派博傳思國際中心

標題: Titlebook: CBT für College-Studenten mit ADHD; Ein klinischer Leitf Arthur D. Anastopoulos,Joshua M. Langberg,Laura D. Book 2023 Der/die Herausgeber b [打印本頁]

作者: CILIA    時間: 2025-3-21 19:06
書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD影響因子(影響力)




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD影響因子(影響力)學科排名




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD網絡公開度




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD網絡公開度學科排名




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD被引頻次




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD被引頻次學科排名




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD年度引用




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD年度引用學科排名




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD讀者反饋




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD讀者反饋學科排名





作者: WAG    時間: 2025-3-21 22:28

作者: Insul島    時間: 2025-3-22 01:32

作者: 要塞    時間: 2025-3-22 05:08
,Aktive Phase – Woche 1,rfügbaren Ressourcen werden die Studierenden aufgefordert, ihre Erfahrungen mit diesen Ressourcen mitzuteilen. Zum Abschluss der Gruppensitzung erhalten die Studierenden einen überblick über die Grundprinzipien der kognitiven Therapie und der Techniken des adaptiven Denkens. In der ersten Mentoring-
作者: 拱形面包    時間: 2025-3-22 09:04

作者: miscreant    時間: 2025-3-22 12:59
,Aktive Phase – Woche 4,ob die Studierenden die zuvor erlernten Verhaltensstrategien und adaptiven Denkf?higkeiten kontinuierlich anwenden; bei Bedarf werden ihnen unterstützende Vorschl?ge bei der Bew?ltigung von Schwierigkeiten bei der Umsetzung unterbreitet. Die Mentoren überprüfen und kl?ren auch die in der Gruppe beha
作者: miscreant    時間: 2025-3-22 19:24

作者: allude    時間: 2025-3-22 23:26
,Aktive Phase – Woche 8, in der letzten Gruppe behandelten Informationen besprochen und die n?chsten Schritte geplant. Dabei wird auch die M?glichkeit er?rtert, zwei weitere Mentoring-Sitzungen w?hrend der laufenden aktiven Phase durchzuführen. In der Mentoring-Sitzung werden auch alle zus?tzlichen Fragen zu ADHD angesproc
作者: 摘要    時間: 2025-3-23 01:31
Erhaltungsphase,ten und Strategien für das laufende Semester. Die Mentoring-Komponente von ACCESS kann in der Anzahl der Sitzungen variieren; daher werden Leitlinien für die Durchführung einer ersten Mentoring-Sitzung in der Erhaltungsphase, von Sitzungen in der Mitte der Erhaltungsphase und einer abschlie?enden Me
作者: Insatiable    時間: 2025-3-23 05:46
,Digitale übertragung im Basisband,inen Gruppenleiter oder Mentor durch die jeweiligen Behandlungssitzungen führen. Au?erdem werden detaillierte Vorschl?ge für die Aufteilung der Sitzungszeit, die Koordinierung der Gruppen- und Mentorenkomponenten, die Er?rterung von Vertraulichkeitsfragen, die Planung von Gastreden aus den Unterstüt
作者: 放逐某人    時間: 2025-3-23 09:49
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9314-7rfügbaren Ressourcen werden die Studierenden aufgefordert, ihre Erfahrungen mit diesen Ressourcen mitzuteilen. Zum Abschluss der Gruppensitzung erhalten die Studierenden einen überblick über die Grundprinzipien der kognitiven Therapie und der Techniken des adaptiven Denkens. In der ersten Mentoring-
作者: FLING    時間: 2025-3-23 17:35

作者: prodrome    時間: 2025-3-23 18:35
,Digitale übertragung im Basisband,ob die Studierenden die zuvor erlernten Verhaltensstrategien und adaptiven Denkf?higkeiten kontinuierlich anwenden; bei Bedarf werden ihnen unterstützende Vorschl?ge bei der Bew?ltigung von Schwierigkeiten bei der Umsetzung unterbreitet. Die Mentoren überprüfen und kl?ren auch die in der Gruppe beha
作者: Coma704    時間: 2025-3-24 00:53
,Digitale übertragung im Basisband,erh?hte Risiko, dass emotionale Probleme und Risikoverhaltensweisen mit ADHD einhergehen. Die Mentoren arbeiten auch eng mit ihren Mentees zusammen, um deren Einsatz von effektiven Lernstrategien und der Ablenkungsverz?gerungstechnik auf deren individuelle Bedürfnisse abzustimmen. Darüber hinaus wer
作者: 鈍劍    時間: 2025-3-24 02:48

作者: pus840    時間: 2025-3-24 10:27

作者: 上下連貫    時間: 2025-3-24 11:08

作者: 熱烈的歡迎    時間: 2025-3-24 16:15
,Digitale übertragung im Basisband, der Qualifikationen, die für die T?tigkeit als Gruppenleiter oder Mentor im Rahmen des Programms erforderlich sind. Wie bei jeder anderen psychosozialen Behandlung ist es wichtig, sicherzustellen, dass ACCESS für die jeweiligen Studierenden klinisch indiziert ist. Daher werden Merkmale von Studiere
作者: 法律    時間: 2025-3-24 20:07
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9314-7nhalten der Mentoring-Sitzung. Ziel des ersten Gruppentreffens ist es, die Studierenden an das Programm heranzuführen, Informationen über ADHD-Symptome und damit verbundene Merkmale zu vermitteln, die auf dem Campus verfügbaren Ressourcen zu er?rtern und die Grunds?tze der kognitiven Therapie und de
作者: incisive    時間: 2025-3-25 01:06

作者: conservative    時間: 2025-3-25 07:17
,Modulation eines sinusf?rmigen Tr?gers,nformationen über die DSM-5-Kriterien für ADHD und die Bestandteile einer umfassenden ADHD-Bewertung. Anschlie?end wird eine ausführliche Anleitung zur Anwendung von Organisationstechniken und Zeitmanagementstrategien gegeben. Die Gruppenmitglieder nehmen an einem interaktiven Dialog über die Ursach
作者: 沉積物    時間: 2025-3-25 10:52

作者: Initiative    時間: 2025-3-25 15:06

作者: construct    時間: 2025-3-25 17:36
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9314-7 diese Behandlungsform zu erfahren. Darüber hinaus werden Strategien für das Bestehen von Tests und Techniken für die Bearbeitung langfristiger Projekte und Arbeiten vorgestellt. Die Teilnehmenden werden auch darin angeleitet, adaptive Denkf?higkeiten einzusetzen, um ihre Therapietreue bei ADHD zu v
作者: 尖酸一點    時間: 2025-3-25 23:05

作者: 串通    時間: 2025-3-26 03:16

作者: 入伍儀式    時間: 2025-3-26 04:20
,Modulation eines sinusf?rmigen Tr?gers,sphase geh?ren eine Gruppensitzung und bis zu sechs Mentoring-Sitzungen. Ziel dieser Sitzungen ist es, Studierende dabei zu unterstützen, Vertrauen in ihre F?higkeit zu entwickeln, die therapeutischen Fortschritte nach Beendigung ihrer Teilnahme an ACCESS aufrechtzuerhalten. Dementsprechend liegt de
作者: cogent    時間: 2025-3-26 12:12

作者: 芳香一點    時間: 2025-3-26 15:55
978-3-031-29317-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
作者: Grating    時間: 2025-3-26 20:38
Arthur D. Anastopoulos,Joshua M. Langberg,Laura D.Bietet einen wochenweisen überblick über ein Programm zur Verbesserung der psychischen Gesundheit.Bietet getestete, evidenzbasierte Praktiken, die in realen Situationen anwendbar sind.Ein praktischer
作者: sulcus    時間: 2025-3-26 23:24

作者: Scleroderma    時間: 2025-3-27 03:42

作者: 拍下盜公款    時間: 2025-3-27 08:13

作者: 大包裹    時間: 2025-3-27 12:27
,Aktive Phase – Woche 7,er Beziehungen. Die Mentoring-Sitzung bietet die M?glichkeit, Fragen zu psychosozialen Behandlungen für ADHD zu kl?ren, den Studierenden bei der Umsetzung und Anpassung gesunder Lebensstil- und Beziehungsstrategien zu helfen und die Anwendung von Techniken des adaptiven Denkens in Bezug auf Beziehungsprobleme zu verfeinern.
作者: Explicate    時間: 2025-3-27 16:37
,Aktive Phase – Woche 2,rstellung von Pl?nen und Aufgabenlisten. Die Mentoren werden auch Informationen über die Ursachen von ADHD, verfügbare Ressourcen und M?glichkeiten zur Erkennung und Bew?ltigung maladaptiver Denkmuster besprechen.
作者: 創(chuàng)作    時間: 2025-3-27 19:35

作者: 壓倒    時間: 2025-3-27 22:07

作者: canvass    時間: 2025-3-28 04:03

作者: 附錄    時間: 2025-3-28 08:29
Book 2023t ADHS entwickelt und getestet wurde. Dieses Programm ist auf dem neuesten Stand der klinischen Forschung und beinhaltet Behandlungsstrategien, die eine Verbreitung in realen Umgebungen erm?glichen, um College-Studenten, die Schwierigkeiten in ihrem akademischen, pers?nlichen, sozialen und emotional
作者: 樣式    時間: 2025-3-28 14:05
Codierungs- und Informationstheorie,ng des Programms, den iterativen Schritten, die zur Erprobung und Verfeinerung des Programms unternommen wurden, einer detaillierten Beschreibung der wichtigsten Behandlungskomponenten des Programms und einer kurzen Zusammenfassung der Forschungsergebnisse, die unser Forschungsteam erzielt hat und die die Wirksamkeit des Programms belegen.
作者: 座右銘    時間: 2025-3-28 17:18

作者: HAUNT    時間: 2025-3-28 19:07

作者: Recessive    時間: 2025-3-28 23:14

作者: 沖突    時間: 2025-3-29 06:42

作者: 起草    時間: 2025-3-29 08:14

作者: 小淡水魚    時間: 2025-3-29 12:51
,Aktive Phase – Woche 3,nformationen über die DSM-5-Kriterien für ADHD und die Bestandteile einer umfassenden ADHD-Bewertung. Anschlie?end wird eine ausführliche Anleitung zur Anwendung von Organisationstechniken und Zeitmanagementstrategien gegeben. Die Gruppenmitglieder nehmen an einem interaktiven Dialog über die Ursach
作者: deactivate    時間: 2025-3-29 17:49

作者: single    時間: 2025-3-29 23:07





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
花垣县| 定襄县| 房山区| 济南市| 青河县| 营山县| 葵青区| 松潘县| 荔浦县| 福鼎市| 齐齐哈尔市| 武强县| 隆子县| 福州市| 治多县| 沂水县| 隆德县| 阳新县| 临汾市| 土默特右旗| 华池县| 建德市| 太康县| 贺兰县| 稷山县| 闽清县| 长乐市| 常熟市| 茂名市| 丰都县| 河北省| 浮山县| 深泽县| 巍山| 扎赉特旗| 哈尔滨市| 如东县| 德江县| 大兴区| 永嘉县| 保靖县|