派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Bremsenhandbuch; Grundlagen, Komponen Bert Breuer,Karlheinz H. Bill Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Bremsan [打印本頁]

作者: detumescence    時間: 2025-3-21 19:28
書目名稱Bremsenhandbuch影響因子(影響力)




書目名稱Bremsenhandbuch影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bremsenhandbuch網(wǎng)絡公開度




書目名稱Bremsenhandbuch網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Bremsenhandbuch被引頻次




書目名稱Bremsenhandbuch被引頻次學科排名




書目名稱Bremsenhandbuch年度引用




書目名稱Bremsenhandbuch年度引用學科排名




書目名稱Bremsenhandbuch讀者反饋




書目名稱Bremsenhandbuch讀者反饋學科排名





作者: THROB    時間: 2025-3-21 22:14

作者: SCORE    時間: 2025-3-22 01:48
Interaktion Fahrbahn-Reifen-Bremse,d direkt durch die Reifenstruktur getragen. Die Reifenhülle bestimmt nach Form, konstruktiver Auslegung und Materialeinsatz weitgehend die Gebrauchseigenschaften des Reifens. Die Entwicklung von Pkw- und Lkw-Reifen wird entscheidend durch die sich st?ndig ?ndernden und zunehmenden Anforderungen an die Kraftfahrzeuge beeinflusst.
作者: laxative    時間: 2025-3-22 06:43
Regenerative Bremssysteme,Die zurück gewonnene Energie kann dann wieder zum Antreiben des Fahrzeugs benutzt werden. Daher wird generatorisches Bremsen auch als ?regeneratives Bremsen“ bezeichnet. Dieser Begriff wird im Weiteren verwendet.
作者: ANTIC    時間: 2025-3-22 12:46
2628-104X agen und baulichen Ausführungen heutiger Fahrzeugbremsen nicDieses Buch behandelt umfassend Grundlagen, Anforderungen, Auslegungen, Aufbau, Gestaltungen, Komponenten und Teilsystemfunktionen im modernen Kraftfahrzeug auch von gel?ndeg?ngigen Rad- und Kettenfahrzeugen sowie von Zweirad- und Luftfahrz
作者: BYRE    時間: 2025-3-22 15:22
Capabilities for coevolutionary contingency,mse nur eine untergeordnete Rolle. Die Entwicklung konzentrierte sich zu dieser Zeit vornehmlich auf die Erh?hung der Motorleistung. Diese Gegebenheiten haben sich heute deutlich ver?ndert. Ein Pkw mit etwa 100?kW Motorleistung und einer H?chstgeschwindigkeit von 200?km/h entwickelt heute eine Bremsleistung von mehr als 800?kW.
作者: 胰島素    時間: 2025-3-22 20:13
Clifford P. Shearman BSc, MBBS, FRCS, MSit Funktionsdiagrammen und einer Betrachtung jeder Einzelkomponente. Das Kapitel stellt schlie?lich die im Rennsport gebr?uchlichen Reibungsmaterialien dar, wobei auf Carbonkomponenten detailliert eingegangen wird.
作者: vitreous-humor    時間: 2025-3-22 21:56
Benjamin Gigliotti M.D.,Sareh Parangi M.D.en übernimmt. Schienenfahrzeugbremsen unterliegen sehr hohen Anforderungen an die Verfügbarkeit und Sicherheit. Hohe Zuggewichte von z.?B. 10.000?t, hohe Geschwindigkeiten von z.?B. 350?km?∕?h und kurze Zugfolgezeiten erfordern Bremsen, die den Zug unter allen Umst?nden mit h?chster Sicherheit zum Stehen bringen k?nnen.
作者: 沉默    時間: 2025-3-23 01:37
Grundlegendes zum Bremsvorgang,mse nur eine untergeordnete Rolle. Die Entwicklung konzentrierte sich zu dieser Zeit vornehmlich auf die Erh?hung der Motorleistung. Diese Gegebenheiten haben sich heute deutlich ver?ndert. Ein Pkw mit etwa 100?kW Motorleistung und einer H?chstgeschwindigkeit von 200?km/h entwickelt heute eine Bremsleistung von mehr als 800?kW.
作者: jeopardize    時間: 2025-3-23 06:58
,Bremssysteme für Rennwagen,it Funktionsdiagrammen und einer Betrachtung jeder Einzelkomponente. Das Kapitel stellt schlie?lich die im Rennsport gebr?uchlichen Reibungsmaterialien dar, wobei auf Carbonkomponenten detailliert eingegangen wird.
作者: ODIUM    時間: 2025-3-23 13:11

作者: 懲罰    時間: 2025-3-23 14:36

作者: 凝結(jié)劑    時間: 2025-3-23 18:33

作者: 流浪    時間: 2025-3-23 23:53
,Bremssysteme, Fahr- und Bremsverhalten von Nutzfahrzeugen und Zügen,n der Hinterachse kompensiert wird. Beim Blockieren der Hinterachse wird die Gierreaktion um die Fahrzeughochachse durch das Moment der Seitenkr?fte an der Vorderachse verst?rkt, da die Hinterachse aufgrund der blockierten R?der keine Seitenführung mehr aufbauen kann. Das Fahrzeug beginnt zu schleudern.
作者: 膠狀    時間: 2025-3-24 05:52
,Bremsen für Kettenfahrzeuge,nd. In modernen Fahrzeugen ist die Bremse in der Regel vollst?ndig im Getriebe - und damit im Triebwerk - integriert. Der Artikel beschreibt verschiedene Prinzipien und L?sungsm?glichkeiten im Zusammenhang mit verschiedenen Triebwerksanordnungen und verschiedenen Anforderungen.
作者: aesthetic    時間: 2025-3-24 06:52

作者: Diluge    時間: 2025-3-24 11:33
Iain J. Nixon Ph.D.,Ashok R. Shaha M.D.inspritzsystemen und Aufladung und automatischen Schaltgetrieben erkennen kann. Die folgende Darstellung ist eine allgemeine Einführung mit verschiedenen Beispielen aus Maschinenbau und Fahrzeugtechnik.
作者: 珍奇    時間: 2025-3-24 15:04

作者: 滴注    時間: 2025-3-24 21:21
Managing through cycles of convergence,t ein hoher Prozentsatz von Fahrzeugen über Regelsysteme zur Unterstützung des Fahrers beim Bremsen (ABS-Systeme) oder zur Verbesserung der Fahrzeugstabilit?t (ESP-Systeme). Das erste Brake-by-Wire Bremssystem wurde 2001 im SL Roadster von Daimler Chrysler in den Markt eingeführt.
作者: 束以馬具    時間: 2025-3-25 00:48

作者: genuine    時間: 2025-3-25 07:08
Alexander D. Jones,David A. Russellnd. In modernen Fahrzeugen ist die Bremse in der Regel vollst?ndig im Getriebe - und damit im Triebwerk - integriert. Der Artikel beschreibt verschiedene Prinzipien und L?sungsm?glichkeiten im Zusammenhang mit verschiedenen Triebwerksanordnungen und verschiedenen Anforderungen.
作者: 改變    時間: 2025-3-25 10:15
Zur Geschichte der Kraftfahrzeugbremse,izier kannten simple Vorrichtungen zum Abbremsen ihrer Streitwagen, und die Kutschen des 18. und 19.?Jahrhunderts bremsten mit an Ketten h?ngenden Bremsschuhen oder Keilen. Als der Automobilbau Ende des 19. Jahrhunderts langsam begann, wurde die Bremse noch als eher unbedeutendes Nebenaggregat betra
作者: 主動脈    時間: 2025-3-25 12:19

作者: faculty    時間: 2025-3-25 17:37
Menschliche Anforderungen,gan oder die Kontaktstelle Mensch/Bremse unberücksichtigt bliebe. Die Gestaltung der Mensch–Maschine-Schnittstelle, also das Zusammenwirken und die Gesamtheit der Wechselbeziehungen zwischen Fahrer und Bremse, werden daher im folgenden Kapitel behandelt.
作者: 一瞥    時間: 2025-3-25 22:53

作者: Chameleon    時間: 2025-3-26 02:37

作者: 清楚說話    時間: 2025-3-26 04:52

作者: Hla461    時間: 2025-3-26 09:08

作者: 含糊其辭    時間: 2025-3-26 15:50
Bremsverhalten und Bremsen von Einspurfahrzeugen, berücksichtigt werden. Dies gilt gleicherma?en für motorisierte und nicht motorisierte Einspurfahrzeuge aufgrund des kippinstabilen Verhaltens und des ungünstigen Verh?ltnisses von Schwerpunkth?he zu Radstand..Wichtige Kriterien bei der Bremsanlagengestaltung von Zweiradfahrzeugen sind neben der re
作者: micronized    時間: 2025-3-26 20:45

作者: 牽索    時間: 2025-3-27 00:28

作者: 演繹    時間: 2025-3-27 04:31
Flugzeugbremsen,herheit von gro?er Bedeutung..Als sich vor mehr als 100?Jahren die ersten Flugzeuge in die Luft erhoben, waren Fahrwerke mit gebremsten R?dern allerdings noch unüblich. Einige Maschinen waren nicht einmal mit R?dern, sondern nur mit Kufen ausgerüstet.
作者: corpus-callosum    時間: 2025-3-27 06:01

作者: 過份艷麗    時間: 2025-3-27 13:22

作者: PLE    時間: 2025-3-27 13:50

作者: GULP    時間: 2025-3-27 18:50
,Grundlagen elektrisch bet?tigter Pkw-Bremssysteme,tlerweile weit hinausgewachsen. Der Fahrer kann von modernen Bremsanlagen bei der Abbremsung auf schlechten Fahrbahnuntergründen und kurvenreichen Strecken, beim Beschleunigen auf μ-split oder Fahrbahnen mit Niedrigreibwert und in fahrdynamisch kritischen Situationen unterstützt werden..Für voll- un
作者: Congestion    時間: 2025-3-28 01:27

作者: 挑剔為人    時間: 2025-3-28 04:42

作者: 擁護    時間: 2025-3-28 09:44
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
作者: 哺乳動物    時間: 2025-3-28 10:55

作者: 紳士    時間: 2025-3-28 15:48
ATZ/MTZ-Fachbuchhttp://image.papertrans.cn/b/image/190680.jpg
作者: 影響帶來    時間: 2025-3-28 20:19
Management of Convergence in InnovationDie Auslegung der Bremsanlage von Fahrzeugen erfolgt unter der Ma?gabe, das Fahrzeug komfortabel und zuverl?ssig zu verz?gern und im Notfall eine Vollbremsung mit m?glichst kurzem Bremsweg unter Beibehaltung der fahrdynamischen Stabilit?t zu gew?hrleisten. Die Bremse muss dabei erhebliche Leistungen aufnehmen.
作者: CRUDE    時間: 2025-3-29 02:30
Managing through cycles of convergence,Die Funktionstüchtigkeit der Bremsen bestimmt ma?geblich die Sicherheit jedes Fahrzeuges und seiner Insassen sowie die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer. Die Komponenten des Bremssystems z?hlen daher zu den Sicherheitsteilen und unterliegen strengen gesetzlichen Bestimmungen.
作者: 殖民地    時間: 2025-3-29 04:57

作者: 溫和女孩    時間: 2025-3-29 08:06

作者: Alveolar-Bone    時間: 2025-3-29 14:37

作者: 攀登    時間: 2025-3-29 15:44
Bremsen von Off-Road Radfahrzeugen,Die Entwicklung der Bremsen für Off-Road Fahrzeuge war in derVergangenheit immer eng gekoppelt an die Bremsentwicklung von Eisenbahnen und Kraftfahrzeugen. Die ersten mechanischenHebelbremsen stammen aus der 2. H?lfte des 19. Jahrhunderts. In der weiteren Folge wurden diese dannweiterentwickelt und perfektioniert.
作者: Thrombolysis    時間: 2025-3-29 20:55
Capabilities for coevolutionary contingency,izier kannten simple Vorrichtungen zum Abbremsen ihrer Streitwagen, und die Kutschen des 18. und 19.?Jahrhunderts bremsten mit an Ketten h?ngenden Bremsschuhen oder Keilen. Als der Automobilbau Ende des 19. Jahrhunderts langsam begann, wurde die Bremse noch als eher unbedeutendes Nebenaggregat betra
作者: 鋼筆記下懲罰    時間: 2025-3-29 23:54
Capabilities for coevolutionary contingency,. Die Reibwerte im Antriebsstrang waren damals noch so hoch, dass auch ohne Bet?tigung der Bremse das Fahrzeug effektiv verz?gerte. So spielte die Bremse nur eine untergeordnete Rolle. Die Entwicklung konzentrierte sich zu dieser Zeit vornehmlich auf die Erh?hung der Motorleistung. Diese Gegebenheit
作者: 救護車    時間: 2025-3-30 05:21

作者: 咆哮    時間: 2025-3-30 11:47
Contributions to Management ScienceVordergrund. Im System Fahrzeug/Stra?e nimmt der Reifen eine hervorragende Rolle ein: Als Bindeglied zwischen Fahrbahn und Fahrzeug übertr?gt er alle Kr?fte und Momente, sein Kraftschluss- und übertragungsverhalten geht deutlich in Fahrverhalten, Komfort und Sicherheit des Gesamtfahrzeugs ein. Beim
作者: 共同時代    時間: 2025-3-30 13:43
Managing through cycles of convergence, werden fast ausnahmslos von den im Markt befindlichen Fahrzeugen erfüllt. Die durch den Druck der Motor Sport Presse gesteigerten Anforderungen an das Fading-Verhalten und die Bremsleistung werden heute bei der Auslegung von Bremssystemen speziell im europ?ischen Raum berücksichtigt. Derzeit verfüg
作者: Frisky    時間: 2025-3-30 19:41

作者: 關(guān)節(jié)炎    時間: 2025-3-30 22:58
Stepwise Carious Tissue Removal,gen besteht eine zunehmende Tendenz zur Anwendung der Scheibenbremse. Für spezielle Anwendungen im Lkw und in Anh?ngefahrzeugen werden noch S-Nocken-Trommelbremsen benutzt. Andere Trommelbremsbauarten wie die spreizkeilbet?tigten Simplex- und Duplex-Bremsen kommen bei Neufahrzeugen nur noch in gerin
作者: 駭人    時間: 2025-3-31 03:47

作者: 夜晚    時間: 2025-3-31 08:31
UML-based Process Model Definition,sbereich von 750 bis 3500 kg, durch derenAuflaufkraft auf das abbremsende Zugfahrzeug gew?hrleisten. Sie bestehen aus der Auflaufeinrichtung, der übertragungseinrichtung sowie den Radbremsen und werden z. B. bei Boots-, Pferde, Wohn- und Transportanh?ngern aller Art eingesetzt.
作者: 白楊    時間: 2025-3-31 11:28
Alexander D. Jones,David A. Russellaus. In Verbindung mit sehr hohem Fahrzeuggewicht und hoher Fahrzeuggeschwindigkeit führt dies zu extremen Bauteilbelastungen. Darüber stellt die Abfuhr der bei der Bremsung anfallenden Energie eine eigene Herausforderung dar, da die Bremsen meist unter Panzerschutz im geschlossenen Raum montiert si
作者: 確定無疑    時間: 2025-3-31 16:09
Prash Vas,Victoria Butler-Cole KCherheit von gro?er Bedeutung..Als sich vor mehr als 100?Jahren die ersten Flugzeuge in die Luft erhoben, waren Fahrwerke mit gebremsten R?dern allerdings noch unüblich. Einige Maschinen waren nicht einmal mit R?dern, sondern nur mit Kufen ausgerüstet.
作者: CRACK    時間: 2025-3-31 18:05

作者: 戰(zhàn)勝    時間: 2025-4-1 00:02

作者: 優(yōu)雅    時間: 2025-4-1 02:14

作者: flourish    時間: 2025-4-1 06:49

作者: 諂媚于人    時間: 2025-4-1 12:56
https://doi.org/10.1007/978-3-031-51643-6Maschinen zum elektrischen Fahren oder zum elektrischen ?Boosten“ (d.?h. die Bereitstellung eines zus?tzlichen elektrischen Antriebsmoments) eingesetzt. Zus?tzlich werden diese Maschinen aber auch im generatorischen Betrieb zum Verz?gern des Fahrzeugs verwendet. Das generatorische Bremsen hat den Vo
作者: 誘使    時間: 2025-4-1 16:55

作者: Ganglion    時間: 2025-4-1 18:58

作者: Fierce    時間: 2025-4-2 00:24

作者: MUT    時間: 2025-4-2 03:33
Flugzeugbremsen,herheit von gro?er Bedeutung..Als sich vor mehr als 100?Jahren die ersten Flugzeuge in die Luft erhoben, waren Fahrwerke mit gebremsten R?dern allerdings noch unüblich. Einige Maschinen waren nicht einmal mit R?dern, sondern nur mit Kufen ausgerüstet.
作者: CRUC    時間: 2025-4-2 10:51

作者: 遺棄    時間: 2025-4-2 12:52
https://doi.org/10.1007/978-3-7908-1990-8gan oder die Kontaktstelle Mensch/Bremse unberücksichtigt bliebe. Die Gestaltung der Mensch–Maschine-Schnittstelle, also das Zusammenwirken und die Gesamtheit der Wechselbeziehungen zwischen Fahrer und Bremse, werden daher im folgenden Kapitel behandelt.
作者: appall    時間: 2025-4-2 16:26





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
江门市| 通河县| 云南省| 阿尔山市| 高陵县| 平安县| 宝应县| 合山市| 金塔县| 精河县| 平昌县| 红安县| 烟台市| 宾阳县| 九龙城区| 丘北县| 扶风县| 漳浦县| 马尔康县| 鱼台县| 赫章县| 高青县| 龙口市| 山阳县| 绍兴县| 平遥县| 曲靖市| 喀喇| 蕉岭县| 浦北县| 衡阳县| 闵行区| 玉门市| 宜春市| 班玛县| 镇沅| 新和县| 延安市| 津南区| 长乐市| 和田县|