派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Business Campaigning; Was Unternehmen von Peter Metzinger Book 20041st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Business.Business Ca [打印本頁(yè)]

作者: Boldfaced    時(shí)間: 2025-3-21 17:08
書目名稱Business Campaigning影響因子(影響力)




書目名稱Business Campaigning影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Business Campaigning網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Business Campaigning網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Business Campaigning被引頻次




書目名稱Business Campaigning被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Business Campaigning年度引用




書目名稱Business Campaigning年度引用學(xué)科排名




書目名稱Business Campaigning讀者反饋




書目名稱Business Campaigning讀者反饋學(xué)科排名





作者: 誰(shuí)在削木頭    時(shí)間: 2025-3-21 22:23
http://image.papertrans.cn/b/image/192041.jpg
作者: MODE    時(shí)間: 2025-3-22 00:25

作者: 貪婪性    時(shí)間: 2025-3-22 08:10
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
作者: Ligament    時(shí)間: 2025-3-22 10:55

作者: nitroglycerin    時(shí)間: 2025-3-22 16:01
,Weiterführende Informationen,Das Wort ?Strategem“ geht zurück auf das altgriechische ?strategema“, was so viel wie ?Feldherrnt?tigkeit“ im allgemeinen und ?Kriegslist“ im besonderen bedeutete.. Der Duden bezeichnet Strategeme auch als Kunstgriffe und Tricks.
作者: 廣告    時(shí)間: 2025-3-22 18:09

作者: SMART    時(shí)間: 2025-3-22 23:08
Operations on measures and functions,alschen Umkehrschluss auf die richtige Feststellung ?Alles ist Kommunikation“ bzw. ?Man kann nicht nicht kommunizieren.“ (Paul Watzlawick). Ein gravierender Mangel an Logik und Analytik sind typische Kennzeichen dieser Branche, in der ja auch die einzelnen Fachdisziplinen wie Unkraut aus dem Boden g
作者: infinite    時(shí)間: 2025-3-23 04:12
https://doi.org/10.1007/978-3-540-34514-5 ersten Swatch-Modelle und der Smart. haben bei allen Unterschieden auch viel gemeinsam: sie bewegen Menschen, berühren sie zutiefst emotional und rei?en sie regelrecht mit. Je weniger Ressourcen ein Unternehmen in seine Marketing-Kommunikation stecken kann — oder will —, umso wichtiger werden diese
作者: cortex    時(shí)間: 2025-3-23 09:13

作者: CRUE    時(shí)間: 2025-3-23 12:47
The spaces Lp and spaces of measures,ewandt, mit der Bitte mir mitzuteilen, welche Fragen sie durch das Buch gerne beantwortet haben m?chten. Ich habe dann wirklich versucht, diese Antworten so gut wie m?glich zu liefern. Leider blieben Fragen auf der Strecke, für die es keine Pauschall?sungen gibt, deren Diskussion ich hier aber anreg
作者: 拋射物    時(shí)間: 2025-3-23 17:52

作者: 英寸    時(shí)間: 2025-3-23 20:39

作者: 是貪求    時(shí)間: 2025-3-23 22:32

作者: chemical-peel    時(shí)間: 2025-3-24 03:14

作者: MAIZE    時(shí)間: 2025-3-24 06:40

作者: Frenetic    時(shí)間: 2025-3-24 12:05

作者: CRP743    時(shí)間: 2025-3-24 15:58
Conditional measures and conditional,irtschaft auch noch die Beachtung ethischer Standards und die übernahme gesellschaftlicher Verantwortung. Das Umfeld der meisten Unternehmen wird in rasantem Ausma? dynamischer, komplexer und unberechenbarer.
作者: 神圣將軍    時(shí)間: 2025-3-24 19:51

作者: 兩棲動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-25 01:19

作者: hegemony    時(shí)間: 2025-3-25 07:15
Einleitung,irtschaft auch noch die Beachtung ethischer Standards und die übernahme gesellschaftlicher Verantwortung. Das Umfeld der meisten Unternehmen wird in rasantem Ausma? dynamischer, komplexer und unberechenbarer.
作者: 中止    時(shí)間: 2025-3-25 10:06
Business Campaigning als strategischer Ansatz,?en sie regelrecht mit. Je weniger Ressourcen ein Unternehmen in seine Marketing-Kommunikation stecken kann — oder will —, umso wichtiger werden dieser ?Mitrei?faktor“ und die Bewegung, die er ausl?st.
作者: achlorhydria    時(shí)間: 2025-3-25 12:56

作者: Compatriot    時(shí)間: 2025-3-25 17:40
Book 20041st editionessourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Erg?nzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer h?ufiger an ihre Grenzen stossen. Business Campaigning basiert auf der st
作者: ATP861    時(shí)間: 2025-3-25 23:26

作者: 松緊帶    時(shí)間: 2025-3-26 01:34
Sieben Thesen zur Ausgangslage,alschen Umkehrschluss auf die richtige Feststellung ?Alles ist Kommunikation“ bzw. ?Man kann nicht nicht kommunizieren.“ (Paul Watzlawick). Ein gravierender Mangel an Logik und Analytik sind typische Kennzeichen dieser Branche, in der ja auch die einzelnen Fachdisziplinen wie Unkraut aus dem Boden g
作者: 終端    時(shí)間: 2025-3-26 08:08

作者: 健談    時(shí)間: 2025-3-26 08:32

作者: 敵手    時(shí)間: 2025-3-26 14:06
Anhang,ewandt, mit der Bitte mir mitzuteilen, welche Fragen sie durch das Buch gerne beantwortet haben m?chten. Ich habe dann wirklich versucht, diese Antworten so gut wie m?glich zu liefern. Leider blieben Fragen auf der Strecke, für die es keine Pauschall?sungen gibt, deren Diskussion ich hier aber anreg
作者: Employee    時(shí)間: 2025-3-26 19:05
ng zu minimieren. Zudem enth?lt das Konzept einen Satz von 14 strategischen "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Ver?nderungs-, Management- und Krisenmanagement-Projekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erh?ht..978-3-662-21680-4
作者: 支形吊燈    時(shí)間: 2025-3-26 23:10
9樓
作者: UTTER    時(shí)間: 2025-3-27 02:18
9樓
作者: 愚笨    時(shí)間: 2025-3-27 06:47
9樓
作者: WITH    時(shí)間: 2025-3-27 10:03
10樓
作者: labyrinth    時(shí)間: 2025-3-27 16:22
10樓
作者: pericardium    時(shí)間: 2025-3-27 19:33
10樓
作者: 訓(xùn)誡    時(shí)間: 2025-3-27 23:31
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
保定市| 鸡泽县| 开阳县| 沙湾县| 罗甸县| 巴楚县| 故城县| 广汉市| 集安市| 赫章县| 府谷县| 葫芦岛市| 凭祥市| 定襄县| 杭锦后旗| 惠水县| 青田县| 祥云县| 大方县| 乐昌市| 张家港市| 同江市| 慈溪市| 平塘县| 宿迁市| 丘北县| 怀柔区| 天长市| 酒泉市| 龙州县| 任丘市| 萨嘎县| 台安县| 类乌齐县| 永吉县| 图们市| 江安县| 溧水县| 株洲市| 甘肃省| 崇信县|