標(biāo)題: Titlebook: Beurteilen in der Pflegeausbildung; Entwicklung einer Be Andrea Kerres,Katharina Lüftl,Christiane Wissing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw [打印本頁] 作者: 聯(lián)系 時間: 2025-3-21 17:29
書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung影響因子(影響力)
書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung被引頻次
書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung年度引用
書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung讀者反饋
書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung讀者反饋學(xué)科排名
作者: cancellous-bone 時間: 2025-3-22 00:18
,Beitr?ge der Herausgeberinnen zu Beurteilungsm?glichkeiten am dritten Lernort (Skillslab),araus Lernimpulse für zukünftige Handlungen zu ziehen. Im Zentrum stehen konkrete Handlungsbeispiele aus dem Szenario, deren Bearbeitung mit Blick auf Wissen, Fertigkeiten und mentale Modelle zur Selbstreflexion beitr?gt.作者: Optimum 時間: 2025-3-22 02:10 作者: 權(quán)宜之計 時間: 2025-3-22 06:42
Book 2024t eine wichtige Aufgabe. Welche Methode bietet sich am besten an und welche Kompetenzen werden damit geprüft? Welche Kriterien sind bei der Beurteilung zu beachten und welche F?higkeiten brauchen Lehrende zur Umsetzung? Was versteht man unter Beurteilungskultur und welche Rolle spielt das eigene Bildungsverst?ndnis?.作者: fatuity 時間: 2025-3-22 10:04 作者: 競選運動 時間: 2025-3-22 15:21
Exchange of Alkanes with Deuterium,farten sowie die Beurteilung an den verschiedenen Lernorten (Schule, Praxis, Skillslab) thematisiert werden. Es folgen m?gliche Messfehler mit der Darstellung der Gütekriterien sowie die Beurteilung anhand der Bezugsnormen.作者: 漫不經(jīng)心 時間: 2025-3-22 19:02 作者: decipher 時間: 2025-3-22 23:12
Hydrogenation of Alkadienes and Poly-Enes,ern Kompetenzen, welche angehende Lehrpersonen w?hrend ihres Bildungsweges erlangen sollen. Diese Kompetenzen fordern, unter Anderem, ?Diversit?t und Heterogenit?t als Bedingungen von Schule und Unterricht“ (KMK 2019:5) anzusehen.作者: 補(bǔ)角 時間: 2025-3-23 04:54
Chemisorption and Reactions of Hydrogen, Rolle (Fachkommission 2020: 11). Weiter wird in den Rahmenpl?nen aufgeführt, dass die Lernorte Pflegeschule und Pflegepraxis unterschiedlichen Systemlogiken folgen und dementsprechend auch unterschiedliche Lernm?glichkeiten vorhalten.作者: Isolate 時間: 2025-3-23 07:10
,P?dagogische Diagnostik,ern Kompetenzen, welche angehende Lehrpersonen w?hrend ihres Bildungsweges erlangen sollen. Diese Kompetenzen fordern, unter Anderem, ?Diversit?t und Heterogenit?t als Bedingungen von Schule und Unterricht“ (KMK 2019:5) anzusehen.作者: 媽媽不開心 時間: 2025-3-23 13:08
,Beurteilungsm?glichkeiten für die Praxisbegleitung, Rolle (Fachkommission 2020: 11). Weiter wird in den Rahmenpl?nen aufgeführt, dass die Lernorte Pflegeschule und Pflegepraxis unterschiedlichen Systemlogiken folgen und dementsprechend auch unterschiedliche Lernm?glichkeiten vorhalten.作者: crescendo 時間: 2025-3-23 15:00
rden damit geprüft? Welche Kriterien sind bei der Beurteilung zu beachten und welche F?higkeiten brauchen Lehrende zur Umsetzung? Was versteht man unter Beurteilungskultur und welche Rolle spielt das eigene Bildungsverst?ndnis?.978-3-662-68928-8978-3-662-68929-5作者: 花爭吵 時間: 2025-3-23 19:10 作者: Neonatal 時間: 2025-3-23 22:12
Hydrogenation of Alkadienes and Poly-Enes,n, welche die ?[…] Qualit?t schulischer Bildung sichern […]“ sollen (KMK 2019:2). Die Standards für die Lehrerbildung in Bildungswissenschaften verankern Kompetenzen, welche angehende Lehrpersonen w?hrend ihres Bildungsweges erlangen sollen. Diese Kompetenzen fordern, unter Anderem, ?Diversit?t und 作者: 爭論 時間: 2025-3-24 03:42 作者: collagen 時間: 2025-3-24 10:15
Chemisorption and Reactions of Hydrogen,Rechnung getragen werden. In beiden Rahmenpl?nen spielen sowohl die Kompetenzorientierung als auch das Konstruktionsprinzip von Pflegesituationen eine Rolle (Fachkommission 2020: 11). Weiter wird in den Rahmenpl?nen aufgeführt, dass die Lernorte Pflegeschule und Pflegepraxis unterschiedlichen System作者: 溫和女人 時間: 2025-3-24 14:19 作者: Abnormal 時間: 2025-3-24 18:07
Hydrogenation of Alkadienes and Poly-Enes,auen. Das vorliegende Kapitel?nimmt den Lernort Skills- und Simulationslabor in den Blick und stellt das Debriefing als Ansatz der f?rdernden Leistungsbeurteilung für Simulationen vor. Debriefing findet?im Rahmen von Simulationen direkt nach der Durchführung eines Szenarios statt. Es handelt sich um作者: 歌劇等 時間: 2025-3-24 20:43
Exchange of Alkanes with Deuterium,lbstverst?ndlichkeit einen besonderen Stellenwert ein. Die Erstellung, Durchführung, Korrektur und Feedback-Gespr?che nehmen nicht nur viel Zeit in Anspruch, sondern erfordern Einfühlung in die Zielgruppe, Wissen in der Sache im theoretischen sowie im praktischen Handlungsfeld, Beobachtungs- und Kom作者: 悶熱 時間: 2025-3-25 00:28
https://doi.org/10.1007/978-3-662-68929-5Prüfungsbeurteilung; Kompetenzprüfung; Praxisbeurteilung; Notenvergabe; Prüfungsformen; Beurteilung an de作者: 阻擋 時間: 2025-3-25 05:06
978-3-662-68928-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei作者: Trabeculoplasty 時間: 2025-3-25 08:49
Andrea Kerres,Katharina Lüftl,Christiane WissingBeurteilung in der beruflichen und hochschulischen Pflegeausbildung.Beurteilungskultur in der Pflege reflektieren, gestalten und weiterentwickeln.Prüfungsformen und Beurteilungsm?glichkeiten in versch作者: 線 時間: 2025-3-25 14:05
http://image.papertrans.cn/b/image/192657.jpg作者: 威脅你 時間: 2025-3-25 18:05
https://doi.org/10.1007/b136857Die Beurteilung von Lernenden geh?rt zu den wichtigsten Aufgaben Lehrender. Folglich sollte der Beurteilungskultur mit dem n?tigen Anspruch begegnet werden. Umgangssprachlich meint Kultur oftmals Traditionen und Gewohnheiten. Um an Schulen eine Beurteilungskultur zu installieren, reicht blo?e Wiederholung aber nicht aus.作者: 虛構(gòu)的東西 時間: 2025-3-26 00:02
Beurteilungskultur an Pflegeschulen,Die Beurteilung von Lernenden geh?rt zu den wichtigsten Aufgaben Lehrender. Folglich sollte der Beurteilungskultur mit dem n?tigen Anspruch begegnet werden. Umgangssprachlich meint Kultur oftmals Traditionen und Gewohnheiten. Um an Schulen eine Beurteilungskultur zu installieren, reicht blo?e Wiederholung aber nicht aus.作者: constitute 時間: 2025-3-26 02:25 作者: 褪色 時間: 2025-3-26 08:11
The Chemisorption of Hydrocarbons,aufgaben wurde in den 1980er-Jahren für technisch-gewerbliche Berufe konzipiert, um an- und ungelernte Mitarbeitende zu qualifizieren. Lernen erfolgt dabei selbstgesteuert, erfahrungsbezogen und arbeitsprozessorientiert.作者: 堅毅 時間: 2025-3-26 10:12
Exchange of Alkanes with Deuterium,lbstverst?ndlichkeit einen besonderen Stellenwert ein. Die Erstellung, Durchführung, Korrektur und Feedback-Gespr?che nehmen nicht nur viel Zeit in Anspruch, sondern erfordern Einfühlung in die Zielgruppe, Wissen in der Sache im theoretischen sowie im praktischen Handlungsfeld, Beobachtungs- und Kommunikationsf?higkeit.作者: 憂傷 時間: 2025-3-26 14:01 作者: CLAN 時間: 2025-3-26 17:38
,Beurteilungsm?glichkeiten für die Praxisanleitung,aufgaben wurde in den 1980er-Jahren für technisch-gewerbliche Berufe konzipiert, um an- und ungelernte Mitarbeitende zu qualifizieren. Lernen erfolgt dabei selbstgesteuert, erfahrungsbezogen und arbeitsprozessorientiert.作者: 使虛弱 時間: 2025-3-26 23:04 作者: reject 時間: 2025-3-27 05:04
Kompetenzorientierte Leistungsbeurteilung,bedingungen auf die Notengebung an deutschen Hochschulen. Eine empirische Untersuchung der langfristigen Entwicklung von Examensnoten. url: . (Zugriff: 26.07.2022)) angelehnt (siehe Abb.?1.1). Dieser beginnt mit den Aspekten zur Leistungsmessung, in welchem der theoretische Rahmen, Diagnose- und Prü作者: 不透明性 時間: 2025-3-27 06:22
,P?dagogische Diagnostik,n, welche die ?[…] Qualit?t schulischer Bildung sichern […]“ sollen (KMK 2019:2). Die Standards für die Lehrerbildung in Bildungswissenschaften verankern Kompetenzen, welche angehende Lehrpersonen w?hrend ihres Bildungsweges erlangen sollen. Diese Kompetenzen fordern, unter Anderem, ?Diversit?t und 作者: 施加 時間: 2025-3-27 13:07 作者: mediocrity 時間: 2025-3-27 14:08
,Beurteilungsm?glichkeiten für die Praxisbegleitung,Rechnung getragen werden. In beiden Rahmenpl?nen spielen sowohl die Kompetenzorientierung als auch das Konstruktionsprinzip von Pflegesituationen eine Rolle (Fachkommission 2020: 11). Weiter wird in den Rahmenpl?nen aufgeführt, dass die Lernorte Pflegeschule und Pflegepraxis unterschiedlichen System作者: Enervate 時間: 2025-3-27 20:02
,Beurteilungsm?glichkeiten für die Praxisanleitung,aufgaben wurde in den 1980er-Jahren für technisch-gewerbliche Berufe konzipiert, um an- und ungelernte Mitarbeitende zu qualifizieren. Lernen erfolgt dabei selbstgesteuert, erfahrungsbezogen und arbeitsprozessorientiert.作者: Organonitrile 時間: 2025-3-28 01:58
,Beitr?ge der Herausgeberinnen zu Beurteilungsm?glichkeiten am dritten Lernort (Skillslab),auen. Das vorliegende Kapitel?nimmt den Lernort Skills- und Simulationslabor in den Blick und stellt das Debriefing als Ansatz der f?rdernden Leistungsbeurteilung für Simulationen vor. Debriefing findet?im Rahmen von Simulationen direkt nach der Durchführung eines Szenarios statt. Es handelt sich um作者: Endoscope 時間: 2025-3-28 04:58
Ausblick,lbstverst?ndlichkeit einen besonderen Stellenwert ein. Die Erstellung, Durchführung, Korrektur und Feedback-Gespr?che nehmen nicht nur viel Zeit in Anspruch, sondern erfordern Einfühlung in die Zielgruppe, Wissen in der Sache im theoretischen sowie im praktischen Handlungsfeld, Beobachtungs- und Kom作者: invade 時間: 2025-3-28 07:02
10樓作者: Reclaim 時間: 2025-3-28 12:13
10樓作者: BRINK 時間: 2025-3-28 16:04
10樓作者: 一起 時間: 2025-3-28 22:18
10樓