派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Business Knowledge Management in der Praxis; Prozessorientierte L Volker Bach,Hubert ?sterle,Petra Vogler Book 2000 Springer-Verlag Berlin [打印本頁]

作者: polysomnography    時間: 2025-3-21 19:07
書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis網(wǎng)絡公開度




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis被引頻次




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis被引頻次學科排名




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis年度引用




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis年度引用學科排名




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis讀者反饋




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis讀者反饋學科排名





作者: 不溶解    時間: 2025-3-21 20:24
Business Knowledge Management: Wertsch?pfung durch Wissensportaleanwenderfreundlicher Form ins Internet. Erst die zunehmende Integration von Wissen in Internet-Portale erzeugt den notwendigen Zusatznutzen für den Kunden. Wissen über Kunden, M?rkte, Technologien, Produkte, Prozesse usw. wird gleichzeitig auch im pers?nlichen Kundenkontakt zum kritischen Erfolgsfak
作者: 灌輸    時間: 2025-3-22 03:17

作者: 最有利    時間: 2025-3-22 06:07

作者: 孵卵器    時間: 2025-3-22 10:32
Einbindung externer Informationen in das Kreditrisikomanagementweise über Kunden, M?rkte, Konkurrenz und technische Entwicklungen schneller und in h?herer Intensit?t als bislang abrufbar. Das neue Medium erg?nzt oder ersetzt traditionelle Medien der Informationsdistribution. Dies führt zu zus?tzlichen Herausforderungen und neuen Potenzialen.
作者: FEAT    時間: 2025-3-22 16:16

作者: DEAWL    時間: 2025-3-22 18:05

作者: NUDGE    時間: 2025-3-22 23:46

作者: Lipoma    時間: 2025-3-23 04:27
Business Knowledge Management: Wertsch?pfung durch Wissensportaleanwenderfreundlicher Form ins Internet. Erst die zunehmende Integration von Wissen in Internet-Portale erzeugt den notwendigen Zusatznutzen für den Kunden. Wissen über Kunden, M?rkte, Technologien, Produkte, Prozesse usw. wird gleichzeitig auch im pers?nlichen Kundenkontakt zum kritischen Erfolgsfaktor.
作者: unstable-angina    時間: 2025-3-23 05:31
Einbindung externer Informationen in das Kreditrisikomanagementweise über Kunden, M?rkte, Konkurrenz und technische Entwicklungen schneller und in h?herer Intensit?t als bislang abrufbar. Das neue Medium erg?nzt oder ersetzt traditionelle Medien der Informationsdistribution. Dies führt zu zus?tzlichen Herausforderungen und neuen Potenzialen.
作者: Biguanides    時間: 2025-3-23 12:32
Wissensmanagement in Beratungsunternehmend hierfür ist darin zu sehen, dass Beratungsunternehmen bereits frühzeitig, vor der aktuellen Diskussion über Wissensmanagement, Aktivit?ten in diesem Umfeld eingeleitet haben. In diesem Beitrag werden die Bemühungen strukturiert sowie anhand von Fallbeispielen erl?utert.
作者: 羽毛長成    時間: 2025-3-23 17:20
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57241-8Business; Business Engineering; Führung; Gesch?ftsmodell; Gesch?ftsprozess; Informationsmanagement; Innova
作者: 預知    時間: 2025-3-23 21:32

作者: 有助于    時間: 2025-3-23 23:19
Withdrawal and Aftermath: Vietnam,t?“ Dies fragten wir uns Anfang 1999 bei Herausgabe des vorangegangenen Buches zum Business Knowledge Management [Bach/?sterle 1999].. Heute k?nnte man eine ?hnliche Frage zu ?Enterprise Information Portals“, ?Knowledge Portals“ etc. wieder stellen.
作者: 刪減    時間: 2025-3-24 05:03
https://doi.org/10.1007/978-3-030-17574-0anwenderfreundlicher Form ins Internet. Erst die zunehmende Integration von Wissen in Internet-Portale erzeugt den notwendigen Zusatznutzen für den Kunden. Wissen über Kunden, M?rkte, Technologien, Produkte, Prozesse usw. wird gleichzeitig auch im pers?nlichen Kundenkontakt zum kritischen Erfolgsfaktor.
作者: ineluctable    時間: 2025-3-24 08:07
https://doi.org/10.1007/978-3-030-17574-0weise über Kunden, M?rkte, Konkurrenz und technische Entwicklungen schneller und in h?herer Intensit?t als bislang abrufbar. Das neue Medium erg?nzt oder ersetzt traditionelle Medien der Informationsdistribution. Dies führt zu zus?tzlichen Herausforderungen und neuen Potenzialen.
作者: 疾馳    時間: 2025-3-24 13:00

作者: ANIM    時間: 2025-3-24 15:14

作者: 褪色    時間: 2025-3-24 20:16
Palgrave Studies in the History of the MediaDie Swiss Re hat sich Wissensmanagement zu einem strategischen Ziel gesetzt. Dies findet in dem Postulat ? We want to establish Swiss Re as the knowledge company! “ einen einpr?gsamen Ausdruck.
作者: 原來    時間: 2025-3-25 00:36
The Presidentialization Debate,Hewlett Packard (HP) wurde 1939 von den Ingenieuren William Hewlett und David Packard in Palo Alto, Kalifornien, gegründet und wuchs innerhalb kurzer Zeit zu einem führenden Wirtschaftsunternehmen der Mess- und Datentechnik heran.
作者: NEEDY    時間: 2025-3-25 04:31

作者: ANNUL    時間: 2025-3-25 10:56

作者: nitric-oxide    時間: 2025-3-25 13:59
Knowledge Management bei Hewlett Packard ConsultingHewlett Packard (HP) wurde 1939 von den Ingenieuren William Hewlett und David Packard in Palo Alto, Kalifornien, gegründet und wuchs innerhalb kurzer Zeit zu einem führenden Wirtschaftsunternehmen der Mess- und Datentechnik heran.
作者: 討好女人    時間: 2025-3-25 19:30
Volker Bach,Hubert ?sterle,Petra VoglerFundierter überblick über gesch?ftsrelevantes Wissensmanagement.Klarer Praxisbezug durch konkrete Fallstudien.Experten-Know-how aus dem Kompetenzzentrum St. Gallen
作者: EVEN    時間: 2025-3-25 22:15
http://image.papertrans.cn/b/image/192235.jpg
作者: 箴言    時間: 2025-3-26 00:34

作者: 嚴峻考驗    時間: 2025-3-26 06:39

作者: aneurysm    時間: 2025-3-26 10:42
https://doi.org/10.1007/978-3-030-17574-0rozessunterstützung, Teamwork und Dokumentenmanagement sowie zur Personalisierung. Der Beitrag stellt acht typische Anwendungsbeispiele vom Projektmanagement über Verkaufsunterstützung und News-Service bis zur Lernumgebung vor. Ebenso breit ist das Produktspektrum, das u.a. ?Komplettpakete“ wie Lotu
作者: 割公牛膨脹    時間: 2025-3-26 12:59

作者: 背心    時間: 2025-3-26 19:07

作者: Collected    時間: 2025-3-26 23:36

作者: NICE    時間: 2025-3-27 02:49
The Presidentialization Debate,chtergesellschaft der Deutschen Telekom AG und im Gesamtkonzern für die Entwicklung von Innovationen der Telematik zust?ndig. Die Berkom hat ihren Sitz in Berlin und besch?ftigt dort ca. 400 Mitarbeiter, die sich mit den Bereichen Sprachsysteme, Computertelefonie, Infrastrukturdienste sowie Manageme
作者: 烤架    時間: 2025-3-27 09:04

作者: 冥界三河    時間: 2025-3-27 12:35
Book 2000ledge Management in Beziehung zu neuen Gesch?ftsmodellen des Informationszeitalters. Es beschreibt aus organisatorischer Sicht die wesentlichen Instrumente des Wissensmanagements wie Expertise Directory, Skill Planning, Content Management oder Knowledge Networks sowie deren Beitrag zur verbesserten
作者: 人充滿活力    時間: 2025-3-27 13:45

作者: correspondent    時間: 2025-3-27 19:50

作者: Paraplegia    時間: 2025-3-28 01:15
https://doi.org/10.1007/978-3-030-17574-0ervice-Architektur ab, die eine produktunabh?gige Systemplanung erleichtert, indem sie die überschneidungsfreien Kernbestandteile von Wissensportalen identifiziert und die bestehende Unsch?rfe der Tool-Kategorien vermeidet. Der Beitrag im überblick:
作者: 無節(jié)奏    時間: 2025-3-28 02:29

作者: 反話    時間: 2025-3-28 07:35
Media and the Politics of Offenceergangenheit immer wieder Phasen gegeben, die von bestimmten—meist durch die IT lancierten—Modetrends bestimmt wurden. Da gab es die Phase der Case Tools, der unternehmensweiten Datenmodelle, der künstlichen Intelligenz usw.
作者: CLOUT    時間: 2025-3-28 14:00
etenzzentrum St. GallenDer St. Galler Ansatz zum Business Knowledge Management führt Erfahrungen aus einer Vielzahl von Praxisprojekten zusammen: Sechs ausführliche neue Fallstudien aus Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Beratung (Credit Suisse, Schweizer Rück, HP Consulting, T-Nova u.a.) s
作者: 同位素    時間: 2025-3-28 14:50
9樓
作者: alleviate    時間: 2025-3-28 19:58
9樓
作者: 披肩    時間: 2025-3-29 00:29
9樓
作者: 不成比例    時間: 2025-3-29 06:53
9樓
作者: 旋轉(zhuǎn)一周    時間: 2025-3-29 10:13
10樓
作者: 植物茂盛    時間: 2025-3-29 11:25
10樓
作者: Nausea    時間: 2025-3-29 18:16
10樓
作者: 音樂戲劇    時間: 2025-3-29 21:04
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
抚顺市| 永顺县| 淮南市| 北票市| 庄浪县| 奉新县| 澄迈县| 朝阳区| 琼中| 彭阳县| 太谷县| 和林格尔县| 永和县| 屏东市| 临朐县| 凤山县| 孝昌县| 射阳县| 马山县| 襄樊市| 资中县| 遂昌县| 威远县| 军事| 抚松县| 乐昌市| 通化县| 永昌县| 盐山县| 喜德县| 德化县| 清镇市| 土默特右旗| 剑阁县| 廉江市| 陇川县| 华宁县| 永川市| 金坛市| 夏津县| 汝城县|