標題: Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald,Brigitte Gaiser Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk [打印本頁] 作者: GLOAT 時間: 2025-3-21 19:12
書目名稱Brand Evolution影響因子(影響力)
書目名稱Brand Evolution影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Brand Evolution網(wǎng)絡公開度
書目名稱Brand Evolution網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Brand Evolution被引頻次
書目名稱Brand Evolution被引頻次學科排名
書目名稱Brand Evolution年度引用
書目名稱Brand Evolution年度引用學科排名
書目名稱Brand Evolution讀者反饋
書目名稱Brand Evolution讀者反饋學科排名
作者: indubitable 時間: 2025-3-21 23:26 作者: 變白 時間: 2025-3-22 03:22 作者: Largess 時間: 2025-3-22 06:04 作者: 殺人 時間: 2025-3-22 08:58
Kontextsensitives Marketing zur Steigerung des Value in Context und Herausforderungen für die digitaext verstanden und wie dieser klassifiziert werden kann sowie welche technischen M?glichkeiten zur Gewinnung kontextualer Daten und Informationen existieren. Schlie?lich werden die Herausforderungen für die Markenführung aufgezeigt, die sich durch die neuen technologischen M?glichkeiten für eine kon作者: Ophthalmologist 時間: 2025-3-22 14:54
Das Playbook der D2C-Brands: Die disruptiven Erfolgsmuster einer neuen Markenspeziesrktentwicklungen und Erfolgsmuster der D2C-Brands und untersucht, welche normative Ver?nderungskraft dies auf Theorie und Praxis von Markenführung und Marketing haben wird. Die Erfolgsmusteranalyse und strategische Konzeptmodellierung dieses Beitrags basiert auf der Datenanalyse von über 1500 D2C-Br作者: aggrieve 時間: 2025-3-22 18:04
Marke und Markenführungtweisen dazu existieren. So kann die Markenführung von einer prozessualen und einer strukturellen Perspektive betrachtet werden. . gesehen geht es im Wesentlichen um die Markenplanung, -durchführung und -kontrolle. . betrachtet hat die Markenführung die Aufgabe, die Grundkonzeption der Marke festzul作者: 公豬 時間: 2025-3-22 22:36 作者: 賞心悅目 時間: 2025-3-23 03:56
Markenführungsprozess und Marken-Design sowie anspruchsgruppenbezogenen Rahmen auf der einen Seite und in eine prozessuale Markenführung andererseits klassifiziert werden. Der vorliegende Beitrag legt seinen Fokus auf die Prozesskomponente der Markenführung, insbesondere auf die relevanten Aspekte des Marken-Design im Kontext der Digital作者: 上腭 時間: 2025-3-23 08:08 作者: Conserve 時間: 2025-3-23 11:47 作者: 表兩個 時間: 2025-3-23 17:35
Markenrechtliche Aspekte beim eBrandingInteraktion zwischen Anbietern und Kunden. Auseinandersetzungen um Marken und zul?ssige und unzul?ssige Werbung waren immer ein prozesslastiges Rechtsgebiet. Abmahnungen, einstweilige Verfügungen und Schutzschriften sind g?ngige Mittel der Auseinandersetzung. Die Digitalisierung der Markenführung ha作者: Decimate 時間: 2025-3-23 21:38
Kontextsensitives Marketing zur Steigerung des Value in Context und Herausforderungen für die digitar aktiven Online-Kunden zu verstehen und darauf mit automatisierten Marketingma?nahmen zu reagieren. Basis eines echtzeitbasierten, kontextsensitiven Online-Marketing ist ein tief gehendes Verst?ndnis dessen, was Kontext bedeutet und welchen Einfluss dieser auf das Wertempfinden des Kunden besitzt. 作者: 狂怒 時間: 2025-3-23 22:55 作者: overshadow 時間: 2025-3-24 05:29 作者: overbearing 時間: 2025-3-24 06:45
Das Playbook der D2C-Brands: Die disruptiven Erfolgsmuster einer neuen MarkenspeziesD2C-Gesch?ftsmodell ein viel diskutiertes Thema in Wissenschaft und Praxis, das mit den D2C-Brands auch eine g?nzlich neue Markenspezies hervorgebracht hat. Experten, insbesondere in den USA, prognostizieren, dass D2C in vielen Marktsegmenten in wenigen Jahren die neue Norm sein wird und D2C-Brands 作者: Lineage 時間: 2025-3-24 12:28 作者: MAG 時間: 2025-3-24 17:59
eBranding im B2B-Bereichgenstandes B2B – im Gegensatz zum B2C-Branding bzw. -Marketing – werden die strukturellen Besonderheiten des Marktes beschrieben, anschlie?end die Zielgruppe zum B2C-Markt hin abgegrenzt und ihr Nutzungsverhalten beleuchtet. Nach einer Einsch?tzung der Folgen des digitalen Wandels werden m?gliche Ko作者: originality 時間: 2025-3-24 22:45
Brand Activism – Wenn Marken gesellschaftspolitisch aktiv werdener immer politisch aktiver und beziehen Stellung zu Themen wie dem Klimawandel, Integration oder der Ehe für alle. Dieser Paradigmenwechsel wird unter anderem als Brand Activism bezeichnet. Mit dem noch jungen Ph?nomen setzt sich dieser Beitrag auseinander. Dabei werden sowohl die Relevanz und Entst作者: 外面 時間: 2025-3-24 23:29 作者: archenemy 時間: 2025-3-25 04:58 作者: trigger 時間: 2025-3-25 08:21
Experience it – Einzigartige Kundenerlebnisse im B2B-Bereich generiereng soll ein konsistentes und angenehmes Einkaufserlebnis geschaffen werden. Die daraus resultierende positive Customer Experience steigert die Kundenzufriedenheit und festigt die Markenloyalit?t und sichert dadurch einen h?heren Return-on-Investment. Mit Hilfe des CEM und eines integrierten Marketing作者: Yag-Capsulotomy 時間: 2025-3-25 13:57
Book 2022Latest editiones Markenmanagements dar und Digitalexpert*innen führen aus, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret umgesetzt werden. Da das Internet inzwischen das Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation ist, setzen sich Unternehmen verst?rkt mit der Markenführung durch digitale Med作者: FLAT 時間: 2025-3-25 16:16 作者: machination 時間: 2025-3-25 23:03
eitrag legt seinen Fokus auf die Prozesskomponente der Markenführung, insbesondere auf die relevanten Aspekte des Marken-Design im Kontext der Digitalisierung, und geht auf die sich daraus ergebenden Folgerungen für die künftigen Anforderungen und Regeln für das Marken-Design ein.作者: 江湖郎中 時間: 2025-3-26 04:12 作者: 自然環(huán)境 時間: 2025-3-26 07:25 作者: 有組織 時間: 2025-3-26 08:31 作者: 不能平靜 時間: 2025-3-26 14:32 作者: DUCE 時間: 2025-3-26 20:34
Gesellschaftsbezug und Haltung von Marken: Political Branding bei gesellschaftlichen Erwartungen an grenzt, welches unternehmerischen Verantwortungserwartungen in ?konomischer, ?kologischer und sozialer Hinsicht unterliegt. Politische Haltungsaussagen werden im CSR-Diskurs lokalisiert und aus zweckrationaler wie wertrationaler Perspektive der Unternehmen und Stakeholder diskutiert.作者: reperfusion 時間: 2025-3-26 22:24
egen sowie die Verantwortlichkeiten in einem Unternehmen und die gesamten organisatorischen und strukturellen Rahmenbedingungen zu bestimmen, in der sich die Marke befindet. Im diesem Beitrag werden speziell Schlüsselaspekte der strukturellen Markenführung fokussiert.作者: STEER 時間: 2025-3-27 02:49
Cr(III) - Cr(VI), Cr (oxydation state),nsequenzen für die digitale Markenkommunikation im B2B-Bereich aufgezeigt sowie Einsch?tzungen und unverbindliche Handlungsempfehlungen für Vorgehensweisen im digitalen B2B-Branding gegeben. Die Betrachtungen fu?en zu einem gro?en Teil auf den Erfahrungen der t?glichen Agenturpraxis mit weltweit führenden B2B-Unternehmen.作者: 項目 時間: 2025-3-27 07:48
1.1.8 References to the introduction,ehung einer gesellschaftspolitischen Markenkommunikation beleuchtet als auch die Chancen und Risiken von Brand Activism diskutiert. Des Weiteren wird eine Studie vorgestellt, welche die Akzeptanz von Brand Activism in der Generation Z untersucht.作者: kidney 時間: 2025-3-27 12:32 作者: 狂熱文化 時間: 2025-3-27 17:15 作者: 洞穴 時間: 2025-3-27 18:17 作者: 畫布 時間: 2025-3-27 22:23 作者: 火光在搖曳 時間: 2025-3-28 03:05
gaben eines qualit?tsorientierten Marketing und stellt nach wie vor die K?nigsdisziplin des Marketing dar. Der vorliegende Beitrag gibt einen überblick über die zentralen Aufgabenbereiche der Markenführung und skizziert die aktuellen Herausforderungen der Markenführung.作者: 警告 時間: 2025-3-28 07:07
Cr(III) - Cr(VI), Cr (oxydation state),erschiedenen Erlebnisebenen im User Experience Design durch Customer Centricity zu einem ganzheitlichen Markenerlebnis zusammengefügt werden k?nnen und welche Konsequenzen die Gestaltung der digitalen Touchpoints für die unternehmensinterne Zusammenarbeit und Mitarbeiterkompetenzen hat.作者: 飛鏢 時間: 2025-3-28 11:58 作者: 巨碩 時間: 2025-3-28 18:23
Strategien der Markenführungführung ist somit mehr denn je der entscheidende Erfolgsfaktor im Wettbewerb. Der Beitrag gibt einen kompakten überblick über die grundlegenden Strategien zur Gestaltung einzelner Marken sowie anschlie?end über die strategischen Alternativen zur Weiterentwicklung des Markenportfolios eines Unternehmens.作者: 山崩 時間: 2025-3-28 19:51
Aufgabenbereiche und aktuelle Herausforderungen der Markenführunggaben eines qualit?tsorientierten Marketing und stellt nach wie vor die K?nigsdisziplin des Marketing dar. Der vorliegende Beitrag gibt einen überblick über die zentralen Aufgabenbereiche der Markenführung und skizziert die aktuellen Herausforderungen der Markenführung.作者: FRAUD 時間: 2025-3-29 00:59
Die Digital Brand Experience als zentrales Gestaltungselement der kundenzentrierten Markenführungerschiedenen Erlebnisebenen im User Experience Design durch Customer Centricity zu einem ganzheitlichen Markenerlebnis zusammengefügt werden k?nnen und welche Konsequenzen die Gestaltung der digitalen Touchpoints für die unternehmensinterne Zusammenarbeit und Mitarbeiterkompetenzen hat.作者: COM 時間: 2025-3-29 05:30 作者: 最高峰 時間: 2025-3-29 09:42
ere Bedeutung zukommt. Neben inhaltlichen Aspekten aus verschiedenen Gebieten der Psychologie wird skizziert, welchen methodischen Beitrag die Psychologie bei der Erforschung des Konsumentenverhaltens und dem Generieren von Customer Insights leisten kann.作者: Ischemic-Stroke 時間: 2025-3-29 15:02
elfach h?here Reichweite als die Medien des 20. Jahrhunderts und lassen wettbewerbliche Interessen aufeinanderprallen, wo es in der analogen Welt keine Berührungspunkte gegeben h?tte. Dieser Beitrag gibt einen überblick über die wesentlichen rechtlichen Aspekte, die bei der digitalen Markenführung im Internet zu beachten sind.作者: 光明正大 時間: 2025-3-29 17:37 作者: indices 時間: 2025-3-29 20:56
1.1.8 References to the introduction,r Analyse von zahlreichen erfolgreichen und gescheiterten Online-Markenaktivit?ten aus der Praxis wurden in dem vorliegenden Artikel sieben Erfolgsfaktoren identifiziert, die sich im eBranding als wesentlich herauskristallisiert haben.作者: 狗窩 時間: 2025-3-30 03:15
Konsumentenverhalten in einer digitalen Weltere Bedeutung zukommt. Neben inhaltlichen Aspekten aus verschiedenen Gebieten der Psychologie wird skizziert, welchen methodischen Beitrag die Psychologie bei der Erforschung des Konsumentenverhaltens und dem Generieren von Customer Insights leisten kann.作者: 積習難改 時間: 2025-3-30 07:16
Markenrechtliche Aspekte beim eBrandingelfach h?here Reichweite als die Medien des 20. Jahrhunderts und lassen wettbewerbliche Interessen aufeinanderprallen, wo es in der analogen Welt keine Berührungspunkte gegeben h?tte. Dieser Beitrag gibt einen überblick über die wesentlichen rechtlichen Aspekte, die bei der digitalen Markenführung im Internet zu beachten sind.作者: cardiopulmonary 時間: 2025-3-30 10:43 作者: 肉體 時間: 2025-3-30 13:28 作者: 四海為家的人 時間: 2025-3-30 19:00 作者: Coordinate 時間: 2025-3-30 21:57 作者: indifferent 時間: 2025-3-31 02:31 作者: 思想上升 時間: 2025-3-31 06:39 作者: d-limonene 時間: 2025-3-31 13:11 作者: Crayon 時間: 2025-3-31 15:40
hat sich ver?ndert. Aber nach wie vor muss es für Marken darum gehen, relevante Angebote zu machen und sich strategisch zu positionieren, um nachhaltig glaubwürdig, relevant und differenzierend zu sein. Das bedeutet, das Thema Marke – der Aufbau und vor allem die Pflege starker Marken – sind im dig作者: congenial 時間: 2025-3-31 18:17 作者: 增強 時間: 2025-3-31 23:32