標(biāo)題: Titlebook: Bremsenhandbuch; Grundlagen, Komponen Bert Breuer,Karlheinz H. Bill Book 20124th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Bremsanlagen.Br [打印本頁] 作者: probiotic 時間: 2025-3-21 17:03
書目名稱Bremsenhandbuch影響因子(影響力)
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書目名稱Bremsenhandbuch讀者反饋
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作者: 多山 時間: 2025-3-21 21:22
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84445-3bremsung mit m?glichst kurzem Bremsweg unter Beibehaltung der fahrdynamischen Stabilit?t zu gew?hrleisten. Die Bremse muss dabei erhebliche Leistungen aufnehmen. ??Abb.?. zeigt die gesamte Bremsleistung eines Wagens der Kompaktklasse in Abh?ngigkeit von der Geschwindigkeit bei einer Verz?gerung von 作者: Inertia 時間: 2025-3-22 02:02
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84445-3gan oder die Kontaktstelle Mensch/Bremse unberücksichtigt bliebe. Die Gestaltung der Mensch-Maschine-Schnittstelle, also das Zusammenwirken und die Gesamtheit der Wechselbeziehungen zwischen Fahrer und Bremse, werden daher im folgenden Kapitel behandelt.作者: 中和 時間: 2025-3-22 08:34
Der geborene Diversity-Manager: Phil JacksonVordergrund. Im System Fahrzeug/Stra?e nimmt der Reifen eine hervorragende Rolle ein: Als Bindeglied zwischen Fahrbahn und Fahrzeug übertr?gt er alle Kr?fte und Momente, sein Kraftschluss- und übertragungsverhalten geht deutlich in Fahrverhalten, Komfort und Sicherheit des Gesamtfahrzeugs ein. Beim 作者: 暗諷 時間: 2025-3-22 12:09
Gunnar Lachmann,Frank Brunkhorstgen besteht eine zunehmende Tendenz zur Anwendung der Scheibenbremse. Für spezielle Anwendungen im Lkw und in Anh?ngefahrzeugen werden noch S-Nocken-Trommelbremsen benutzt. Andere Trommelbremsbauarten wie die spreizkeilbet?tigten Simplex- und Duplex-Bremsen kommen bei Neufahrzeugen nur noch in gerin作者: 寡頭政治 時間: 2025-3-22 13:27
Pro- and Anti-inflammatory Biomarkerssbereich von 750 bis 3500?kg, durch deren Auflaufkraft auf das abbremsende Zugfahrzeug gew?hrleisten. Sie bestehen aus der Auflaufeinrichtung, der übertragungseinrichtung und den Radbremsen und werden z.?B. bei Boots-, Pferde, Wohn- und Transportanh?ngern aller Art eingesetzt.作者: 作嘔 時間: 2025-3-22 18:19
How to Interpret Procalcitonin?zte Energie abzuführen. Die physikalischen Grundlagen und Regeln gelten für beide Fahrzeugtypen und sollen hier nicht weiter beschrieben werden. Im Folgenden werden die Besonderheiten von Kettenfahrzeugbremsanlagen dargestellt. Arbeitsger?te mit Gleisketten wie Bagger oder Lader werden hierbei nicht作者: ASSAY 時間: 2025-3-22 23:05 作者: MOTIF 時間: 2025-3-23 02:23 作者: 場所 時間: 2025-3-23 06:17
Crosslinking Evidences In-Vitro and In-Vivo,eeinflussen sich diese Bereiche wechselseitig. Man beobachtet zun?chst eine Verlagerung von Funktionen der Mechanik zur Elektronik, dann die Hinzunahme von erweiterten und neuen Funktionen. Schlie?lich entwickeln sich Systeme mit gewissen intelligenten bzw. autonomen Eigenschaften. Für dieses Gebiet作者: GULF 時間: 2025-3-23 10:59
Prasanth Ariyannur,Vijay Kumar Srinivasalutlerweile weit hinausgewachsen. Der Fahrer kann von modernen Bremsanlagen bei der Abbremsung auf schlechten Fahrbahnuntergründen und kurvenreichen Strecken, beim Beschleunigen auf μ-split oder Fahrbahnen mit Niedrigreibwert und in fahrdynamisch kritischen Situationen unterstützt werden.作者: Dysarthria 時間: 2025-3-23 13:50
https://doi.org/10.1007/978-0-387-35689-1Maschinen zum elektrischen Fahren oder zum elektrischen ?Boosten“ (d.?h. die Bereitstellung eines zus?tzlichen elektrischen Antriebsmoments) eingesetzt. Zus?tzlich werden diese Maschinen aber auch im generatorischen Betrieb zum Verz?gern des Fahrzeugs verwendet. Das generatorische Bremsen hat den Vo作者: molest 時間: 2025-3-23 20:55
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2225-3Bremsanlagen; Bremskraftverst?rker; Elektromechanische Bremse; Scheibenbremsen; Trommelbremse作者: CLEFT 時間: 2025-3-23 22:58 作者: Repetitions 時間: 2025-3-24 05:07 作者: hypnogram 時間: 2025-3-24 09:32 作者: Armada 時間: 2025-3-24 13:20 作者: 新娘 時間: 2025-3-24 18:35 作者: Pert敏捷 時間: 2025-3-24 19:18
Prasanth Ariyannur,Vijay Kumar Srinivasalutlerweile weit hinausgewachsen. Der Fahrer kann von modernen Bremsanlagen bei der Abbremsung auf schlechten Fahrbahnuntergründen und kurvenreichen Strecken, beim Beschleunigen auf μ-split oder Fahrbahnen mit Niedrigreibwert und in fahrdynamisch kritischen Situationen unterstützt werden.作者: 諂媚于性 時間: 2025-3-24 23:12
Management of Disease in Wild MammalsDie Geschichte der Bremse ist ungleich l?nger als die des Verbrennungsmotors, der heute weltweit individuelle Mobilit?t sicherstellt. Bereits die Ph?nizier kannten simple Vorrichtungen zum Abbremsen ihrer Streitwagen, und die Kutschen des 18. und 19.?Jahrhunderts bremsten mit an Ketten h?ngenden Bremsschuhen oder Keilen (??Abb.?1.1).作者: GRILL 時間: 2025-3-25 06:12 作者: 埋伏 時間: 2025-3-25 10:09
Der gelernte Diversity-Manager: Bill SmithWesentlichstes Kriterium ist die Richtungsstabilit?t beim Bremsen. W?hrend des Bremsvorganges eines beispielhaft angenommenen, zweiachsigen Fahrzeugs ohne elektronische Schlupfregelsysteme k?nnen drei verschiedene fahrdynamische Zust?nde auftreten [1, 2]:作者: 會犯錯誤 時間: 2025-3-25 14:29 作者: 機密 時間: 2025-3-25 16:54 作者: cortex 時間: 2025-3-25 21:08
Nuttha Lumlertgul,Marlies OstermannDie Radbremse ist bei allen Flugzeugen, die mit hohen Geschwindigkeiten am Boden operieren, eines der am st?rksten belasteten Bauteile und für die Sicherheit von gro?er Bedeutung.作者: Capitulate 時間: 2025-3-26 01:49
Zur Geschichte der Kraftfahrzeugbremse,Die Geschichte der Bremse ist ungleich l?nger als die des Verbrennungsmotors, der heute weltweit individuelle Mobilit?t sicherstellt. Bereits die Ph?nizier kannten simple Vorrichtungen zum Abbremsen ihrer Streitwagen, und die Kutschen des 18. und 19.?Jahrhunderts bremsten mit an Ketten h?ngenden Bremsschuhen oder Keilen (??Abb.?1.1).作者: 萬神殿 時間: 2025-3-26 04:22
Aufbau und Komponenten von Pkw-Bremsanlagen,Die Funktionstüchtigkeit der Bremsen bestimmt ma?geblich die Sicherheit jedes Fahrzeuges und seiner Insassen sowie die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer. Die Komponenten des Bremssystems z?hlen daher zu den Sicherheitsteilen und unterliegen strengen gesetzlichen Bestimmungen. Grunds?tzliche Funktionen eines Bremssystems sind:作者: 親密 時間: 2025-3-26 11:45
,Bremssysteme und Bremsverhalten von Nutzfahrzeugen und Zügen,Wesentlichstes Kriterium ist die Richtungsstabilit?t beim Bremsen. W?hrend des Bremsvorganges eines beispielhaft angenommenen, zweiachsigen Fahrzeugs ohne elektronische Schlupfregelsysteme k?nnen drei verschiedene fahrdynamische Zust?nde auftreten [1, 2]:作者: 含糊其辭 時間: 2025-3-26 13:36
Bremsverhalten und Bremsen von Einspurfahrzeugen,Auf die Fahrdynamik von Einspurfahrzeugen soll hier nur soweit eingegangen werden, wie sie zur Erl?uterung deren Bremsverhaltens wichtig ist.作者: Cabg318 時間: 2025-3-26 19:39
Bremsen von Off-Road Radfahrzeugen,Die Entwicklung der Bremsen für Off-Road Fahrzeuge war in der Vergangenheit immer eng gekoppelt an die Bremsentwicklung von Eisenbahnen und Kraftfahrzeugen. Die ersten mechanischen Hebelbremsen stammen aus der 2. H?lfte des 19. Jahrhunderts. In der weiteren Folge wurden diese dann weiterentwickelt und perfektioniert. (s.?auch?Kap.?.)作者: 微枝末節(jié) 時間: 2025-3-27 00:44 作者: BLANK 時間: 2025-3-27 01:36 作者: Entirety 時間: 2025-3-27 06:50
ATZ/MTZ-Fachbuchhttp://image.papertrans.cn/b/image/190682.jpg作者: HIKE 時間: 2025-3-27 12:39
Menschliche Anforderungen,gan oder die Kontaktstelle Mensch/Bremse unberücksichtigt bliebe. Die Gestaltung der Mensch-Maschine-Schnittstelle, also das Zusammenwirken und die Gesamtheit der Wechselbeziehungen zwischen Fahrer und Bremse, werden daher im folgenden Kapitel behandelt.作者: Insatiable 時間: 2025-3-27 17:40 作者: rheumatism 時間: 2025-3-27 19:54
Auflaufbremsanlagen,sbereich von 750 bis 3500?kg, durch deren Auflaufkraft auf das abbremsende Zugfahrzeug gew?hrleisten. Sie bestehen aus der Auflaufeinrichtung, der übertragungseinrichtung und den Radbremsen und werden z.?B. bei Boots-, Pferde, Wohn- und Transportanh?ngern aller Art eingesetzt.作者: 小歌劇 時間: 2025-3-28 00:29 作者: Accede 時間: 2025-3-28 03:53
Grundlegendes zum Bremsvorgang,. Die Reibwerte im Antriebsstrang waren damals noch so hoch, dass auch ohne Bet?tigung der Bremse das Fahrzeug effektiv verz?gerte. So spielte die Bremse nur eine untergeordnete Rolle. Die Entwicklung konzentrierte sich zu dieser Zeit vornehmlich auf die Erh?hung der Motorleistung. Diese Gegebenheit作者: 坦白 時間: 2025-3-28 06:26
Fahrzeugtechnische Anforderungen,bremsung mit m?glichst kurzem Bremsweg unter Beibehaltung der fahrdynamischen Stabilit?t zu gew?hrleisten. Die Bremse muss dabei erhebliche Leistungen aufnehmen. ??Abb.?. zeigt die gesamte Bremsleistung eines Wagens der Kompaktklasse in Abh?ngigkeit von der Geschwindigkeit bei einer Verz?gerung von 作者: helper-T-cells 時間: 2025-3-28 14:07
Menschliche Anforderungen,gan oder die Kontaktstelle Mensch/Bremse unberücksichtigt bliebe. Die Gestaltung der Mensch-Maschine-Schnittstelle, also das Zusammenwirken und die Gesamtheit der Wechselbeziehungen zwischen Fahrer und Bremse, werden daher im folgenden Kapitel behandelt.作者: 某人 時間: 2025-3-28 17:29 作者: CODE 時間: 2025-3-28 19:17
Nutzfahrzeugbremsen,gen besteht eine zunehmende Tendenz zur Anwendung der Scheibenbremse. Für spezielle Anwendungen im Lkw und in Anh?ngefahrzeugen werden noch S-Nocken-Trommelbremsen benutzt. Andere Trommelbremsbauarten wie die spreizkeilbet?tigten Simplex- und Duplex-Bremsen kommen bei Neufahrzeugen nur noch in gerin作者: AMBI 時間: 2025-3-28 23:22
Auflaufbremsanlagen,sbereich von 750 bis 3500?kg, durch deren Auflaufkraft auf das abbremsende Zugfahrzeug gew?hrleisten. Sie bestehen aus der Auflaufeinrichtung, der übertragungseinrichtung und den Radbremsen und werden z.?B. bei Boots-, Pferde, Wohn- und Transportanh?ngern aller Art eingesetzt.作者: Communal 時間: 2025-3-29 03:10
,Bremsen für Kettenfahrzeuge,zte Energie abzuführen. Die physikalischen Grundlagen und Regeln gelten für beide Fahrzeugtypen und sollen hier nicht weiter beschrieben werden. Im Folgenden werden die Besonderheiten von Kettenfahrzeugbremsanlagen dargestellt. Arbeitsger?te mit Gleisketten wie Bagger oder Lader werden hierbei nicht作者: 膽大 時間: 2025-3-29 09:04 作者: 實施生效 時間: 2025-3-29 12:32 作者: 躲債 時間: 2025-3-29 19:35
,Mechatronische Systeme – eine kurze Einführung,eeinflussen sich diese Bereiche wechselseitig. Man beobachtet zun?chst eine Verlagerung von Funktionen der Mechanik zur Elektronik, dann die Hinzunahme von erweiterten und neuen Funktionen. Schlie?lich entwickeln sich Systeme mit gewissen intelligenten bzw. autonomen Eigenschaften. Für dieses Gebiet作者: Hiatal-Hernia 時間: 2025-3-29 23:39 作者: deadlock 時間: 2025-3-30 01:28
Regenerative Bremssysteme,Maschinen zum elektrischen Fahren oder zum elektrischen ?Boosten“ (d.?h. die Bereitstellung eines zus?tzlichen elektrischen Antriebsmoments) eingesetzt. Zus?tzlich werden diese Maschinen aber auch im generatorischen Betrieb zum Verz?gern des Fahrzeugs verwendet. Das generatorische Bremsen hat den Vo作者: infarct 時間: 2025-3-30 06:41
2628-104X tig praxisorientiert dar. Diese?vierte Auflage wurde gründlich überarbeitet, aktualisiert und z.B. durch das neue Kapitel Bremsen mit elektrischen Maschinen erweitert. Damit wird das Bremsen von?Elektro- und Hybridfahrzeugen besonders berücksichtigt.978-3-8348-2225-3Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058 作者: 一再困擾 時間: 2025-3-30 09:52 作者: 領(lǐng)袖氣質(zhì) 時間: 2025-3-30 12:46 作者: Congruous 時間: 2025-3-30 19:03 作者: Missile 時間: 2025-3-30 23:38
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84445-3remse aufzubringenden Anteil an der Gesamtbremsleistung (in ??Abb.?3.1 schattiert dargestellt). Für o.?g. Fahrzeug entspricht dies z.?B. bei einer Geschwindigkeit von 100?km/h einer Bremsleistung von ca. 340?kW. Der von der Bremse aufzunehmende Teil wird dabei in W?rme umgewandelt, die dann an die Umgebung wieder abzugeben ist.作者: 濕潤 時間: 2025-3-31 01:44 作者: photophobia 時間: 2025-3-31 08:51
https://doi.org/10.1007/978-0-387-35689-1Die zurück gewonnene Energie kann dann wieder zum Antreiben des Fahrzeugs benutzt werden. Daher wird generatorisches Bremsen auch als ?regeneratives Bremsen“ bezeichnet. Dieser Begriff wird im Weiteren verwendet.作者: 使害羞 時間: 2025-3-31 11:54
Fahrzeugtechnische Anforderungen,remse aufzubringenden Anteil an der Gesamtbremsleistung (in ??Abb.?3.1 schattiert dargestellt). Für o.?g. Fahrzeug entspricht dies z.?B. bei einer Geschwindigkeit von 100?km/h einer Bremsleistung von ca. 340?kW. Der von der Bremse aufzunehmende Teil wird dabei in W?rme umgewandelt, die dann an die Umgebung wieder abzugeben ist.作者: 開頭 時間: 2025-3-31 13:22
Interaktion Fahrbahn-Reifen-Bremse,d direkt durch die Reifenstruktur getragen. Die Reifenhülle bestimmt nach Form, konstruktiver Auslegung und Materialeinsatz weitgehend die Gebrauchseigenschaften des Reifens. Die Entwicklung von Pkw- und Lkw-Reifen wird entscheidend durch die sich st?ndig ?ndernden und zunehmenden Anforderungen an die Kraftfahrzeuge beeinflusst.作者: 總 時間: 2025-3-31 21:08 作者: aquatic 時間: 2025-3-31 23:08 作者: 搜尋 時間: 2025-4-1 05:26
https://doi.org/10.1007/978-4-431-77134-0mse nur eine untergeordnete Rolle. Die Entwicklung konzentrierte sich zu dieser Zeit vornehmlich auf die Erh?hung der Motorleistung. Diese Gegebenheiten haben sich heute deutlich ver?ndert. Ein Pkw mit etwa 100?kW Motorleistung und einer H?chstgeschwindigkeit von 200?km/h entwickelt heute eine Bremsleistung von mehr als 800?kW.