標題: Titlebook: CBT für College-Studenten mit ADHD; Ein klinischer Leitf Arthur D. Anastopoulos,Joshua M. Langberg,Laura D. Book 2023 Der/die Herausgeber b [打印本頁] 作者: CILIA 時間: 2025-3-21 19:06
書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD影響因子(影響力)
書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD影響因子(影響力)學科排名
書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD網絡公開度
書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD網絡公開度學科排名
書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD被引頻次
書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD被引頻次學科排名
書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD年度引用
書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD年度引用學科排名
書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD讀者反饋
書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD讀者反饋學科排名
作者: WAG 時間: 2025-3-21 22:28 作者: Insul島 時間: 2025-3-22 01:32 作者: 要塞 時間: 2025-3-22 05:08
,Aktive Phase – Woche 1,rfügbaren Ressourcen werden die Studierenden aufgefordert, ihre Erfahrungen mit diesen Ressourcen mitzuteilen. Zum Abschluss der Gruppensitzung erhalten die Studierenden einen überblick über die Grundprinzipien der kognitiven Therapie und der Techniken des adaptiven Denkens. In der ersten Mentoring-作者: 拱形面包 時間: 2025-3-22 09:04 作者: miscreant 時間: 2025-3-22 12:59
,Aktive Phase – Woche 4,ob die Studierenden die zuvor erlernten Verhaltensstrategien und adaptiven Denkf?higkeiten kontinuierlich anwenden; bei Bedarf werden ihnen unterstützende Vorschl?ge bei der Bew?ltigung von Schwierigkeiten bei der Umsetzung unterbreitet. Die Mentoren überprüfen und kl?ren auch die in der Gruppe beha作者: miscreant 時間: 2025-3-22 19:24 作者: allude 時間: 2025-3-22 23:26
,Aktive Phase – Woche 8, in der letzten Gruppe behandelten Informationen besprochen und die n?chsten Schritte geplant. Dabei wird auch die M?glichkeit er?rtert, zwei weitere Mentoring-Sitzungen w?hrend der laufenden aktiven Phase durchzuführen. In der Mentoring-Sitzung werden auch alle zus?tzlichen Fragen zu ADHD angesproc作者: 摘要 時間: 2025-3-23 01:31
Erhaltungsphase,ten und Strategien für das laufende Semester. Die Mentoring-Komponente von ACCESS kann in der Anzahl der Sitzungen variieren; daher werden Leitlinien für die Durchführung einer ersten Mentoring-Sitzung in der Erhaltungsphase, von Sitzungen in der Mitte der Erhaltungsphase und einer abschlie?enden Me作者: Insatiable 時間: 2025-3-23 05:46
,Digitale übertragung im Basisband,inen Gruppenleiter oder Mentor durch die jeweiligen Behandlungssitzungen führen. Au?erdem werden detaillierte Vorschl?ge für die Aufteilung der Sitzungszeit, die Koordinierung der Gruppen- und Mentorenkomponenten, die Er?rterung von Vertraulichkeitsfragen, die Planung von Gastreden aus den Unterstüt作者: 放逐某人 時間: 2025-3-23 09:49
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9314-7rfügbaren Ressourcen werden die Studierenden aufgefordert, ihre Erfahrungen mit diesen Ressourcen mitzuteilen. Zum Abschluss der Gruppensitzung erhalten die Studierenden einen überblick über die Grundprinzipien der kognitiven Therapie und der Techniken des adaptiven Denkens. In der ersten Mentoring-作者: FLING 時間: 2025-3-23 17:35 作者: prodrome 時間: 2025-3-23 18:35
,Digitale übertragung im Basisband,ob die Studierenden die zuvor erlernten Verhaltensstrategien und adaptiven Denkf?higkeiten kontinuierlich anwenden; bei Bedarf werden ihnen unterstützende Vorschl?ge bei der Bew?ltigung von Schwierigkeiten bei der Umsetzung unterbreitet. Die Mentoren überprüfen und kl?ren auch die in der Gruppe beha作者: Coma704 時間: 2025-3-24 00:53
,Digitale übertragung im Basisband,erh?hte Risiko, dass emotionale Probleme und Risikoverhaltensweisen mit ADHD einhergehen. Die Mentoren arbeiten auch eng mit ihren Mentees zusammen, um deren Einsatz von effektiven Lernstrategien und der Ablenkungsverz?gerungstechnik auf deren individuelle Bedürfnisse abzustimmen. Darüber hinaus wer作者: 鈍劍 時間: 2025-3-24 02:48 作者: pus840 時間: 2025-3-24 10:27 作者: 上下連貫 時間: 2025-3-24 11:08 作者: 熱烈的歡迎 時間: 2025-3-24 16:15
,Digitale übertragung im Basisband, der Qualifikationen, die für die T?tigkeit als Gruppenleiter oder Mentor im Rahmen des Programms erforderlich sind. Wie bei jeder anderen psychosozialen Behandlung ist es wichtig, sicherzustellen, dass ACCESS für die jeweiligen Studierenden klinisch indiziert ist. Daher werden Merkmale von Studiere作者: 法律 時間: 2025-3-24 20:07
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9314-7nhalten der Mentoring-Sitzung. Ziel des ersten Gruppentreffens ist es, die Studierenden an das Programm heranzuführen, Informationen über ADHD-Symptome und damit verbundene Merkmale zu vermitteln, die auf dem Campus verfügbaren Ressourcen zu er?rtern und die Grunds?tze der kognitiven Therapie und de作者: incisive 時間: 2025-3-25 01:06 作者: conservative 時間: 2025-3-25 07:17
,Modulation eines sinusf?rmigen Tr?gers,nformationen über die DSM-5-Kriterien für ADHD und die Bestandteile einer umfassenden ADHD-Bewertung. Anschlie?end wird eine ausführliche Anleitung zur Anwendung von Organisationstechniken und Zeitmanagementstrategien gegeben. Die Gruppenmitglieder nehmen an einem interaktiven Dialog über die Ursach作者: 沉積物 時間: 2025-3-25 10:52 作者: Initiative 時間: 2025-3-25 15:06 作者: construct 時間: 2025-3-25 17:36
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9314-7 diese Behandlungsform zu erfahren. Darüber hinaus werden Strategien für das Bestehen von Tests und Techniken für die Bearbeitung langfristiger Projekte und Arbeiten vorgestellt. Die Teilnehmenden werden auch darin angeleitet, adaptive Denkf?higkeiten einzusetzen, um ihre Therapietreue bei ADHD zu v作者: 尖酸一點 時間: 2025-3-25 23:05 作者: 串通 時間: 2025-3-26 03:16 作者: 入伍儀式 時間: 2025-3-26 04:20
,Modulation eines sinusf?rmigen Tr?gers,sphase geh?ren eine Gruppensitzung und bis zu sechs Mentoring-Sitzungen. Ziel dieser Sitzungen ist es, Studierende dabei zu unterstützen, Vertrauen in ihre F?higkeit zu entwickeln, die therapeutischen Fortschritte nach Beendigung ihrer Teilnahme an ACCESS aufrechtzuerhalten. Dementsprechend liegt de作者: cogent 時間: 2025-3-26 12:12 作者: 芳香一點 時間: 2025-3-26 15:55
978-3-031-29317-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20作者: Grating 時間: 2025-3-26 20:38
Arthur D. Anastopoulos,Joshua M. Langberg,Laura D.Bietet einen wochenweisen überblick über ein Programm zur Verbesserung der psychischen Gesundheit.Bietet getestete, evidenzbasierte Praktiken, die in realen Situationen anwendbar sind.Ein praktischer 作者: sulcus 時間: 2025-3-26 23:24 作者: Scleroderma 時間: 2025-3-27 03:42 作者: 拍下盜公款 時間: 2025-3-27 08:13 作者: 大包裹 時間: 2025-3-27 12:27
,Aktive Phase – Woche 7,er Beziehungen. Die Mentoring-Sitzung bietet die M?glichkeit, Fragen zu psychosozialen Behandlungen für ADHD zu kl?ren, den Studierenden bei der Umsetzung und Anpassung gesunder Lebensstil- und Beziehungsstrategien zu helfen und die Anwendung von Techniken des adaptiven Denkens in Bezug auf Beziehungsprobleme zu verfeinern.作者: Explicate 時間: 2025-3-27 16:37
,Aktive Phase – Woche 2,rstellung von Pl?nen und Aufgabenlisten. Die Mentoren werden auch Informationen über die Ursachen von ADHD, verfügbare Ressourcen und M?glichkeiten zur Erkennung und Bew?ltigung maladaptiver Denkmuster besprechen.作者: 創(chuàng)作 時間: 2025-3-27 19:35 作者: 壓倒 時間: 2025-3-27 22:07 作者: canvass 時間: 2025-3-28 04:03 作者: 附錄 時間: 2025-3-28 08:29
Book 2023t ADHS entwickelt und getestet wurde. Dieses Programm ist auf dem neuesten Stand der klinischen Forschung und beinhaltet Behandlungsstrategien, die eine Verbreitung in realen Umgebungen erm?glichen, um College-Studenten, die Schwierigkeiten in ihrem akademischen, pers?nlichen, sozialen und emotional作者: 樣式 時間: 2025-3-28 14:05
Codierungs- und Informationstheorie,ng des Programms, den iterativen Schritten, die zur Erprobung und Verfeinerung des Programms unternommen wurden, einer detaillierten Beschreibung der wichtigsten Behandlungskomponenten des Programms und einer kurzen Zusammenfassung der Forschungsergebnisse, die unser Forschungsteam erzielt hat und die die Wirksamkeit des Programms belegen.作者: 座右銘 時間: 2025-3-28 17:18 作者: HAUNT 時間: 2025-3-28 19:07 作者: Recessive 時間: 2025-3-28 23:14 作者: 沖突 時間: 2025-3-29 06:42 作者: 起草 時間: 2025-3-29 08:14 作者: 小淡水魚 時間: 2025-3-29 12:51
,Aktive Phase – Woche 3,nformationen über die DSM-5-Kriterien für ADHD und die Bestandteile einer umfassenden ADHD-Bewertung. Anschlie?end wird eine ausführliche Anleitung zur Anwendung von Organisationstechniken und Zeitmanagementstrategien gegeben. Die Gruppenmitglieder nehmen an einem interaktiven Dialog über die Ursach作者: deactivate 時間: 2025-3-29 17:49 作者: single 時間: 2025-3-29 23:07