者: connoisseur 時(shí)間: 2025-3-26 14:43 作者: Blazon 時(shí)間: 2025-3-26 17:26
,CSR im Bereich W?sche/Lingerie,mt auch in der Modebranche immer st?rker zu. Aufgekl?rte Verbraucher suchen immer gezielter nach qualitativ hochwertigen und unter fairen Bedingungen hergestellten Produkten. Nichts kommt uns n?her, als die Unterw?sche, die wir tragen und dennoch sieht sich gerade diese Branche mit einigen Herausfor作者: 宿醉 時(shí)間: 2025-3-26 23:30
,Einführung systematisches CSR bei GREIFF Mode,FF ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das im Jahre 1802 in Greiffenberg/Schlesien gegründet wurde und seit 1945 in Bamberg mit ca.?120 Mitarbeitern zu Hause ist..Der Grundstein für die Einfügung von systematischem CSR wurde bereits im Jahr?2010 gelegt. In einen Workshop erarbeitete die Gesch?ftsl作者: 彎彎曲曲 時(shí)間: 2025-3-27 04:46 作者: Bone-Scan 時(shí)間: 2025-3-27 06:52 作者: 橫條 時(shí)間: 2025-3-27 13:02 作者: 無(wú)關(guān)緊要 時(shí)間: 2025-3-27 14:40 作者: Madrigal 時(shí)間: 2025-3-27 19:02 作者: dry-eye 時(shí)間: 2025-3-27 23:05 作者: Capitulate 時(shí)間: 2025-3-28 05:25 作者: Decline 時(shí)間: 2025-3-28 07:11
Necrotizing Soft Tissue Infections begleitendes Thema..Heute unter Schirmherrschaft des . startete das Projekt als Kooperation zwischen zwei Pionieren im Bereich faire Mode‐Campaigning/?Information: dem Concept Store . sowie der Online‐Plattform ...Erstes Anliegen von . ist es, eine Brücke zwischen Kaufenden und Anbietenden fairer M作者: 牢騷 時(shí)間: 2025-3-28 10:32
Susan W. Nicolson,Robert W. Thornburgril?2013 stürzte die Kleiderfabrik Rana Plaza ein. 1127 Menschen starben, 1650 Menschen wurden schwer verletzt. Tausende Menschen, M?nner und Frauen, V?ter und Mütter, sogar Kinder verloren Arme, Beine oder ihr Leben. Solch alarmierende Nachrichten erh?hen die Verbraucherwahrnehmung, allerdings flac作者: 同步信息 時(shí)間: 2025-3-28 16:16 作者: Observe 時(shí)間: 2025-3-28 18:46
2 Stijl of geen stijl; dat is de vraag!,schen CSR auf der Ebene der Verarbeiter und CSR für Textil? und Bekleidungsmarken sowie den Textil? und Bekleidungshandel als Beschaffer von Baumwolle. Die textile Baumwollbeschaffungskette reicht quasi vom Baumwollfeld bis zum ‘Bügel’.作者: aptitude 時(shí)間: 2025-3-29 01:29 作者: Compassionate 時(shí)間: 2025-3-29 04:26 作者: 禁令 時(shí)間: 2025-3-29 09:18
ICF-CY Classificatie op het eerste niveau,hl m?glichst nachhaltiger Materialien in den Fokus gestellt..Ein weiterer Faktor, der die nachhaltige Entwicklung in der Outdoor‐Branche begünstigt, sind Produkte, die auf l?ngere Lebenszyklen angelegt sind sowie die weitaus geringere Anzahl an Kollektionen pro Jahr. üblicherweise sind eine Sommer? 作者: progestogen 時(shí)間: 2025-3-29 15:15
Need-Based Distributive Justiceahr?2014 die Stelle Unternehmensverantwortung/Corporate Responsibility neu zu schaffen..Wie in den meisten anderen Unternehmen auch, war es bis zu diesem Zeitpunkt so, dass bereits einige CSR‐Themen von den unterschiedlichsten Abteilungen vollkommen selbstverst?ndlich aber unbewusst bearbeitet wurde作者: Ossification 時(shí)間: 2025-3-29 17:12 作者: 交響樂(lè) 時(shí)間: 2025-3-29 21:11
,Die textile Lieferkette als Herausforderung für Unternehmen und Politik, teilweise auch als Produzent direkt in den Produktionsl?ndern auf. Die Textil? und Bekleidungsindustrie ist in Deutschland und Europa eine der wichtigsten Konsumgüterbranchen. Die starke Globalisierung der Lieferketten ist ein pr?gendes Element der Branche.作者: 心胸狹窄 時(shí)間: 2025-3-30 03:47 作者: Cloudburst 時(shí)間: 2025-3-30 06:06 作者: 推遲 時(shí)間: 2025-3-30 09:38 作者: 分散 時(shí)間: 2025-3-30 15:15
,Nachhaltige Gesch?ftsmodelle in der Modebranche,sch?pfungskreislauf geschlossen, um den Ressourcenverbrauch und anfallenden Abfall zu reduzieren. Obwohl sich einflussreiche Unternehmen für nachhaltige Mode einsetzen und M?glichkeiten aufzeigen, nachhaltige Gesch?ftsmodelle umzusetzen, wird deren Erfolg letztendlich von den Kunden determiniert.作者: 音的強(qiáng)弱 時(shí)間: 2025-3-30 18:57
,Green Fashion Tours – Stadttouren zu nachhaltiger Mode, begleitendes Thema..Heute unter Schirmherrschaft des . startete das Projekt als Kooperation zwischen zwei Pionieren im Bereich faire Mode‐Campaigning/?Information: dem Concept Store . sowie der Online‐Plattform ...Erstes Anliegen von . ist es, eine Brücke zwischen Kaufenden und Anbietenden fairer M作者: ENNUI 時(shí)間: 2025-3-30 21:30 作者: dyspareunia 時(shí)間: 2025-3-31 04:16 作者: BALE 時(shí)間: 2025-3-31 06:19
CSR im Bereich Rohstofferzeugung und -beschaffung am Beispiel Baumwolle,schen CSR auf der Ebene der Verarbeiter und CSR für Textil? und Bekleidungsmarken sowie den Textil? und Bekleidungshandel als Beschaffer von Baumwolle. Die textile Baumwollbeschaffungskette reicht quasi vom Baumwollfeld bis zum ‘Bügel’.作者: 廚師 時(shí)間: 2025-3-31 10:08
CSR im Bereich Oberbekleidung,ernehmenserfolg mit (vgl. Loew und Clausen 2010)..Auch im Zusammenhang des ?War for Talents“, der Suche nach neuen Talenten für das Unternehmen, bildet CSR‐Engagement einen wachsenden Wettbewerbsvorteil (vgl. Geilenkirchen 2014). In einer Befragung der Technischen Universit?t Berlin gaben bereits 44作者: AV-node 時(shí)間: 2025-3-31 14:48
,VAUDE – ganzheitliche Nachhaltigkeitsstrategie als Ausdruck von Respekt für Mensch und Natur,en haupts?chlich in Asien produziert. Das Unternehmen betreibt jedoch auch eine eigene Manufaktur am Firmensitz in Tettnang. Dort werden Radtaschen und Rucks?cke nach hochtechnischen Standards handgefertigt.作者: Ornithologist 時(shí)間: 2025-3-31 18:49 作者: 含糊其辭 時(shí)間: 2025-4-1 01:19
,Einführung systematisches CSR bei GREIFF Mode,ahr?2014 die Stelle Unternehmensverantwortung/Corporate Responsibility neu zu schaffen..Wie in den meisten anderen Unternehmen auch, war es bis zu diesem Zeitpunkt so, dass bereits einige CSR‐Themen von den unterschiedlichsten Abteilungen vollkommen selbstverst?ndlich aber unbewusst bearbeitet wurde