標題: Titlebook: Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen; J?rg Brinkmann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb [打印本頁] 作者: Asphyxia 時間: 2025-3-21 18:00
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作者: Accolade 時間: 2025-3-21 23:11 作者: insincerity 時間: 2025-3-22 03:35 作者: FAZE 時間: 2025-3-22 07:19 作者: defile 時間: 2025-3-22 08:59
Schlussbetrachtung und Ausblick, von Kaufentscheidungen des Buying Centers eine mehrstufige Messung, die aus einer Messung von Individualpr?ferenzen aller BC-Mitglieder einerseits und einer Messung von Einflusswerten andererseits besteht.作者: 欺騙世家 時間: 2025-3-22 16:39
ze sich im Rahmen von Vertriebsbefragungen besonders eignen. Darüber hinaus analysiert er, inwieweit sich auch pers?nliche Eigenschaften der Vertriebsmitarbeiter auf die Prognosegüte der Daten auswirken..978-3-8350-0497-9978-3-8350-9337-9作者: flavonoids 時間: 2025-3-22 19:10
Roberto Castro-Mu?oz,Seid Mahdi Jafari.Als Grundlage für das Management solcher Wettbewerbsvorteile sind Entscheider in Industriegüterunternehmen ebenso wie Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich auf verl?ssliche Informationen angewiesen,. wobei auch hier der Kunde — als Haupterkenntnisobjekt des Marketings — im Mittelpunkt einer jeden 作者: Debate 時間: 2025-3-22 23:56 作者: aspect 時間: 2025-3-23 04:54
X. Vecino,M. Reig,J. L. Cortinaerungsans?tze zur Ermittlung der Gruppenpr?ferenzen bzw. der Gruppenentscheidung lassen sich in Ans?tze. einteilen.. Der wesentliche Unterschied beider Ans?tze ist dabei in der unterschiedlichen Zielsetzung der Verfahren zu sehen. W?hrend Ans?tze zur Messung des Gesamtkonstrukts unmittelbar auf die 作者: 斥責 時間: 2025-3-23 06:18 作者: Frisky 時間: 2025-3-23 09:49
https://doi.org/10.1007/978-3-030-84643-5formationen abh?ngt. In diesem Zusammenhang konnten sodann konkrete Empfehlungen für einzelne Gestaltungsoptionen im Hinblick auf die Erzielung einer m?glichst hohen Prognosegüte gegeben werden.. Im Folgenden gilt es deshalb nachzuweisen, inwieweit die in Form von Hypothesen abgeleiteten Empfehlunge作者: CURL 時間: 2025-3-23 15:25 作者: Measured 時間: 2025-3-23 20:01 作者: 牽索 時間: 2025-3-24 00:20 作者: IOTA 時間: 2025-3-24 02:42 作者: Watemelon 時間: 2025-3-24 10:26
Empirischer Test zur Analyse von Buying Center-Entscheidungen auf Basis von Vertriebsinformationen,formationen abh?ngt. In diesem Zusammenhang konnten sodann konkrete Empfehlungen für einzelne Gestaltungsoptionen im Hinblick auf die Erzielung einer m?glichst hohen Prognosegüte gegeben werden.. Im Folgenden gilt es deshalb nachzuweisen, inwieweit die in Form von Hypothesen abgeleiteten Empfehlunge作者: cocoon 時間: 2025-3-24 11:46
Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen作者: Enliven 時間: 2025-3-24 15:43 作者: 占線 時間: 2025-3-24 22:30 作者: Hdl348 時間: 2025-3-25 00:25 作者: MAZE 時間: 2025-3-25 05:54
X. Vecino,M. Reig,J. L. Cortinaschung auf Industriegüterm?rkten — durch die beiden Konstruktdimensionen ?individuelle Pr?ferenzen“ und ?Einfluss der Gruppenmitglieder“ abbilden lassen. Allerdings liefern die meisten Erkl?rungsmodelle keine weitergehenden Informationen darüber, wie sich das Konstrukt bzw. die das Konstrukt beschre作者: Cacophonous 時間: 2025-3-25 11:09
Elsa Díaz-Montes,Roberto Castro-Mu?ozle von Kundenbefragungen durchzuführen, bedarf im Folgenden einer weiteren Untersuchung. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob der Vertrieb eine derartige Aufgabe eigentlich bew?ltigen kann. Konkret gilt es dabei zu ergründen, ob der Vertrieb tats?chlich über das ihm zugesprochene Experte作者: 頌揚國家 時間: 2025-3-25 12:16 作者: Campaign 時間: 2025-3-25 15:54 作者: 暫時休息 時間: 2025-3-25 20:15 作者: Melodrama 時間: 2025-3-26 01:50 作者: 嗎啡 時間: 2025-3-26 04:37
Business-to-Business-Marketinghttp://image.papertrans.cn/b/image/192547.jpg作者: ETCH 時間: 2025-3-26 11:06
Einleitung,ings,. die insbesondere in den drei vergangenen Jahrzehnten sowohl in Wissenschaft als auch in Praxis erheblich an Bedeutung gewonnen hat. Verantwortlich hierfür ist vor allen Dingen die Tatsache, dass Industriegüterunternehmen ihre in der Vergangenheit bestehenden technologischen Alleinstellungsmer作者: manifestation 時間: 2025-3-26 16:14 作者: defray 時間: 2025-3-26 20:29
Analyse von Buying Center-Entscheidungen und das damit verbundene Datengenerierungsproblem,schung auf Industriegüterm?rkten — durch die beiden Konstruktdimensionen ?individuelle Pr?ferenzen“ und ?Einfluss der Gruppenmitglieder“ abbilden lassen. Allerdings liefern die meisten Erkl?rungsmodelle keine weitergehenden Informationen darüber, wie sich das Konstrukt bzw. die das Konstrukt beschre作者: Countermand 時間: 2025-3-26 21:11
Der Vertrieb als interner Experte zur Analyse von Buying Center-Entscheidungen,le von Kundenbefragungen durchzuführen, bedarf im Folgenden einer weiteren Untersuchung. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob der Vertrieb eine derartige Aufgabe eigentlich bew?ltigen kann. Konkret gilt es dabei zu ergründen, ob der Vertrieb tats?chlich über das ihm zugesprochene Experte作者: 襲擊 時間: 2025-3-27 04:29 作者: 羊欄 時間: 2025-3-27 05:26
Schlussbetrachtung und Ausblick,nehmensvertreter gegenüberstehen, sondern Kaufentscheidungen hier durch eine multipersonal zusammengesetzte Probleml?sungsgruppe getroffen werden. Diese als Buying Center bezeichneten Gruppen sind die Kunden von Industriegüteruntemehmen, für deren Bearbeitung es eine verl?ssliche Informationsbasis ü作者: 先鋒派 時間: 2025-3-27 10:58 作者: 擁護 時間: 2025-3-27 16:26 作者: 無瑕疵 時間: 2025-3-27 19:02 作者: OVER 時間: 2025-3-28 00:03