派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bremer Jahrbuch der Weltschiffahrt 1954/55 / Bremen World Shipping Yearbook; Eine Analyse der Sch Gustav Adolf Theel Conference proceedings [打印本頁]

作者: fibrous-plaque    時間: 2025-3-21 16:36
書目名稱Bremer Jahrbuch der Weltschiffahrt 1954/55 / Bremen World Shipping Yearbook影響因子(影響力)




書目名稱Bremer Jahrbuch der Weltschiffahrt 1954/55 / Bremen World Shipping Yearbook影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bremer Jahrbuch der Weltschiffahrt 1954/55 / Bremen World Shipping Yearbook網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bremer Jahrbuch der Weltschiffahrt 1954/55 / Bremen World Shipping Yearbook網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bremer Jahrbuch der Weltschiffahrt 1954/55 / Bremen World Shipping Yearbook被引頻次




書目名稱Bremer Jahrbuch der Weltschiffahrt 1954/55 / Bremen World Shipping Yearbook被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bremer Jahrbuch der Weltschiffahrt 1954/55 / Bremen World Shipping Yearbook年度引用




書目名稱Bremer Jahrbuch der Weltschiffahrt 1954/55 / Bremen World Shipping Yearbook年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bremer Jahrbuch der Weltschiffahrt 1954/55 / Bremen World Shipping Yearbook讀者反饋




書目名稱Bremer Jahrbuch der Weltschiffahrt 1954/55 / Bremen World Shipping Yearbook讀者反饋學(xué)科排名





作者: Trabeculoplasty    時間: 2025-3-21 21:26
Rachel Lee MD,Christine Tompkins MDer Hebung des allgemeinen Kostenniveaus vom, wie man in der Fachsprache, wenn auch nicht ganz zutreffend sagt, Abladermarkt zum “Reedermarkt”, womit man meint, da? der Vorteil der Marktlage sich nun vom Ablader zum Reeder verlagert habe.
作者: 詞根詞綴法    時間: 2025-3-22 02:14
Vorbemerkungrer verschiedenen Merkmale, die für die Wertung der Leistungsf?higkeit einer Betriebs- oder Verkehrsart charakteristisch und ma?geblich sind, gemeinsam, so da? sie sich, sinnvoll gegliedert, zu bestimmten Gruppenmerkmalen zusammenfassen lassen.
作者: Gobble    時間: 2025-3-22 04:34
Frachtenm?rkteer Hebung des allgemeinen Kostenniveaus vom, wie man in der Fachsprache, wenn auch nicht ganz zutreffend sagt, Abladermarkt zum “Reedermarkt”, womit man meint, da? der Vorteil der Marktlage sich nun vom Ablader zum Reeder verlagert habe.
作者: 樹膠    時間: 2025-3-22 12:30
Einleitungen für die Konjunkturforschung hingewiesen werden, auf die Frage der Grundlagen des Wettbewerbs zwischen See- und Luft-Fahrgastverkehr, auf die Problematik der Seeverkehrsstatistik und auf die der Schiffbaukapazit?ten.
作者: 仇恨    時間: 2025-3-22 13:08

作者: 欺騙手段    時間: 2025-3-22 19:21

作者: 少量    時間: 2025-3-23 00:21
Vorbemerkungistereinheiten vergleichbar ist, für einen exakten Vergleich ihrer bef?rderungswirtschaftlichen Qualit?ten über l?ngere Zeitr?ume fehlen jedoch bisher einige Voraussetzungen. Registertons stellen keine Ma?st?be für die Ladekapazit?t eines Schiffes und also auch nicht von Flotten dar. Die Mehrheit de
作者: 白楊魚    時間: 2025-3-23 02:06

作者: AVOW    時間: 2025-3-23 08:28
Seekan?le und Seeh?fenind durch diese drei Seekan?le in vergleichbaren Nettoregistertons 112,295 Mill. RT geführt worden. Hiervon entfielen auf den Suez-Kanal 62,7 Mill. NRT oder 55,8 vH des Tonnagedurchgangs durch die drei Seekan?le, auf den Panama-Kanal 28,3 Mill. NRT oder 25,2 vH und auf den Nord-Ostsee-Kanal 21,3 Mil
作者: harpsichord    時間: 2025-3-23 11:35
Frachtenm?rktenen erkennen lie?. So hatte die Continental North Atlantic Westbound Freight Conference Anfang des Jahres eine Kürzung ihrer Tarifraten um 10 vH vorgenommen. Diese Ma?nahme wurde von der Konferenz im Frühjahr nicht nur best?tigt, sondern sie verl?ngerte sogar ihre Wirksamkeit bis Ende August selben
作者: 巡回    時間: 2025-3-23 16:53

作者: 鞭打    時間: 2025-3-23 18:31

作者: 事先無準(zhǔn)備    時間: 2025-3-24 01:15

作者: STRIA    時間: 2025-3-24 02:28
Women with Adult Congenital Heart DiseaseRT-Marke. Am 6. Januar 1954 belief sich der Tonnagebestand der Welthandelsflotte in Einheiten von 100 BRT und darüber alles in allem auf 107 720 677 registrierte Tons brutto (BRT). Davon waren 65 664 068 BRT Tonnage für Trockenladung in Einheiten von 300 BRT und darüber mit 39 787 012 long tons .) T
作者: ingestion    時間: 2025-3-24 06:45

作者: Allowance    時間: 2025-3-24 11:30

作者: dandruff    時間: 2025-3-24 16:05
Adam Siegel MD,Charles J. Ryan MD3,114 Mill. BRT in 1949 und 3,254 Mill. BRT 1950 erreichte er 1951 einen Umfang von 3,557 Mill. BRT, wonach er im folgenden Jahre die 4-Mill.-BRT-Marke überschritt, sich 1953 der 5-Mill.-BRT-Marke n?herte und im Jahre 1954 mit 5,450 Mill. BRT eine in Friedenszeiten nicht erreichte H?he gewann.
作者: 脊椎動物    時間: 2025-3-24 20:39
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94641-7Jahrbuch der Weltschiffahrt; Schiffahrt; Schiffahrtswirtschaft; Schiffbau; Schiffbauwirtschaft; Shipping
作者: adj憂郁的    時間: 2025-3-25 01:41

作者: 使絕緣    時間: 2025-3-25 06:34

作者: 排斥    時間: 2025-3-25 10:48
Valvular Heart Disease in Womenind durch diese drei Seekan?le in vergleichbaren Nettoregistertons 112,295 Mill. RT geführt worden. Hiervon entfielen auf den Suez-Kanal 62,7 Mill. NRT oder 55,8 vH des Tonnagedurchgangs durch die drei Seekan?le, auf den Panama-Kanal 28,3 Mill. NRT oder 25,2 vH und auf den Nord-Ostsee-Kanal 21,3 Mill. NRT oder 19 vH.
作者: Receive    時間: 2025-3-25 13:19

作者: 歡呼    時間: 2025-3-25 17:11

作者: 返老還童    時間: 2025-3-25 21:17
Schiffbau3,114 Mill. BRT in 1949 und 3,254 Mill. BRT 1950 erreichte er 1951 einen Umfang von 3,557 Mill. BRT, wonach er im folgenden Jahre die 4-Mill.-BRT-Marke überschritt, sich 1953 der 5-Mill.-BRT-Marke n?herte und im Jahre 1954 mit 5,450 Mill. BRT eine in Friedenszeiten nicht erreichte H?he gewann.
作者: 拋物線    時間: 2025-3-26 02:35

作者: 前面    時間: 2025-3-26 04:57
Women with Adult Congenital Heart Diseasee selber Einheitsgr??en für Trockenladung 677 196 BRT. Zur Welthandelsflotte aller Schiffsgr??en z?hlte weiterhin eine nun allerdings in keiner Weise laderaumm??ig kombinierte Fahrgasttonnage mit 734 936 BRT, die zum weitaus gr??ten Teil in Küstenfahrttonnage besteht.
作者: tendinitis    時間: 2025-3-26 09:13

作者: Painstaking    時間: 2025-3-26 16:21
Bremer Jahrbuch der Weltschiffahrt 1954/55 / Bremen World Shipping YearbookEine Analyse der Sch
作者: concubine    時間: 2025-3-26 18:38

作者: fructose    時間: 2025-3-26 23:29
7樓
作者: byline    時間: 2025-3-27 02:25
8樓
作者: CULP    時間: 2025-3-27 05:34
8樓
作者: 同義聯(lián)想法    時間: 2025-3-27 13:10
8樓
作者: SKIFF    時間: 2025-3-27 15:21
9樓
作者: inquisitive    時間: 2025-3-27 20:10
9樓
作者: Processes    時間: 2025-3-28 01:44
9樓
作者: CHYME    時間: 2025-3-28 03:01
9樓
作者: 與野獸博斗者    時間: 2025-3-28 09:34
10樓
作者: 暫時過來    時間: 2025-3-28 12:43
10樓
作者: FECT    時間: 2025-3-28 15:00
10樓
作者: Tracheotomy    時間: 2025-3-28 22:32
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
平舆县| 边坝县| 宣武区| 洛隆县| 卢湾区| 吉安县| 延长县| 鸡东县| 巴马| 准格尔旗| 潮州市| 原阳县| 渭南市| 叶城县| 庄河市| 信丰县| 呼和浩特市| 永宁县| 焦作市| 财经| 青神县| 杭锦后旗| 灵台县| 互助| 靖远县| 汝南县| 重庆市| 浮梁县| 钟祥市| 双牌县| 平潭县| 仪征市| 禄劝| 凭祥市| 方山县| 东源县| 行唐县| 丰城市| 广饶县| 岐山县| 清苑县|