標(biāo)題: Titlebook: Brecht-Handbuch; Band 3: Prosa, Filme Jan Knopf Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Bertolt Brecht.Brecht.deutsche Literat.Lit [打印本頁] 作者: 大腦 時(shí)間: 2025-3-21 18:11
書目名稱Brecht-Handbuch影響因子(影響力)
書目名稱Brecht-Handbuch影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Brecht-Handbuch網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Brecht-Handbuch網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Brecht-Handbuch被引頻次
書目名稱Brecht-Handbuch被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Brecht-Handbuch年度引用
書目名稱Brecht-Handbuch年度引用學(xué)科排名
書目名稱Brecht-Handbuch讀者反饋
書目名稱Brecht-Handbuch讀者反饋學(xué)科排名
作者: 鄙視 時(shí)間: 2025-3-21 21:05
Molekularbiologie und Tumorentstehung2), dann aber nicht mehr fertiggestellt wurde, erschien nicht; die Hefte 1–4 kamen unregelm??ig von August bis Dezember 1913 heraus, die Hefte 6 und 7 vermutlich Januar/Februar 1914 (vgl. Hillesheim/Wolf, S. 28).作者: 結(jié)束 時(shí)間: 2025-3-22 01:39
Keimstrang-Stroma-Tumoren des Ovarscht mehr rückg?ngig zu machen. Die Verwendung von Instrumenten bringt auch den Romanschreiber, der sie selbst nicht verwendet, dazu, das, was die Instrumente k?nnen, ebenfalls k?nnen zu wollen, das, was sie zeigen (oder zeigen k?nnten), zu jener Realit?t zu rechnen, die seinen Stoff ausmacht, vor al作者: glacial 時(shí)間: 2025-3-22 08:11 作者: 增長(zhǎng) 時(shí)間: 2025-3-22 10:20
,Prosa 1933–1941,cht mehr rückg?ngig zu machen. Die Verwendung von Instrumenten bringt auch den Romanschreiber, der sie selbst nicht verwendet, dazu, das, was die Instrumente k?nnen, ebenfalls k?nnen zu wollen, das, was sie zeigen (oder zeigen k?nnten), zu jener Realit?t zu rechnen, die seinen Stoff ausmacht, vor al作者: defendant 時(shí)間: 2025-3-22 13:31
Book 2002de Bedeutung Brechts nicht nur für die deutsche Literatur, sondern auch für die Weltliteratur erwiesen. Das "Brecht-Handbuch" wird nun in vollst?ndig neu bearbeiteter und erweiterter Form vorgelegt. Es basiert auf dem Wissensstand der Gro?en Berliner und Frankfurter Ausgabe der Werke Bertolt Brechts作者: SPER 時(shí)間: 2025-3-22 17:38 作者: vocation 時(shí)間: 2025-3-22 21:25 作者: 胖人手藝好 時(shí)間: 2025-3-23 02:33 作者: Gossamer 時(shí)間: 2025-3-23 06:29
,Prosa 1924–1933, und eine Geschichte, . (1928), erhielt darüber hinaus einen der fünf Preise, welche die . ?für Novellen? ausgelobt hatte (vgl. GBA 19, S. 646), das hei?t, dass B. mit seiner Prosa in den Massenmedien ebenso pr?sent war wie mit seinen anderen Werken.作者: 努力趕上 時(shí)間: 2025-3-23 11:05
,Prosa 1941–1956, L. wohnt bei einem reichen Freund, hat aber nur noch zwei Anzüge, um sich bei den amerikanischen Filmproduzenten vorzustellen. In einen Anzug ist ein Buckel eingen?ht, Requisit aus einem früheren Film, der andere droht zu Staub zu zerfallen.作者: Synapse 時(shí)間: 2025-3-23 17:57 作者: instate 時(shí)間: 2025-3-23 19:05 作者: 安撫 時(shí)間: 2025-3-24 01:18
m Stand der Forschung"Vierzig Jahre, und mein Werk ist der Abgesang des Jahrtausends", schrieb Bertolt Brecht 1920. Am Beginn des neuen Jahrtausends hat sich die überragende Bedeutung Brechts nicht nur für die deutsche Literatur, sondern auch für die Weltliteratur erwiesen. Das "Brecht-Handbuch" wir作者: RADE 時(shí)間: 2025-3-24 03:03
TraumaNetzwerk und TraumaRegister DGUi-, Piraten- und Abenteurer-Geschichten. Mit der Filmarbeit wollte der junge B. in erster Linie Geld verdienen. So schrieb er am 11.9. 1920 in sein Tagebuch: ?Hatte Klabund getroffen. Er verdient schlecht […]. Jetzt fiel mir ein: einen Film?? (GBA 26, S. 162)作者: HERE 時(shí)間: 2025-3-24 08:50
,Filme und Drehbücher,i-, Piraten- und Abenteurer-Geschichten. Mit der Filmarbeit wollte der junge B. in erster Linie Geld verdienen. So schrieb er am 11.9. 1920 in sein Tagebuch: ?Hatte Klabund getroffen. Er verdient schlecht […]. Jetzt fiel mir ein: einen Film?? (GBA 26, S. 162)作者: 讓空氣進(jìn)入 時(shí)間: 2025-3-24 11:45
,Die Prosa. Einführung,er nicht nur diese — erst 1965 aus dem Nachlass publiziert wurde (.). Au?er den . (1949) und dem . (1934), die aber trotz hoher Verkaufszahlen in der Forschung mit dem Autor kaum identifiziert wurden, war B. bis dahin mit seiner Prosa nicht pr?sent; gr??ere Verbreitung fand sie erst durch die vier B作者: 進(jìn)取心 時(shí)間: 2025-3-24 18:20 作者: 大方不好 時(shí)間: 2025-3-24 22:38
,Prosa 1924–1933,Fragmente mitgerechnet — nach dem Druck in der GBA 46 Erz?hlungen bzw. Kurz-geschichten, mindestens 17 ., vier kurze ., begann er den . und entwarf zwei weitere Romane, zu denen ausführlichere Auf-zeichnungen vorliegen. Allein der rein quantitative Befund belegt, dass die Prosa für ihn durchaus kein作者: GLEAN 時(shí)間: 2025-3-25 00:47
,Prosa 1933–1941,n innerhalb eines Jahrs mit 494 Druckseiten (Erstdruck) ausführte, verweist darauf, dass B. zur Ausarbeitung seiner Romanprojekte in den 20er-Jahren, von denen wohl . (1926) als das wichtigste einzusch?tzen ist, nicht genügend Zeit fand. Da der . zugleich in einer avantgardistischen, bis dahin in de作者: aesthetician 時(shí)間: 2025-3-25 04:41
,Prosa 1941–1956,hoffte sich der in den USA weitgehend unbekannte B. Verdienstm?glichkeiten. Die meisten dieser Texte entstanden in den ersten beiden Jahren. Die frühesten Filmtexte schrieb B. in Zusammenarbeit mit Ruth Berlau: Das Fragment . und der knappe Entwurf . handeln von Liebesbeziehungen, die an materiellen作者: 難取悅 時(shí)間: 2025-3-25 08:02
,Filme und Drehbücher,en, die nicht mehr als knappe Notizen zu Film-Ideen enthalten (Bergheim, S. 77f.). Die Themen entnahm B. weitgehend seiner Jugendlektüre; es sind Krimi-, Piraten- und Abenteurer-Geschichten. Mit der Filmarbeit wollte der junge B. in erster Linie Geld verdienen. So schrieb er am 11.9. 1920 in sein Ta作者: Fecundity 時(shí)間: 2025-3-25 13:11
https://doi.org/10.1007/978-3-476-05610-8Bertolt Brecht; Brecht; deutsche Literat; Literatur; Prosa; Weltliteratur作者: Bombast 時(shí)間: 2025-3-25 17:24
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002作者: Allure 時(shí)間: 2025-3-25 22:37
Jan KnopfPreisvorteil: vorher Euro 74,90 jetzt nur noch Euro 39,95.250 monografisch angelegte Einzelartikel.Zuverl?ssiges Nachschlagewerk auf gültigem Stand der Forschung作者: 加劇 時(shí)間: 2025-3-26 00:41
http://image.papertrans.cn/b/image/190648.jpg作者: radiograph 時(shí)間: 2025-3-26 04:42 作者: PRO 時(shí)間: 2025-3-26 08:29 作者: 惡心 時(shí)間: 2025-3-26 13:47 作者: 無動(dòng)于衷 時(shí)間: 2025-3-26 19:01 作者: 鼓掌 時(shí)間: 2025-3-27 00:36 作者: Infant 時(shí)間: 2025-3-27 04:43
TraumaNetzwerk und TraumaRegister DGUen, die nicht mehr als knappe Notizen zu Film-Ideen enthalten (Bergheim, S. 77f.). Die Themen entnahm B. weitgehend seiner Jugendlektüre; es sind Krimi-, Piraten- und Abenteurer-Geschichten. Mit der Filmarbeit wollte der junge B. in erster Linie Geld verdienen. So schrieb er am 11.9. 1920 in sein Ta作者: echnic 時(shí)間: 2025-3-27 07:53
Book 2019ding about one of the most unique accomplishments in biomedical research. The volume will provide a one of a kind reference work that highlights the many efforts, from the discovery of the HCV virus, to the invention of breakthrough medicines and their use in the real world to cure patients. It is t作者: arcane 時(shí)間: 2025-3-27 09:31 作者: 壯觀的游行 時(shí)間: 2025-3-27 17:06 作者: dictator 時(shí)間: 2025-3-27 19:26
Definition des digitalen Nachlasses,l?ren, was dieser Begriff eigentlich umfasst. Ebenso wenig wie eine gesetzliche Regelung zum digitalen Nachlass vorhanden ist l?sst sich auf eine Legaldefinition zurückgreifen. Der Rechtsanwender steht damit vor der Aufgabe, ?ltere gesetzliche Regelungen von allgemeiner Tragweite auf neue Entwicklun