派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bild/Text – Text/Bild; Werkgerechte Rezepti Hans-Heino Ewers Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an S [打印本頁]

作者: breath-focus    時(shí)間: 2025-3-21 19:00
書目名稱Bild/Text – Text/Bild影響因子(影響力)




書目名稱Bild/Text – Text/Bild影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bild/Text – Text/Bild網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bild/Text – Text/Bild網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bild/Text – Text/Bild被引頻次




書目名稱Bild/Text – Text/Bild被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bild/Text – Text/Bild年度引用




書目名稱Bild/Text – Text/Bild年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bild/Text – Text/Bild讀者反饋




書目名稱Bild/Text – Text/Bild讀者反饋學(xué)科排名





作者: GUMP    時(shí)間: 2025-3-21 21:51
2520-8381 en zurück und bietet nicht zuletzt auch praktische Anregungen für eine weitere Besch?ftigung mit diesen Kommunikationsmedien..978-3-662-69591-3978-3-662-69592-0Series ISSN 2520-8381 Series E-ISSN 2520-839X
作者: Apraxia    時(shí)間: 2025-3-22 02:57
,Grundlegende Darstellungsformen in Bilderbüchern und illustrierten (Kinder-)Büchern, eine Begleitfunktion und pr?zisieren die Aussagen der Bilderfolge. Unterschieden werden drei grundlegende Text-Bild-Kombinationen: Bilderfolgen ohne Worte, doch mit verbalem Paratext, Bilderfolgen mit Bildüber- und/oder Bildunterschriften mit rein benennender Funktion und Bilderfolgen mit durchgehe
作者: 燈泡    時(shí)間: 2025-3-22 07:26
,Wie sollten Bilderbücher gelesen werden?,oben nach rechts unten gleiten oder frei umherschweifen? Was bedeutet es, wenn der Text einem Bild vorangeht oder diesem nachfolgt? In welchem Ma?e wird die Rezeption durch die Typographie gelenkt? Sind Wort- und Bildteil typographisch miteinander verwoben oder stehen sie selbst?ndig einander gegenü
作者: 關(guān)心    時(shí)間: 2025-3-22 09:37

作者: overture    時(shí)間: 2025-3-22 13:37
,über M?rchenillustrationen und M?rchenbilderbücher,. literarischen Vorlagen geht, die eine Vorgeschichte haben und zumeist einen hohen Bekanntheitsgrad aufweisen. So aktiviert bereits der M?rchentitel auf dem Au?encover bei den Rezipienten ein literarisches und ikonographisches Vorwissen, das einen bleibenden Rezeptionshintergrund bildet. Weil der b
作者: 省略    時(shí)間: 2025-3-22 17:57

作者: Heresy    時(shí)間: 2025-3-22 21:31

作者: 喪失    時(shí)間: 2025-3-23 03:27

作者: 平項(xiàng)山    時(shí)間: 2025-3-23 08:40

作者: 怪物    時(shí)間: 2025-3-23 13:23
Metalliferous Sediments of the World Oceanauf dem Au?encover bei den Rezipienten ein literarisches und ikonographisches Vorwissen, das einen bleibenden Rezeptionshintergrund bildet. Weil der bildkünstlerische Gestaltungspielraum bei diesem literarischen Genre besonders gro? ist, k?nnen Bebilderungen hier überraschend neue Versionen altbekannter M?rchen hervorbringen.
作者: SPURN    時(shí)間: 2025-3-23 16:56
Metalliferous Sediments of the World Oceanrzen Nacherz?hlungen des Originals wie auch vollst?ndige Buchausgaben, in denen der Text nur geringfügig überarbeitet worden ist. Eine Gegenüberstellung der verschiedenen Bebilderungen zeigt h?chst unterschiedliche Bildversionen des Ausgangstexts. Eher seltener wird allerdings die Modernit?t der Vorlage bildkünstlerisch umgesetzt.
作者: 對(duì)手    時(shí)間: 2025-3-23 18:44

作者: BLOT    時(shí)間: 2025-3-23 23:35
,Wie sollten Bilderbücher gelesen werden?,rd die Rezeption durch die Typographie gelenkt? Sind Wort- und Bildteil typographisch miteinander verwoben oder stehen sie selbst?ndig einander gegenüber? Bilderbücher werkad?quat zu rezipieren will auch gelernt sein.
作者: collagenase    時(shí)間: 2025-3-24 04:40

作者: Amendment    時(shí)間: 2025-3-24 08:33
,Bilderbuch- und illustrierte Buchausgaben von E.T.A. Hoffmanns ?Nussknacker und Mausek?nig“,rzen Nacherz?hlungen des Originals wie auch vollst?ndige Buchausgaben, in denen der Text nur geringfügig überarbeitet worden ist. Eine Gegenüberstellung der verschiedenen Bebilderungen zeigt h?chst unterschiedliche Bildversionen des Ausgangstexts. Eher seltener wird allerdings die Modernit?t der Vorlage bildkünstlerisch umgesetzt.
作者: Sigmoidoscopy    時(shí)間: 2025-3-24 13:42

作者: HERTZ    時(shí)間: 2025-3-24 15:50
Book 2024gelangt. Die Kommunikationsmedien aus Bild und Text angemessen zu rezipieren, versteht sich nicht von selbst. Die Bildlinguistik liefert zahlreiche Anregungen dazu, wie ein Close Reading dieser bimodalen Kunstformen auszusehen hat...Entscheidend hierfür ist die jeweils vorliegende funktionale Kombin
作者: 半圓鑿    時(shí)間: 2025-3-24 22:42

作者: 直言不諱    時(shí)間: 2025-3-25 03:15

作者: intertwine    時(shí)間: 2025-3-25 07:22
Bild/Text – Text/Bild978-3-662-69592-0Series ISSN 2520-8381 Series E-ISSN 2520-839X
作者: 慢慢啃    時(shí)間: 2025-3-25 09:50
Metalliferous Sediments of the Red Sea,eine Orientierung an der Bildlinguistik von Vorteil; viele der dort entwickelten Kategorien lassen sich auf das Bilderbuch übertragen. Bei einer genauen Beschreibung von Bilder- und illustrierten Kinderbüchern kann eine Checkliste dafür sorgen, dass alle Aspekte des Gegenstands Berücksichtigung finden.
作者: 造反,叛亂    時(shí)間: 2025-3-25 12:22

作者: Silent-Ischemia    時(shí)間: 2025-3-25 15:49
Metalliferous Sediments of the World Ocean eine Begleitfunktion und pr?zisieren die Aussagen der Bilderfolge. Unterschieden werden drei grundlegende Text-Bild-Kombinationen: Bilderfolgen ohne Worte, doch mit verbalem Paratext, Bilderfolgen mit Bildüber- und/oder Bildunterschriften mit rein benennender Funktion und Bilderfolgen mit durchgehe
作者: Inelasticity    時(shí)間: 2025-3-25 22:04

作者: Encephalitis    時(shí)間: 2025-3-26 00:17
Metalliferous Sediments of the Red Sea,eine Orientierung an der Bildlinguistik von Vorteil; viele der dort entwickelten Kategorien lassen sich auf das Bilderbuch übertragen. Bei einer genauen Beschreibung von Bilder- und illustrierten Kinderbüchern kann eine Checkliste dafür sorgen, dass alle Aspekte des Gegenstands Berücksichtigung find
作者: Semblance    時(shí)間: 2025-3-26 06:38
Metalliferous Sediments of the World Ocean. literarischen Vorlagen geht, die eine Vorgeschichte haben und zumeist einen hohen Bekanntheitsgrad aufweisen. So aktiviert bereits der M?rchentitel auf dem Au?encover bei den Rezipienten ein literarisches und ikonographisches Vorwissen, das einen bleibenden Rezeptionshintergrund bildet. Weil der b
作者: Armory    時(shí)間: 2025-3-26 10:24

作者: 不再流行    時(shí)間: 2025-3-26 14:00
Metalliferous Sediments of the Red Sea,tung meine hier ge?u?erten Auffassungen zum Bilderbuch und zum illustrierten Kinderbuch erwachsen sind. Zum anderen soll es den LeserInnen eine Ausweitung der Besch?ftigung mit dem Gegenstand unter den hier entwickelten strukturtypologischen Gesichtspunkten erm?glichen. Es handelt sich nicht um eine
作者: 按時(shí)間順序    時(shí)間: 2025-3-26 20:24

作者: narcotic    時(shí)間: 2025-3-27 00:29
978-3-662-69591-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
作者: 煩憂    時(shí)間: 2025-3-27 02:45

作者: 偽造    時(shí)間: 2025-3-27 08:16

作者: 幻影    時(shí)間: 2025-3-27 11:28

作者: 現(xiàn)暈光    時(shí)間: 2025-3-27 15:09

作者: Anthrp    時(shí)間: 2025-3-27 19:13

作者: visual-cortex    時(shí)間: 2025-3-28 01:07
Book 1990dous materials. It suggested steps that industry, insurers, and gov- ernment agencies could take to improve the safety and efficiency with which hazardous materials are produced and controlled in industrialized societies. Specifically, it focused on the risk-management tools of insurance, com- pensa
作者: 約會(huì)    時(shí)間: 2025-3-28 03:41
Lerntheoretische Grundlagen,Man wirft der Unterrichtstechnologie etwa vor, dass sie die Lehrer überflüssig mache und so den Unterricht entmenschliche. Einige b?se Kritiker unserer Schule meinen, dass mit Medien lediglich erreicht werden k?nne, dass passive Schüler vor einem Videoger?t statt vor einem Lehrer sitzen (Abb. 1).
作者: follicular-unit    時(shí)間: 2025-3-28 06:28

作者: 并排上下    時(shí)間: 2025-3-28 14:11





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
淳化县| 钟山县| 皋兰县| 都昌县| 鄱阳县| 紫金县| 大化| 盐津县| 花垣县| 渑池县| 宁国市| 天镇县| 大关县| 新津县| 舞阳县| 洛川县| 渝北区| 通化县| 罗甸县| 福建省| 修文县| 罗源县| 黑水县| 松阳县| 翁源县| 东光县| 上犹县| 灵宝市| 津市市| 临澧县| 胶州市| 镇康县| 循化| 迭部县| 民和| 隆昌县| 双桥区| 滨州市| 涞源县| 红桥区| 佛坪县|