派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald Book 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 E-Branding.E-Commerce.E-Ma [打印本頁]

作者: 無緣無故    時間: 2025-3-21 18:16
書目名稱Brand Evolution影響因子(影響力)




書目名稱Brand Evolution影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Brand Evolution網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Brand Evolution網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Brand Evolution被引頻次




書目名稱Brand Evolution被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Brand Evolution年度引用




書目名稱Brand Evolution年度引用學(xué)科排名




書目名稱Brand Evolution讀者反饋




書目名稱Brand Evolution讀者反饋學(xué)科排名





作者: Figate    時間: 2025-3-21 22:51

作者: 自愛    時間: 2025-3-22 01:55
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,tung des Designs, insbesondere des Produktdesigns, für den Erfolg eines Produkts beziehungsweise einer Marke [2]. So ist das Design h?ufig eines der ersten Produktmerkmale, mit dem ein Kunde im Rahmen eines Kaufprozesses in Berührung kommt.
作者: 缺陷    時間: 2025-3-22 08:19
1.1.8 References to the introduction,kenwerten. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich die Marke jedoch zu dem Megatrend schlechthin entwickelt (Schmidt, 2015, S. 2, 26), alles wird zur Marke, Strom, Aktien, virtuelle Marktpl?tze, sogar Politiker wie Angela Merkel oder Romanfiguren wie Harry Potter.
作者: homocysteine    時間: 2025-3-22 12:42

作者: Deadpan    時間: 2025-3-22 15:34

作者: 享樂主義者    時間: 2025-3-22 18:53
(auch in den h?heren Alterssegmenten), durch die steigende Nutzungsdauer des Internets und durch die Verlagerung von immer mehr Inhalten der klassischen Medien in digitale Medienkan?le. Sie wurde in den letzten Jahren weiter bef?rdert durch technische Innovationen beim Einkauf und bei der Aussteuerung der Werbung.
作者: dagger    時間: 2025-3-22 23:16
Pr?senz in den Suchmaschinen erreichen, um von potentiellen Kunden gefunden zu werden. Gleichzeitig hat sich im Dunstkreis der Suchmaschinen eine Industrie gebildet, die Unternehmen bei diesem Vorhaben Unterstützung verspricht.
作者: curettage    時間: 2025-3-23 04:16
Marke und Markenführungnd warum ihnen st?rker vertraut werden soll als vergleichbaren Konkurrenzmarken. Burnout-Marken performen laut einer Studie von serviceplan und GfK unter verschiedenen Stressfaktoren besonders schlecht in ihrem Marken-Auftritt, das hei?t, in ihrer Marken-Kommunikation (vgl. Haller/Twardawa, 2013).
作者: bizarre    時間: 2025-3-23 06:42
Marke und Designtung des Designs, insbesondere des Produktdesigns, für den Erfolg eines Produkts beziehungsweise einer Marke [2]. So ist das Design h?ufig eines der ersten Produktmerkmale, mit dem ein Kunde im Rahmen eines Kaufprozesses in Berührung kommt.
作者: Apogee    時間: 2025-3-23 11:00
Aufgabenbereiche und aktuelle Problemfelder der Markenführungkenwerten. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich die Marke jedoch zu dem Megatrend schlechthin entwickelt (Schmidt, 2015, S. 2, 26), alles wird zur Marke, Strom, Aktien, virtuelle Marktpl?tze, sogar Politiker wie Angela Merkel oder Romanfiguren wie Harry Potter.
作者: enhance    時間: 2025-3-23 17:01

作者: archaeology    時間: 2025-3-23 18:52

作者: Truculent    時間: 2025-3-23 22:25
Digitale Markenführung mit Display Advertising (auch in den h?heren Alterssegmenten), durch die steigende Nutzungsdauer des Internets und durch die Verlagerung von immer mehr Inhalten der klassischen Medien in digitale Medienkan?le. Sie wurde in den letzten Jahren weiter bef?rdert durch technische Innovationen beim Einkauf und bei der Aussteuerung der Werbung.
作者: Obverse    時間: 2025-3-24 03:59

作者: Medicare    時間: 2025-3-24 10:19
Book 20172nd editionktiker aus verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Da sich das Internet immer st?rker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation entwickelt, müssen sich Unternehmen damit befassen, wie Markenführung durch di
作者: 橢圓    時間: 2025-3-24 13:13
Marke und Markenführungnden und damit Marktanteile verlieren. So ist den Verbrauchern bei Burnout-Marken oftmals nicht klar, wofür diese stehen, welche Vorteile sie bieten und warum ihnen st?rker vertraut werden soll als vergleichbaren Konkurrenzmarken. Burnout-Marken performen laut einer Studie von serviceplan und GfK un
作者: 無價值    時間: 2025-3-24 16:36
Strategien der Markenführungt in den letzten zwanzig Jahren nachhaltig ver?ndert und bringt auch für die Markenverantwortlichen v?llig neue Anforderungen mit sich (Munzinger/Wenhart, 2012, S. XIV, 2). Einige Fachleute behaupten, mit diesen Ver?nderungen sei das Ende der traditionellen Markenführung besiegelt.
作者: Homocystinuria    時間: 2025-3-24 20:57

作者: 沉思的魚    時間: 2025-3-25 01:14

作者: inventory    時間: 2025-3-25 06:34

作者: JOG    時間: 2025-3-25 09:42
Marketingkommunikation im digitalen Wandel in B2C M?rkten – die entscheidende Rolle zukommt, um starke Marken aufzubauen, sie zu profilieren und zu differenzieren. Frei nach dem Motto: ?Aus der Werbung, aus dem Sinn“ schien sie unverzichtbar zur Erh?hung oder Erhaltung des Bekanntheitsgrads und zum Aufbau oder zur Verbesserung des Markenima
作者: 1分開    時間: 2025-3-25 14:19
Kontextsensitives digitales Marketing zur Steigerung des ?Value in Context“ und Herausforderungen füssen und in ?Echtzeit“ kontextad?quat zu reagieren. So ?erfühlen“ sie bspw. Stimmungen und Befindlichkeiten ihres Gegenübers (emotionaler Kontext) in Kommunikationssituationen und reagieren darauf angepasst.
作者: stressors    時間: 2025-3-25 19:14

作者: Hectic    時間: 2025-3-25 22:14

作者: 代替    時間: 2025-3-26 01:19
Markenrechtliche Aspekte beim eBrandingInteraktion zwischen Anbietern und Kunden. Auseinandersetzungen um Marken und zul?ssige und unzul?ssige Werbung waren immer ein prozesslastiges Streitgebiet. Abmahnungen, einstweilige Verfügungen und Schutzschriften sind g?ngige Mittel der Auseinandersetzung.
作者: 從容    時間: 2025-3-26 05:02

作者: CAJ    時間: 2025-3-26 12:03

作者: anchor    時間: 2025-3-26 16:12

作者: 最低點    時間: 2025-3-26 19:48
Markenführungsprozess und Markengestaltungwie das Lenken und Leiten, d.h. der verantwortliche unternehmerische Umgang mit Marken verstanden werden. Markenführung umfasst als Oberbegriff dabei die gesamte Thematik der Marke und des Markenmanagement.
作者: NEG    時間: 2025-3-26 22:54
Kontextsensitives digitales Marketing zur Steigerung des ?Value in Context“ und Herausforderungen füssen und in ?Echtzeit“ kontextad?quat zu reagieren. So ?erfühlen“ sie bspw. Stimmungen und Befindlichkeiten ihres Gegenübers (emotionaler Kontext) in Kommunikationssituationen und reagieren darauf angepasst.
作者: 枕墊    時間: 2025-3-27 02:52
eBranding im internationalen Kontext5“ kommen die wertvollsten Marken mittlerweile auf Markenwerte von bis zu 170 Mrd. US$, wobei Apple (170 Mrd. US$), Google (120 Mrd. US$) und Coca-Cola (78 Mrd. US$) die wertvollsten Marken weltweit darstellen.
作者: GNAT    時間: 2025-3-27 08:10
Markenrechtliche Aspekte beim eBrandingInteraktion zwischen Anbietern und Kunden. Auseinandersetzungen um Marken und zul?ssige und unzul?ssige Werbung waren immer ein prozesslastiges Streitgebiet. Abmahnungen, einstweilige Verfügungen und Schutzschriften sind g?ngige Mittel der Auseinandersetzung.
作者: 令人發(fā)膩    時間: 2025-3-27 11:27
1.1.3.8 Intramolecular exchange interaction,t in den letzten zwanzig Jahren nachhaltig ver?ndert und bringt auch für die Markenverantwortlichen v?llig neue Anforderungen mit sich (Munzinger/Wenhart, 2012, S. XIV, 2). Einige Fachleute behaupten, mit diesen Ver?nderungen sei das Ende der traditionellen Markenführung besiegelt.
作者: 沒花的是打擾    時間: 2025-3-27 16:32
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,wie das Lenken und Leiten, d.h. der verantwortliche unternehmerische Umgang mit Marken verstanden werden. Markenführung umfasst als Oberbegriff dabei die gesamte Thematik der Marke und des Markenmanagement.
作者: Insensate    時間: 2025-3-27 21:22

作者: 營養(yǎng)    時間: 2025-3-28 00:08
5“ kommen die wertvollsten Marken mittlerweile auf Markenwerte von bis zu 170 Mrd. US$, wobei Apple (170 Mrd. US$), Google (120 Mrd. US$) und Coca-Cola (78 Mrd. US$) die wertvollsten Marken weltweit darstellen.
作者: hereditary    時間: 2025-3-28 04:41

作者: FLOAT    時間: 2025-3-28 06:46
Elke TheobaldMit Praxisbeitr?gen von vielen namhaften Unternehmen.Pr?sentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet.Leitfaden für die eigene Markenführung.Includes supplementary material:
作者: hankering    時間: 2025-3-28 11:59

作者: 笨拙處理    時間: 2025-3-28 17:54

作者: 放逐某人    時間: 2025-3-28 21:07

作者: 創(chuàng)新    時間: 2025-3-28 23:51

作者: 節(jié)省    時間: 2025-3-29 06:23

作者: ODIUM    時間: 2025-3-29 07:34
1.1.8 References to the introduction,uf der Jagd nach Innovationen und Schn?ppchen befindliche Smartshopper des 21. Jahrhunderts hielt nichts mehr – so schien es – von Markentreue und Markenwerten. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich die Marke jedoch zu dem Megatrend schlechthin entwickelt (Schmidt, 2015, S. 2, 26), alles wird zur
作者: 沒花的是打擾    時間: 2025-3-29 11:42
in B2C M?rkten – die entscheidende Rolle zukommt, um starke Marken aufzubauen, sie zu profilieren und zu differenzieren. Frei nach dem Motto: ?Aus der Werbung, aus dem Sinn“ schien sie unverzichtbar zur Erh?hung oder Erhaltung des Bekanntheitsgrads und zum Aufbau oder zur Verbesserung des Markenima
作者: Sciatica    時間: 2025-3-29 16:17

作者: THE    時間: 2025-3-29 19:44

作者: SNEER    時間: 2025-3-30 03:38
ese umfassende Abbildung des Nutzerverhaltens er?ffnet Marketing-Verantwortlichen einen schnellen und pr?zisen Blick auf den Erfolg ihrer Online-Projekte und zeigt Wege zur Optimierung. Allerdings liefern die Systeme ungefragt eine unendliche Fülle an Daten, die eine effiziente Nutzung schwierig mac
作者: 揮舞    時間: 2025-3-30 04:13

作者: BALK    時間: 2025-3-30 08:20

作者: CLAY    時間: 2025-3-30 13:27

作者: PANEL    時間: 2025-3-30 17:02

作者: aerial    時間: 2025-3-31 00:04
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
梅州市| 贺州市| 牙克石市| 安溪县| 鹤岗市| 高碑店市| 蓬安县| 鹤庆县| 高密市| 盐山县| 张掖市| 陵川县| 小金县| 靖边县| 兖州市| 桐城市| 广水市| 海淀区| 大邑县| 库尔勒市| 大安市| 汝阳县| 丹棱县| 马山县| 安龙县| 栾川县| 武川县| 泰宁县| 泰顺县| 新巴尔虎左旗| 喀什市| 搜索| 白银市| 华宁县| 楚雄市| 无棣县| 隆尧县| 黔江区| 庆城县| 阳江市| 忻州市|