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標題: Titlebook: Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen; J?rg Brinkmann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb [打印本頁]

作者: Asphyxia    時間: 2025-3-21 18:00
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作者: Accolade    時間: 2025-3-21 23:11

作者: insincerity    時間: 2025-3-22 03:35

作者: FAZE    時間: 2025-3-22 07:19

作者: defile    時間: 2025-3-22 08:59
Schlussbetrachtung und Ausblick, von Kaufentscheidungen des Buying Centers eine mehrstufige Messung, die aus einer Messung von Individualpr?ferenzen aller BC-Mitglieder einerseits und einer Messung von Einflusswerten andererseits besteht.
作者: 欺騙世家    時間: 2025-3-22 16:39
ze sich im Rahmen von Vertriebsbefragungen besonders eignen. Darüber hinaus analysiert er, inwieweit sich auch pers?nliche Eigenschaften der Vertriebsmitarbeiter auf die Prognosegüte der Daten auswirken..978-3-8350-0497-9978-3-8350-9337-9
作者: flavonoids    時間: 2025-3-22 19:10
Roberto Castro-Mu?oz,Seid Mahdi Jafari.Als Grundlage für das Management solcher Wettbewerbsvorteile sind Entscheider in Industriegüterunternehmen ebenso wie Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich auf verl?ssliche Informationen angewiesen,. wobei auch hier der Kunde — als Haupterkenntnisobjekt des Marketings — im Mittelpunkt einer jeden
作者: Debate    時間: 2025-3-22 23:56

作者: aspect    時間: 2025-3-23 04:54
X. Vecino,M. Reig,J. L. Cortinaerungsans?tze zur Ermittlung der Gruppenpr?ferenzen bzw. der Gruppenentscheidung lassen sich in Ans?tze. einteilen.. Der wesentliche Unterschied beider Ans?tze ist dabei in der unterschiedlichen Zielsetzung der Verfahren zu sehen. W?hrend Ans?tze zur Messung des Gesamtkonstrukts unmittelbar auf die
作者: 斥責    時間: 2025-3-23 06:18

作者: Frisky    時間: 2025-3-23 09:49
https://doi.org/10.1007/978-3-030-84643-5formationen abh?ngt. In diesem Zusammenhang konnten sodann konkrete Empfehlungen für einzelne Gestaltungsoptionen im Hinblick auf die Erzielung einer m?glichst hohen Prognosegüte gegeben werden.. Im Folgenden gilt es deshalb nachzuweisen, inwieweit die in Form von Hypothesen abgeleiteten Empfehlunge
作者: CURL    時間: 2025-3-23 15:25

作者: Measured    時間: 2025-3-23 20:01

作者: 牽索    時間: 2025-3-24 00:20

作者: IOTA    時間: 2025-3-24 02:42

作者: Watemelon    時間: 2025-3-24 10:26
Empirischer Test zur Analyse von Buying Center-Entscheidungen auf Basis von Vertriebsinformationen,formationen abh?ngt. In diesem Zusammenhang konnten sodann konkrete Empfehlungen für einzelne Gestaltungsoptionen im Hinblick auf die Erzielung einer m?glichst hohen Prognosegüte gegeben werden.. Im Folgenden gilt es deshalb nachzuweisen, inwieweit die in Form von Hypothesen abgeleiteten Empfehlunge
作者: cocoon    時間: 2025-3-24 11:46
Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen
作者: Enliven    時間: 2025-3-24 15:43

作者: 占線    時間: 2025-3-24 22:30

作者: Hdl348    時間: 2025-3-25 00:25

作者: MAZE    時間: 2025-3-25 05:54
X. Vecino,M. Reig,J. L. Cortinaschung auf Industriegüterm?rkten — durch die beiden Konstruktdimensionen ?individuelle Pr?ferenzen“ und ?Einfluss der Gruppenmitglieder“ abbilden lassen. Allerdings liefern die meisten Erkl?rungsmodelle keine weitergehenden Informationen darüber, wie sich das Konstrukt bzw. die das Konstrukt beschre
作者: Cacophonous    時間: 2025-3-25 11:09
Elsa Díaz-Montes,Roberto Castro-Mu?ozle von Kundenbefragungen durchzuführen, bedarf im Folgenden einer weiteren Untersuchung. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob der Vertrieb eine derartige Aufgabe eigentlich bew?ltigen kann. Konkret gilt es dabei zu ergründen, ob der Vertrieb tats?chlich über das ihm zugesprochene Experte
作者: 頌揚國家    時間: 2025-3-25 12:16

作者: Campaign    時間: 2025-3-25 15:54

作者: 暫時休息    時間: 2025-3-25 20:15

作者: Melodrama    時間: 2025-3-26 01:50

作者: 嗎啡    時間: 2025-3-26 04:37
Business-to-Business-Marketinghttp://image.papertrans.cn/b/image/192547.jpg
作者: ETCH    時間: 2025-3-26 11:06
Einleitung,ings,. die insbesondere in den drei vergangenen Jahrzehnten sowohl in Wissenschaft als auch in Praxis erheblich an Bedeutung gewonnen hat. Verantwortlich hierfür ist vor allen Dingen die Tatsache, dass Industriegüterunternehmen ihre in der Vergangenheit bestehenden technologischen Alleinstellungsmer
作者: manifestation    時間: 2025-3-26 16:14

作者: defray    時間: 2025-3-26 20:29
Analyse von Buying Center-Entscheidungen und das damit verbundene Datengenerierungsproblem,schung auf Industriegüterm?rkten — durch die beiden Konstruktdimensionen ?individuelle Pr?ferenzen“ und ?Einfluss der Gruppenmitglieder“ abbilden lassen. Allerdings liefern die meisten Erkl?rungsmodelle keine weitergehenden Informationen darüber, wie sich das Konstrukt bzw. die das Konstrukt beschre
作者: Countermand    時間: 2025-3-26 21:11
Der Vertrieb als interner Experte zur Analyse von Buying Center-Entscheidungen,le von Kundenbefragungen durchzuführen, bedarf im Folgenden einer weiteren Untersuchung. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob der Vertrieb eine derartige Aufgabe eigentlich bew?ltigen kann. Konkret gilt es dabei zu ergründen, ob der Vertrieb tats?chlich über das ihm zugesprochene Experte
作者: 襲擊    時間: 2025-3-27 04:29

作者: 羊欄    時間: 2025-3-27 05:26
Schlussbetrachtung und Ausblick,nehmensvertreter gegenüberstehen, sondern Kaufentscheidungen hier durch eine multipersonal zusammengesetzte Probleml?sungsgruppe getroffen werden. Diese als Buying Center bezeichneten Gruppen sind die Kunden von Industriegüteruntemehmen, für deren Bearbeitung es eine verl?ssliche Informationsbasis ü
作者: 先鋒派    時間: 2025-3-27 10:58

作者: 擁護    時間: 2025-3-27 16:26

作者: 無瑕疵    時間: 2025-3-27 19:02

作者: OVER    時間: 2025-3-28 00:03





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