標題: Titlebook: Business-to-Business-Marketing im Profifu?ball; Marc Bieling,Maurice Eschweiler,Jens Hardenacke Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GW [打印本頁] 作者: 投射技術 時間: 2025-3-21 19:20
書目名稱Business-to-Business-Marketing im Profifu?ball影響因子(影響力)
書目名稱Business-to-Business-Marketing im Profifu?ball影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Business-to-Business-Marketing im Profifu?ball網(wǎng)絡公開度
書目名稱Business-to-Business-Marketing im Profifu?ball網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Business-to-Business-Marketing im Profifu?ball被引頻次
書目名稱Business-to-Business-Marketing im Profifu?ball被引頻次學科排名
書目名稱Business-to-Business-Marketing im Profifu?ball年度引用
書目名稱Business-to-Business-Marketing im Profifu?ball年度引用學科排名
書目名稱Business-to-Business-Marketing im Profifu?ball讀者反饋
書目名稱Business-to-Business-Marketing im Profifu?ball讀者反饋學科排名
作者: 健壯 時間: 2025-3-21 22:48 作者: interpose 時間: 2025-3-22 04:09
Grundfragen der Therapie Melancholischerrtretern der ?Geld-Hypothese“ der insgesamt siebzehnte Meistertitel des FC Bayern München in der Saison 2002/03 als ein überzeugender Nachweis für die Relevanz ihrer Einsch?tzung gilt, verweisen die Anh?nger der ?Team-Hypothese“ gerne auf die überraschende Vizemeisterschaft für den VfB Stuttgart und作者: 統(tǒng)治人類 時間: 2025-3-22 06:32 作者: 牛的細微差別 時間: 2025-3-22 09:28
Absatzmarktbezogene Business-to-Business-Gesch?ftsbeziehungen von Fu?ballklubshrk?rpers fand das Spiel dann sp?ter Einzug in die englischen Public Schools, wo es ?von den Schülern eigenst?ndig aufgegriffen, selbst?ndig organisiert und zuweilen gar zur Provokation der Lehrer betrieben“. wurde. Was also einst als .. begann, ist ., das Menschen weltumspannend in seinen Bann zieh作者: 捐助 時間: 2025-3-22 16:32 作者: 四牛在彎曲 時間: 2025-3-22 19:00 作者: Altitude 時間: 2025-3-23 00:03 作者: Mortar 時間: 2025-3-23 02:39 作者: photophobia 時間: 2025-3-23 07:43
https://doi.org/10.1007/978-3-476-99671-8h verst?rkender Kreislauf: Ohne sportlichen Erfolg leidet mittelfristig der Umsatz der Vereine und zugleich fehlt das n?tige Investitionskapital in gr??ere Spielertalente, um den sportlichen Erfolg zu steigern oder auch nur zu sichern.作者: 戲法 時間: 2025-3-23 10:51 作者: 持續(xù) 時間: 2025-3-23 16:00
Erfolgreiche Gesch?ftsmodelle und professionelles B2B-Management im Profifu?ballh verst?rkender Kreislauf: Ohne sportlichen Erfolg leidet mittelfristig der Umsatz der Vereine und zugleich fehlt das n?tige Investitionskapital in gr??ere Spielertalente, um den sportlichen Erfolg zu steigern oder auch nur zu sichern.作者: 舊石器時代 時間: 2025-3-23 19:59 作者: 音樂等 時間: 2025-3-23 23:45
Grundfragen der Therapie Melancholischerhon deshalb, weil die Investition au?erhalb des professionellen Leistungssports kaum verwertbar ist. Dabei ist das Verletzungsrisiko noch nicht einmal einbezogen. Wie bei anderen Investitionen sind auch im Profisport die potenziellen Ertr?ge und die Risiken positiv miteinander korreliert.作者: 愛管閑事 時間: 2025-3-24 06:17
,Die Naturschilderungen in Büchners ,,au?erordentliches Fu?ball-Event, sondern gleichfalls eine ?konomische, kulturelle und politische Gro?veranstaltung internationalen Zuschnitts. Dabei k?nnen Chancen ?rtlicher Expansion, internationaler Pr?sentation und Werbung genutzt werden..作者: trigger 時間: 2025-3-24 08:58
?konomik der Superligen im Profifu?ballhon deshalb, weil die Investition au?erhalb des professionellen Leistungssports kaum verwertbar ist. Dabei ist das Verletzungsrisiko noch nicht einmal einbezogen. Wie bei anderen Investitionen sind auch im Profisport die potenziellen Ertr?ge und die Risiken positiv miteinander korreliert.作者: 假設 時間: 2025-3-24 12:45 作者: PRE 時間: 2025-3-24 16:43
ent von Profifu?ballvereinen ist vor diesem Hintergrund ein Paradigmenwechsel - weg vom Altruismus hin zur marktorientierten Unternehmensführung - festzustellen. Der langfristige sportliche Erfolg muss durch nachhaltigen ?konomischen Erfolg abgesichert werden. Der Fu?ballfan als Konsument des Fu?bal作者: 共同生活 時間: 2025-3-24 21:44 作者: foppish 時間: 2025-3-25 00:32 作者: 摻假 時間: 2025-3-25 04:41
Die Schw?rmerkritik der deutschen Aufkl?rungd auch der einzelne deutsche Bundesligaverein im Wettbewerb mit anderen Vereinen und Freizeitanbietern so zu positionieren, dass er einen Komparativen Konkurrenzvorteil (KKV) erlangt. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen kann derartige KKVs bewirken..作者: 除草劑 時間: 2025-3-25 10:33
Business-to-Business-Marketing im Profifu?ball — eine Einführungereinspr?sidenten des VfB Stuttgart, Erwin Staudt, verdeutlicht diesen Trend sehr eingehend. Im Handelsblatt l?sst er sich mit Aussagen zitieren, die in dieser Form noch vor einiger Zeit kaum denkbar gewesen w?ren:.作者: 滔滔不絕地說 時間: 2025-3-25 13:27
Das Abtreten von Vereinsrechten an Sportrechteh?ndler im Profifu?ball — eine Analyse unter Principal Leistungsf?higkeit eines Vereins. Denn nur finanzstarken und investitionsfreudigen Clubs ist es m?glich, sich im Rennen um die deutsche Fu?ball-Meisterschaft und europ?ische Titel gegen die nationale/internationale Konkurrenz durchzusetzen.作者: terazosin 時間: 2025-3-25 19:35 作者: Exhilarate 時間: 2025-3-25 20:46
https://doi.org/10.1007/978-3-476-99671-8Sponsoring hat sich seit Beginn der 90er Jahre in Deutschland immer st?rker als Mittel der Kommunikationspolitik von Unternehmen etabliert. Der Wachstumstrend in diesem Bereich h?lt ungebrochen an.. So erreichen zum Beispiel die Ausgaben der Trikotsponsoren der Fu?ball-Bundesliga jedes Jahr neue Rekordh?hen (vgl. Abb. 1).作者: 拉開這車床 時間: 2025-3-26 02:32
Die Schw?rmerkritik der deutschen Aufkl?rungDie Lizenznehmer des deutschen Profifu?balls unterliegen — insbesondere vorangetrieben durch die Entwicklungen nach dem Bosman-Urteil und den sinkenden Einnahmen aus der Vermarktung der audiovisuellen Rechte — nachhaltigem Finanzierungsbedarf.作者: 我沒有強迫 時間: 2025-3-26 05:36 作者: 拖網(wǎng) 時間: 2025-3-26 11:47 作者: 哭得清醒了 時間: 2025-3-26 15:41
https://doi.org/10.1007/978-3-642-68407-4l. Ziel dieser Analyse ist es, die wesentlichen Ver?nderungen im Marktumfeld des Profifu?balls aufzuzeigen und die aus dieser Entwicklung resultierenden wesentlichen Implikationen für die Marktteilnehmer, insb. die Vereine der 1. Fu?ball-Bundesliga, zu verdeutlichen.作者: 低位的人或事 時間: 2025-3-26 17:13
Joli gratuliert. M?rike und sein HundGewinn- und Umsatzmaximierung aufgeführt. In diesem Zusammenhang nimmt vor allem das Mar-keting des . ?Bundesligaverein“eine zentrale Bedeutung ein. Die vielseitigen Einsatzm?glichkeiten des Internets im Marketing machen die Web-Pr?senz eines Bundesligavereins zu einem wichtigen Bestandteil einer marktorientierten Unternehmensführung.作者: SPER 時間: 2025-3-27 01:01 作者: 痛打 時間: 2025-3-27 01:39 作者: Minikin 時間: 2025-3-27 07:00
https://doi.org/10.1007/978-3-662-12458-1bs- und erfolgsgetrieben ist und mittlerweile über gro?e finanzielle Ressourcen verfügt.. Das Portr?t des ehemaligen IBM-Managers und hauptamtlichen Vereinspr?sidenten des VfB Stuttgart, Erwin Staudt, verdeutlicht diesen Trend sehr eingehend. Im Handelsblatt l?sst er sich mit Aussagen zitieren, die 作者: immunity 時間: 2025-3-27 11:44
https://doi.org/10.1007/978-3-662-12458-1n, wird für den Fu?ball in seiner heutigen Form der 26. Oktober 1863 als Geburtstag und das Londoner Gasthaus Freemon’s Tavern als Geburtsst?tte angegeben. Denn mit der auf Initiative von Ebenezer Cobb Morley vorangetriebenen Gründung der Football Association (FA) und der am 08. Dezember des gleiche作者: BULLY 時間: 2025-3-27 14:20
https://doi.org/10.1007/978-3-642-68407-4l. Ziel dieser Analyse ist es, die wesentlichen Ver?nderungen im Marktumfeld des Profifu?balls aufzuzeigen und die aus dieser Entwicklung resultierenden wesentlichen Implikationen für die Marktteilnehmer, insb. die Vereine der 1. Fu?ball-Bundesliga, zu verdeutlichen.作者: DRAFT 時間: 2025-3-27 21:39
Grundfragen der Therapie Melancholischern gesch?tzten Etats der Mannschaften den Ausgangspunkt der regelm??ig zu Saisonbeginn einsetzenden Diskussion um die mutma?liche Spielst?rke der achtzehn Erstligisten. Der Behauptung, dass man die Meisterschale am besten gleich dem teuersten — und damit vermeintlich spielst?rksten — Team überreiche,作者: 不連貫 時間: 2025-3-28 01:04
Grundfragen der Therapie Melancholischerizeit- und Unterhaltungsindustrie nicht mehr wegzudenken. Um in diesen Sportbereichen an der Spitze erfolgreich bestehen zu k?nnen, ist eine Vollprofessionalisierung unverzichtbar. ?konomisch gesehen stellt dies eine riskante Investition in spezifisches Humankapital dar.. Die Eigenart dieser Investi作者: machination 時間: 2025-3-28 04:24 作者: Archipelago 時間: 2025-3-28 08:11 作者: hair-bulb 時間: 2025-3-28 11:59
Die Schw?rmerkritik der deutschen Aufkl?runglls müssen Vereine der Profiligen zu einer marktorientierten Unternehmensführung finden. Im Sinne einer solchen Marktorientierung hat sich entsprechend auch der einzelne deutsche Bundesligaverein im Wettbewerb mit anderen Vereinen und Freizeitanbietern so zu positionieren, dass er einen Komparativen作者: Evacuate 時間: 2025-3-28 17:40 作者: jeopardize 時間: 2025-3-28 20:38 作者: Estimable 時間: 2025-3-29 01:06
https://doi.org/10.1007/978-3-476-04894-3che Nationalmannschaft am 18.05.2002 gegen ?sterreich ein viel diskutiertes Thema zwischen den Fu?-ball-Bundesligisten und dem Deutschen Fu?ball-Bund (DFB). Die grunds?tzliche Problemstellung rührt daher, dass der DFB seine Nationalspieler für L?nderspiele anfordert, wodurch den Bundesligavereinen i作者: OFF 時間: 2025-3-29 04:25
Landschaftsmodell und psychotischer Raum,tquoten und erhebliche Imagewirkungen, so dass der ehemalige RTL-Sportchef Marcel Reif sogar einmal behauptete: ?Fu?ball in Deutschland muss man haben, sonst ist man kein konkurrenzf?higer Sender“.. Und auch der Fu?ball maximiert seine Einnahmen durch die lukrative Zusammenarbeit mit dem Fernsehen. 作者: pulmonary-edema 時間: 2025-3-29 10:49 作者: 使絕緣 時間: 2025-3-29 13:25 作者: osteopath 時間: 2025-3-29 18:55
978-3-322-81650-4Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004作者: 不規(guī)則的跳動 時間: 2025-3-29 22:05 作者: DUCE 時間: 2025-3-30 02:52 作者: MIME 時間: 2025-3-30 04:24 作者: muscle-fibers 時間: 2025-3-30 08:32
Business-to-Business-Marketing im Profifu?ball — eine Einführungbs- und erfolgsgetrieben ist und mittlerweile über gro?e finanzielle Ressourcen verfügt.. Das Portr?t des ehemaligen IBM-Managers und hauptamtlichen Vereinspr?sidenten des VfB Stuttgart, Erwin Staudt, verdeutlicht diesen Trend sehr eingehend. Im Handelsblatt l?sst er sich mit Aussagen zitieren, die 作者: municipality 時間: 2025-3-30 12:34 作者: Acetaldehyde 時間: 2025-3-30 19:41 作者: COMMA 時間: 2025-3-30 21:32
Die Voraussetzungen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolges in der Fu?ball-Bundesligan gesch?tzten Etats der Mannschaften den Ausgangspunkt der regelm??ig zu Saisonbeginn einsetzenden Diskussion um die mutma?liche Spielst?rke der achtzehn Erstligisten. Der Behauptung, dass man die Meisterschale am besten gleich dem teuersten — und damit vermeintlich spielst?rksten — Team überreiche,作者: 昏暗 時間: 2025-3-31 02:50 作者: 征兵 時間: 2025-3-31 05:53 作者: Inferior 時間: 2025-3-31 10:21 作者: demote 時間: 2025-3-31 13:34 作者: 追逐 時間: 2025-3-31 20:11 作者: instate 時間: 2025-3-31 22:07