標(biāo)題: Titlebook: Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis; Bianca Reinisch,Dirk Krüger,Daniela Mahler Book 2024 Der/die Her [打印本頁] 作者: 并排一起 時(shí)間: 2025-3-21 17:47
書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis影響因子(影響力)
書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis被引頻次
書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis年度引用
書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis年度引用學(xué)科排名
書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis讀者反饋
書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis讀者反饋學(xué)科排名
作者: 東西 時(shí)間: 2025-3-21 22:15
Metamorphism and Metamorphic Beltsa aufweisen, die in einer disziplinspezifischen NOS-Konzeptualisierung repr?sentiert sein k?nnen. In diesem Beitrag werden drei Charakteristika der Biologie für ein Bio-NOS vorgeschlagen, die Berechtigung eines disziplinspezifischen Bio-NOS für Biologielehrkr?fte diskutiert sowie daraus resultierend作者: inventory 時(shí)間: 2025-3-22 04:23 作者: 終端 時(shí)間: 2025-3-22 04:50 作者: 配置 時(shí)間: 2025-3-22 09:17
Jan Ackermann,Katharina Behne,Philipp Knoppknüpft der Beitrag an den Round Table . in der Praxis. an, in dem darüber reflektiert wurde, inwiefern unterschiedliche M?glichkeiten der Kontextualisierung von NOS-Lerngelegenheiten zu einem effektiven Lehren und Lernen über NOS in der naturwissenschaftlichen Unterrichtspraxis beitragen k?nnen.作者: 季雨 時(shí)間: 2025-3-22 15:58 作者: Limerick 時(shí)間: 2025-3-22 20:54
Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis978-3-662-68409-2作者: 鋼盔 時(shí)間: 2025-3-23 00:31
,Charakteristika der Biologie – Bio-NOS als ein Impuls für die Lehrkr?ftebildung,a aufweisen, die in einer disziplinspezifischen NOS-Konzeptualisierung repr?sentiert sein k?nnen. In diesem Beitrag werden drei Charakteristika der Biologie für ein Bio-NOS vorgeschlagen, die Berechtigung eines disziplinspezifischen Bio-NOS für Biologielehrkr?fte diskutiert sowie daraus resultierend作者: CRAMP 時(shí)間: 2025-3-23 03:28
,Wie lassen sich biologische Ph?nomene erkl?ren? – Metawissen über biologische Erkl?rungstypen für d dafür darstellen kann, dass die Funktion eines Merkmals als die alleinige Ursache für die Entstehung des Merkmals im Laufe der Evolution angeführt wird. Hierbei handelt es sich um eine unangemessene teleologische Erkl?rung. Eine weitere aus fehlendem Metawissen resultierende Verwechslungsm?glichkei作者: 盤旋 時(shí)間: 2025-3-23 08:08
,Die Natur der Naturwissenschaftsdidaktiken als Reflexionsm?glichkeit für die Lehrkr?ftebildung,ur der Naturwissenschaftsdidaktiken vorgeschlagen und anhand von drei Thesen diskutiert. Dabei stellt Wissen über die Natur der Naturwissenschaften eine Voraussetzung für professionelles fachdidaktisches Wissen von Lehrkr?ften dar (These 1), da epistemische Aspekte des fachdidaktischen Wissens nur u作者: 法官 時(shí)間: 2025-3-23 11:14
Nature of Science im Kontext: Gestaltung von Lerngelegenheiten am Beispiel der Mystery-Methode,knüpft der Beitrag an den Round Table . in der Praxis. an, in dem darüber reflektiert wurde, inwiefern unterschiedliche M?glichkeiten der Kontextualisierung von NOS-Lerngelegenheiten zu einem effektiven Lehren und Lernen über NOS in der naturwissenschaftlichen Unterrichtspraxis beitragen k?nnen.作者: Parallel 時(shí)間: 2025-3-23 16:46
,Nature of Science-Perspektiven aus der Didaktik der Biologie?–?Theorie und Praxis, Biodiversit?tsverlust, rücken die Notwendigkeit einer fundierten naturwissenschaftlichen Bildung in den Vordergrund. Besonders die Biologie als Wissenschaft des Lebens spielt eine entscheidende Rolle für das Verst?ndnis dieser komplexen Themen. Gleichzeitig rückt die naturwissenschaftliche Forschun作者: Ataxia 時(shí)間: 2025-3-23 18:01 作者: Cognizance 時(shí)間: 2025-3-23 23:04
,Wie lassen sich biologische Ph?nomene erkl?ren? – Metawissen über biologische Erkl?rungstypen für dund Finden von Erkl?rungen als abduzierendes Schlie?en. Dies geschieht in der Annahme, dass das fachspezifische Wissenschaftsverst?ndnis von Lehrenden und Lernenden entwickelt werden kann, indem sie Metawissen über die Entstehung und Vielfalt biologischer Erkl?rungstypen erwerben. Dabei sollen Frage作者: 邊緣 時(shí)間: 2025-3-24 04:21 作者: judicial 時(shí)間: 2025-3-24 08:20 作者: Inordinate 時(shí)間: 2025-3-24 11:25 作者: epicondylitis 時(shí)間: 2025-3-24 15:39 作者: 斷言 時(shí)間: 2025-3-24 23:03 作者: Diaphragm 時(shí)間: 2025-3-25 03:13
Metamorphic Facies and Facies Serieslangen dabei vielf?ltige Kompetenzen seitens der einzelnen Person. Ein Verst?ndnis der ., also der Natur der Naturwissenschaft selbst, kann dazu beitragen, Studien und ihre Ergebnisse in bestehende Erkenntnisse einzuordnen sowie etwaige Konsequenzen für sich und andere abzuleiten.作者: 辯論的終結(jié) 時(shí)間: 2025-3-25 04:19
Karl H. H?rning,Karin Dollhausene Frage nach der Integration in Lehr-Lern-Konzepte wird das Verh?ltnis von Ungewissheit und Vorl?ufigkeit vor dem Hintergrund der Unterscheidung Latours zwischen . und . diskutiert. Zudem wird mit dem . eine NOS-Konzeption auf m?gliche Anknüpfungspunkte für die Thematisierung des Umgangs mit Ungewissheit in den Naturwissenschaften untersucht.作者: Femine 時(shí)間: 2025-3-25 11:10 作者: Delude 時(shí)間: 2025-3-25 15:43 作者: anesthesia 時(shí)間: 2025-3-25 16:01
Umgang mit Ungewissheit als Charakteristikum von Nature of Science,e Frage nach der Integration in Lehr-Lern-Konzepte wird das Verh?ltnis von Ungewissheit und Vorl?ufigkeit vor dem Hintergrund der Unterscheidung Latours zwischen . und . diskutiert. Zudem wird mit dem . eine NOS-Konzeption auf m?gliche Anknüpfungspunkte für die Thematisierung des Umgangs mit Ungewissheit in den Naturwissenschaften untersucht.作者: larder 時(shí)間: 2025-3-25 20:13 作者: AGOG 時(shí)間: 2025-3-26 00:42 作者: BAIT 時(shí)間: 2025-3-26 06:56
Book 2024 Science.). Sie erfahren weiterführende Ideen durch neue theoretische und damit innovative Forschungsans?tze von Expert*innen der Didaktik der Biologie. Erg?nzend finden Sie konkrete Vorschl?ge zur Vermittlung verschiedener Aspekte des komplexen Themenbereichs für den Unterricht und die Lehrkr?ftebi作者: Angioplasty 時(shí)間: 2025-3-26 11:26 作者: 輕信 時(shí)間: 2025-3-26 13:27
Karl H. H?rning,Karin Dollhausen unterschiedlicher Typen von Ungewissheit bei unterschiedlich komplexen Themen, die mithilfe des Cynefin-Frameworks konzeptualisiert werden, und betrachtet die M?glichkeiten, die Simulationen für die Auseinandersetzung mit Ungewissheit bieten.作者: Anticonvulsants 時(shí)間: 2025-3-26 20:22 作者: 準(zhǔn)則 時(shí)間: 2025-3-27 00:31 作者: heart-murmur 時(shí)間: 2025-3-27 04:36
http://image.papertrans.cn/b/image/192697.jpg作者: BARK 時(shí)間: 2025-3-27 08:57
https://doi.org/10.1007/978-3-662-68409-2Wissenschaftskommunikation; Schülervorstellungen; Lehrkr?ftebildung; Metawissen作者: Intervention 時(shí)間: 2025-3-27 09:50 作者: needle 時(shí)間: 2025-3-27 15:51
Metamorphic Facies and Facies Series Biodiversit?tsverlust, rücken die Notwendigkeit einer fundierten naturwissenschaftlichen Bildung in den Vordergrund. Besonders die Biologie als Wissenschaft des Lebens spielt eine entscheidende Rolle für das Verst?ndnis dieser komplexen Themen. Gleichzeitig rückt die naturwissenschaftliche Forschun作者: Arboreal 時(shí)間: 2025-3-27 21:05
Metamorphism and Metamorphic Beltsr Naturwissenschaften (. [NOS]) voraus. Um SL im Sinne eines Wissenschaftsverst?ndnisses f?rdern zu k?nnen, ben?tigen auch Lehrkr?fte selbst ein ad?quates NOS-Verst?ndnis. Bekannte Konzeptualisierungen von SL haben als viel rezipierter Ansatz zu NOS-Aspektlisten geführt. Diese disziplinübergreifende作者: Contracture 時(shí)間: 2025-3-27 23:11 作者: justify 時(shí)間: 2025-3-28 03:11 作者: 親愛 時(shí)間: 2025-3-28 09:28 作者: 殘廢的火焰 時(shí)間: 2025-3-28 11:44 作者: 歹徒 時(shí)間: 2025-3-28 18:29
Jan Ackermann,Katharina Behne,Philipp Knoppnd am historischen Fallbeispiel der Primatologin Dian Fossey (1932–1985) kontextualisiert wird. Dies wird anhand der Mystery-Methode dargestellt, bei der Schüler*innen eine problematische Aussage aufl?sen, indem sie auf K?rtchen dargestellte Informationen in . strukturieren. Anhand eines bereits vor作者: 弄臟 時(shí)間: 2025-3-28 18:55 作者: 跑過 時(shí)間: 2025-3-29 01:30
10樓作者: CREEK 時(shí)間: 2025-3-29 05:46
10樓作者: Provenance 時(shí)間: 2025-3-29 08:49
10樓作者: 燈泡 時(shí)間: 2025-3-29 15:16
10樓