標題: Titlebook: Brand Gender als Markenpers?nlichkeit; Wie starke Charakter Theo Lieven Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize [打印本頁] 作者: 削木頭 時間: 2025-3-21 18:00
書目名稱Brand Gender als Markenpers?nlichkeit影響因子(影響力)
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書目名稱Brand Gender als Markenpers?nlichkeit讀者反饋
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作者: Console 時間: 2025-3-21 20:20
Einfache Kategorisierung durch Gender,Markenassoziationen führen zu einem stabilen Markenwert (Keller 1993; Krishnan 1996; Schmitt 2009, 2012). Es kann davon ausgegangen werden, dass günstige und starke Assoziationen die Grundlage für hohe Werte von maskulinen und femininen Marken sind (d. h. solche Marken, die eine klare Positionierung作者: 容易懂得 時間: 2025-3-22 01:55 作者: Ordnance 時間: 2025-3-22 08:28
Androgynie, Konsumentengeschlecht und Kulturunterschiede,haften zu besitzen) eine Reihe positiver Effekte erzeugt, wie z. B. eine optimale Anpassungsf?higkeit sowohl im unpers?nlichen als auch im zwischenmenschlichen Bereich. Androgynie bezieht sich zum Beispiel auf die Kombination weiblicher Eigenschaften, wie Ausdrucksst?rke und Mitgefühl, und m?nnliche作者: 男學院 時間: 2025-3-22 12:43
Brand Gender und Equity durch Markendesign,ng von Marken verwendet werden. Dies sind der Name der Marke, die Form des Logos, die Schriftart und die Farbe. In Marketingstudien haben Elemente des Markendesigns die Kundenwahrnehmung des ?Markencharakters“ (Batra, Lehmann und Singh 1993) und die menschlichen Pers?nlichkeitsmerkmale, die Verbrauc作者: 傀儡 時間: 2025-3-22 15:52
,Die unabh?ngigen Effekte von Logo, Produkt und Marke,ffensichtlich die Produktkategorie das Markengeschlecht bestimmt. Autos gelten als ?M?nnersache“, und in den Anf?ngen der Motorisierung sprach man vom Gentleman-Driver. Folglich sollte jede Automarke maskulin sein, egal ob es sich um einen Sportwagen oder einen Familien-Van handelt.作者: 苦笑 時間: 2025-3-22 20:54 作者: 宴會 時間: 2025-3-22 22:30 作者: intelligible 時間: 2025-3-23 02:40 作者: 加入 時間: 2025-3-23 06:08 作者: pancreas 時間: 2025-3-23 12:59 作者: 記憶 時間: 2025-3-23 16:23
Zusammenfassung, Diskussion und Fazit, bei Wissenschaftsjournalen einreichten, wurde unsere Forschung mehrmals aus einem offensichtlich fundamentalistischen Standpunkt abgelehnt: Wenn Geschlechterunterschiede in der modernen Welt keinen Platz haben, sollten sie noch weniger im Marketing verwendet werden. In diesem Buch haben wir jedoch 作者: 拋棄的貨物 時間: 2025-3-23 18:20 作者: 誘惑 時間: 2025-3-24 01:50
https://doi.org/10.1007/978-3-662-49337-3 L?ndern geführt werden sollen (Douglas, Craig und Nijssen 2001; Solberg 2002). Die einfachste Strategie besteht darin, eine einzige Marketingplattform für alle zu schaffen. Das erfordert nur eine Marketingabteilung und eine Werbeagentur weltweit.作者: Insatiable 時間: 2025-3-24 05:13
Crystal structure of V-X, V-Y faujasties,haften zu besitzen) eine Reihe positiver Effekte erzeugt, wie z. B. eine optimale Anpassungsf?higkeit sowohl im unpers?nlichen als auch im zwischenmenschlichen Bereich. Androgynie bezieht sich zum Beispiel auf die Kombination weiblicher Eigenschaften, wie Ausdrucksst?rke und Mitgefühl, und m?nnliche作者: bromide 時間: 2025-3-24 08:16
Crystal structure of V-X, V-Y faujasties,ng von Marken verwendet werden. Dies sind der Name der Marke, die Form des Logos, die Schriftart und die Farbe. In Marketingstudien haben Elemente des Markendesigns die Kundenwahrnehmung des ?Markencharakters“ (Batra, Lehmann und Singh 1993) und die menschlichen Pers?nlichkeitsmerkmale, die Verbrauc作者: Triglyceride 時間: 2025-3-24 11:16
Crystal structures of faujasites,ffensichtlich die Produktkategorie das Markengeschlecht bestimmt. Autos gelten als ?M?nnersache“, und in den Anf?ngen der Motorisierung sprach man vom Gentleman-Driver. Folglich sollte jede Automarke maskulin sein, egal ob es sich um einen Sportwagen oder einen Familien-Van handelt.作者: surrogate 時間: 2025-3-24 17:28
Crystal structure of V-X, V-Y faujasties,fums von Natur aus feminin, w?hrend Autos maskulin wirken. Trotzdem gibt es m?nnliche Düfte, wie zum Beispiel von Calvin Klein. Dagegen wirkte das franz?sische Auto Citroen DS feminin, was aufgrund des verwendeten Designs und des Namens nicht verwundert.作者: CANE 時間: 2025-3-24 22:52 作者: 諂媚于性 時間: 2025-3-24 23:46 作者: 使殘廢 時間: 2025-3-25 04:17
Crystal structures of faujasites,tz steht die Theorie des Animismus (Gilmore 1919, Harvey 2005), in der an sich unbeseelte Objekte durch Attribute charakterisiert werden, die typischerweise mit Menschen assoziiert werden. Die Assoziation menschlicher Pers?nlichkeitsmerkmale l?sst Verbraucher Marken als ihre Partner oder Freunde emp作者: 開玩笑 時間: 2025-3-25 09:18
https://doi.org/10.1007/978-3-662-49337-3. Solch ein Trugschluss k?nnte mehrere Gründe haben, wie zum Beispiel fehlende Invarianz, insbesondere in der interkulturellen Forschung. Die Behauptung von Caprara, Barbaranelli und Guido (2001), dass sich aus einem Set von Merkmalen extrahierte Markenpers?nlichkeitsfaktoren auch für die menschlich作者: Immunoglobulin 時間: 2025-3-25 15:23
Crystal structure of V-X, V-Y faujasties, bei Wissenschaftsjournalen einreichten, wurde unsere Forschung mehrmals aus einem offensichtlich fundamentalistischen Standpunkt abgelehnt: Wenn Geschlechterunterschiede in der modernen Welt keinen Platz haben, sollten sie noch weniger im Marketing verwendet werden. In diesem Buch haben wir jedoch 作者: TERRA 時間: 2025-3-25 16:06
Theo LievenZeigt auf, wie der Markenwert durch Brand Gender gesteigert werden kann.Erweitert das Modell der Markenpers?nlichkeit um die interkulturelle Anwendbarkeit.Stellt die Zusammenh?nge zwischen einem unkom作者: STALE 時間: 2025-3-25 20:40 作者: expeditious 時間: 2025-3-26 01:56
,Globale Markenführung mit Brand Gender und Brand Equity, L?ndern geführt werden sollen (Douglas, Craig und Nijssen 2001; Solberg 2002). Die einfachste Strategie besteht darin, eine einzige Marketingplattform für alle zu schaffen. Das erfordert nur eine Marketingabteilung und eine Werbeagentur weltweit.作者: 有權 時間: 2025-3-26 04:51
,Die unabh?ngigen Effekte von Logo, Produkt und Marke,ffensichtlich die Produktkategorie das Markengeschlecht bestimmt. Autos gelten als ?M?nnersache“, und in den Anf?ngen der Motorisierung sprach man vom Gentleman-Driver. Folglich sollte jede Automarke maskulin sein, egal ob es sich um einen Sportwagen oder einen Familien-Van handelt.作者: muffler 時間: 2025-3-26 08:46
Product Gender und Produktbewertung,fums von Natur aus feminin, w?hrend Autos maskulin wirken. Trotzdem gibt es m?nnliche Düfte, wie zum Beispiel von Calvin Klein. Dagegen wirkte das franz?sische Auto Citroen DS feminin, was aufgrund des verwendeten Designs und des Namens nicht verwundert.作者: harangue 時間: 2025-3-26 13:50
Brand Gender, Behavioral Branding und Brand Equity,and zahlreicher Studien (Bitner 1990; Babin et al. 1999; Piercy et al. 2001; Darian et al. 2005; B?ckstr?m und Johansson 2006; Jamal und Adelowore 2008). Von besonderer Bedeutung ist die Beziehung zwischen dem Mitarbeiter und der Marke, das sogenannte Behavioral Branding (Esch et al. 2005; Manarioti und Kaufmann 2014).作者: MOT 時間: 2025-3-26 17:56
,Wie man Pers?nlichkeitsmodelle gestaltet,tz steht die Theorie des Animismus (Gilmore 1919, Harvey 2005), in der an sich unbeseelte Objekte durch Attribute charakterisiert werden, die typischerweise mit Menschen assoziiert werden. Die Assoziation menschlicher Pers?nlichkeitsmerkmale l?sst Verbraucher Marken als ihre Partner oder Freunde empfinden (Fournier 1998, Fournier 2005).作者: 喃喃而言 時間: 2025-3-26 21:12
https://doi.org/10.1007/978-3-031-33126-8Markenwert; Brand Gender; Pers?nlichkeitsmodell; Diversit?t in Unternehmen; Markenpers?nlichkeit; Geschle作者: 收養(yǎng) 時間: 2025-3-27 03:54
978-3-031-33125-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20作者: 兩種語言 時間: 2025-3-27 07:43
https://doi.org/10.1007/978-3-662-49337-3W?hrend des Rahmenprogramms des Swiss Consumer Research Summit 2016 haben wir eine Tour durch das Schweizer Wallis rund um Zermatt gemacht, von wo aus man einen fantastischen Blick auf das 4.478 Meter hohe Matterhorn hat. Eine meiner Kolleginnen staunte: ?Was für ein majest?tischer Berg!“作者: Explicate 時間: 2025-3-27 10:53
Crystal structure of V-X, V-Y faujasties,Die Erkenntnisse aus den vorangegangenen Kapiteln werden in einem simulierten Design einer Sportschuhmarke angewendet, einschlie?lich des Markennamens, der Schriftart und der Farbe. Zus?tzlich wird eine Kampagne mit einer Printanzeige und einem Radiospot aufgesetzt.作者: Abrupt 時間: 2025-3-27 16:38
Crystal structure of V-X, V-Y faujasties,In diesem Kapitel demonstrieren wir einen weiteren Vorteil der Anwendung des Brand Gender. Die Anpassung der Mitarbeiter an die Marke, die sie repr?sentieren, wurde in der Literatur besprochen (de Chernatony und Cottam 2009; Wentzel 2009). Zahlreiche Verkaufsprozesse warden durch eine pers?nliche Beratung begleitet.作者: Missile 時間: 2025-3-27 18:52 作者: 無意 時間: 2025-3-27 23:52
Kreation einer starken Sportschuhmarke,Die Erkenntnisse aus den vorangegangenen Kapiteln werden in einem simulierten Design einer Sportschuhmarke angewendet, einschlie?lich des Markennamens, der Schriftart und der Farbe. Zus?tzlich wird eine Kampagne mit einer Printanzeige und einem Radiospot aufgesetzt.作者: pessimism 時間: 2025-3-28 05:08
Zusammenhang zwischen Brand Gender und Beratergeschlecht,In diesem Kapitel demonstrieren wir einen weiteren Vorteil der Anwendung des Brand Gender. Die Anpassung der Mitarbeiter an die Marke, die sie repr?sentieren, wurde in der Literatur besprochen (de Chernatony und Cottam 2009; Wentzel 2009). Zahlreiche Verkaufsprozesse warden durch eine pers?nliche Beratung begleitet.作者: Cerebrovascular 時間: 2025-3-28 09:40 作者: 野蠻 時間: 2025-3-28 13:20 作者: MAUVE 時間: 2025-3-28 17:15 作者: DEAF 時間: 2025-3-28 21:32
Crystal structures of faujasites,and zahlreicher Studien (Bitner 1990; Babin et al. 1999; Piercy et al. 2001; Darian et al. 2005; B?ckstr?m und Johansson 2006; Jamal und Adelowore 2008). Von besonderer Bedeutung ist die Beziehung zwischen dem Mitarbeiter und der Marke, das sogenannte Behavioral Branding (Esch et al. 2005; Manarioti und Kaufmann 2014).作者: mitten 時間: 2025-3-28 22:55
Crystal structures of faujasites,tz steht die Theorie des Animismus (Gilmore 1919, Harvey 2005), in der an sich unbeseelte Objekte durch Attribute charakterisiert werden, die typischerweise mit Menschen assoziiert werden. Die Assoziation menschlicher Pers?nlichkeitsmerkmale l?sst Verbraucher Marken als ihre Partner oder Freunde empfinden (Fournier 1998, Fournier 2005).作者: flex336 時間: 2025-3-29 03:23
Book 2023lysiert Theo Lieven, wie sich die Projektion von Pers?nlichkeitsmerkmalen auf Marken auswirkt und wie?Marken?sich damit effektiv und effizient führen lassen. Anhand detaillierter Beispiele argumentiert er, dass indifferente Marken mit schwachen m?nnlichen und weiblichen Merkmalen den geringsten Wert作者: Cytokines 時間: 2025-3-29 10:16
Book 2023welche Faktoren dazu führen, dass eine Marke als m?nnlich und/oder als weiblich wahrgenommen wird. Mit dem Ziel, eine umfassende Theorie zu entwickeln und Praktikern einen Leitfaden zur Steigerung des Werts ihrer Marken zu geben, legt dieses Buch die Grundlage für ein globales Markenpers?nlichkeitsmodell..作者: 手術刀 時間: 2025-3-29 13:06
Einfache Kategorisierung durch Gender, in Bezug auf das Brand Gender besitzen). …….. Dieses Kapitel basiert auf der Publikation ?The Effect of Brand Gender on Brand Equity“ von Theo Lieven, Bianca Grohmann, Andreas Herrmann, Jan R. Landwehr und Miriam van Tilburg in . (Lieven et al. 2014).作者: Offbeat 時間: 2025-3-29 19:28 作者: 不可思議 時間: 2025-3-29 20:10 作者: 考古學 時間: 2025-3-30 02:50
Brand Gender und Markenallianzen,Muller 2000) und sind eine profitable Strategie für den Eintritt in neue und unbekannte M?rkte (Voss und Tansuhaj 1999). Simonin und Ruth (1998) argumentieren, dass eine Markenallianz positiver bewertet wird, wenn eine starke übereinstimmung zwischen den einzelnen Marken besteht.作者: 暴行 時間: 2025-3-30 07:08
Anwendbarkeit.Stellt die Zusammenh?nge zwischen einem unkom.Dieses Buch untersucht M?glichkeiten, die wichtigste Eigenschaft einer Marke, n?mlich ihren Wert, zu steigern. Mit dem Fokus auf das Brand Gender analysiert Theo Lieven, wie sich die Projektion von Pers?nlichkeitsmerkmalen auf Marken auswi