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標(biāo)題: Titlebook: Bremsenhandbuch; Grundlagen, Komponen Bert Breuer,Karlheinz H. Bill Book 20042nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Bremse.Bremskra [打印本頁]

作者: 烤問    時(shí)間: 2025-3-21 17:59
書目名稱Bremsenhandbuch影響因子(影響力)




書目名稱Bremsenhandbuch影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bremsenhandbuch網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Bremsenhandbuch被引頻次




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書目名稱Bremsenhandbuch年度引用




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書目名稱Bremsenhandbuch讀者反饋




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作者: Pedagogy    時(shí)間: 2025-3-21 21:44
Macular Buckling Technique in High Myopia,Die Funktionstüchtigkeit der Bremsen bestimmt ma?geblich die Sicherheit jedes Fahrzeugs und seiner Insassen sowie die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer. Bremsen z?hlen daher zu den Sicherheitsteilen und unterliegen strengen gesetzlichen Bestimmungen. Die grunds?tzlichen Anforderungen an eine Bremse sind:
作者: elastic    時(shí)間: 2025-3-22 04:16
Diffuse Lamellar Keratitis (DLK)Auf die Fahrdynamik von Einspurfahrzeugen soll hier nur soweit eingegangen werden, wie sie zur Erl?uterung deren Bremsverhaltens wichtig ist.
作者: 荒唐    時(shí)間: 2025-3-22 06:55

作者: 護(hù)身符    時(shí)間: 2025-3-22 09:30
Lambros Lambrinos,Fotis GeorgatosEin bedeutender Schritt in der Weiterentwicklung von Bremssystemen ist die elektromechanische Bremse (EMB). Da sie frei von Bremsflüssigkeit ist, wird sie auch ?trockenes brake by wire“ genannt. Ihre wesentlichen Vorteile gegenüber konventionellen Bremssystemen sind:
作者: 不能平靜    時(shí)間: 2025-3-22 14:51

作者: 手術(shù)刀    時(shí)間: 2025-3-22 18:20

作者: 催眠藥    時(shí)間: 2025-3-23 00:54

作者: 連鎖    時(shí)間: 2025-3-23 03:35

作者: Judicious    時(shí)間: 2025-3-23 07:03

作者: 一美元    時(shí)間: 2025-3-23 12:00
https://doi.org/10.1007/978-3-319-16244-7. Die Reibwerte im Antriebsstrang waren damals noch so hoch, dass auch ohne Bet?tigung der Bremse das Fahrzeug effektiv verz?gerte. So spielte die Bremse nur eine untergeordnete Rolle. Die Entwicklung konzentrierte sich zu dieser Zeit vornehmlich auf die Erh?hung der Motorleistung. Diese Gegebenheit
作者: 宣誓書    時(shí)間: 2025-3-23 17:41

作者: 大方不好    時(shí)間: 2025-3-23 18:20
https://doi.org/10.1007/978-3-319-00239-2gan oder die Kontaktstelle Mensch/Bremse unberücksichtigt bliebe. Die Gestaltung der Mensch-Maschine-Schnittstelle, also das Zusammenwirken und die Gesamtheit der Wechselbeziehungen zwischen Fahrer und Bremse, wird daher im folgenden Kapitel behandelt.
作者: Mortal    時(shí)間: 2025-3-23 23:15

作者: Infelicity    時(shí)間: 2025-3-24 04:19

作者: 他一致    時(shí)間: 2025-3-24 09:18
Thin, Irregular, Buttonhole Flapsugen besteht eine zunehmende Tendenz zur Anwendung der Scheibenbremse. Für spezielle Anwendungen im Lkw und in Anh?ngefahrzeugen werden noch S-Nocken-Trommelbremsen benutzt. Andere Trommelbremsbauarten wie die Spreizkeil-bet?tigten Simplex- und Duplex-Bremsen kommen bei Neufahrzeugen nur noch in ger
作者: 自制    時(shí)間: 2025-3-24 12:53
Management of the Distorted Flapon ein- und mehrachsigen Anh?ngern, im Gewichtsbereich von 750 kg bis 3500 kg, durch deren Auflaufkraft auf das abbremsende Zugfahrzeug gew?hrleisten. Sie bestehen aus der Auflaufeinrichtung, der übertragungseinrichtung und den Radbremsen und werden z. B. bei Boots-, Pferde, Wohn- und Transportanh?n
作者: chondromalacia    時(shí)間: 2025-3-24 15:12

作者: 浪費(fèi)時(shí)間    時(shí)間: 2025-3-24 21:53

作者: sultry    時(shí)間: 2025-3-25 00:45

作者: 小蟲    時(shí)間: 2025-3-25 06:15

作者: 緩解    時(shí)間: 2025-3-25 08:54
Lecture Notes in Computer Sciencehen Druckspeicher kommt, der von einer Pumpe aufgeladen wird. Sie verfügt über eine hydraulische Rückfallebene, die eine Hilfsbremswirkung per Muskelkraft des Fahrers im Falle einer elektrischen St?rung oder eines Ausfalls der elektrischen Versorgung des Systems gew?hrleistet (s. auch Kap. 16.5).
作者: 襲擊    時(shí)間: 2025-3-25 14:54
https://doi.org/10.1007/11876601n Unfallfolgen. In diesem Kapitel geht es um aktive Fahrsicherheitssysteme, welche auf die Bremse ein-wirken. Solche Systeme sind das Antiblockiersystem (ABS), die Antriebsschlupfregelung (ASR) und das Elektronische Stabilit?tsprogramm (ESP). Kenn-zeichnend für die Leistungsf?higkeit dieser Systeme
作者: Obscure    時(shí)間: 2025-3-25 19:46

作者: 騷動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-25 20:36

作者: Liability    時(shí)間: 2025-3-26 00:23

作者: Compassionate    時(shí)間: 2025-3-26 04:19
https://doi.org/10.1007/978-3-319-00239-2gan oder die Kontaktstelle Mensch/Bremse unberücksichtigt bliebe. Die Gestaltung der Mensch-Maschine-Schnittstelle, also das Zusammenwirken und die Gesamtheit der Wechselbeziehungen zwischen Fahrer und Bremse, wird daher im folgenden Kapitel behandelt.
作者: 粗鄙的人    時(shí)間: 2025-3-26 10:36

作者: PRO    時(shí)間: 2025-3-26 16:11
Management of the Distorted Flapon ein- und mehrachsigen Anh?ngern, im Gewichtsbereich von 750 kg bis 3500 kg, durch deren Auflaufkraft auf das abbremsende Zugfahrzeug gew?hrleisten. Sie bestehen aus der Auflaufeinrichtung, der übertragungseinrichtung und den Radbremsen und werden z. B. bei Boots-, Pferde, Wohn- und Transportanh?ngern aller Art eingesetzt.
作者: 殺死    時(shí)間: 2025-3-26 20:30
https://doi.org/10.1007/978-3-642-28415-1tlerweile weit hinausgewachsen. Der Fahrer kann von modernen Bremsanlagen bei der Abbremsung auf schlechten Fahrbahnuntergründen und kurvenreichen Strecken, beim Beschleunigen auf .-split oder Fahrbahnen mit Niedrigreibwert und in fahrdynamisch kritischen Situationen unterstützt werden.
作者: 專心    時(shí)間: 2025-3-26 22:02

作者: 艱苦地移動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-27 03:21
Menschliche Anforderungen,gan oder die Kontaktstelle Mensch/Bremse unberücksichtigt bliebe. Die Gestaltung der Mensch-Maschine-Schnittstelle, also das Zusammenwirken und die Gesamtheit der Wechselbeziehungen zwischen Fahrer und Bremse, wird daher im folgenden Kapitel behandelt.
作者: 嬉耍    時(shí)間: 2025-3-27 08:44
Nutzfahrzeugbremsen,ugen besteht eine zunehmende Tendenz zur Anwendung der Scheibenbremse. Für spezielle Anwendungen im Lkw und in Anh?ngefahrzeugen werden noch S-Nocken-Trommelbremsen benutzt. Andere Trommelbremsbauarten wie die Spreizkeil-bet?tigten Simplex- und Duplex-Bremsen kommen bei Neufahrzeugen nur noch in geringem Umfang zur Anwendung, (Bild 9-1).
作者: 中止    時(shí)間: 2025-3-27 09:48
Auflaufbremsanlagen,on ein- und mehrachsigen Anh?ngern, im Gewichtsbereich von 750 kg bis 3500 kg, durch deren Auflaufkraft auf das abbremsende Zugfahrzeug gew?hrleisten. Sie bestehen aus der Auflaufeinrichtung, der übertragungseinrichtung und den Radbremsen und werden z. B. bei Boots-, Pferde, Wohn- und Transportanh?ngern aller Art eingesetzt.
作者: 雇傭兵    時(shí)間: 2025-3-27 16:25

作者: Expurgate    時(shí)間: 2025-3-27 20:51
,Elektrohydraulisch bet?tigte Bremsen,hen Druckspeicher kommt, der von einer Pumpe aufgeladen wird. Sie verfügt über eine hydraulische Rückfallebene, die eine Hilfsbremswirkung per Muskelkraft des Fahrers im Falle einer elektrischen St?rung oder eines Ausfalls der elektrischen Versorgung des Systems gew?hrleistet (s. auch Kap. 16.5).
作者: deceive    時(shí)間: 2025-3-28 01:35
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99535-3Bremse; Bremskraftverst?rker; Bremssystem; Elektromechanische Bremse; Fahrzeug; Kraftfahrzeug; Lenkung; Mec
作者: 低能兒    時(shí)間: 2025-3-28 05:52
Springer Fachmedien Wiesbaden 2004
作者: Congeal    時(shí)間: 2025-3-28 06:32

作者: 包庇    時(shí)間: 2025-3-28 12:46
Fahrzeugtechnische Anforderungen,bremsung mit m?glichst kurzem Bremsweg unter Beibehaltung der fahrdynamischen Stabilit?t zu gew?hrleisten. Die Bremse muss dabei erhebliche Leistungen aufnehmen. Bild 3-1 zeigt die gesamte Bremsleistung eines Wagens der Kompaktklasse in Abh?ngigkeit von der Geschwindigkeit bei einer Verz?gerung von
作者: 脾氣暴躁的人    時(shí)間: 2025-3-28 18:23

作者: Devastate    時(shí)間: 2025-3-28 21:12
Interaktion Fahrbahn-Reifen-Bremse,Vordergrund. Im System Fahrzeug/Stra?e nimmt der Reifen eine hervorragende Rolle ein: Als Bindeglied zwischen Fahrbahn und Fahrzeug übertr?gt er alle Kr?fte und Momente, sein Kraftschluss- und übertragungsverhalten geht deutlich in Fahrverhalten, Komfort und Sicherheit des Gesamtfahrzeugs ein. Beim
作者: ANT    時(shí)間: 2025-3-29 02:00
Auslegung und Simulation von Pkw-Bremsanlagen, werden fast ausnahmslos von den im Markt befindlichen Fahrzeugen erfüllt. Die durch den Druck der Motor Sport Presse gesteigerten Anforderungen an das Fading-Verhalten und die Bremsleistung werden heute bei der Auslegung von Bremssystemen speziell im europ?ischen Raum berücksichtigt. Derzeit verfüg
作者: Accrue    時(shí)間: 2025-3-29 03:27
Nutzfahrzeugbremsen,ugen besteht eine zunehmende Tendenz zur Anwendung der Scheibenbremse. Für spezielle Anwendungen im Lkw und in Anh?ngefahrzeugen werden noch S-Nocken-Trommelbremsen benutzt. Andere Trommelbremsbauarten wie die Spreizkeil-bet?tigten Simplex- und Duplex-Bremsen kommen bei Neufahrzeugen nur noch in ger
作者: 培養(yǎng)    時(shí)間: 2025-3-29 10:49

作者: 暫停,間歇    時(shí)間: 2025-3-29 12:17

作者: tolerance    時(shí)間: 2025-3-29 17:15

作者: ANIM    時(shí)間: 2025-3-29 21:46

作者: Presbycusis    時(shí)間: 2025-3-30 02:08
,Grundlagen elektrisch bet?tigter Pkw-Bremssysteme,tlerweile weit hinausgewachsen. Der Fahrer kann von modernen Bremsanlagen bei der Abbremsung auf schlechten Fahrbahnuntergründen und kurvenreichen Strecken, beim Beschleunigen auf .-split oder Fahrbahnen mit Niedrigreibwert und in fahrdynamisch kritischen Situationen unterstützt werden.
作者: 斗志    時(shí)間: 2025-3-30 06:44

作者: Aggrandize    時(shí)間: 2025-3-30 12:15
Die Bremsanlage in Fahrerassistenzsystemen,n Unfallfolgen. In diesem Kapitel geht es um aktive Fahrsicherheitssysteme, welche auf die Bremse ein-wirken. Solche Systeme sind das Antiblockiersystem (ABS), die Antriebsschlupfregelung (ASR) und das Elektronische Stabilit?tsprogramm (ESP). Kenn-zeichnend für die Leistungsf?higkeit dieser Systeme
作者: Obvious    時(shí)間: 2025-3-30 15:51

作者: Resistance    時(shí)間: 2025-3-30 19:34

作者: chisel    時(shí)間: 2025-3-30 23:31
Complications in Radiofrequency (RF),euggewicht und kleinem Bauraum zu extrem hohen Belastungen der Bremsanlage führt. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, mussten spezielle L?sungen gefunden werden. Bei modernen Fahrzeugen ist die Bremse vollst?ndig im Getriebe — und damit im Triebwerk — integriert, d. h. sie ist keine eigenst?n
作者: optic-nerve    時(shí)間: 2025-3-31 04:05

作者: MELON    時(shí)間: 2025-3-31 05:27

作者: hypnotic    時(shí)間: 2025-3-31 10:42
Book 20042nd editionn. Mikroelektronik und Mechatronik haben das technische Potential und die Funktionalit?t von Bremsanlagen enorm gesteigert. Hydraulisch, elektrohydraulisch oder elektromechanisch bet?tigte Bremsen und die gesamte Bremsanlage mit all ihren Komponenten sind ein unverzichtbarer Teil des heute bereits e
作者: precede    時(shí)間: 2025-3-31 13:55
2628-104X blick in den heutigen Stand, die Potentiale und die zukünftige Entwicklung von Kraftfahrzeugbremsanlagen. Mikroelektronik und Mechatronik haben das technische Potential und die Funktionalit?t von Bremsanlagen enorm gesteigert. Hydraulisch, elektrohydraulisch oder elektromechanisch bet?tigte Bremsen
作者: 爆米花    時(shí)間: 2025-3-31 20:01

作者: 行業(yè)    時(shí)間: 2025-3-31 22:23
https://doi.org/10.1007/978-3-642-28415-1it Funktionsdiagrammen und einer Betrachtung jeder Einzelkomponente. Das Kapitel stellt schlie?lich die im Rennsport gebr?uchlichen Reibungsmaterialien dar, wobei auf Karbonkomponenten detailliert eingegangen wird.
作者: semiskilled    時(shí)間: 2025-4-1 04:03
,Der Bremsvorgang — Ablauf, Einflüsse und Anforderungen,mse nur eine untergeordnete Rolle. Die Entwicklung konzentrierte sich zu dieser Zeit vornehmlich auf die Erh?hung der Motorleistung. Diese Gegebenheiten haben sich heute deutlich ver?ndert. Ein Pkw mit etwa 100 kW Motorleistung und einer H?chstgeschwindigkeit von 200 km/h entwickelt heute eine Bremsleistung von mehr als 800 kW.




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