標(biāo)題: Titlebook: Branding Center; über den Einfluss gl Frank Roost Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba [打印本頁] 作者: HIV763 時(shí)間: 2025-3-21 16:58
書目名稱Branding Center影響因子(影響力)
書目名稱Branding Center影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Branding Center網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Branding Center網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Branding Center被引頻次
書目名稱Branding Center被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Branding Center年度引用
書目名稱Branding Center年度引用學(xué)科排名
書目名稱Branding Center讀者反饋
書目名稱Branding Center讀者反饋學(xué)科排名
作者: ASSET 時(shí)間: 2025-3-21 23:11
Branding Center als neue Form der Stadtproduktion,ernehmen nicht nur ihre Produkte und Werbung, sondern sind auch immer h?ufiger direkt in die Stadtproduktion involviert. Mit dem Bau von Branding Centern, die als dreidimensionale Werbung dienen und vor allem an prestigetr?chtigen Standorten in Metropolen errichtet werden, treten die Konsumgüterkonz作者: 使?jié)M足 時(shí)間: 2025-3-22 03:06 作者: 揭穿真相 時(shí)間: 2025-3-22 05:35
,Die Sony Corporation — Strategien eines global agierenden Konzerns,nd weltweit bekanntesten Unternehmen der Elektronik- und Medienbranche. Als einer der führenden Hersteller von Audio-, TV- und Computerspielger?ten hat Sony seine Produktionsstandorte rund um den Globus verteilt. Schwerpunkte bilden neben Japan und Südostasien auch die USA, Mexiko und Brasilien sowi作者: 廢止 時(shí)間: 2025-3-22 12:32 作者: 中古 時(shí)間: 2025-3-22 13:35 作者: OVERT 時(shí)間: 2025-3-22 17:05
Sony-Projekt Aqua City in Tokyo,bezwecke zu nutzen, entschloss sich das Management des Unternehmens kurz darauf, auch am Stammsitz Tokyo ein weiteres Projekt dieser Art durchzuführen. Zwar betreibt die Firma hier bereits seit 1966 mit dem Sony-Building in der Ginza einen der traditionsreichsten und bekanntesten Showrooms des Lande作者: heterogeneous 時(shí)間: 2025-3-22 23:10
Sony-Bauten in drei Kontinenten: globale Gemeinsamkeiten und lokale Unterschiede,e aufmerksam zu machen und das Image ihrer Marke langfristig zu verbessern. Zwar betreiben mittlerweile auch viele andere Unternehmen Showrooms, Flagship Stores oder Industrieerlebniswelten. Doch der japanische Konzern hat bereits besonders früh begonnen, in solche Bauten zu investieren, und sich au作者: 預(yù)測 時(shí)間: 2025-3-23 03:08 作者: Kindle 時(shí)間: 2025-3-23 07:17
Heinz-Peter Schlemmer,Wolfhard Semmlerr?nken sie sich l?ngst nicht mehr auf tempor?re Ma?nahmen wie Plakate oder Events, sondern investieren zunehmend in permanente Einrichtungen, die als Bauten das Stadtbild mit pr?gen. Diese Entwicklung wird am Potsdamer Platz in Berlin besonders augenf?llig. Dort hat der japanische Konzern Sony einen作者: invert 時(shí)間: 2025-3-23 10:26 作者: SOW 時(shí)間: 2025-3-23 14:18
https://doi.org/10.1007/978-3-319-05299-1ungseinrichtungen, die vom kleinen innerst?dtischen Showroom bis zum gro?fl?chigen suburbanen Themenpark eine ganze Bandbreite verschiedener Formen umfassen. Bei allen Unterschieden bezüglich der Dimensionierung, Gestaltung und Nutzungskonzeption ist ihnen allen jedoch gemeinsam, dass sich der jewei作者: vanquish 時(shí)間: 2025-3-23 21:12
Magnetic Resonance and Its Applicationsnd weltweit bekanntesten Unternehmen der Elektronik- und Medienbranche. Als einer der führenden Hersteller von Audio-, TV- und Computerspielger?ten hat Sony seine Produktionsstandorte rund um den Globus verteilt. Schwerpunkte bilden neben Japan und Südostasien auch die USA, Mexiko und Brasilien sowi作者: 異端邪說2 時(shí)間: 2025-3-24 01:07
Magnetic Resonance and Its Applicationsngen, Einzelhandelsfl?chen, Entertainmenteinrichtungen und einen Showroom. Mit dieser Nutzungsmischung und seiner spektakul?ren Dachkonstruktion stellt das Branding Center das popul?rste Teilprojekt der Wiederbebauung des Quartiers am Potsdamer Platz dar. Dort errichtete Sony gemeinsam mit den Firme作者: allergy 時(shí)間: 2025-3-24 04:26
Basic Interactions of an Electron in Solidsertem Showroom und Entertainmentcenter — wurde vom Konzern kurz darauf auch bei einem ?hnlichen, allerdings etwas kleineren Projekt in San Francisco angewandt. Dabei konnte Sony in seinem wichtigsten Auslandsmarkt USA bereits an verschiedene Erfahrungen anknüpfen, denn dort betrieb der Konzern nicht作者: ETHER 時(shí)間: 2025-3-24 09:35
Nuclear Magnetic Resonance in Liquidsbezwecke zu nutzen, entschloss sich das Management des Unternehmens kurz darauf, auch am Stammsitz Tokyo ein weiteres Projekt dieser Art durchzuführen. Zwar betreibt die Firma hier bereits seit 1966 mit dem Sony-Building in der Ginza einen der traditionsreichsten und bekanntesten Showrooms des Lande作者: Intersect 時(shí)間: 2025-3-24 13:30 作者: 高興一回 時(shí)間: 2025-3-24 17:11 作者: aviator 時(shí)間: 2025-3-24 20:27 作者: Pandemic 時(shí)間: 2025-3-25 00:56 作者: HAWK 時(shí)間: 2025-3-25 05:38 作者: exhibit 時(shí)間: 2025-3-25 10:07
http://image.papertrans.cn/b/image/190417.jpg作者: flex336 時(shí)間: 2025-3-25 14:30 作者: 摘要記錄 時(shí)間: 2025-3-25 18:31
Schluss: Branding Center als planerische Herausforderung,eren. Zu diesem Zweck wecken und bedienen die Unternehmen mit den durch Werbung vermittelten lifestyle-orientierten Markenimages bei den Konsumenten soziale Bedürfnisse, wie etwa die M?glichkeit, sich durch den Kauf bestimmter Produkte als individuelle Pers?nlichkeit darzustellen, die Zugeh?rigkeit 作者: gregarious 時(shí)間: 2025-3-25 20:20
lassen. Das in Berlin erprobte Prinzip, mit aufsehenerregender Architektur Besucher anzulocken, sie zu unterhalten und dabei gleichzeitig für Sony-Produkte zu werben, hat der Konzern auch bei seinen kurz darauf realisier978-3-531-15676-7978-3-531-90992-9作者: CRP743 時(shí)間: 2025-3-26 01:05 作者: FLIP 時(shí)間: 2025-3-26 05:19 作者: Rheumatologist 時(shí)間: 2025-3-26 11:59 作者: 表示向下 時(shí)間: 2025-3-26 12:48 作者: exigent 時(shí)間: 2025-3-26 20:45
https://doi.org/10.1007/978-3-540-29355-2ern, die als dreidimensionale Werbung dienen und vor allem an prestigetr?chtigen Standorten in Metropolen errichtet werden, treten die Konsumgüterkonzerne mittlerweile selbst als Akteure im Planungsprozess auf.作者: cancellous-bone 時(shí)間: 2025-3-26 21:03
Magnetic Resonance and Its Applicationst Sony seine Produktionsstandorte rund um den Globus verteilt. Schwerpunkte bilden neben Japan und Südostasien auch die USA, Mexiko und Brasilien sowie in Europa Werke in Gro?britannien und Spanien, die derzeit durch neue Kapazit?ten in Mittelosteuropa, vor allem in Ungarn und der Slowakei, erg?nzt werden.作者: Emg827 時(shí)間: 2025-3-27 02:10 作者: Fantasy 時(shí)間: 2025-3-27 08:03
J. S. Waugh,M. Maricq,R. Cantor,W. Rothwellhip Stores oder Industrieerlebniswelten. Doch der japanische Konzern hat bereits besonders früh begonnen, in solche Bauten zu investieren, und sich auch dadurch hervorgetan, dass er neuartige Typen von Branding Centern entwickelt hat, die in zunehmenden Ma?e mit verschiedenen Unterhaltungselementen kombiniert sind.作者: FILTH 時(shí)間: 2025-3-27 10:34
Branding Center als neue Form der Stadtproduktion,ern, die als dreidimensionale Werbung dienen und vor allem an prestigetr?chtigen Standorten in Metropolen errichtet werden, treten die Konsumgüterkonzerne mittlerweile selbst als Akteure im Planungsprozess auf.作者: 偽造 時(shí)間: 2025-3-27 17:33
,Die Sony Corporation — Strategien eines global agierenden Konzerns,t Sony seine Produktionsstandorte rund um den Globus verteilt. Schwerpunkte bilden neben Japan und Südostasien auch die USA, Mexiko und Brasilien sowie in Europa Werke in Gro?britannien und Spanien, die derzeit durch neue Kapazit?ten in Mittelosteuropa, vor allem in Ungarn und der Slowakei, erg?nzt werden.作者: 乞丐 時(shí)間: 2025-3-27 20:22
Sony Center Berlin,t das Branding Center das popul?rste Teilprojekt der Wiederbebauung des Quartiers am Potsdamer Platz dar. Dort errichtete Sony gemeinsam mit den Firmen Daimler und ABB sowie dem Milliard→ Otto Beisheim ein komplettes Stadtviertel, das als eines der umfangreichsten innerst?dtischen Bauvorhaben der letzten Jahre in Europa gilt.作者: 與野獸博斗者 時(shí)間: 2025-3-28 00:35 作者: Obedient 時(shí)間: 2025-3-28 03:47
Heinz-Peter Schlemmer,Wolfhard SemmlerCenter zahlreiche Neugierige an, die sich in den Gastronomie- und Entertainmenteinrichtungen vergnügen und im viergeschossigen Ausstellungsbereich die neueste Unterhaltungselektronik in einer Art Dauerwerbeveranstaltung vorführen lassen.作者: adjacent 時(shí)間: 2025-3-28 08:30
https://doi.org/10.1007/978-3-319-05299-1zeichnet werden, nennt man die Einzelhandels- und Unterhaltungseinrichtungen, die darauf ausgerichtet sind, den Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad bestimmter Marken zu erh?hen, dementsprechend Branding Center.作者: 精確 時(shí)間: 2025-3-28 10:38 作者: 毛細(xì)血管 時(shí)間: 2025-3-28 17:25 作者: 新字 時(shí)間: 2025-3-28 19:59 作者: 使服水土 時(shí)間: 2025-3-28 23:46
Sony-Projekt Metreon in San Francisco,inrichtungen aufgestiegen. Diese breite Basis wollte Sony mit seinem Metreon genannten Projekt in San Francisco ausbauen und nach dem Vorbild des Komplexes am Potsdamer Platz auch in Kalifornien ein Branding Center errichten, in dem verschiedene Nutzungen verknüpft und mit einem Unterhaltungsprogramm verbunden werden sollten.作者: evanescent 時(shí)間: 2025-3-29 03:35