標(biāo)題: Titlebook: Bürokratische Macht und demokratische Gesellschaft; Kontrolle der ?ffent Ingeborg Eleonore Sch?fer Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁] 作者: Lincoln 時(shí)間: 2025-3-21 16:11
書目名稱Bürokratische Macht und demokratische Gesellschaft影響因子(影響力)
書目名稱Bürokratische Macht und demokratische Gesellschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bürokratische Macht und demokratische Gesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bürokratische Macht und demokratische Gesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bürokratische Macht und demokratische Gesellschaft被引頻次
書目名稱Bürokratische Macht und demokratische Gesellschaft被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bürokratische Macht und demokratische Gesellschaft年度引用
書目名稱Bürokratische Macht und demokratische Gesellschaft年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bürokratische Macht und demokratische Gesellschaft讀者反饋
書目名稱Bürokratische Macht und demokratische Gesellschaft讀者反饋學(xué)科排名
作者: hidebound 時(shí)間: 2025-3-21 22:45 作者: gain631 時(shí)間: 2025-3-22 02:40 作者: 違反 時(shí)間: 2025-3-22 06:24 作者: Insubordinate 時(shí)間: 2025-3-22 09:25
Parlament und Kontrolle,en? Wie werden diese verarbeitet und bewertet? Welche Handlungen folgen aus dieser Bewertung? Führen die Handlungen zu Reaktionen bei den betroffenen Beh?rden? Ist das Parlament in der Lage, mit den ihm zur Verfügung stehenden Instrumenten die T?tigkeit der Verwaltung zu kontrollieren bzw. was kann es mit diesen Instrumenten tats?chlich bewirken?作者: 慎重 時(shí)間: 2025-3-22 16:05
,Bürger/in und Kontrolle,ien. Die Potentiale eines ?Bürgers“ im Rahmen einer Verwaltungskontrolle richten sich nach seinen unterschiedlichen Aktivit?ten und Mitgliedschaften. Dabei spielen seine Bildung, sein sozialer Status, seine finanziellen M?glichkeiten sowie Chancen der Nutzung auch informeller Instrumente eine Rolle.作者: 明智的人 時(shí)間: 2025-3-22 20:34
,Einführung,ngen ein Instrument von Regierungen sind. In der Realit?t hingegen k?nnen Verwaltungen das Tun von Regierungen durchaus bestimmen. Zwar dokumentiert die Bürokratie ihr Potential nicht offen und eindeutig, aber es ist stets vorhanden und auch einsetzbar.作者: 命令變成大炮 時(shí)間: 2025-3-22 22:49 作者: Provenance 時(shí)間: 2025-3-23 05:05 作者: 使成整體 時(shí)間: 2025-3-23 09:18 作者: 籠子 時(shí)間: 2025-3-23 11:57
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07290-4antwortlichkeitsstrukturen dominieren das Betrachtungsfeld und verdeutlichen das Terrain, in dem Kontrolle vorzunehmen ist. Die Darstellung der Rechenschaftspflichtigkeit in den Verfassungen der einzelnen L?nder bildet den Abschlu? dieses Kapitels.作者: lattice 時(shí)間: 2025-3-23 17:26
,Betrachtungsobjekt: Die ?ffentlichen Verwaltungen,antwortlichkeitsstrukturen dominieren das Betrachtungsfeld und verdeutlichen das Terrain, in dem Kontrolle vorzunehmen ist. Die Darstellung der Rechenschaftspflichtigkeit in den Verfassungen der einzelnen L?nder bildet den Abschlu? dieses Kapitels.作者: Assault 時(shí)間: 2025-3-23 19:10
Differential- und Integralrechnung,ner sind die verschiedenen Akteure einer Demokratie zu benennen. Schlie?lich sind die Kernelemente einer balancierten demokratischen Gesellschaft zu reflektieren, um demokratische Kontrolle zu umrei?en.作者: judiciousness 時(shí)間: 2025-3-23 22:36 作者: 廣大 時(shí)間: 2025-3-24 02:46 作者: Annotate 時(shí)間: 2025-3-24 09:29 作者: 騷擾 時(shí)間: 2025-3-24 12:14 作者: 嚙齒動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-24 16:12 作者: 過多 時(shí)間: 2025-3-24 22:16 作者: Outshine 時(shí)間: 2025-3-25 03:15
Regierung und Kontrolle,erung Informationen über die T?tigkeit der einzelnen Verwaltungsteile? Was macht sie mit den so gewonnenen Informationen? Wie werden diese verarbeitet und bewertet? Welche Handlungen folgen aus dieser Bewertung? Und schie?lich: Führen die Handlungen zu Reaktionen bei den betroffenen Beh?rden? Ist di作者: dysphagia 時(shí)間: 2025-3-25 03:39
Parlament und Kontrolle,setzt werden? Wie erh?lt das Parlament Informationen über die T?tigkeit der einzelnen Verwaltungsteile? Was macht es mit den so gewonnenen Informationen? Wie werden diese verarbeitet und bewertet? Welche Handlungen folgen aus dieser Bewertung? Führen die Handlungen zu Reaktionen bei den betroffenen 作者: Graduated 時(shí)間: 2025-3-25 11:15 作者: corpuscle 時(shí)間: 2025-3-25 13:31 作者: 大漩渦 時(shí)間: 2025-3-25 18:23
P. N. Nikiforuk,D. D. G. Nunweiler bürokratische Macht in den USA, Frankreich, der Bundesrepublik und in Gro?britannien. Pages Interesse orientiert sich in seiner Untersuchung an der Frage, inwieweit Bürokraten über Politiker dominieren. Hierbei geht er vom Idealtypus ?ffentlicher Verwaltungen nach Max Weber aus, demzufolge Verwaltu作者: floaters 時(shí)間: 2025-3-25 20:34 作者: 異端邪說下 時(shí)間: 2025-3-26 03:22 作者: 嘲笑 時(shí)間: 2025-3-26 08:12 作者: 擦掉 時(shí)間: 2025-3-26 10:36 作者: 向前變橢圓 時(shí)間: 2025-3-26 14:53
Der Perzeptron-Lernalgorithmus, als Individuum, als Einzelne, aber auch als Mitglied einer Partei, Interessengruppe, Bürgerinitiative bzw. als deren Arbeitnehmer/in und in Massenmedien. Die Potentiale eines ?Bürgers“ im Rahmen einer Verwaltungskontrolle richten sich nach seinen unterschiedlichen Aktivit?ten und Mitgliedschaften. 作者: NAVEN 時(shí)間: 2025-3-26 18:45
https://doi.org/10.1007/978-3-662-67371-3en Kapazit?t gesehen. Bürokratien verfügen über mehr Informationen gesellschaftlichen Zusammenlebens als andere Gruppen. Allerdings sind diese nicht unbedingt vollst?ndig und genau. Lücken und Unrichtigkeiten in ihrem Informationssystem versuchen die Bürokratien zu schlie?en, indem sie andere Instit作者: 詞匯表 時(shí)間: 2025-3-26 23:22 作者: 憤憤不平 時(shí)間: 2025-3-27 03:07 作者: 規(guī)范就好 時(shí)間: 2025-3-27 07:52 作者: deadlock 時(shí)間: 2025-3-27 12:57
978-3-322-92524-4Springer Fachmedien Wiesbaden 1994作者: subordinate 時(shí)間: 2025-3-27 17:08
9樓作者: 高度贊揚(yáng) 時(shí)間: 2025-3-27 21:13
9樓作者: 航海太平洋 時(shí)間: 2025-3-27 22:22
10樓作者: 懶洋洋 時(shí)間: 2025-3-28 04:29
10樓作者: 脫離 時(shí)間: 2025-3-28 06:30
10樓作者: aspect 時(shí)間: 2025-3-28 12:06
10樓