標(biāo)題: Titlebook: Bullying im Klassenverband – doch nicht nur in der Schule; Eine Charakterisieru Rhea-Katharina Knauf Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber [打印本頁(yè)] 作者: 法庭 時(shí)間: 2025-3-21 18:12
書(shū)目名稱(chēng)Bullying im Klassenverband – doch nicht nur in der Schule影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Bullying im Klassenverband – doch nicht nur in der Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Bullying im Klassenverband – doch nicht nur in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Bullying im Klassenverband – doch nicht nur in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Bullying im Klassenverband – doch nicht nur in der Schule被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Bullying im Klassenverband – doch nicht nur in der Schule被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Bullying im Klassenverband – doch nicht nur in der Schule年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Bullying im Klassenverband – doch nicht nur in der Schule年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Bullying im Klassenverband – doch nicht nur in der Schule讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Bullying im Klassenverband – doch nicht nur in der Schule讀者反饋學(xué)科排名
作者: MAUVE 時(shí)間: 2025-3-21 22:39
Mathematik für das Bachelorstudium Iziodemographischen Variablen in Zusammenhang gebracht. Zudem werden die Reaktionen auf Schul- und Cyberbullying verglichen und es wird untersucht, ob es einen Unterschied macht, auf welche Weise jemand das Bullying mitbekommen hat.作者: 殖民地 時(shí)間: 2025-3-22 00:27
Lineare Abbildungen und Dimensionss?tzenblick auf Empathie, Moral Disengagement, Verantwortungsgefühl und Verteidiger-Selbstwirksamkeit unterscheiden. Besonders klar zeichnen sich die Unterschiede – auch bei Berücksichtigung von Klassenstufe und Geschlecht – zwischen Verteidigern und T?tern bzw. T?ter-Verst?rkern ab.作者: 事與愿違 時(shí)間: 2025-3-22 07:13
Theoretischer und empirischer Hintergrund,?lich wird ein theoretisches Modell zur Erkl?rung des Bystander-Verhaltens erarbeitet, welches das Bystander-Intervention-Modell der beiden Sozialpsychologen Bibb Latané und John Darley auf Bullying übertr?gt und relevante sozial-kognitive und affektive Reaktionen einschlie?t.作者: Cosmopolitan 時(shí)間: 2025-3-22 10:07 作者: hardheaded 時(shí)間: 2025-3-22 16:02 作者: Indurate 時(shí)間: 2025-3-22 20:17 作者: Triglyceride 時(shí)間: 2025-3-22 22:17
h mit den Fragen, welche Rollen Klassenmitglieder bei Bullying einnehmen und durch welche sozial-kognitiven und affektiven Reaktionen sie sich auszeichnen. Bei Bullying handelt es sich um aggressives Verhalten, das sich über einen l?ngeren Zeitraum hinweg systematisch gegen schw?chere Mitglieder ein作者: medium 時(shí)間: 2025-3-23 04:22
Lineare Abbildungen und Dimensionss?tzeiabilit?ten der Skalen werden berichtet und verschiedene Kriterien zur Bestimmung der Rollen einander gegenübergestellt. Neben Opfern und T?tern lassen sich Verst?rker, Verteidiger und Au?enstehende differenzieren. Schlie?lich werden Zusammenh?nge zwischen Rollen und soziodemographischen sowie soziometrischen Merkmalen aufgezeigt.作者: INTER 時(shí)間: 2025-3-23 09:18
Pilotierung des RoleGrid,iabilit?ten der Skalen werden berichtet und verschiedene Kriterien zur Bestimmung der Rollen einander gegenübergestellt. Neben Opfern und T?tern lassen sich Verst?rker, Verteidiger und Au?enstehende differenzieren. Schlie?lich werden Zusammenh?nge zwischen Rollen und soziodemographischen sowie soziometrischen Merkmalen aufgezeigt.作者: Generalize 時(shí)間: 2025-3-23 11:23
Theoretischer und empirischer Hintergrund,der Entstehung von Bullying herausgearbeitet und ein überblick über die Pr?valenz von Bullying gegeben. Dabei werden die verschiedenen Rollen im Bullying-Gefüge (T?ter, Pro-Bullying-Bystander, Opfer, Verteidiger und Au?enstehende) betrachtet und Geschlechts- und Altersunterschiede beleuchtet. Schlie作者: 轉(zhuǎn)換 時(shí)間: 2025-3-23 14:26 作者: pessimism 時(shí)間: 2025-3-23 21:22
Pilotierung des SKARB-Fragebogens,beschrieben. Dazu wurden 486 Schülerinnen und Schüler der sechsten und achten Klasse befragt. Im Einklang mit dem theoretischen Modell zeigen sich faktorenanalytisch fünf Skalen: Empathie, Moral Disengagement, Verantwortungsgefühl, Selbstwirksamkeitserwartungen und Befürchtungen. Diese werden mit so作者: NEEDY 時(shí)間: 2025-3-23 22:44
Hauptstudie zur Charakterisierung der Rollen, von 1174 Schülerinnen und Schülern der Stufen sechs bis zehn zusammengebracht, um die Rollen im Bullying-Gefüge hinsichtlich ihrer sozial-kognitiven und affektiven Reaktionen zu charakterisieren. Zu diesem Zweck werden Mehrebenenregressionen gerechnet, welche bekr?ftigen, dass sich die Rollen in Hi作者: Chameleon 時(shí)間: 2025-3-24 02:25
Mathematik für das Bachelorstudium Ider Entstehung von Bullying herausgearbeitet und ein überblick über die Pr?valenz von Bullying gegeben. Dabei werden die verschiedenen Rollen im Bullying-Gefüge (T?ter, Pro-Bullying-Bystander, Opfer, Verteidiger und Au?enstehende) betrachtet und Geschlechts- und Altersunterschiede beleuchtet. Schlie作者: aphasia 時(shí)間: 2025-3-24 09:50 作者: 鋼筆尖 時(shí)間: 2025-3-24 14:21 作者: 沖突 時(shí)間: 2025-3-24 15:38
Lineare Abbildungen und Dimensionss?tze von 1174 Schülerinnen und Schülern der Stufen sechs bis zehn zusammengebracht, um die Rollen im Bullying-Gefüge hinsichtlich ihrer sozial-kognitiven und affektiven Reaktionen zu charakterisieren. Zu diesem Zweck werden Mehrebenenregressionen gerechnet, welche bekr?ftigen, dass sich die Rollen in Hi作者: hysterectomy 時(shí)間: 2025-3-24 21:14
Rhea-Katharina KnaufDies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschr?nkten Zugang haben作者: dysphagia 時(shí)間: 2025-3-24 23:15 作者: UNT 時(shí)間: 2025-3-25 06:49 作者: 值得尊敬 時(shí)間: 2025-3-25 07:30
978-3-658-36618-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022作者: 中國(guó)紀(jì)念碑 時(shí)間: 2025-3-25 12:50 作者: Pillory 時(shí)間: 2025-3-25 16:45
Gesamtdiskussion,Die zentralen Befunde der Studien werden zusammengefasst und theoretische Schlussfolgerungen gezogen. Die St?rken und Grenzen der Arbeit werden aufgezeigt und ein Forschungsausblick gegeben. Die Diskussion endet mit den Praxisimplikationen und einem abschlie?enden Fazit.作者: eucalyptus 時(shí)間: 2025-3-25 20:55 作者: Dendritic-Cells 時(shí)間: 2025-3-26 04:03
assenstufe insbesondere Verteidiger- und T?ter-Rolle in Hinblick auf Empathie, Moral Disengagement, Verantwortungsgefühl und Selbstwirksamkeitserwartungen unterscheiden, es jedoch wider Erwarten keine Unterschiede zwischen den Bystander-Rollen bezüglich B978-3-658-36618-6978-3-658-36619-3作者: Medley 時(shí)間: 2025-3-26 07:54
Erratum zu: Theoretischer und empirischer Hintergrund,作者: 難解 時(shí)間: 2025-3-26 09:40 作者: 推延 時(shí)間: 2025-3-26 13:59
Bullying im Klassenverband – doch nicht nur in der Schule978-3-658-36619-3作者: GEN 時(shí)間: 2025-3-26 20:24
8樓作者: cumber 時(shí)間: 2025-3-26 21:54
9樓作者: Hamper 時(shí)間: 2025-3-27 05:12
9樓作者: 碎片 時(shí)間: 2025-3-27 07:13
9樓作者: outer-ear 時(shí)間: 2025-3-27 11:09
9樓作者: 迫擊炮 時(shí)間: 2025-3-27 14:49
10樓作者: 急急忙忙 時(shí)間: 2025-3-27 19:21
10樓作者: 節(jié)省 時(shí)間: 2025-3-27 23:26
10樓作者: 脆弱么 時(shí)間: 2025-3-28 05:40
10樓