標(biāo)題: Titlebook: Brand the Future; Systematische Marken Thomas Gey Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Branding.Branding-Prozess.Branding-Stra [打印本頁(yè)] 作者: hearing-aid 時(shí)間: 2025-3-21 19:00
書(shū)目名稱Brand the Future影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Brand the Future影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Brand the Future網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Brand the Future網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Brand the Future被引頻次
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書(shū)目名稱Brand the Future年度引用
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書(shū)目名稱Brand the Future讀者反饋
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作者: 飾帶 時(shí)間: 2025-3-21 20:43
Phase-Contrast MRI and Flow Quantificationiv sind. Ein einziges Erlebnis in einem Gesch?ft kann unser Bild der Marke pr?gen. Wenn eine solche Erfahrung für uns pers?nlich sehr relevant ist, ob positiv oder negativ, neigen wir dazu, sie zu generalisieren und auch anderen Menschen davon zu berichten, um ihnen für die Zukunft Orientierungshilfe zu geben – zu empfehlen oder zu warnen.作者: euphoria 時(shí)間: 2025-3-22 02:16 作者: Cabg318 時(shí)間: 2025-3-22 06:49 作者: commonsense 時(shí)間: 2025-3-22 10:07
MR Angiography of the Thoracic Aortaiese Aussage formuliert haben? Die Antwort erstaunt, denn diese programmatische Aussage zum Thema ?Design als Markenanker“ stammt von einer Unternehmerpers?nlichkeit, die nahezu alle strategischen Entscheidungen ihrer Marke einer ausgefeilten Design?sthetik unterwarf: von keinem Geringeren als Steve Jobs.作者: 節(jié)約 時(shí)間: 2025-3-22 13:21 作者: 聲明 時(shí)間: 2025-3-22 18:50
Gehirngerecht die Augen ?ffneniven Implantates ab, auf dem eine augapfelgro?e Kameralinse mit davon wegführenden elektronischen Nervenbahnen zu erkennen war. Was die Redakteure von ?The Sun“ für die Wahrheit hielten, entpuppte sich allerdings sp?ter als reine Fiktion.作者: lymphedema 時(shí)間: 2025-3-22 21:37
Wahrnehmung im Fokus – Der STILL PartnerPlanorten ausschlie?lich Bildsymbole nutzen, haben eine weit zurückreichende Tradition. Entscheidende Voraussetzung für den Erfolg von visuell basierten Sprachen ist, dass die dafür ausgew?hlten Bilder jedem Betrachter das damit eigentlich Gemeinte unmissverst?ndlich mitteilen.作者: 錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-23 04:59
Design als Markenankeriese Aussage formuliert haben? Die Antwort erstaunt, denn diese programmatische Aussage zum Thema ?Design als Markenanker“ stammt von einer Unternehmerpers?nlichkeit, die nahezu alle strategischen Entscheidungen ihrer Marke einer ausgefeilten Design?sthetik unterwarf: von keinem Geringeren als Steve Jobs.作者: 畸形 時(shí)間: 2025-3-23 08:41 作者: 物質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-23 13:17
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97926-2finder des Automobils“ um Vertrauen, l?sst ein Stahlunternehmen sein historisches Gründungsgeb?ude vor der neuen Konzernzentrale rekonstruieren oder baut ein Medienkonzern das Geburtshaus seines Gründers in das Fundament seiner Zentralverwaltung ein.作者: GREG 時(shí)間: 2025-3-23 17:50 作者: Stricture 時(shí)間: 2025-3-23 19:35 作者: 業(yè)余愛(ài)好者 時(shí)間: 2025-3-24 02:02
Ingolf P. Arlart MD,Curt Diehm MDonders wertgesch?tzt zu werden. Herausragend kann man nicht in allen seinen Angebotsfacetten sein. Die gew?hlte Positionierung sollte den eigenen St?rken entsprechen und in den Augen der Zielgruppe besonders wichtig sein.作者: 擴(kuò)大 時(shí)間: 2025-3-24 06:20 作者: 慷慨援助 時(shí)間: 2025-3-24 10:09 作者: MIME 時(shí)間: 2025-3-24 12:35 作者: Hectic 時(shí)間: 2025-3-24 16:03
Book 2017Marketingaktivit?ten konsequent weitergeführt wird. Von der strategischen Entwicklung bis hin zur Verdeutlichung der Markennutzen im Verkaufsgespr?ch werden wesentliche Handlungsschritte aufgezeigt, die eine entscheidende Wirkung auf die Markenwahrnehmung haben. Das Buch richtet sich vorwiegend an F作者: Dorsal-Kyphosis 時(shí)間: 2025-3-24 20:40 作者: Indolent 時(shí)間: 2025-3-25 02:48 作者: 咯咯笑 時(shí)間: 2025-3-25 04:58 作者: hardheaded 時(shí)間: 2025-3-25 10:21 作者: 假裝是你 時(shí)間: 2025-3-25 14:05 作者: justify 時(shí)間: 2025-3-25 19:19 作者: Lethargic 時(shí)間: 2025-3-25 21:18
978-3-658-05764-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017作者: 繁殖 時(shí)間: 2025-3-26 01:17
The Carotid and Vertebral ArteriesVertrauen des Kunden zu gewinnen, ist heute die wichtigste Aufgabe der Markenpolitik. Dazu reichen die üblichen verfügbaren Offline- und Online-Medien allein nicht mehr aus. Der Markenwert kann in serviceintensiven Industriezweigen durch ein markenad?quates Mitarbeiterverhalten st?rker gesteigert werden als durch Massenmedien.作者: 膽小鬼 時(shí)間: 2025-3-26 08:19 作者: amplitude 時(shí)間: 2025-3-26 11:39 作者: Mere僅僅 時(shí)間: 2025-3-26 16:35
Emotionen rechnen sichDa ist dieser Geruch. Als w?re gerade jemand mit einem frisch aufgetragenen Parfüm vorbeigelaufen. Er ist überall auf der noblen Einkaufsmeile zu bemerken, und je n?her man dem riesigen Eingangsportal des Flagship-Stores einer amerikanischen Jeans- und Sportswear-Marke kommt, desto st?rker ist er.作者: 明確 時(shí)間: 2025-3-26 19:54 作者: anchor 時(shí)間: 2025-3-27 00:37 作者: Bumble 時(shí)間: 2025-3-27 04:25
Walter Block PhD,Oliver Wieben PhDuchsvolle Kunden, zunehmende S?ttigung, steigende Transparenz, vergleichbare Produkte und einen globalen Wettbewerbsdruck aus. Individuelle, kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen sowie ein hohes kundenspezifisches Angebot sind ein Resultat dieses Wandels.作者: Suppository 時(shí)間: 2025-3-27 06:41
Phase-Contrast MRI and Flow Quantificationugungen, die wir in Bezug auf sie entwickeln. Was wir selbst erleben, ist für uns die unmittelbare Realit?t, obwohl unsere Wahrnehmungen immer subjektiv sind. Ein einziges Erlebnis in einem Gesch?ft kann unser Bild der Marke pr?gen. Wenn eine solche Erfahrung für uns pers?nlich sehr relevant ist, ob作者: DOTE 時(shí)間: 2025-3-27 11:26 作者: 主講人 時(shí)間: 2025-3-27 17:30
Kenneth R. Maravilla,Baocheng Chuas wirklich so? Sicherlich sind an den meisten Investitionsgüterentscheidungen mehrere Personen beteiligt, in der Fachterminologie als Buying-Center bezeichnet. Dazu z?hlen Personen wie der Eink?ufer und der Nutzer, aber auch Beeinflusser wie Betriebsrat, Betriebsarzt und Datenschutzbeauftragter.作者: NOVA 時(shí)間: 2025-3-27 17:54 作者: 慢慢沖刷 時(shí)間: 2025-3-28 01:10 作者: Glucose 時(shí)間: 2025-3-28 03:38
MR Angiography of the Renal Arteriesit, bittet aus Anlass einer Produktpr?sentation rund 150 Fachjournalisten aus 16 L?ndern zu einem Pressegespr?ch. Doch was die geladenen G?ste vor Ort erleben, ist zun?chst etwas g?nzlich Unerwartetes: Auf einer eigens als authentisches Hochregallager gestalteten Bühne verfolgen die G?ste unter dem 作者: Arable 時(shí)間: 2025-3-28 09:52
Nicoletta Anzalone,Armando Tartaroielleicht eine Sportveranstaltung, eine Charity-Gala oder die Produktvorstellung auf der letzten Leitmesse Ihrer Branche? Und lassen Sie uns raten: Der Gastgeber f?llt ihnen gerade nicht ein, oder anders gesagt: Aus den Augen, aus dem Sinn. So entsteht jedenfalls keine dauerhafte Loyalit?t.作者: 狗舍 時(shí)間: 2025-3-28 13:50
MR Angiography of the Thoracic Aortamension, die Relevanz des ?Sch?nen“, die Design doch meist zugeschrieben wird? Und welcher Anwalt funktions- und anwenderorientierter Interessen mag diese Aussage formuliert haben? Die Antwort erstaunt, denn diese programmatische Aussage zum Thema ?Design als Markenanker“ stammt von einer Unternehme作者: 大罵 時(shí)間: 2025-3-28 17:50 作者: 拋射物 時(shí)間: 2025-3-28 22:49 作者: 反省 時(shí)間: 2025-3-29 00:54
Thomas GeyZeigt die stufenweise Markenentwicklung des international erfolgreichen Unternehmens STILL.Mit einem realen Case aus dem B2B-Bereich.Erl?utert, wie relevante Modelle und Methoden aus der Wissenschaft 作者: 心神不寧 時(shí)間: 2025-3-29 05:18
http://image.papertrans.cn/b/image/190409.jpg作者: Hypomania 時(shí)間: 2025-3-29 07:51
Walter Block PhD,Oliver Wieben PhDuchsvolle Kunden, zunehmende S?ttigung, steigende Transparenz, vergleichbare Produkte und einen globalen Wettbewerbsdruck aus. Individuelle, kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen sowie ein hohes kundenspezifisches Angebot sind ein Resultat dieses Wandels.作者: Calculus 時(shí)間: 2025-3-29 14:39 作者: 沙發(fā) 時(shí)間: 2025-3-29 18:16 作者: Graves’-disease 時(shí)間: 2025-3-29 22:31 作者: Diuretic 時(shí)間: 2025-3-30 01:35
Magnetic Resonance Imaging in a Nutshell,iter beurteilen. Man kann zwar versuchen, die dafür verantwortlichen Instinkte rational zu kontrollieren – aber sich trotzdem meist nicht davor schützen. Dafür ist die Macht des ersten Eindrucks einfach zu stark.作者: clarify 時(shí)間: 2025-3-30 07:55
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56247-1AS. Mit diesen Unternehmen ist KION nach Toyota Material Handling der zweitgr??te Anbieter von Gabelstaplern, Lagertechnik und anderen Flurf?rderzeugen am Weltmarkt und Marktführer in Europa. Nach dem erfolgreichen B?rsengang in 2013 verfolgt der KION Konzern mit der ?Strategie 2020“ im Wesentlichen作者: maintenance 時(shí)間: 2025-3-30 11:59 作者: jagged 時(shí)間: 2025-3-30 13:12
Vom Produkt zur Probleml?sungNotstromaggregaten. Im Jahre 1945 wurde die Entwicklungsgruppe ?Fahrzeuge“ ins Leben gerufen, und seit dieser Zeit setzt STILL zunehmend auf Mobilit?t und stellt Flurf?rderzeuge her. 1973 wurde das Unternehmen Teil der Linde AG, und damit begann eine dynamische Internationalisierung. Im Zuge dieser 作者: exacerbate 時(shí)間: 2025-3-30 19:42
Giraffenprinzip als Markenfilter heraus. Die langen Beine w?ren dafür auch ein Argument, doch das ist in den Augen der Kinder eher zweitrangig. Natürlich ist auch der Kopf einer Giraffe einzigartig, aber diese Wahrnehmung wird meist erst bei n?herer Betrachtung deutlich und nicht aus 50 oder 100 m Entfernung..Dieses ?Giraffenprinz作者: Forsake 時(shí)間: 2025-3-30 20:42