標(biāo)題: Titlebook: Burn-in; Fit und resilient im Ernst Weeber,Jürgen Freisl Book 2023 Sch?ffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Recht GmbH 2023 Resi [打印本頁] 作者: GOLF 時(shí)間: 2025-3-21 16:20
書目名稱Burn-in影響因子(影響力)
書目名稱Burn-in影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Burn-in網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Burn-in網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Burn-in被引頻次
書目名稱Burn-in被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Burn-in年度引用
書目名稱Burn-in年度引用學(xué)科排名
書目名稱Burn-in讀者反饋
書目名稱Burn-in讀者反饋學(xué)科排名
作者: 保守 時(shí)間: 2025-3-21 21:08
https://doi.org/10.34156/978-3-7910-5930-3Resilienz; Stressbew?ltigung; innere Ruhe und Kraft; Fokussierung; Zielerreichung作者: Isometric 時(shí)間: 2025-3-22 03:19
Sch?ffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Recht GmbH 2023作者: Dungeon 時(shí)間: 2025-3-22 05:28
,Einführung,ganz pers?nliche und vertrauensvolle Themen und Inhalte und was repr?sentiert besser Vertrauen und vereinfacht gleichzeitig den Umgang miteinander als das freundschaftliche ?du?, das wir dir gerne für unsere gemeinsame Reise durch dieses Buch anbieten.作者: 受人支配 時(shí)間: 2025-3-22 10:51
Zehn Schritte zum BURN-IN,erlich – dieses kann erlangt werden, wenn ich mir einen Trainer oder Freund suche, der mit dem Bogenschie?en vertraut ist. Er zeigt mir das Ger?t, erl?utert mir die Methode und teilt mir mit, dass au?er fachlichen Aspekten meine geistige und mentale Einstellung zur Zielerreichung von gro?er Bedeutung sind.作者: 擦試不掉 時(shí)間: 2025-3-22 16:29
,Transition — Return to the Bar,ganz pers?nliche und vertrauensvolle Themen und Inhalte und was repr?sentiert besser Vertrauen und vereinfacht gleichzeitig den Umgang miteinander als das freundschaftliche ?du?, das wir dir gerne für unsere gemeinsame Reise durch dieses Buch anbieten.作者: neutrophils 時(shí)間: 2025-3-22 18:05 作者: 合并 時(shí)間: 2025-3-22 23:28
,Transition — Return to the Bar,ganz pers?nliche und vertrauensvolle Themen und Inhalte und was repr?sentiert besser Vertrauen und vereinfacht gleichzeitig den Umgang miteinander als das freundschaftliche ?du?, das wir dir gerne für unsere gemeinsame Reise durch dieses Buch anbieten.作者: DEAF 時(shí)間: 2025-3-23 02:11
Christof Koch Ph.D.,Shimon Ullman Ph.D.erlich – dieses kann erlangt werden, wenn ich mir einen Trainer oder Freund suche, der mit dem Bogenschie?en vertraut ist. Er zeigt mir das Ger?t, erl?utert mir die Methode und teilt mir mit, dass au?er fachlichen Aspekten meine geistige und mentale Einstellung zur Zielerreichung von gro?er Bedeutun作者: 傲慢物 時(shí)間: 2025-3-23 08:42 作者: 抵消 時(shí)間: 2025-3-23 12:46
,Dein pers?nlicher BURN-IN-Weg,Im zehnten Schritt hast du deinen BURN-IN-Aktionsplan zur Erhaltung und zum Ausbau deines inneren Feuers definiert. Damit übernimmst du die Verantwortung für dich und deinen eigenen Weg.作者: Left-Atrium 時(shí)間: 2025-3-23 14:28
,Einführung,ganz pers?nliche und vertrauensvolle Themen und Inhalte und was repr?sentiert besser Vertrauen und vereinfacht gleichzeitig den Umgang miteinander als das freundschaftliche ?du?, das wir dir gerne für unsere gemeinsame Reise durch dieses Buch anbieten.作者: 身體萌芽 時(shí)間: 2025-3-23 20:08
Zehn Schritte zum BURN-IN,erlich – dieses kann erlangt werden, wenn ich mir einen Trainer oder Freund suche, der mit dem Bogenschie?en vertraut ist. Er zeigt mir das Ger?t, erl?utert mir die Methode und teilt mir mit, dass au?er fachlichen Aspekten meine geistige und mentale Einstellung zur Zielerreichung von gro?er Bedeutun作者: 健談 時(shí)間: 2025-3-24 00:03
Book 2023gesunden Lebensführung als Grundlage k?nnen Gestaltungskraft, Zufriedenheit und Widerstandsf?higkeit im Beruf, aber auch im Privaten gest?rkt werden. Auf Basis von Naturgesetzen, Erkenntnissen der modernen Hirnforschung und der Neurowissenschaften haben die Autoren die wichtigsten Erfolgsfaktoren fü作者: 換話題 時(shí)間: 2025-3-24 03:46
und einer gesunden Lebensführung als Grundlage k?nnen Gestaltungskraft, Zufriedenheit und Widerstandsf?higkeit im Beruf, aber auch im Privaten gest?rkt werden. Auf Basis von Naturgesetzen, Erkenntnissen der modernen Hirnforschung und der Neurowissenschaften haben die Autoren die wichtigsten Erfolgsf作者: myopia 時(shí)間: 2025-3-24 08:56
Book 2023r einen sogenannten ?Burn-in? zusammengestellt.?Das Buch liefert in 10 Schritten wertvolle Impulse, erprobte Methoden, Selbsttests und viele praktische übungen zur St?rkung der eigenen ?Führungs-Kraft?, um die allt?glichen Herausforderungen zu meistern und positiv zu gestalten.???作者: eustachian-tube 時(shí)間: 2025-3-24 12:26
aktoren für einen sogenannten ?Burn-in? zusammengestellt.?Das Buch liefert in 10 Schritten wertvolle Impulse, erprobte Methoden, Selbsttests und viele praktische übungen zur St?rkung der eigenen ?Führungs-Kraft?, um die allt?glichen Herausforderungen zu meistern und positiv zu gestalten.???978-3-7910-5930-3作者: 結(jié)果 時(shí)間: 2025-3-24 16:14
C. Doelter) multiprocessors where load balancing is a key issue to achieve adequate efficiency. The proposed load balancing algorithm extends the well-known gradient model to enhance its applicability in a wide range of multiprocessor systems and to improve the overall system performance. A comparative perfor作者: 聲明 時(shí)間: 2025-3-24 22:46
Regina P. Lederman,Karen L. Weisung der Rezeption der politischen Philosophie Thomas Hobbes’ durch Carl Schmitt und Leo Strauss dar. Dies erfolgt zum einen anhand der Kontextualisierung, zum anderen durch eine textimmanente Aufarbeitung der relevanten Schriften beider Autoren. Die Letzteren werden als Teil des jeweiligen Gesamtwer作者: 草率女 時(shí)間: 2025-3-25 00:49 作者: 鼓掌 時(shí)間: 2025-3-25 04:20
David Cano,Santiago Morell,Andres J. Pulgarin,Suyapa Amador,Jose L. Garcia-Pérez Ph.D.t a description of Modula-2. Instead, we seek to familiarize the reader with the concept of algorithms and to show him/her how to implement algorithms in Modula-2. The programming language Modula-2 was developed by Niklaus Wirth (also the father of world-famous Pascal) and made public in 1978. Compa作者: CURT 時(shí)間: 2025-3-25 08:14
Valerio Fermegmentation playing a key role. In the context of abdominal imaging, the precise segmentation of organs like the liver, spleen, and kidneys holds significant importance for tasks such as diagnosis, treatment planning, and surgical interventions. However, achieving precise and efficient segmentation o作者: browbeat 時(shí)間: 2025-3-25 12:38 作者: 悲痛 時(shí)間: 2025-3-25 19:00
Talking About Evil, Even When It Is Not Supposed to Exist,eir answers to questions about evil with those of free citizens. The biggest difference is that inmates are far less imaginative about evil. After completing this research, I took my project east to Korea and Japan, for half the world does not believe in evil, and I wondered why. Evil, I concluded, 作者: 群居男女 時(shí)間: 2025-3-25 23:58
Entwicklung resilienter Pflegefachkr?fte in der australischen Pflegext of workplace adversity, and to perceptions of the workplace as being challenging, demanding and at times even abusive to employees. Personal resilience describes the capacity to weather significant change or adversity. This intervention-based project trialled and evaluated a work-based interventi作者: 熒光 時(shí)間: 2025-3-26 00:34 作者: 妨礙 時(shí)間: 2025-3-26 06:20 作者: 起波瀾 時(shí)間: 2025-3-26 11:58 作者: 清洗 時(shí)間: 2025-3-26 15:40
Echo Cancellation for Full-Duplex Modems,also the other servers. We show the total electric energy consumption of the servers can be reduced in the improved SEAM (ISEAM) algorithm compared with non-migration algorithms and the SGEA algorithm in the evaluation.作者: apiary 時(shí)間: 2025-3-26 18:36 作者: 極大痛苦 時(shí)間: 2025-3-26 23:31 作者: Anal-Canal 時(shí)間: 2025-3-27 01:54 作者: 輕快來事 時(shí)間: 2025-3-27 06:01
Book 2019 best way to implement and work with it involved a considerable amount of experimentation. This book showcases the current state of application and discusses how different countries have developed their own specific versions of the standard, which organizations can use to certify their SR processes.作者: Gossamer 時(shí)間: 2025-3-27 09:47
h knowledge of physics as should be acquired in most first-year general physicS courses. It may serve in two ways. A general review of the field is provided for students who work or plan to work in other fields (such as geophysics, geography, environmental sciences, space research), but are interested in acqu978-94-009-8954-2978-94-009-8952-8作者: parallelism 時(shí)間: 2025-3-27 15:58 作者: 債務(wù) 時(shí)間: 2025-3-27 21:20