標(biāo)題: Titlebook: Bussysteme in der Fahrzeugtechnik; Protokolle und Stand Werner Zimmermann,Ralf Schmidgall Book 20071st edition Vieweg+Teubner Verlag | Spri [打印本頁(yè)] 作者: cobble 時(shí)間: 2025-3-21 18:46
書目名稱Bussysteme in der Fahrzeugtechnik影響因子(影響力)
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書目名稱Bussysteme in der Fahrzeugtechnik讀者反饋
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作者: progestogen 時(shí)間: 2025-3-21 21:42 作者: Fortuitous 時(shí)間: 2025-3-22 02:24 作者: FOVEA 時(shí)間: 2025-3-22 07:36
Transportprotokolle,ahren, die die Weiterleitung von Botschaften über Gateways von einem Netz in ein anderes Netz erlauben, sind zun?chst nicht spezifiziert. Für Diagnoseanwendungen oder zur Flash-Program-mierung von Steuerger?ten sind derartige übertragungen aber zwingend notwendig.作者: TEN 時(shí)間: 2025-3-22 11:37 作者: follicular-unit 時(shí)間: 2025-3-22 15:04
J. F. Tournier,A. Lopez,N. Gas,J. F. Tocanneenspeicherung der Daten sowie der Behandlung von übertragungsfehlern. Für den Anwender dagegen sind vor allem die Bedeutung der übertragenen, eigentlichen Nutzdaten und deren Formate von Interesse, die durch die typischen Spezifikationen von Bussystemen wie CAN oder LIN überhaupt nicht definiert sind.作者: Exonerate 時(shí)間: 2025-3-22 17:25 作者: 膠水 時(shí)間: 2025-3-23 00:03 作者: 聯(lián)想記憶 時(shí)間: 2025-3-23 03:40 作者: SMART 時(shí)間: 2025-3-23 08:14 作者: Chemotherapy 時(shí)間: 2025-3-23 10:24
,Diagnoseprotokolle — Application Layer,ieren, um den Aufwand und die Pflege der Diagnoseschnittstellen in den Steuerger?ten und bei den Diagnosetestern zu begrenzen. Getrieben wurde diese Standardisierung zum einen von den gesetzlichen Vorschriften, die für die überprüfung zumindest der abgasrelevanten Systemfunktionen eine relativ einhe作者: 他日關(guān)稅重重 時(shí)間: 2025-3-23 16:56 作者: 易受刺激 時(shí)間: 2025-3-23 20:49
Software-Standards: OSEK, AUTOSAR, HIS,enkung andererseits f?rdern das Bestreben nach Standardisierung. Der Grundgedanke ist, eine Komponentenarchitektur einzuführen, bei der durch eine saubere Definition von Schnittstellen und Kommunikationsmechanismen zwischen den Komponenten eine einfache Austauschbarkeit und Wiederverwendbarkeit sich作者: 只有 時(shí)間: 2025-3-24 02:11 作者: Increment 時(shí)間: 2025-3-24 06:15 作者: Cerumen 時(shí)間: 2025-3-24 09:04 作者: Needlework 時(shí)間: 2025-3-24 11:45 作者: jovial 時(shí)間: 2025-3-24 18:24 作者: ANNUL 時(shí)間: 2025-3-24 19:47
,Anwendungen für Messen, Kalibrieren und Diagnose (ASAM AE MCD),llt (.). Die Steuerung der Abl?ufe sowie die Datenauswertung und Datenhaltung erfolgt dabei durch eine Reihe von vernetzten Rechnersystemen, die unter anderem mit den Steuerger?ten im Fahrzeug kommunizieren müssen. Innerhalb ASAM wird versucht, die Schnittstellen zwischen den einzelnen Prüfst?nden s作者: Aesthete 時(shí)間: 2025-3-25 00:04
Werner Zimmermann,Ralf SchmidgallErstes deutschsprachiges Buch zur Informationsverarbeitung im Auto作者: WAX 時(shí)間: 2025-3-25 05:17
ATZ/MTZ-Fachbuchhttp://image.papertrans.cn/b/image/192534.jpg作者: Gentry 時(shí)間: 2025-3-25 08:39
Bussysteme in der Fahrzeugtechnik978-3-8348-9188-4Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058 作者: 解開 時(shí)間: 2025-3-25 14:21 作者: Osteons 時(shí)間: 2025-3-25 18:05
Compartments of the Early Secretory Pathway,1898 (Abschnitt 3.3) nur Einzelbotschaften mit maximal 8, bei FlexRay 254 Nutzdatenbytes. Die übertragung gr??erer Datenbl?cke sowie Adressierungsverfahren, die die Weiterleitung von Botschaften über Gateways von einem Netz in ein anderes Netz erlauben, sind zun?chst nicht spezifiziert. Für Diagnose作者: Engaged 時(shí)間: 2025-3-25 23:36 作者: Yag-Capsulotomy 時(shí)間: 2025-3-26 01:40 作者: Overthrow 時(shí)間: 2025-3-26 07:54
Crystallization of Membrane Proteinsenkung andererseits f?rdern das Bestreben nach Standardisierung. Der Grundgedanke ist, eine Komponentenarchitektur einzuführen, bei der durch eine saubere Definition von Schnittstellen und Kommunikationsmechanismen zwischen den Komponenten eine einfache Austauschbarkeit und Wiederverwendbarkeit sich作者: CANT 時(shí)間: 2025-3-26 11:29 作者: Control-Group 時(shí)間: 2025-3-26 14:54 作者: 陪審團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-26 20:51 作者: 翅膀拍動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-26 23:41
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-2401-4In diesem Kapitel soll ein überblick über die wichtigsten Kfz-Bussysteme K-Line, CAN, LIN, FlexRay, SAE J1850 und MOST gegeben werden.作者: 孵卵器 時(shí)間: 2025-3-27 04:51
Florian G. Müller,C. Roy D. LancasterW?hrend in den vorigen Kapiteln vor allem die standardisierten Bussysteme und Protokolle beschrieben wurden, sollen in diesem Abschnitt typische Anwendungen und die zugeh?rigen Werkzeuge im Vordergrund stehen.作者: 短程旅游 時(shí)間: 2025-3-27 06:34
Anwendung von Bussystemen und Protokollen,Bereits seit Einführung der ersten mikroprozessorgesteuerten Systeme wie Motronic und ABS im Kraftfahrzeug ab 1980 war es notwendig, zwischen diesen Systemen und von diesen Systemen nach au?en Daten auszutauschen.作者: 嫌惡 時(shí)間: 2025-3-27 10:39 作者: 皺痕 時(shí)間: 2025-3-27 15:38
Werkzeuge, Anwendungen und Einsatzgebiete,W?hrend in den vorigen Kapiteln vor allem die standardisierten Bussysteme und Protokolle beschrieben wurden, sollen in diesem Abschnitt typische Anwendungen und die zugeh?rigen Werkzeuge im Vordergrund stehen.作者: aesthetician 時(shí)間: 2025-3-27 17:46
8樓作者: 破布 時(shí)間: 2025-3-27 23:20
8樓作者: 壓碎 時(shí)間: 2025-3-28 03:28
9樓作者: 使殘廢 時(shí)間: 2025-3-28 07:53
9樓作者: 燈絲 時(shí)間: 2025-3-28 13:57
9樓作者: nitric-oxide 時(shí)間: 2025-3-28 15:45
9樓作者: rectum 時(shí)間: 2025-3-28 19:17
10樓作者: 無能性 時(shí)間: 2025-3-29 00:40
10樓作者: collagen 時(shí)間: 2025-3-29 07:07
10樓作者: 表示向下 時(shí)間: 2025-3-29 08:39
10樓