派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Business Multimedia; Innovative Gesch?fts Michael Brossmann,Ulrich Fieger Textbook 1998 Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Frankfurt am M [打印本頁(yè)]

作者: 宣告無(wú)效    時(shí)間: 2025-3-21 16:15
書(shū)目名稱(chēng)Business Multimedia影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Business Multimedia影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Business Multimedia網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Business Multimedia網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Business Multimedia被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Business Multimedia被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Business Multimedia年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Business Multimedia年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Business Multimedia讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Business Multimedia讀者反饋學(xué)科排名





作者: PALL    時(shí)間: 2025-3-21 20:51

作者: 形容詞詞尾    時(shí)間: 2025-3-22 03:58
Business Television,g als optimales Medium für die Aus-, Fort- und Weiterbildung — Business Television ist das Medium der Zukunft. Die Faszination des Fernsehens, die Interaktivit?t und Effizienz im didaktischen Lehreinsatz sind unbestritten. Die Flexibilit?t und Schnelligkeit des Mediums macht es zum idealen Kommuni-k
作者: 補(bǔ)角    時(shí)間: 2025-3-22 05:52

作者: 艦旗    時(shí)間: 2025-3-22 09:44
Data Management in Clinical Studies,t nur die Qualit?t der betrieblichen Kommunikation grundlegend verbessert, sondern auch, wie es als Marketing-Instrument m?glichst effizient genutzt werden kann. Das haben schon ein Drittel der deutschen Unternehmen verstanden, die sich auf diese Umwandlung bereits eingestellt haben.
作者: 咆哮    時(shí)間: 2025-3-22 14:45

作者: Militia    時(shí)間: 2025-3-22 18:30

作者: accessory    時(shí)間: 2025-3-23 00:34
Fabian Prasser,Florian Kohlmayern dominieren? Beeinflu?t die Technik Unternehmen und deren Leistungsspektrum und führt zu entscheidenden Ver?nderungen? Wie entwickelt sich der Dienstleistungssektor? Und werden diese Einflüsse Entwicklungen derart beherrschen, da? sich ein gesamter gesellschaftlicher Wandel vollzieht?
作者: 善辯    時(shí)間: 2025-3-23 02:19

作者: Dignant    時(shí)間: 2025-3-23 05:58

作者: 似少年    時(shí)間: 2025-3-23 12:57

作者: 藐視    時(shí)間: 2025-3-23 15:48

作者: Gleason-score    時(shí)間: 2025-3-23 19:38

作者: 疲憊的老馬    時(shí)間: 2025-3-23 23:22

作者: 潰爛    時(shí)間: 2025-3-24 02:36
Overview: Entscheidungshilfen für Multimedia-Vorhaben978-3-322-89981-1978-3-322-84715-7
作者: dissent    時(shí)間: 2025-3-24 07:11

作者: impale    時(shí)間: 2025-3-24 14:46

作者: 粗語(yǔ)    時(shí)間: 2025-3-24 17:12

作者: adroit    時(shí)間: 2025-3-24 20:51

作者: Foreshadow    時(shí)間: 2025-3-25 00:18

作者: Orgasm    時(shí)間: 2025-3-25 06:24
Aris Gkoulalas-Divanis,Grigorios Loukidesttbewerbsfaktoren jedes Unternehmens geworden. Die folgenden Autoren berichten über ihre Erfahrungen im Bereich Business Learning und über die Effizienz von multimedialer Nutzung in der Aus- und Weiterbildung. Anhand von Praxisbeispielen wird verdeutlicht, wie Unternehmen und Konzerne sehr erfolgrei
作者: 寬度    時(shí)間: 2025-3-25 08:02

作者: 陳腐思想    時(shí)間: 2025-3-25 14:13
Fabian Prasser,Florian Kohlmayerzeigt haben, den Wettbewerb entscheidend beeinflussen. Jeder fragt sich natürlich, was sind die vielf?ltigen Multimedia-Applikationen, die entscheidenden zukünftigen Str?mungen und Trends? Wird die Zukunft allein von den technischen Trends bestimmt beziehungsweise welche technischen Str?mungen werde
作者: COUCH    時(shí)間: 2025-3-25 19:05
6樓
作者: PSA-velocity    時(shí)間: 2025-3-25 21:22
7樓
作者: 痛得哭了    時(shí)間: 2025-3-26 00:15
7樓
作者: Neuralgia    時(shí)間: 2025-3-26 07:42
7樓
作者: 鋼筆尖    時(shí)間: 2025-3-26 10:13
7樓
作者: ostrish    時(shí)間: 2025-3-26 15:18
8樓
作者: 跳動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-26 16:47
8樓
作者: 不愿    時(shí)間: 2025-3-26 23:14
8樓
作者: exostosis    時(shí)間: 2025-3-27 04:22
9樓
作者: Override    時(shí)間: 2025-3-27 08:37
9樓
作者: 有偏見(jiàn)    時(shí)間: 2025-3-27 13:27
9樓
作者: Chipmunk    時(shí)間: 2025-3-27 16:28
9樓
作者: 似少年    時(shí)間: 2025-3-27 19:27
10樓
作者: 不可思議    時(shí)間: 2025-3-28 00:59
10樓
作者: contradict    時(shí)間: 2025-3-28 06:00
10樓
作者: Lipoma    時(shí)間: 2025-3-28 09:39
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
神池县| 孝昌县| 蕉岭县| 扬州市| 沅江市| 洛阳市| 定襄县| 托克逊县| 富平县| 准格尔旗| 陆河县| 米易县| 英超| 全椒县| 泸西县| 姚安县| 恭城| 侯马市| 乐东| 西和县| 商都县| 正定县| 舟山市| 泰兴市| 铜山县| 丰镇市| 南投市| 芒康县| 宜良县| 铜川市| 彭州市| 额尔古纳市| 延寿县| 海林市| 财经| 临桂县| 阜南县| 都匀市| 岳阳县| 邹城市| 敖汉旗|