標(biāo)題: Titlebook: Business Campaigning; Was Unternehmen von Peter Metzinger Book 20041st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Business.Business Ca [打印本頁(yè)] 作者: Boldfaced 時(shí)間: 2025-3-21 17:08
書目名稱Business Campaigning影響因子(影響力)
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書目名稱Business Campaigning讀者反饋
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作者: 誰(shuí)在削木頭 時(shí)間: 2025-3-21 22:23
http://image.papertrans.cn/b/image/192041.jpg作者: MODE 時(shí)間: 2025-3-22 00:25 作者: 貪婪性 時(shí)間: 2025-3-22 08:10
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004作者: Ligament 時(shí)間: 2025-3-22 10:55 作者: nitroglycerin 時(shí)間: 2025-3-22 16:01
,Weiterführende Informationen,Das Wort ?Strategem“ geht zurück auf das altgriechische ?strategema“, was so viel wie ?Feldherrnt?tigkeit“ im allgemeinen und ?Kriegslist“ im besonderen bedeutete.. Der Duden bezeichnet Strategeme auch als Kunstgriffe und Tricks.作者: 廣告 時(shí)間: 2025-3-22 18:09 作者: SMART 時(shí)間: 2025-3-22 23:08
Operations on measures and functions,alschen Umkehrschluss auf die richtige Feststellung ?Alles ist Kommunikation“ bzw. ?Man kann nicht nicht kommunizieren.“ (Paul Watzlawick). Ein gravierender Mangel an Logik und Analytik sind typische Kennzeichen dieser Branche, in der ja auch die einzelnen Fachdisziplinen wie Unkraut aus dem Boden g作者: infinite 時(shí)間: 2025-3-23 04:12
https://doi.org/10.1007/978-3-540-34514-5 ersten Swatch-Modelle und der Smart. haben bei allen Unterschieden auch viel gemeinsam: sie bewegen Menschen, berühren sie zutiefst emotional und rei?en sie regelrecht mit. Je weniger Ressourcen ein Unternehmen in seine Marketing-Kommunikation stecken kann — oder will —, umso wichtiger werden diese作者: cortex 時(shí)間: 2025-3-23 09:13 作者: CRUE 時(shí)間: 2025-3-23 12:47
The spaces Lp and spaces of measures,ewandt, mit der Bitte mir mitzuteilen, welche Fragen sie durch das Buch gerne beantwortet haben m?chten. Ich habe dann wirklich versucht, diese Antworten so gut wie m?glich zu liefern. Leider blieben Fragen auf der Strecke, für die es keine Pauschall?sungen gibt, deren Diskussion ich hier aber anreg作者: 拋射物 時(shí)間: 2025-3-23 17:52 作者: 英寸 時(shí)間: 2025-3-23 20:39 作者: 是貪求 時(shí)間: 2025-3-23 22:32 作者: chemical-peel 時(shí)間: 2025-3-24 03:14 作者: MAIZE 時(shí)間: 2025-3-24 06:40 作者: Frenetic 時(shí)間: 2025-3-24 12:05 作者: CRP743 時(shí)間: 2025-3-24 15:58
Conditional measures and conditional,irtschaft auch noch die Beachtung ethischer Standards und die übernahme gesellschaftlicher Verantwortung. Das Umfeld der meisten Unternehmen wird in rasantem Ausma? dynamischer, komplexer und unberechenbarer.作者: 神圣將軍 時(shí)間: 2025-3-24 19:51 作者: 兩棲動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-25 01:19 作者: hegemony 時(shí)間: 2025-3-25 07:15
Einleitung,irtschaft auch noch die Beachtung ethischer Standards und die übernahme gesellschaftlicher Verantwortung. Das Umfeld der meisten Unternehmen wird in rasantem Ausma? dynamischer, komplexer und unberechenbarer.作者: 中止 時(shí)間: 2025-3-25 10:06
Business Campaigning als strategischer Ansatz,?en sie regelrecht mit. Je weniger Ressourcen ein Unternehmen in seine Marketing-Kommunikation stecken kann — oder will —, umso wichtiger werden dieser ?Mitrei?faktor“ und die Bewegung, die er ausl?st.作者: achlorhydria 時(shí)間: 2025-3-25 12:56 作者: Compatriot 時(shí)間: 2025-3-25 17:40
Book 20041st editionessourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Erg?nzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer h?ufiger an ihre Grenzen stossen. Business Campaigning basiert auf der st作者: ATP861 時(shí)間: 2025-3-25 23:26 作者: 松緊帶 時(shí)間: 2025-3-26 01:34
Sieben Thesen zur Ausgangslage,alschen Umkehrschluss auf die richtige Feststellung ?Alles ist Kommunikation“ bzw. ?Man kann nicht nicht kommunizieren.“ (Paul Watzlawick). Ein gravierender Mangel an Logik und Analytik sind typische Kennzeichen dieser Branche, in der ja auch die einzelnen Fachdisziplinen wie Unkraut aus dem Boden g作者: 終端 時(shí)間: 2025-3-26 08:08 作者: 健談 時(shí)間: 2025-3-26 08:32 作者: 敵手 時(shí)間: 2025-3-26 14:06
Anhang,ewandt, mit der Bitte mir mitzuteilen, welche Fragen sie durch das Buch gerne beantwortet haben m?chten. Ich habe dann wirklich versucht, diese Antworten so gut wie m?glich zu liefern. Leider blieben Fragen auf der Strecke, für die es keine Pauschall?sungen gibt, deren Diskussion ich hier aber anreg作者: Employee 時(shí)間: 2025-3-26 19:05
ng zu minimieren. Zudem enth?lt das Konzept einen Satz von 14 strategischen "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Ver?nderungs-, Management- und Krisenmanagement-Projekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erh?ht..978-3-662-21680-4作者: 支形吊燈 時(shí)間: 2025-3-26 23:10
9樓作者: UTTER 時(shí)間: 2025-3-27 02:18
9樓作者: 愚笨 時(shí)間: 2025-3-27 06:47
9樓作者: WITH 時(shí)間: 2025-3-27 10:03
10樓作者: labyrinth 時(shí)間: 2025-3-27 16:22
10樓作者: pericardium 時(shí)間: 2025-3-27 19:33
10樓作者: 訓(xùn)誡 時(shí)間: 2025-3-27 23:31
10樓