標題: Titlebook: Business Knowledge Management in der Praxis; Prozessorientierte L Volker Bach,Hubert ?sterle,Petra Vogler Book 2000 Springer-Verlag Berlin [打印本頁] 作者: polysomnography 時間: 2025-3-21 19:07
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作者: 不溶解 時間: 2025-3-21 20:24
Business Knowledge Management: Wertsch?pfung durch Wissensportaleanwenderfreundlicher Form ins Internet. Erst die zunehmende Integration von Wissen in Internet-Portale erzeugt den notwendigen Zusatznutzen für den Kunden. Wissen über Kunden, M?rkte, Technologien, Produkte, Prozesse usw. wird gleichzeitig auch im pers?nlichen Kundenkontakt zum kritischen Erfolgsfak作者: 灌輸 時間: 2025-3-22 03:17 作者: 最有利 時間: 2025-3-22 06:07 作者: 孵卵器 時間: 2025-3-22 10:32
Einbindung externer Informationen in das Kreditrisikomanagementweise über Kunden, M?rkte, Konkurrenz und technische Entwicklungen schneller und in h?herer Intensit?t als bislang abrufbar. Das neue Medium erg?nzt oder ersetzt traditionelle Medien der Informationsdistribution. Dies führt zu zus?tzlichen Herausforderungen und neuen Potenzialen.作者: FEAT 時間: 2025-3-22 16:16 作者: DEAWL 時間: 2025-3-22 18:05 作者: NUDGE 時間: 2025-3-22 23:46 作者: Lipoma 時間: 2025-3-23 04:27
Business Knowledge Management: Wertsch?pfung durch Wissensportaleanwenderfreundlicher Form ins Internet. Erst die zunehmende Integration von Wissen in Internet-Portale erzeugt den notwendigen Zusatznutzen für den Kunden. Wissen über Kunden, M?rkte, Technologien, Produkte, Prozesse usw. wird gleichzeitig auch im pers?nlichen Kundenkontakt zum kritischen Erfolgsfaktor.作者: unstable-angina 時間: 2025-3-23 05:31
Einbindung externer Informationen in das Kreditrisikomanagementweise über Kunden, M?rkte, Konkurrenz und technische Entwicklungen schneller und in h?herer Intensit?t als bislang abrufbar. Das neue Medium erg?nzt oder ersetzt traditionelle Medien der Informationsdistribution. Dies führt zu zus?tzlichen Herausforderungen und neuen Potenzialen.作者: Biguanides 時間: 2025-3-23 12:32
Wissensmanagement in Beratungsunternehmend hierfür ist darin zu sehen, dass Beratungsunternehmen bereits frühzeitig, vor der aktuellen Diskussion über Wissensmanagement, Aktivit?ten in diesem Umfeld eingeleitet haben. In diesem Beitrag werden die Bemühungen strukturiert sowie anhand von Fallbeispielen erl?utert.作者: 羽毛長成 時間: 2025-3-23 17:20
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57241-8Business; Business Engineering; Führung; Gesch?ftsmodell; Gesch?ftsprozess; Informationsmanagement; Innova作者: 預知 時間: 2025-3-23 21:32 作者: 有助于 時間: 2025-3-23 23:19
Withdrawal and Aftermath: Vietnam,t?“ Dies fragten wir uns Anfang 1999 bei Herausgabe des vorangegangenen Buches zum Business Knowledge Management [Bach/?sterle 1999].. Heute k?nnte man eine ?hnliche Frage zu ?Enterprise Information Portals“, ?Knowledge Portals“ etc. wieder stellen.作者: 刪減 時間: 2025-3-24 05:03
https://doi.org/10.1007/978-3-030-17574-0anwenderfreundlicher Form ins Internet. Erst die zunehmende Integration von Wissen in Internet-Portale erzeugt den notwendigen Zusatznutzen für den Kunden. Wissen über Kunden, M?rkte, Technologien, Produkte, Prozesse usw. wird gleichzeitig auch im pers?nlichen Kundenkontakt zum kritischen Erfolgsfaktor.作者: ineluctable 時間: 2025-3-24 08:07
https://doi.org/10.1007/978-3-030-17574-0weise über Kunden, M?rkte, Konkurrenz und technische Entwicklungen schneller und in h?herer Intensit?t als bislang abrufbar. Das neue Medium erg?nzt oder ersetzt traditionelle Medien der Informationsdistribution. Dies führt zu zus?tzlichen Herausforderungen und neuen Potenzialen.作者: 疾馳 時間: 2025-3-24 13:00 作者: ANIM 時間: 2025-3-24 15:14 作者: 褪色 時間: 2025-3-24 20:16
Palgrave Studies in the History of the MediaDie Swiss Re hat sich Wissensmanagement zu einem strategischen Ziel gesetzt. Dies findet in dem Postulat ? We want to establish Swiss Re as the knowledge company! “ einen einpr?gsamen Ausdruck.作者: 原來 時間: 2025-3-25 00:36
The Presidentialization Debate,Hewlett Packard (HP) wurde 1939 von den Ingenieuren William Hewlett und David Packard in Palo Alto, Kalifornien, gegründet und wuchs innerhalb kurzer Zeit zu einem führenden Wirtschaftsunternehmen der Mess- und Datentechnik heran.作者: NEEDY 時間: 2025-3-25 04:31 作者: ANNUL 時間: 2025-3-25 10:56 作者: nitric-oxide 時間: 2025-3-25 13:59
Knowledge Management bei Hewlett Packard ConsultingHewlett Packard (HP) wurde 1939 von den Ingenieuren William Hewlett und David Packard in Palo Alto, Kalifornien, gegründet und wuchs innerhalb kurzer Zeit zu einem führenden Wirtschaftsunternehmen der Mess- und Datentechnik heran.作者: 討好女人 時間: 2025-3-25 19:30
Volker Bach,Hubert ?sterle,Petra VoglerFundierter überblick über gesch?ftsrelevantes Wissensmanagement.Klarer Praxisbezug durch konkrete Fallstudien.Experten-Know-how aus dem Kompetenzzentrum St. Gallen作者: EVEN 時間: 2025-3-25 22:15
http://image.papertrans.cn/b/image/192235.jpg作者: 箴言 時間: 2025-3-26 00:34 作者: 嚴峻考驗 時間: 2025-3-26 06:39 作者: aneurysm 時間: 2025-3-26 10:42
https://doi.org/10.1007/978-3-030-17574-0rozessunterstützung, Teamwork und Dokumentenmanagement sowie zur Personalisierung. Der Beitrag stellt acht typische Anwendungsbeispiele vom Projektmanagement über Verkaufsunterstützung und News-Service bis zur Lernumgebung vor. Ebenso breit ist das Produktspektrum, das u.a. ?Komplettpakete“ wie Lotu作者: 割公牛膨脹 時間: 2025-3-26 12:59 作者: 背心 時間: 2025-3-26 19:07 作者: Collected 時間: 2025-3-26 23:36 作者: NICE 時間: 2025-3-27 02:49
The Presidentialization Debate,chtergesellschaft der Deutschen Telekom AG und im Gesamtkonzern für die Entwicklung von Innovationen der Telematik zust?ndig. Die Berkom hat ihren Sitz in Berlin und besch?ftigt dort ca. 400 Mitarbeiter, die sich mit den Bereichen Sprachsysteme, Computertelefonie, Infrastrukturdienste sowie Manageme作者: 烤架 時間: 2025-3-27 09:04 作者: 冥界三河 時間: 2025-3-27 12:35
Book 2000ledge Management in Beziehung zu neuen Gesch?ftsmodellen des Informationszeitalters. Es beschreibt aus organisatorischer Sicht die wesentlichen Instrumente des Wissensmanagements wie Expertise Directory, Skill Planning, Content Management oder Knowledge Networks sowie deren Beitrag zur verbesserten 作者: 人充滿活力 時間: 2025-3-27 13:45 作者: correspondent 時間: 2025-3-27 19:50 作者: Paraplegia 時間: 2025-3-28 01:15
https://doi.org/10.1007/978-3-030-17574-0ervice-Architektur ab, die eine produktunabh?gige Systemplanung erleichtert, indem sie die überschneidungsfreien Kernbestandteile von Wissensportalen identifiziert und die bestehende Unsch?rfe der Tool-Kategorien vermeidet. Der Beitrag im überblick:作者: 無節(jié)奏 時間: 2025-3-28 02:29 作者: 反話 時間: 2025-3-28 07:35
Media and the Politics of Offenceergangenheit immer wieder Phasen gegeben, die von bestimmten—meist durch die IT lancierten—Modetrends bestimmt wurden. Da gab es die Phase der Case Tools, der unternehmensweiten Datenmodelle, der künstlichen Intelligenz usw.作者: CLOUT 時間: 2025-3-28 14:00
etenzzentrum St. GallenDer St. Galler Ansatz zum Business Knowledge Management führt Erfahrungen aus einer Vielzahl von Praxisprojekten zusammen: Sechs ausführliche neue Fallstudien aus Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Beratung (Credit Suisse, Schweizer Rück, HP Consulting, T-Nova u.a.) s作者: 同位素 時間: 2025-3-28 14:50
9樓作者: alleviate 時間: 2025-3-28 19:58
9樓作者: 披肩 時間: 2025-3-29 00:29
9樓作者: 不成比例 時間: 2025-3-29 06:53
9樓作者: 旋轉(zhuǎn)一周 時間: 2025-3-29 10:13
10樓作者: 植物茂盛 時間: 2025-3-29 11:25
10樓作者: Nausea 時間: 2025-3-29 18:16
10樓作者: 音樂戲劇 時間: 2025-3-29 21:04
10樓