標題: Titlebook: Business Campaigning; Strategien für turbu Peter Metzinger Book 20062nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Business.Business Ca [打印本頁] 作者: LH941 時間: 2025-3-21 19:47
書目名稱Business Campaigning影響因子(影響力)
書目名稱Business Campaigning影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Business Campaigning網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Business Campaigning網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Business Campaigning被引頻次
書目名稱Business Campaigning被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Business Campaigning年度引用
書目名稱Business Campaigning年度引用學(xué)科排名
書目名稱Business Campaigning讀者反饋
書目名稱Business Campaigning讀者反饋學(xué)科排名
作者: 玩笑 時間: 2025-3-21 20:28
knüpfung von Kommunikation mit Intervention.Minimierung von ."Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Erg?nzung zu d作者: 高腳酒杯 時間: 2025-3-22 00:49
Book 20062nd editionscheinlichkeit massiv erh?ht. Die Neuauflage enth?lt zus?tzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet..作者: 笨拙的你 時間: 2025-3-22 06:28
eichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet..978-3-540-28381-2978-3-540-28420-8作者: quiet-sleep 時間: 2025-3-22 11:27
,Business Campaigning Manual I — das strategische Fundament,作者: Obituary 時間: 2025-3-22 13:16
,Business Campaigning Manual II — die Anwendungsspirale,作者: CORD 時間: 2025-3-22 19:57
https://doi.org/10.1007/3-540-28420-6Business; Business Campaigning; Campaigning; Erfolg; Kommunikation; Krisenkommunikation; Krisenmanagement; 作者: 繼而發(fā)生 時間: 2025-3-22 23:57
978-3-540-28381-2Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006作者: obstruct 時間: 2025-3-23 03:38 作者: 很是迷惑 時間: 2025-3-23 07:12 作者: 女歌星 時間: 2025-3-23 12:26
第4樓作者: Gerontology 時間: 2025-3-23 15:19
第4樓作者: Accomplish 時間: 2025-3-23 20:19
第4樓作者: 痛苦一下 時間: 2025-3-23 23:47
5樓作者: inspiration 時間: 2025-3-24 04:59
5樓作者: Fatten 時間: 2025-3-24 08:58
5樓作者: 細微的差異 時間: 2025-3-24 12:31
5樓作者: Verify 時間: 2025-3-24 18:21
6樓作者: 消耗 時間: 2025-3-24 21:12
6樓作者: Intercept 時間: 2025-3-25 01:47
6樓作者: Oratory 時間: 2025-3-25 05:51
6樓作者: JADED 時間: 2025-3-25 10:04
7樓作者: 背景 時間: 2025-3-25 13:08
7樓作者: cloture 時間: 2025-3-25 15:49
7樓作者: Hypomania 時間: 2025-3-25 23:45
7樓作者: Confess 時間: 2025-3-26 03:05
8樓作者: 攤位 時間: 2025-3-26 08:16
8樓作者: voluble 時間: 2025-3-26 11:03
8樓作者: GNAT 時間: 2025-3-26 15:01
9樓作者: 容易懂得 時間: 2025-3-26 17:09
9樓作者: Memorial 時間: 2025-3-26 23:26
9樓作者: 牌帶來 時間: 2025-3-27 03:22
9樓作者: 偽造 時間: 2025-3-27 06:44
10樓作者: 全國性 時間: 2025-3-27 11:04
10樓作者: Lineage 時間: 2025-3-27 14:40
10樓作者: 總 時間: 2025-3-27 17:47
10樓