標(biāo)題: Titlebook: Business Cases in der Hochschullehre; Eine Analyse des did Christian Hofmeister Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu [打印本頁(yè)] 作者: Aggrief 時(shí)間: 2025-3-21 19:30
書目名稱Business Cases in der Hochschullehre影響因子(影響力)
書目名稱Business Cases in der Hochschullehre影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Business Cases in der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Business Cases in der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Business Cases in der Hochschullehre被引頻次
書目名稱Business Cases in der Hochschullehre被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Business Cases in der Hochschullehre年度引用
書目名稱Business Cases in der Hochschullehre年度引用學(xué)科排名
書目名稱Business Cases in der Hochschullehre讀者反饋
書目名稱Business Cases in der Hochschullehre讀者反饋學(xué)科排名
作者: 表臉 時(shí)間: 2025-3-21 20:39
Monotone Classes and ,-Algebras. Um die Bandbreite des Fallstudieneinsatzes hinreichend auszuleuchten, werden neben Publikationen, die zum generellen Verst?ndnis der Fallstudienmethode beitragen, gleicherma?en Ver?ffentlichungen berücksichtigt, die sich mit dem Fallstudieneinsatz in verschiedenen Wissensdom?nen der Lehre besch?ft作者: 牲畜欄 時(shí)間: 2025-3-22 03:23 作者: 含沙射影 時(shí)間: 2025-3-22 07:09 作者: 難管 時(shí)間: 2025-3-22 10:03
https://doi.org/10.1007/978-3-030-54940-4pirische Forschungsbefunde aufgezeigt worden sind, ist dieses Kapitel darauf ausgerichtet, einen Analyserahmen zur qualitativen Erfassung des didaktischen Gehalts von in der Lehrpraxis eingesetzten betriebswirtschaftlichen Fallstudien herzuleiten. Die durchzuführende Analyse bezieht sich explizit au作者: 外觀 時(shí)間: 2025-3-22 12:59 作者: 紋章 時(shí)間: 2025-3-22 17:23 作者: nerve-sparing 時(shí)間: 2025-3-22 21:33
Undergraduate Texts in Mathematics. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Fragen gelegt, welche didaktischen Bestandteile eine Fallstudiensituation in der Hochschullehre besitzen sollte und ob die didaktische Aufbereitung sowie Gestaltung in bereits existenten betriebswirtschaftlichen Fallstudien ausreichend berücksichtigt wird.?Aus作者: 廢墟 時(shí)間: 2025-3-23 03:08
https://doi.org/10.1007/978-3-030-54940-4pirische Forschungsbefunde aufgezeigt worden sind, ist dieses Kapitel darauf ausgerichtet, einen Analyserahmen zur qualitativen Erfassung des didaktischen Gehalts von in der Lehrpraxis eingesetzten betriebswirtschaftlichen Fallstudien herzuleiten. Die durchzuführende Analyse bezieht sich explizit auf die Lehr-Lernmaterialen der Fallstudie.作者: Accord 時(shí)間: 2025-3-23 08:45
Monotone Classes and ,-Algebrast. Im Zuge dessen ist auf die in Abschnitt?4.2 er?rterte Fallstudienauswahl zu verweisen.?Die Interpretation der Befunde wird integrativ vorgenommen und erfolgt anhand von Kurzbeschreibungen, die die Gelegenheit bieten, die Befunde mit dem gr??ten Belang verkürzt und übersichtlich zu pr?sentieren.作者: Rheumatologist 時(shí)間: 2025-3-23 10:55
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35963-8Fallstudie; business cases; business case study; Management; Didaktik; Hochschullehre作者: 索賠 時(shí)間: 2025-3-23 16:59 作者: fluffy 時(shí)間: 2025-3-23 22:06 作者: 休戰(zhàn) 時(shí)間: 2025-3-24 00:32
Herleitung und Erarbeitung eines Analyserahmens,pirische Forschungsbefunde aufgezeigt worden sind, ist dieses Kapitel darauf ausgerichtet, einen Analyserahmen zur qualitativen Erfassung des didaktischen Gehalts von in der Lehrpraxis eingesetzten betriebswirtschaftlichen Fallstudien herzuleiten. Die durchzuführende Analyse bezieht sich explizit auf die Lehr-Lernmaterialen der Fallstudie.作者: glacial 時(shí)間: 2025-3-24 06:14
Darstellung und Interpretation der Befunde,t. Im Zuge dessen ist auf die in Abschnitt?4.2 er?rterte Fallstudienauswahl zu verweisen.?Die Interpretation der Befunde wird integrativ vorgenommen und erfolgt anhand von Kurzbeschreibungen, die die Gelegenheit bieten, die Befunde mit dem gr??ten Belang verkürzt und übersichtlich zu pr?sentieren.作者: KEGEL 時(shí)間: 2025-3-24 10:28
https://doi.org/10.1007/978-3-030-54940-4rt ist, eine Einordnung des Fallstudienansatzes in den Rahmen einer Lerntheorie vorzunehmen. Zugleich sollen zentrale Charakteristika, die als typisch für den Einsatz der Fallstudie zu erachten sind, aus lehr-lerntheoretischer Sicht herausdestilliert werden.作者: 類似思想 時(shí)間: 2025-3-24 11:29 作者: 自戀 時(shí)間: 2025-3-24 18:04
Fallstudien im wissenschaftlichen Diskurs,a. der Bereich der beruflichen Bildung.?Im weiteren Fortgang des Kapitels werden die Relevanz der Fallstudienmethode in der deutschen und internationalen Hochschullehre sowie die Ergebnisse der empirischen Forschungsans?tze zum Einsatz und zur Evaluation von Fallstudien dargelegt.作者: lesion 時(shí)間: 2025-3-24 22:00
n erwarten von den Hochschulen eine hohe Anwendungsorientierung der Studieninhalte. Um neben der reinen Vermittlung von Fachinhalten eine ideale Berufsvorbereitung der Studierenden erreichen zu k?nnen, greifen Hochschullehrende zur Vermittlung berufsvorbereitender Kompetenzen vermehrt auf den Ansatz作者: Chagrin 時(shí)間: 2025-3-25 01:54 作者: Neutral-Spine 時(shí)間: 2025-3-25 03:22 作者: 有毛就脫毛 時(shí)間: 2025-3-25 09:58
Diskussion der Befunde,folgerungen hinsichtlich des didaktischen Gehalts betriebswirtschaftlicher Fallstudien er?rtert. Bevor eine kritische Würdigung inkl. Pr?sentation der Limitationen der Arbeit sowie eine Einsch?tzung im Hinblick auf die Verwertbarkeit der Befunde vorgenommen wird, erfolgt eine Kontextuierung der Befunde in Bezug auf Fallstudienherkunft und -zugang.作者: 混合物 時(shí)間: 2025-3-25 12:12
Schlussbetrachtung und Ausblick,e und ob die didaktische Aufbereitung sowie Gestaltung in bereits existenten betriebswirtschaftlichen Fallstudien ausreichend berücksichtigt wird.?Ausgehend von den Forschungsergebnissen sowie den Erkenntnissen dieser Arbeit l?sst sich die Bedeutung der didaktischen Qualit?t einer Fallstudie begründen.作者: 分散 時(shí)間: 2025-3-25 19:01 作者: 軍火 時(shí)間: 2025-3-25 21:45
Methodische Vorgehensweise,swertungsverfahren eingegangen wird. Diese genaue Schilderung der methodischen Vorgehensweise in der Dokumentenauswahl sowie deren Auswertung tr?gt ganz wesentlich zur Sicherung der Qualit?t und Güte des Forschungsvorhabens bei (vgl. Abschnitt 4.4).作者: 天文臺(tái) 時(shí)間: 2025-3-26 03:51
Erkenntnisse zur Fallstudienmethode aus Sicht der Lehr-Lernforschung,rt ist, eine Einordnung des Fallstudienansatzes in den Rahmen einer Lerntheorie vorzunehmen. Zugleich sollen zentrale Charakteristika, die als typisch für den Einsatz der Fallstudie zu erachten sind, aus lehr-lerntheoretischer Sicht herausdestilliert werden.作者: 一大塊 時(shí)間: 2025-3-26 04:53 作者: Angioplasty 時(shí)間: 2025-3-26 09:50
Einleitung, Thema. Studierende optimal auf die zukünftige Berufspraxis und deren Anforderungen vorzubereiten, verk?rpert für Universit?ten, Hochschulen und andere Bildungseinrichtungen eine schwierige, aber auch eine ?hnliche Herausforderung. Um neben der reinen Vermittlung von Fachinhalten eine optimale Beruf作者: Watemelon 時(shí)間: 2025-3-26 14:30 作者: Functional 時(shí)間: 2025-3-26 17:40
Erkenntnisse zur Fallstudienmethode aus Sicht der Lehr-Lernforschung,Deswegen soll in einem n?chsten Schritt untersucht werden, inwiefern sich dieser Ansatz vor dem Hintergrund der Erkenntnisse der Lehr- Lernforschung einordnen und begründen l?sst, um das der Fallstudie innewohnende Potenzial auf- zudecken und den praktischen Einsatz rechtfertigen zu k?nnen. Intendie作者: Pathogen 時(shí)間: 2025-3-26 22:39
Methodische Vorgehensweise,schung bilden die Basis für das nun diskutierte methodische Vorgehen sowie für die im Anschluss daran begründete Herleitung und Erarbeitung eines Analyserahmens. Wie anfangs erw?hnt, liegt das Ziel in der qualitativen Erfassung des didaktischen Gehalts betriebswirtschaftlicher Fallstudien in der Hoc作者: 反應(yīng) 時(shí)間: 2025-3-27 04:16 作者: 即席演說(shuō) 時(shí)間: 2025-3-27 06:51
Darstellung und Interpretation der Befunde,t. Im Zuge dessen ist auf die in Abschnitt?4.2 er?rterte Fallstudienauswahl zu verweisen.?Die Interpretation der Befunde wird integrativ vorgenommen und erfolgt anhand von Kurzbeschreibungen, die die Gelegenheit bieten, die Befunde mit dem gr??ten Belang verkürzt und übersichtlich zu pr?sentieren.作者: 商店街 時(shí)間: 2025-3-27 13:16 作者: 單獨(dú) 時(shí)間: 2025-3-27 15:54 作者: SHRIK 時(shí)間: 2025-3-27 19:38 作者: 四溢 時(shí)間: 2025-3-27 22:18 作者: lobster 時(shí)間: 2025-3-28 03:27 作者: OCTO 時(shí)間: 2025-3-28 07:19 作者: esoteric 時(shí)間: 2025-3-28 10:34 作者: Tinea-Capitis 時(shí)間: 2025-3-28 15:30 作者: Immunization 時(shí)間: 2025-3-28 22:33